3er Sitzbank für einen T4

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "3er Sitzbank für einen T4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeGon - T-Driver - Maribus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3er Sitzbank für einen T4
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3er Sitzbank für einen T4"

    Re: 3er Sitzbank für einen T4

    DeGon - 15.10.2007, 23:19

    3er Sitzbank für einen T4
    Hallo zusammen,
    ich suche für jemanden eine 3er Sitzbank für einen VW T4. Es sollte die vordere Sitzbank im Fahrgastraum sein. Evt. hat ja jemand in der Schweiz eine übrig. Angebote nehm ich gerne entgegen...

    Gruss!



    Re: 3er Sitzbank für einen T4

    T-Driver - 15.10.2007, 23:49


    Hallo

    Hats in der "zweiten Reihe" nicht nur einen 2-er Sitz und einen
    zusätzlichen (umklappbaren) Einzelsitz gegeben?

    Oder meinst du doch die "dritte Reihe" zuhinterst?
    Die falt- und umklappbare 3-er Bank?

    Je nachdem hätte ich dir vielleicht dann eine Adresse... :?:

    Gruss
    Claudio



    Re: 3er Sitzbank für einen T4

    Maribus - 16.10.2007, 23:39


    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=518685018



    Re: 3er Sitzbank für einen T4

    DeGon - 17.10.2007, 11:19


    Merci für die Hinweise. Also gesucht wird die 2te Reihe. Falls das ein 2er und ein 1er Sitz sind, dann ist es das was er sucht... Das Ricardo Angebot schau ich mir mal an. Allerdings doof, dass der keine Bilder drin hat.

    Bin also weiterhin interessiert, falls jemand aus dem Forum solche Sitze rumstehen hat.....

    Gruss!



    Re: 3er Sitzbank für einen T4

    T-Driver - 18.10.2007, 00:16


    Hallo DeGon

    Melde dich doch hier im Forum direkt per PM bei "T4-Aschi".

    Er hat noch eine komplette Sitz-Innenausstattung :wink:

    Gruss
    Claudio



    Re: 3er Sitzbank für einen T4

    DeGon - 18.10.2007, 11:36


    Merci für den Tipp!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Subaru 2.2L Umbau in T3 California - gepostet von SubaruBus am Donnerstag 24.08.2006
    Büssli-Bildschirmschoner - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 23.11.2006
    unser küchenblock für den multivan - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 02.09.2007
    Batterien, die man nicht überbrücken darf? - gepostet von Hubersohn am Montag 29.10.2007
    neeein... mein bully.. ist vorübergehend krank! - gepostet von Axes_Boarder am Montag 18.09.2006
    Multimedia Shop, Felgen etc - gepostet von Greesoo am Donnerstag 25.05.2006
    federn oder dämpfer oder beides - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 10.01.2007
    suche schiebefenster T2(68-79) - gepostet von dave am Mittwoch 18.04.2007
    Grüsse aus dem Wasserschloss :-) - gepostet von Büsslifahrer am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3er Sitzbank für einen T4"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)