David gegen Goliath




die Ankündigungen

David gegen Goliath

Beitragvon Sprinter SS » 23.08.2007, 07:45

Hallo,

fahre ich so auf meiner Urlaubsinsel Texel/Holland durch die Gegend und was sehen meine entzückten Augen? Eine Autocrossbahn für 1:1er. Im Wesentlichen ein ovaler Rundkurs auf festgefahrenem Lehm aber mit einem "Infield" und das war genial für meinen 1:8er :twisted:
Also morgens kurz nach Sonnenaufgang bin ich zur Bahn und habs mal krachen lassen ... ein Mordsspaß!!
Bild

Gruß, Christof
Benutzeravatar
Sprinter SS
newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007, 19:59
Wohnort: Freudenstadt

von Anzeige » 23.08.2007, 07:45

Anzeige
 

Beitragvon maxx » 23.08.2007, 09:36

hi bist wieder in schwaben ?^^
den bmw kenn ich ja schon lol
hast auch bilder von der strecke ?
euer maxx

Bild

St-1 pro mit sh .25
Robitronic Mantis
Savage x ss
Benutzeravatar
maxx
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.06.2007, 13:19
Wohnort: Altingen bei Stuttgart

Beitragvon Sprinter SS » 23.08.2007, 10:15

Jo, wieder in Schwaben.
Von der Strecke in Holland hab' ich nur kleine Videos gedreht, hab' aber keine Ahnung, wie ich die hier reinstellen soll.
Von Nufringen hab' ich auch ein Video.

Gruß, Christof
Benutzeravatar
Sprinter SS
newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007, 19:59
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon maxx » 23.08.2007, 11:32

jo mach das doch würde mich interessieren wie es dort war^^
euer maxx

Bild

St-1 pro mit sh .25
Robitronic Mantis
Savage x ss
Benutzeravatar
maxx
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.06.2007, 13:19
Wohnort: Altingen bei Stuttgart

Beitragvon mstnr » 23.08.2007, 14:33

coole auto! *hugs his x3* :oops:
Benutzeravatar
mstnr
newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2007, 20:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Jinzoo » 23.08.2007, 14:35

was arbeitest du denn,sprinter ss?
:63

Bild
Benutzeravatar
Jinzoo
Moderator
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2007, 12:34
Wohnort: Nähe Stuttgart (1-2stunden)

Beitragvon Sprinter SS » 23.08.2007, 18:50

Den X3 habe ich nur gekauft, gehören tut er meiner Frau :shock:
Und da meine Frau damit unser Autobudget ausgeschöpft hat, kann ich mir nur noch ein uraltes Auto leisten, das ist sogar älter als ich :oops:

Bild
Das ist mein Auto :yau:

Übrigens, ich kann die RC-Filme nicht hier reinsetzen, da ich nicht weiß, wie das geht :oops: :oops: :oops: Eventuell kann mir ja jemand helfen.

Gruß, Christof
Benutzeravatar
Sprinter SS
newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007, 19:59
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon maxx » 23.08.2007, 19:08

kann dir helfen schiks die vids mir einfach per mail oder icq .

das auto is doch ned schlecht^^
euer maxx

Bild

St-1 pro mit sh .25
Robitronic Mantis
Savage x ss
Benutzeravatar
maxx
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.06.2007, 13:19
Wohnort: Altingen bei Stuttgart

Beitragvon RcFreak » 23.08.2007, 19:19

mir gefelt der x3 aber trotzdem besser *BMW Geil Find*
Meine Modelle:
DF60 =D
Koax Heli
Conrad Predator
Mad Fighter
und noch en paar...
:63 Gruß RcFreak
Benutzeravatar
RcFreak
newbie
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2007, 14:22
Wohnort: Pfullingen bei Reutlingen is bei Stuttgart

Beitragvon Sprinter SS » 23.08.2007, 20:32

Der X3 ist echt genial, aber etwas klein. Er ist nicht größer als ein normaler Kombi und das ist für mich und meine Familie leider zu klein. Ich habe jetzt den X5 bestellt, der kommt im Februar und das ist ein 7 Sitzer. Dann ist endlich Ruhe mit dem Gemotze nach mehr Platz :x ... Hoffentlich :cry:
Benutzeravatar
Sprinter SS
newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007, 19:59
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon RcFreak » 23.08.2007, 20:42

oha hast aber viel geld
wieviele kinder hast du dass fur dich der x3 klein is ?? wenn ich fragen darf^^

EDIT: hoffentlich kommt dein x5 so an http://motoring.messengers.com.au/uploa ... 706322.jpg



und nicht so^^ http://steer.ru/archives/23060601.jpg
Meine Modelle:
DF60 =D
Koax Heli
Conrad Predator
Mad Fighter
und noch en paar...
:63 Gruß RcFreak
Benutzeravatar
RcFreak
newbie
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2007, 14:22
Wohnort: Pfullingen bei Reutlingen is bei Stuttgart

Beitragvon Sprinter SS » 23.08.2007, 21:41

Dann (Februar) 4 Kinder und einen Hund. Meine Kinder fahren Ski, ich Mountainbike und RC-Cars und schwupp-diwupp ist das Auto zu klein. Dort wo wir wohnen geht im Winter ohne Allrad garnix und wir fahren privat c.a. 30000 km pro Jahr. Unter anderem oft zu meinen Eltern 400 km entfernt -also viel Langstrecke- ... so erklärt sich dann der Bedarf nach einem großen Auto und relativiert sich die Sache mit dem "vielen Geld" (das habe ich nämlich leider nicht)
Nun nenne mir mal eine erheblich günstigere Alternative (keine ausländischen Autos) zum X5 die unseren Bedarf genauso deckt ...

Gruß, Christof

p.s. das erste Deiner geposteten Bilder wäre mir lieber :!:
Benutzeravatar
Sprinter SS
newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007, 19:59
Wohnort: Freudenstadt

Beitragvon RcFreak » 24.08.2007, 07:50

hmmm... anderes auto fur x5^^ warum muss esdenn deutsch sein
es gibt doch den citroen picasso der is doch mal ganz gut
oder da gibts noch so nen big VW da fellt mir der name grad nich ein^^
Meine Modelle:
DF60 =D
Koax Heli
Conrad Predator
Mad Fighter
und noch en paar...
:63 Gruß RcFreak
Benutzeravatar
RcFreak
newbie
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.06.2007, 14:22
Wohnort: Pfullingen bei Reutlingen is bei Stuttgart

Beitragvon mstnr » 24.08.2007, 12:18

ich finde neue X5 zu krank (gross und "eyecatcher" wie ferrari), aber falls du hast 3+kinder da ist kein andere wahl - habe gefahrt und das auto ist UNGLAUBLICH - besser (und komisch auch billiger) wie alle cheyene/Mklasse/GLklasse/Rklasse. ich finde x3 perfekt für mich, mein schatz ist zum glück kein megaloman und ist mit sein 1er verliebt...
Benutzeravatar
mstnr
newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2007, 20:01
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron