Gildenfusion mit den Klopsen :)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gildenfusion mit den Klopsen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boogyman - Tokpa - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Soulthieves
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenfusion mit den Klopsen :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenfusion mit den Klopsen :)"

    Re: Gildenfusion mit den Klopsen :)

    boogyman - 28.06.2005, 08:48

    Gildenfusion mit den Klopsen :)
    Hi Leute!

    wie ihr vielleicht schon wisst wollen die Klopse mit uns eine Gildenfusion durchführen. Ich weiß leider noch nichts näheres dazu, was sie mit dem Namen machen wollen, ob sie zu uns kommen oder sonst was...Ich werde heute versuchen mich mit dem Gildenführer der Gilde in Verbindung zu setzen. Wenn ich mehr weiß, werde ich es gleich hier rein schreiben.

    Gruß Boogy



    Re: Gildenfusion mit den Klopsen :)

    Tokpa - 30.06.2005, 07:01


    Meine Meinung und bedingungen haste ja mitbekommen... können am we nochmal drüber quatschen:-)



    Re: Gildenfusion mit den Klopsen :)

    Anonymous - 30.06.2005, 15:17


    also das ist jetzt so. Ich habe mit Snaga geredet, der ist der Leader bei den Klopsen, und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht vollständig fusionieren sondern eine Allianz gründen, d.h. nichts anderes als zusammen Instanzen-Runs machen usw. nach einer Absprache natürlich. geht auf den oben genannten Link und regestriert euch, dann werdet ihr für den Internen Forum freigeschaltet, um über Instanz-Runs zu reden usw, sich vorzustellen...

    Gruß ALeX



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenfusion mit den Klopsen :)"

    Gildenfusion - Secilia (Samstag 13.01.2007)
    Gildenfusion - Colophonius (Donnerstag 13.04.2006)
    Umfrage: _Gildenfusion-welcher name?_ - Norrington (Dienstag 27.03.2007)
    Gildenfusion mit Sycells - akihide (Freitag 02.03.2007)
    Gildenfusion NAMENSGEBUNG die letzte und endgültige - Bitterman (Samstag 23.09.2006)
    Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!! - Vermoulian (Freitag 02.06.2006)
    Gildenfusion mit Grave Pact - Grishnok (Dienstag 08.08.2006)
    Umfrage zur gildenfusion! - Larnia (Samstag 21.10.2006)
    GILDENFUSION - Artur (Dienstag 14.02.2006)
    bzgl. Gildenfusion - Anonymous (Freitag 14.10.2005)