Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tokpa - Bärserk
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Soulthieves
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen..."

    Re: Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen...

    Tokpa - 12.06.2005, 18:51

    Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen...
    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 jahren in der Nähe von New York. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine E-mail an seinen Sohn und erklärt ihm das problem:

    „Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest meinen Garten für mich umgraben.

    Ich liebe dich. Dein Vater.“



    Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email: „ Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich „die Sache“ versteckt! Du weißt schon!

    Ich liebe dich auch. Ahmed.“



    Um 4 Uhr Morgens kommen die US Army, die Mariens, das FBI, die CIA und die Rangers zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.



    Am folgenden Tag erhällt der alte mann wieder eine emai:

    „Lieber Vater, ich hoffe, dass der Garten mittlerweile umgegraben ist und du die Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. Ich liebe dich. Ahmed“



    Re: Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen...

    Bärserk - 12.06.2005, 22:32


    Lol der Witz hats drauf! :D

    Ich versuche mein Kopf an zu strengen und auch einen zu erzählen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was um aus der tristen Stimmung rauszukommen..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)