Zu der haupt/startseite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu der haupt/startseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >>Bobbyraider<&a - ScooterHeiza - laatzenerbw - unpredictable - speedy_zicke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dieses Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu der haupt/startseite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu der haupt/startseite"

    Re: Zu der haupt/startseite

    >>Bobbyraider<&a - 23.08.2007, 14:25

    Zu der haupt/startseite
    Markus ich find diesen kleinen text auf der startseite mal so richtig schlecht und peinlich....!!!!!!!!!!1


    Wir sind ein kleiner netter Haufen junger Rollerfahrer, die sich regelmässig treffen und Spaß miteinander haben.

    In unserem Forum könnt Ihr Euch über die aktuellen Termine informieren. Viel Vergnügen beim Blättern auf unserem Portal, bei dem uns freundlicherweise die Scooterfreunde Hannover, unsere Partner, unterstützt haben.Wir werden ausserdem gesponsert vom Rollercenter Steinfeld und sagen an dieser Stelle herzlichen Dank.



    Euer SFH-Team






    guck dir das dochma an.... wir sind keine 5 oder 50 jahre alta.... du musst mal was schrieben was auch einen interesiert und geil findet und njicht son opa misst mensch^^



    naja ich wollte es jetzt endlich mal loswerden!!!!!!



    Re: Zu der haupt/startseite

    ScooterHeiza - 24.08.2007, 02:02


    DITO!!!!



    Re: Zu der haupt/startseite

    laatzenerbw - 24.08.2007, 02:12


    ok....überredet :lol:

    alles kein thema nur ICH muss es wissen damit ich es ändern kann :idea:



    Re: Zu der haupt/startseite

    laatzenerbw - 24.08.2007, 02:33


    habe mal den text geänder ...mir ist jetzt nichts besseres eigefallen mehr um diese uhrzeit....falls euch ?? dann immer herdamit :idea:


    gehe jetzt schalfen sitze schon seit 6 h an der hp :roll:



    Re: Zu der haupt/startseite

    unpredictable - 24.08.2007, 13:08


    is ja nur mal sone idee, aber ich finde wir sollten mal sone art video als intro machen so mit n paar pics+musik+videosequenzen
    das wäre was was wirklich ansprechen würde
    is zwar aufwändig aber wenn ich material bekommen würde könnte ich das machen



    Re: Zu der haupt/startseite

    laatzenerbw - 24.08.2007, 13:21


    aber das wäre nur als titelbild möglich :wink: nämlich nen banner brauchen wir !!! und der kommt nunmal ganz oben hin :idea:

    aber als titelbild habe ich evt. auch schon ne "diashow" am laufen.....aber wenn du langeweile hast kannst du ja auch mal was entwerfen :idea:



    Re: Zu der haupt/startseite

    speedy_zicke - 24.08.2007, 13:53


    Er meint keine Diashow, sondern ein richtiges Intro!! Das man überspringen kann oder angucken kann...



    Re: Zu der haupt/startseite

    laatzenerbw - 24.08.2007, 13:56


    jein....demnächst kommt ja noch ein "titelblatt" obwohl...

    wenn thorben das machen würde und es fast allen gefällt habe ich da kein problem mit :idea:



    Re: Zu der haupt/startseite

    speedy_zicke - 24.08.2007, 14:04


    Dann bräuchte er aber noch ein paar Videos



    Re: Zu der haupt/startseite

    laatzenerbw - 24.08.2007, 16:13


    steffen rück mal deine raus :lol:

    aber es ist immer noch nicht die frage mit dem text geklärt.....so gut oder ??



    Re: Zu der haupt/startseite

    unpredictable - 24.08.2007, 17:37


    ja is gut so



    Re: Zu der haupt/startseite

    speedy_zicke - 26.08.2007, 09:41


    Jop finde den Text auch gut :)



    Re: Zu der haupt/startseite

    ScooterHeiza - 26.08.2007, 18:41


    VIDEO!!! INTO!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hey ho - gepostet von unpredictable am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu der haupt/startseite"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Startseite?? - mamboleo83 (Mittwoch 30.01.2008)
    Kleine Animationen auf der Startseite - videl66 (Mittwoch 05.07.2006)
    startseite - Marööön (Donnerstag 02.11.2006)
    Startseite - carina (Samstag 07.04.2007)
    Forum auf die Startseite verlinkt - Jan J. (Sonntag 14.10.2007)
    wie komme ich wieder zur Startseite zurück? - Ginger (Donnerstag 26.04.2007)
    Haupt-Tage für Zul Gurub - Corazon (Sonntag 25.09.2005)
    Die Haupt-Fan Seiten für Guild-Wars - Elkrim (Montag 10.04.2006)
    Was habt ihr als Startseite eingerichtet? - LivingDeadGirl (Samstag 05.08.2006)