Meine helmfachanlage

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine helmfachanlage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ScooterHeiza - >>Bobbyraider<&a - laatzenerbw - unpredictable
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Projekt Corner
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine helmfachanlage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine helmfachanlage"

    Re: Meine helmfachanlage

    ScooterHeiza - 23.08.2007, 12:59

    Meine helmfachanlage
    ich brauche nurnoch die form für das brett kann mir die jemand geben weil ich habe keine pappe um mir selbder eien zu machen



    Re: Meine helmfachanlage

    >>Bobbyraider<&a - 23.08.2007, 14:04


    baumakrt oder Totte Lotoo hilft dir gerne :D



    Re: Meine helmfachanlage

    ScooterHeiza - 24.08.2007, 01:58


    habs selbst hinbekommen aber irgendwie ist das brett zu eng das bekomm ich nur mit vieeeeeel kraft raus^^



    Re: Meine helmfachanlage

    laatzenerbw - 24.08.2007, 02:10


    ja....so muss es auch sein :wink:

    stell doch mal fotos rein....



    Re: Meine helmfachanlage

    unpredictable - 24.08.2007, 13:04


    wenn das locker raus gehen würde würde das alles wären der fahrt zerkratzen



    Re: Meine helmfachanlage

    ScooterHeiza - 24.08.2007, 13:11


    ja aber so weis jetzt ist ist auch net 100%ig gut weil ich das kaum rausbekomme und das radio zu weit hinten ist und gegen die rückwand vom helmfach kommt das radio guckt jetzt nen stückchen raus ich muss nochmal irgendwann nen neues brett machen^^ aber den rest habe ich ja dann alles und die form ist dan auch easy nu rneues brett das vom alten ins neue rein und fertig also nur den stecker vom radio runter boxenkabel an ins neue brett und dran^^


    ich hoffe das ich das bald schaffe ode rich lass es so das stört ja nicht



    Re: Meine helmfachanlage

    unpredictable - 29.08.2007, 23:47


    kannst ja noch n gummi ausenrum machen damit das noch besser passt, dann haste auch nicht mehr das problem mit zufest und zulocker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suche optik parts fürn speedfight 2 AC - gepostet von street-rox am Dienstag 25.09.2007
    Stammtischer der "scooterfreunde" 04.09 - gepostet von >>Bobbyraider<&a am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine helmfachanlage"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)