Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boogyman - Deadmann - Karmorch
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Soulthieves
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht"

    Re: Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht

    boogyman - 24.06.2005, 08:11

    Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht
    Umfrage Nr. 2



    Re: Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht

    Deadmann - 24.06.2005, 08:22


    Definiere mal "Forumsaktivität".

    Ein mal am Tag reinschauen oder reicht auch einmal in der Woche, oder so.



    Re: Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht

    Karmorch - 24.06.2005, 17:06


    Ich enthalte mich meiner Stimme - möchte meine Meinung aber Textweise kundtun.

    Etwas zur Pflicht zur machen trifft meist auf negative Resonanz. Ich möchte WoW zocken und innerhalb der Gilde Hilfe bekommen und mit Gildenmembern Instanz-Runs machen ect. Klar schau ich einmal am Tag (meist) hier rein ... aber schreiben nicht zwangsläufig.

    Auch die Überwachung einer Pflicht stelle ich mir umständlich und nicht grad produktiv vor.

    Gruß,
    Karmorch



    Re: Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht

    boogyman - 28.06.2005, 08:26


    Naja mit Pflicht mein ich MIND. 1 mal pro Woche mal reinschauen und mal ein Beitrag posten...

    Gruß Boogy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage Nr. 2 - Forumaktiviät. Mind. 1 mal die Woche Pflicht"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Zahlungsmittel:Goldmünzen (Lese-Pflicht!) - Morwen (Montag 09.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)