Online zocken ist gefährlich!

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Online zocken ist gefährlich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Toshider - Sary - megatron - Wieland - kleeblaettchen
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 313
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Online zocken ist gefährlich!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Online zocken ist gefährlich!"

    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 09.06.2005, 15:13

    Online zocken ist gefährlich!
    Diesen Link hat mir ein Kollege zugepostet.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,359599,00.html

    Also Finger weg von unsere Gildentruhe! :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 10.06.2005, 12:18


    Mann, wenn das nicht so schockierend wäre, ist das fast lustig. :roll:
    Na ja, werd doch mal wieder RL gehen um nicht ganz ab zu drehen.

    P.S.

    Hatt einer ne Ahnung wo RL anfängt, wie mann mit den NPC`s umgeht, und wo ich die HZ finde?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 10.06.2005, 14:57


    oh oh, halt die Gildentruhe fest, Tsi, ich glaube, bei Tosh einige der angesprochenen Anzeichen zu erkennen :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 11.06.2005, 18:48


    :twisted: :twisted: :twisted: Klar doch

    Und damit mir tsi nichts tun kann, habe ich mir schon nen Fluchttunnel von meinem Rechner irgendwo in den Thüringer Wald gegraben.....
    :lol: :lol: :lol:

    Viel Spaß beim suchen :!: :!: :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    megatron - 24.06.2005, 18:50


    auf jeden fall stark sucht gefährdent ich merks immer wenn mein acc wieder ausgelaufen ist und ich dann 2-3 Tage net daoc zocken kann und man net weiss was man machen soll Hilfe :D mfg Theo



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.06.2005, 14:01


    ich bin fast geheilt :P

    wow acc. closed und daoc spiel ich nicht jeden tag :)
    wobei die macht..äh die sucht ist stark in mir :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 26.06.2005, 15:14


    *g* netter bericht, aber die sucht in mir kann ich selbst unter kontrolle bringen - könnte aufhören wenn ich selbst wolle aber im moment möchte ich das nicht da ich nicht vorstellen kann aufzuhören - ganz einfach weil sonst das alternative fehlt ^^
    naja mit spielen aufhören und was macht man dann sonst im rl? tv gucken wo da meist nichts los ist? ^^ sport treiben kann man eh nicht jeden tag *kopfkratz* ach was .. jeder hat ja einen eigenen hobby aber auf dauer geht das ja nicht ;p
    hm ja ja wielando deine sucht ist auch nicht ganz weg :P du hattest nur keine lust mehr auf wow weil du nicht pvm tauglich bist *g* und die instanzen und die bossmobs und raids nicht aushielt ^^
    na das wars schon :D
    knuffl caty ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.06.2005, 18:42


    du hast viele hobbys also mach was :P
    wer will schon 10 jahre lang wow/daoc spielen auser man kann mit seinem leben nix anfangen ^^
    und ja ich bin nicht pvm tauglich und werde das auch nie sein. wow-pvm ist wie der folgende satz : "und wieder sitze ich am ufer des flusses und vergeude meine zeit" :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 27.06.2005, 14:57


    die hobbys kann man auch nicht 10 jahre lang durchhalten du dödl :p
    spielen gehört ja dazu sonst fehlt ja das alternative ^^

    nuffle caty ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.06.2005, 21:56


    wow spielt man nicht...das ist arbeit ! :P
    5h lang in einer warteschleife stehen (BGs)oder 7-8h lang bosse killen ist kein spass mehr fertig ! :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 28.06.2005, 02:08


    5 stunden stimmen nicht so recht wirklich, manchmal dauerts nur 1h und da pflückt man nebenbei halt blümchen oder man kloppt mobs für ein paar gute sachen oder man killt herumirrende allies *g* oder vertreibt man die zeit mitm chatten ^-^
    und molten core raids die meist so lange dauern werden deswegen nur per termin ausgemacht außerdem hält die instanz auch nur 6 tage bis sie rested wird :p

    nuffle caty ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 10.07.2005, 21:43


    langweilig

    langweilig

    und langweilig !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 11.07.2005, 15:43


    Tja, wieland, können wir auch nix gegen machen, sitze grad hier und ziehe patch.

    Bei kleeblaettchen könnte man der langeweile dicher mit nem wollknäul einhalt gebieten, aber was machen wir mit dir?!?*nachdenk* :?:

    :!: Hm, nicht wirklich waseingefallen, den die server sind auch down, also ist wird das Wieland, Worek und Stitan in nen käfig vorm Alb relikeep einsperren auch nix. :wink:

    Obwohl mich das ergebniss ganz ehrlich interessieren würde 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    megatron - 11.07.2005, 19:52


    rofl Toshi



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 13.07.2005, 04:13


    rofl - bist zu krass toshi :D ... jo die armen drei und danke fürs wollknäuel ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 13.07.2005, 09:44


    Bitte, gern geschehen.



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 13.07.2005, 11:06


    du erinnerst mich an kabba....^^

    wir drei in einem käfig ? hm könnte lustig werden :)

    ach steck lieber noch ne frau in den käfig....



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 14.07.2005, 13:08


    Hm, nur was für eine....

    So ne Trollkuh oder doch lieber n Weiblicher Firbolg, oder Halborger solte es so etwas geben :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 14.07.2005, 17:08


    nur nicht mich - bin ja eine katze und das ist weder frau noch mensch :/ maunz *g*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 14.07.2005, 17:09


    ach ja .. es muss nicht unbedingt ein troll, firbolg oder halboger sein es könnt ja für euch auch eine sexy strippende nordfrau, bretone, keltin sein :D

    nuffle :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.07.2005, 21:49


    catylein, ist das ein angebot ? :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 16:17


    Würde mich auch mal interesieren, guht bei WOW konnte ich mit 300erter Stoffie kleine Schwarze und nette Bikinies schneidern, hier hab ich so was noch nicht gesehen, aber bin mir sicher von irgend nem event ist so was sicher noch zu haben. 8)

    Also Sweetl, räum schon mal das badeöl raus..... :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 17:42


    ist alles streng wissenschaftlich :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 17:53


    Meinst die Sichtung?

    Aber immer, wir sind dazu verplichtet uns diesem Anblick aus zu setzten :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 17:55


    klar :lol:

    wir wollen lernen und unser wissen weiter geben :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 17:57


    Aber eins ist klar, wieland baby. Wenn sie ne Trollkuh loggt übernimmst du die besichtigung. Bist ja eh ig absolut schmerzfrei. 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 17:59


    ja ich steh auf schmerzen :twisted:

    sie ist eher ne schicke nordfrau und sucht lernwillige burschen ~



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:01


    Schnurrrrrr.

    Ob sie auch was für kleine rothaarige Kobies übrig hatt?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:01


    nein !!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:04


    Verdammt, na ja, ich geb mal die Hoffnung nicht auf, bis ich das von ihr selber höre :?

    Aber die visitation findet statt, zumindest da kann sie sicher sein. Nen ort hab ich auch schon, Svasud auf der porterplatform oder vor nem relie bei nem Raid :wink:

    Dann vergessen unsere Realmgegner glatt das kämpfen und ich werd auch bald rr6 :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:08


    wir kriegen jetzt sicher schläge :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:11


    Ich glaube es auch..... :shock: :arrow: *sich schnell mit Kobie in ein loch verkriechend*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:14


    Ist off, scheint den Treat überlesen zu haben, manchmal kann MANN auch glück haben im Leben. :o



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 18:18


    *räusper* :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:18


    nein wir haben kein glück glaub mir das :cry:

    seh schon die frauenklatsche fliegen.... :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:19


    omg ein räuspern in der ferne :shock:

    da da daaaaaaaa deckung !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:23


    :shock: :shock: :shock: Oh Oh

    Ich verkrieche mich mal in mein Loch bis sie die Klatsche wieder einpackt und zu tippen anfängt.

    Hertzliches Beileid Wieland, aber das Loch ist zu groß für nen nordie Skalden, also lass dir endu bufen und dann LLLAAAAAAAUUUUUFFFF



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:26


    SOS SOS !!!!!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:27


    omg worek steht im weg...SCHMERZEN ..egal weiter rennen und versteck suchen :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:28


    Drück das nicht zu früh, sonst stunnt sie dich späer noch, wenn du es am wenigsten erwartest, such aber zur sicherheit auch mal meinen perc und moc button raus und den ae mezz, nur zahlen noch nich aktiviert, d.h. fehlen 4% range :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:29


    Oder besser gleich Bersie und charge sobald sie auftaucht



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:30


    omg bin kein reisender :o was mach ich jetzt ?

    hilfe! rettet mich ! sie ist da !

    mezz..stun...SCHMERZEN



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:33


    Ich glaub ich such schon mal Zettel und Stifft im Loch zusammen und beginne mal einen Abschiedstreat für dich Wieland.

    Wie beginne ich da am besten.....
    Er war rr10 Skalde, schlug jeden Feind alleine, nur eine wütende Pac Heilerin des Eigenen Reiches wurde ihm zum verhängniss..... das ist gut :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:37


    danke für die netten worte *wein*

    da ein lich in der ferne..ist das walhalla ? ..das licht kommt näher...es ist...........................................aaaaaaaaaaaaah *kreisch*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:40


    Das problem dabei ist, wenn sie dich tod hatt, kann sie dich immer wieder rezzen :shock:

    Das ist die Hölle, das muß dieewige verdammniss sein :cry:

    *vorsichtig kopf aus dem Loch steckend* aber sie hatt sich bisher hier noch nicht gemeldet, ich komme glaube ich ungeschoren davon.

    Zumindest wenn ich die Catacomben in Jordheim erreiche.....*schnell hin rennend*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:42


    aaaaah meine pizza :shock: afk



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 18:43


    *nochmal räuspert* :)

    also mein süßer alfileinchen ... es ist kein angebot *schmunzlt*
    und toshider .. selbst für deinen süßen kleinen kobi gibts keine striptease :)

    hach ... schwierig gleichzeitig molten core und machen gerade baron geddon ... ach nu iser tot ^^ - gleich mal weitertippen bevor shazzrah kommt

    naja auf wow gibts keine schwarzen bikinis (oder irre ich mich?) da mache ich längst keinen bikinitanz mehr *eg*

    na ja meine lieben häschen bin nicht auf euch böse und es gibt keine frauenklatsche ... höchstens einen leichten popoklatscher - ist jedenfalls interessant euch zuzulesen was ihr heimlich schreibt hi hi

    nuffle ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:46


    Kenne WoW auch, kleiner Tipp, lass mal nen Orkweibchen oder ne Untote sich komplett ausziehen. Dann freier blick auf die Bademoden des Sommers 8)

    Bei der Alliance weiß ichs nicht, aber bin bei dem Anblick eines fast nackten gnomweibchens fast erblindet, also gab es dort so was auch.

    Auch fix AFK essen



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:46


    puuuuh meine pizza ist fast verbrannt :roll:

    duh...glaub die sweetl mag uns :lol: popoklatsche können wir vertragen ... :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 18:47


    oh je und während ich schreib spammt ihr den therad weiterhin voll *alles nochmal durchlest*
    vielleicht kann ich doch mal ein bisschen böse sein ... schadet ja keinem *eg*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:47


    untote komplett ausziehen ist nix neues für mich 8)

    naja, streng wissenschaftlich halt.. :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:49


    Wer spamt hier? bin nur grad uneinhohlbar vorn, in der anzahl der Beiträge



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:50


    Hrhr, Typisch Wieland, da ist das Game egal, seine forschungen treibt er konsequent weiter, nu aber mal fix essen hier.



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 18:51


    na das
    mir gefällt meine untoten-braune-bikini-farbe einfach nicht *snüff*

    will lieber schwarz .. das sieht so sexy und modisch aus :)

    na kommt mal her für n lieben popoklatsch :twisted:

    nuffle ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:52


    auch fix afk ...*mampf*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:53


    IG IF oder RL :?:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 18:54


    ach streng wissenschaftlich alfi?
    ach ne glaub ich nicht :) ist ja immer so recht typisch was in euren männernköpfen herumschwirrt ... kicher

    hmm hab nichts gegessen und du spammst rum tosh :D das sieht man auch wenn man gerne uneinholbar sein möchte *g*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:55


    Und wiso grau? hab viele in buntgefleckten Mustern gesehen, mußt dir mal ne neue machen, die scheint schon ausgewaschen zu sein :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:55


    meinst mich ?^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:58


    kleeblaettchen hat folgendes geschrieben: ach streng wissenschaftlich alfi?
    ach ne glaub ich nicht :) ist ja immer so recht typisch was in euren männernköpfen herumschwirrt ... kicher

    Nicht in allen

    kleeblaettchen hat folgendes geschrieben: hmm hab nichts gegessen und du spammst rum tosh :D das sieht man auch wenn man gerne uneinholbar sein möchte *g*

    Zumindest vor Mega, für den Faulen sack ist das dann ein Antrieb wieder mehr im Forum aktiv zu sein.



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 18:59


    Ne Sweetls braune Unterwäsche/Bademode 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 18:59


    die weibliche anatomie ist halt...naja, egal :P

    toshi kann vielleicht mehr sagen..nein ! stop ! er hat ka und soll ruhig sein !

    bin unschuldig und wurde gezwungen :oops: der böse kobi da!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:03


    Wieland hat folgendes geschrieben: die weibliche anatomie ist halt...naja, egal :P

    Was? Sprich dich aus Wieland. :P

    Wieland hat folgendes geschrieben: toshi kann vielleicht mehr sagen..nein ! stop ! er hat ka und soll ruhig sein !
    Wenn du wüßtest mein Freund.... :roll:

    Wieland hat folgendes geschrieben: bin unschuldig und wurde gezwungen :oops: der böse kobi da!
    Ja, immer auf die kleinen unschuldigen süßen Kobies schieben...
    wers glaubt wird seelig, wers nicht glaubt bekommt auch nen klaps von der kleinen



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:03


    man sieht ja dass du hintereinander posts machst *g*

    braune unterwäsche *räusper* das sind catys imo :) und will lieber schwarze haben ...

    naju rl trag ich sowieso in farbe aber will trotzdem ne neue bademode für caty *snüff*

    und meine süße nordi sollte auch bademode tragen ... ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:05


    rl technisch wollen wir nix wissen :oops:

    @toshi erzähl erzähl ! :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:06


    *Schluck* das IG IF und RL war auf die popoklapse bezogen,
    das du so frei antwortest erstaunt mich jetzt aber ein wenig.

    N bissel Angst machts mir auch, aber bei den Farben ....



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:07


    *filter*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:08


    Was soll ich erzählen? *fix eine Rauchen*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:11


    ig if UND rl :twisted: *eg*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:11


    wenn du wüßtest mein freund...das waren deine worte 8)

    los los !!

    ach ja..ich trage knackige shorts :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:11


    knackige shorts? so so glaub nich dass du dann deswegen einen knackigen süßen hintern hast :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:12


    du rauchst ?

    auwei... :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:12


    Wie jetzt, du auch? :roll:

    Was interressiert dich am meisten an diesem Thema? Weil Romane hier schreiben, dauert ne weile :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:13


    kleeblaettchen hat folgendes geschrieben: knackige shorts? so so glaub nich dass du dann deswegen einen knackigen süßen hintern hast :D


    paaaah :cry: möchtest jetzt details ? :D nein lieber nicht....*filter*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:13


    was euch an dem thema interessiert? es begann als ihr anfing über meine figur zu lästern ... :D

    na glück dass ich weder trink noch rauch *smile*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:14


    Toshider hat folgendes geschrieben: Wie jetzt, du auch? :roll:

    Was interressiert dich am meisten an diesem Thema? Weil Romane hier schreiben, dauert ne weile :D

    frauen ! :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:15


    sag nix falsches alfi :D

    hmm nu sulfuron is dran :/ mal konzentration ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:17


    Frauen = Du kannst nicht mit, du kannst nicht ohne :!:

    Und wie sich die Menscheit nur bis zum heutigen Tage fortpflanzen konnte ist mir immer noch ein Rätzel.



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:17


    *filter*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:19


    typisch .... :roll:

    *heimlich wegschleicht*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:19


    wir sehen dich !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:21


    Toshider hat folgendes geschrieben: Frauen = Du kannst nicht mit, du kannst nicht ohne :!:

    Und wie sich die Menscheit nur bis zum heutigen Tage fortpflanzen konnte ist mir immer noch ein Rätzel.


    ok,du hast erfahrung..mein beileid :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 17.07.2005, 19:38


    Man, seid ihr Spamlieschen, da geht das Wichtige ja voll unter, wenn man mal nen halben Tag off is :roll: :wink: Wusste gar ned, dass Männer so viel schnattern können :lol:

    LG
    Sary



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:40


    nö nö hab extra ninja angezogen :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:41


    Wie du siehst es geht :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:42


    glaub das ist meine schud meine liebe sary :)

    hatte ihnen das schnattern beigebracht *eg*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:44


    ich schnattere nicht :(

    ist doch nur reine wissenschaft :lol:

    auserdem sind männer keine klatschtanten :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 19:50


    ja ja kannst du behaupten .. lies mal den therad dann kannst du dir eine ausrede einfallen lassen *grins*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:53


    ausreden hab ich nicht nötig weil...hm weil..weil..mmh ..weil ich immer die wahrheit sage :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:53


    Wieland close bitte den treat, ach ne, lesen können die ja trotzdem, verdammt, wir sind am Hintern wenn sich das rumspricht.

    Wir haben DAS GEHEIMNIS DER MÄNNER VERRATEN
    Schande über uns :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:54


    ja :(

    auswandern ? sag was ! :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 19:58


    Meinst es gibt ein Land auf der Erde in dem keine Männer leben die auf uns sauer sein können...... :cry:
    Obwohl wir 2 nur unter Frauen :?
    Ich glaube.... ich denke.... ach fällt mir nix zu ein :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 19:59


    das land der amazonen ! 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 20:00


    Aua, ein Volk voller Catys und Sarys.............



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 20:02


    omg ja

    könnte gefährlich sein... :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 20:03


    Wie kommst du auf den Dreh "KÖNNTE" :?:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 20:04


    hmm ..einige sind nett denk ich mal :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 20:05


    Glaubst du?

    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vieleicht hast ja Recht.



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 20:09


    frauen sind halt unberechenbar und tückisch :oops:

    schwarze witwe...du verstehst :D ach ne ..sind liebe geschöpfe :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 17.07.2005, 20:10


    Wieland hat folgendes geschrieben: hmm ..einige sind nett denk ich mal :wink:

    :!: :!: :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 20:13


    Ersten Teil verstanden, beim 2 kam wohl grad die wieder Sweetl vorbei :?: :?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 20:15


    toshi,du kleiner unschuldiger kobi ..denk mal wie ein mann ! na ?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 20:17


    bald kommt die frauenklatsche und du bist schuld :(
    wir müssen endlich die kurve kriegen :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 17.07.2005, 20:20


    So, nu geh ich wieder zur armen Bimmi nach Midgard, dürft in Ruhe weiterspammen bis zum nächsten Kontrollbesuch :twisted: Denn bis Männer anfangen zu denken... :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 17.07.2005, 20:20


    Ich bekomme meine Hiermit, ist mein 100 Forumeintrag, damit Klassenziel geschaft, d.h. ich logg jetzt ein und Zocke während ich dich mit den Damen alleine lasse. :D

    aua, Sary nimm Battler von meinem Hals, dass ding zut weh....



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 17.07.2005, 20:21


    Toshider hat folgendes geschrieben: d.h. ich logg jetzt ein und Zocke während ich dich mit den Damen alleine lasse. :D

    ... dahin wollt ich doch grad...


    edit: Gratz Spamlieschen :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 20:32


    erst 92 :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:18


    93...

    ach, ich geh bald ins bett und denk über so manches nach :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 21:23


    tja macht mal euch auf den nächsten kontrollbesuch sarys gefasst *eg*
    wir und nett? :D ... :!: :!: :!: *sary zustimm* ^^

    nuffle



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:26


    alles relativ :wink:

    sind wir nett ? :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 21:31


    nö :P ihr lieben spammhäschen

    nu geh du husch husch ins betti schlaf gut :D

    hach endlich golemagg the incinerator und majordomo executus gelegt :) und ich hab endlich die epic priesterrobe gewonnen *ausm häuschen bin*

    naju nu wollen wir vielleicht mal kazzak wenn er up is .. :D (hoffentlich will das zweite teil fürs stab ^^)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:33


    für was ne epic ? ~ du spielst daoc !!

    aha wir sind nicht nett ? :( ich schmoll gleich *sniff*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 21:36


    also graue teile sind low (überall sowieso :x)
    die grünen kommen nach den grauen (überall :D )
    die blauen kommen nach den grünen (meist in instanzen ^^)
    die lila kommen nach den blauen ^^ und sind selten (oder highinstanzen/40manninstanz)

    zufrieden? na gut ich spiele auch daoc aber nur zu 50% und der rest von den 50% spiel ich wow :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:37


    und ihr seid alle pvmler in wow !!! alt und müde seid ihr geworden..nicht mehr in der lage zu kämpfen !! ihr seid keine mids mehr ! ach,ihr seid sooooo fad :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:41


    jetzt bin ich wieder gefrustet :(

    toshi wo bist du ? hilfe! :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:42


    100 :!:

    nu is mir alles egal :D

    finale ! ende !

    ...für heute :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 21:46


    ja ja perfekter spam für 100er post :P typisch ...

    jedenfalls gzi spammhäschen :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.07.2005, 21:50


    grml 101 ...sry toshi :wink:

    spammhäschen..gefällt mir :lol:


    ...du spammkätzchen :wink:


    so nu is aber ende ..

    aus die maus..

    komme wieder keine frage :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 17.07.2005, 21:51


    rofl ...

    +1 :p (ka was das für ne bedeutung hat)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 18.07.2005, 00:04


    Hehe, tja ich hohl schon auf



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 18.07.2005, 18:18


    denkst du :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 19.07.2005, 12:48


    ich glaube ich hab den untlimativen spammthread verpasst :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 19.07.2005, 14:40


    ich auch derra ich auch :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 19.07.2005, 15:07


    aber hey noch hat ihn kein irrer mod geclosed also

    *spamm*

    ontopic: ja computerspielen sollte verboten werden



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 19.07.2005, 15:08


    catylein möchte ihre bademode vorstellen...~



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 19.07.2005, 16:26


    hatte ich doch längst :D - will schwarz !

    warum soll ein mod den therad schließen? denk is eh nich nötig *g* ... hmm nu hat wieland den rang Forum-Gott geschafft *lacht*

    wirklich doofer name für dich mein lieber wielando ^^

    nuffle



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 19.07.2005, 16:31


    wieso ? forum-gott hört sich nett an ^^

    aha schwarz ist die aktuelle bademode ?..mehr details bitte ! :D oder ne..lieber nicht ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 20.07.2005, 06:07


    rofl du versautes etwas ... *g* gott sein und zugleich die genaueren stellen entdecken ^^

    naja meinte ingame bademode und nicht rl .. hm rl *grübl* da tragen alle irgendwie recht bunt und meistens neue bikinis (ich fahr erst zu weihnachten wieder nach ägypten und nicht im sommer -.-)

    nuffle ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 20.07.2005, 18:07


    versaut ? :shock: hey, bin römisch-katholisch erzogen :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 20.07.2005, 19:37


    Wieland hat folgendes geschrieben: versaut ? :shock: hey, bin römisch-katholisch erzogen :twisted:

    Tja ein weiteres Beispiel, das das Erziehungswesen schon viel früher versagt hatt.



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 20.07.2005, 21:01


    mh eigentlich bin ich gut erzogen und hab taktgefühl.. :wink:

    ....auser man ärgert mich bzw provoziert mich :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 21.07.2005, 13:34


    caty natürlich RL bademode ^^
    du schickst mir dann fotos oder :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 23.07.2005, 02:44


    oh man .. männer ~ *sigh*

    ne ne gibt kein foto von mir inner bademode :twisted:
    auch wenn ich eins hab das alt ist ^^

    nuffle :p



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 23.07.2005, 08:05


    ein wunder das du dich an sowas erinnern kannst :?

    2:44 ? keine schmerzen mehr und kopf wieder klar ? :roll:

    man möge mir diese kleine anspielung verzeihen :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 24.07.2005, 02:16


    lass mich raten sweetl ..wo du 10 warst ?


    hehe spass zur seite und ihr kerle möchte ich doch bitten eure ähm naja unter kontrolle zu halten :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.07.2005, 02:35


    meinst du mich ? :D

    hab nix gemacht *auf derra/toshi zeig*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 24.07.2005, 03:13


    ich hasse es wenn sie derra sagen :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.07.2005, 09:31


    *auf felix zeig*

    :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 24.07.2005, 13:31


    brav :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 24.07.2005, 17:38


    Hab doch nix gemacht. :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 25.07.2005, 14:36


    -_- nicht wo ich 10 war sondern 15 oder 16 oder auch 14

    naju das war ägypten und ist auch mal lang her :p

    nu mach keinen blödsinn alfi ^^

    nuffle



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 25.07.2005, 15:09


    ist doch genau das richtige alter *lechz*

    :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 25.07.2005, 23:23


    oh man .. ^^ ich bin 20 und gut is - was früher war bleibt früher und nein ich zeig trotzdem keine bikinifotos :D felixhäschen

    mau ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 25.07.2005, 23:25


    derra poste du mal ~

    du hast doch ne grosse sammlung ... :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 25.07.2005, 23:59


    hmm ne waschbrettbauch ist nicht so deutlich wie er sein sollte :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.07.2005, 11:56


    reden wir lieber über bikinis .. :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 27.07.2005, 12:02


    ui - noch was gefunden zum aufs Sofa setzen und auf was Spannendes warten :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 27.07.2005, 18:13


    die bilder werden unter der hand gegen gleichwertige getauscht :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 27.07.2005, 21:49


    oje hilfe ~ ...



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.07.2005, 21:54


    hilfe ?^^

    keine panik auf der titanic :lol: ich bin ein gentleman ..~



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 28.07.2005, 01:07


    heisst das bilder von dir bestehen aus einem einzigen schwarzen balken :twisted: ?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.07.2005, 01:16


    nein nur ich darf mir die bilder anschauen 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 28.07.2005, 01:20


    *sagtmalwiederbessernichts* :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.07.2005, 10:26


    Hmmm... Wieland schaut sich seine eigenen Bilder im Bikini mit großer Begeisterung an :?: Hab ich da jetzt wieder irgendwas verpasst? :oops: Ich sollte mich Felix anschließen und lieber nix mehr sagen :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.07.2005, 11:39


    ihr habt nix kapiert ? ^^

    gut so :wink: man muss nicht alles wissen ... :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.07.2005, 11:51


    achja..wieso sind leute um 4 uhr morgens noch wach ? :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 28.07.2005, 14:11


    ferien... das letzte mal sommerferien :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.07.2005, 20:36


    Ferien? Ui is das laaange her bei mir, nu fühl ich mich alt :( Oh man, ich werd schon immer mehr wie Wieland :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.07.2005, 21:18


    Sary hat folgendes geschrieben: Ferien? Ui is das laaange her bei mir, nu fühl ich mich alt :( Oh man, ich werd schon immer mehr wie Wieland :shock:

    is das jetzt ne beleidigung ? :(

    frauen...

    sind..

    so...

    ... :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 28.07.2005, 21:18


    ich muss auch schon immer weinen :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 28.07.2005, 23:15


    nu weint nicht :(

    ihr seid doch männer oder? naja ok die dürfen ja auch weinen *g*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.07.2005, 23:48


    Nu hab ich den Zusammenhang verloren :(

    Edit @Wieland: Neeeein! :oops: Bzw. ich warte noch auf den Rest des Satzes :twisted:


    *Eure Spammerei is ansteckend :wink: Dabei wollt ich doch nimmer spammen, werd sonst vielleicht noch unglaubwürdig :roll: *



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.07.2005, 23:53


    bist du schon :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.07.2005, 23:57


    Wolltest du uns ned grad erklären, wie Frauen sind???

    *Rechner samt Netzwerk is putt, kann eh ned spielen heut :( *



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 28.07.2005, 23:59


    oh man das dauert bestimmt jahre bis ich bei euch durchblicke :?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.07.2005, 23:59


    autsch :(

    ein geschickter mann repariert dir das :)


    frauen sind..hmmmmmmmmmm

    sind..

    ...ne darf das nicht sagen :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.07.2005, 00:00


    bitte klärt mich auf, bitte....



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.07.2005, 00:03


    frauen sind super :D

    in den situationen wo sie mal frauen sind und keine monster :P
    (imbettaufdemküchentischäähmundsoweiter)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 29.07.2005, 00:04


    ....liebe wesen ? :wink:

    naja, ab und an sind frauen auch --> :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 29.07.2005, 00:05


    Hmm... Wert, ne Signatur zu ändern? :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.07.2005, 00:06


    wir sollen :twisted: sein?

    hm nein, bin ich nie :P naja ok manchmal aber nie ohne grund :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.07.2005, 00:28


    für frauen wurden die "ichbindierachegottes" tshirts erfunden :?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 29.07.2005, 00:29


    manche Männer haben's ned besser verdient :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.07.2005, 00:34


    is your heart still beating
    i cant stop the bleeding
    i´ve lost you completely
    *sing*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 29.07.2005, 00:42


    Schlaflied? :wink:

    *RL aber gar ned so is wie hier, ihr verkennt mich :oops: *

    Und nu definitiv weg für heute, 100 Posts sind irgendwie bissl viel :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.07.2005, 00:44


    das lied ist superschön :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 30.07.2005, 01:41


    grzi sary zu deinen mehr als 100 posts :D

    und der kleine knuddelhase felix hat auch hier die 100 posts geschafft ^^

    wobei typisch mann und frau - beide ihr habt alle was gegen :D

    und danke felix bin nu dank deinem doofn lied müde ~



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 02:00


    wie immer



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 30.07.2005, 02:00


    "wie immer" ?

    oki erklär mal wieso du hier on bist aber nicht im msn/icq :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 02:05


    bist heut nicht müde ? ist doch ein dauerzustand bei dir

    naja,hauptsache du kannst hier noch was tippen :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 30.07.2005, 02:08


    nagut bist eh zu langweilig und jo bin auch müde ;) btw dauerzustand wäre ein falsches wort für

    vorhin konnte ich wie jeder normale mensch pennen gehen :P und jez nun mal nicht weil mein körper grundlos auf die anderen zeiten umgewöhnt hatte ^^ ka wieso und zurückumgewöhnen ist gerade nicht einfach wenn ich nun wie eine nachtkatze aufbleiben muss :D

    nuja ich versuch halt umzugewöhnen und nicht um 6-7 uhr ins bett zu gehen sondern um 3-4 uhr ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 02:12


    :roll:

    kein kommentar

    oder doch...du hast jetzt deine ruhe :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 30.07.2005, 02:22


    naja bist eh nicht im msn .. wie immer zu feige :D

    und "ruhe" ist unsinnig ~

    schlaf gut bis dann ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 02:23


    bin eh zu langweilig ^^

    und msn ? hm deinstalliert :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 30.07.2005, 02:24


    oki dann kann ich ruhig deinen msn nick löschen :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 02:26


    mach doch :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 02:31


    mal "off-topic "

    "der himmel ist überal gleich und die menschen sind überal gleich "

    zitat aus ninja scroll

    hab mir grad alle 4 dvd's reingezogen ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 30.07.2005, 09:48


    achja...derra ist heut in münchen und macht schlimme sachen :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 30.07.2005, 12:09


    Dann warten wir mal alle auf eine neue Story von ihm morgen oder so 8) Will er uns doch bestimmt nicht vorenthalten :twisted:

    kleeblaettchen hat folgendes geschrieben: grzi sary zu deinen mehr als 100 posts :D

    und der kleine knuddelhase felix hat auch hier die 100 posts geschafft ^^

    wobei typisch mann und frau - beide ihr habt alle was gegen :D

    Danke, war so schwer, das Gespamme von Alfi und Felix zu überlesen :oops: Und nachdem ich off war, hat Felix anscheinend noch so lange alleine weitergespamt, bis auch er bei 100 war, wollte bestimmt vorarbeiten, wenn er das WE schon ohne uns durchstehen muss :wink: Und irgendwie spam ich seitdem gar nimmer so viel :o



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 10.08.2005, 12:21


    @sary sagen dir die worte blaue augen etwas? :wink:

    erkenne den zusammenhang :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 10.08.2005, 15:54


    lol :oops: nu hat der therad schon zuviele seiten und was meinst du mit blaue augen alfi? ^^

    und sary ... du hast nu schon 2 männer aufm hals *g* (laut zitat *kicher*)

    nuffle :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 10.08.2005, 18:54


    Mag keine Zusammenhänge erkennen, weiß auch gaaar nicht, wovon du redest :( Wie kommst denn nur auf sowas? Außerdem sollst du nachts keine fcs mitlesen, galt ja gar ned dir :oops:

    Tjo Caty, man muss nur warten, bis die Männer besoffen genug sind, dass sie nachts um 5 solchen Mist schreiben :wink: Ich müsst mir mal angewöhnen, ig Chatlog mitlaufen zu lassen, dann gäb's noch viel schönere Signaturen :twisted:

    LG Sary



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 10.08.2005, 22:35


    ich bin nie besoffen :!:

    auserdem liebt sary diesen sogenannten mist 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    kleeblaettchen - 11.08.2005, 03:47


    hihi da hast du nicht unrecht, es ist auf jeden fall immer interessant verstecktes mitzulesen während man afk ist etc. ... :)
    mmh besoffen? wär gut möglich *g*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 11.08.2005, 10:14


    Wieland hat folgendes geschrieben: auserdem liebt sary diesen sogenannten mist 8)

    ja :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 11.08.2005, 11:15


    Sary hat folgendes geschrieben: Wieland hat folgendes geschrieben: auserdem liebt sary diesen sogenannten mist 8)

    ja :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    sie kann ohne uns nimmer leben :oops:

    aber mal unter uns gesagt...

    sary ohne dich kann ich nicht sein-ohne dich kann ich nicht leben :oops:

    hab heut ne gute laune und keine ahung warum :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 14.08.2005, 02:20


    och hasi, dachte liebst nur mich :cry: :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 02:24


    Dafür musst ich ihn grad 2 Stunden lang totbuffen und -heilen :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 11:13


    Miroth hat folgendes geschrieben: och hasi, dachte liebst nur mich :cry: :cry:

    bist doch mein häschen ;)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 11:22


    Sary hat folgendes geschrieben: Dafür musst ich ihn grad 2 Stunden lang totbuffen und -heilen :oops:

    hast du fein gemacht :)

    deine hauptaufgabe wird sein,den wielando zu heilen/buffen 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 11:24


    Ich frag mich ja noch immer, Wieland, wozu du nen neuen Thread haben willst, hast doch genug zum Spam... ähm Mitreden hier :wink: Und nur, weil du 100 Posts mehr als alle anderen hast... darfst trotzdem tippen, reden magst ja nicht mit uns :(

    LG Sary



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 11:27


    Wieland hat folgendes geschrieben: deine hauptaufgabe wird sein,den wielando zu heilen/buffen 8)

    Als Paci sg-mäßig ins RvR? Nie und nimmer, hast doch gestern gesehen, was dabei rauskommt :oops: Hab ja gestern nur geswitched, damit du mal aus Sva rauskommst und was von der Welt siehst, dann gings ja plötzlich auch mit Killmessages :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 11:35


    spiele meist solo in alb :wink: bzw bin mit umberlee unterwegs. kleine nahkämpfe liegen mir

    keepschlachten mag ich überhaupt nicht und nur deshalb hock ich ab und an in sva :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 11:37


    hm ich rede doch mit euch ? :oops: meinst ts ? :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 11:38


    Ach, Privatheiler hättest dann auch noch gern? Hmm... Ich mag Keepschlachten, musst dir halt aneignen, wie man als Skalde castet, mezzen gibt ja dummerweise keine rp :?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 11:39


    Wieland hat folgendes geschrieben: meinst ts ? :wink:

    Jawoll ja! Bis Dienstag hast ja noch Zeit :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 11:47


    Sary hat folgendes geschrieben: Ach, Privatheiler hättest dann auch noch gern? Hmm... Ich mag Keepschlachten, musst dir halt aneignen, wie man als Skalde castet, mezzen gibt ja dummerweise keine rp :?

    mit nem skald machen keepschlachten null spass :( kämpfe finden meist nur auf distanz statt und ohne heiler ist das sowieso blöd . hatte gestern nur zwei nahkämpfe (beide gewonnen :) ) ziemlich wenig oder ?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 14.08.2005, 12:41


    oh man da kommt man ja kaum noch nach bei euch!

    wie macht ihr das nur? habt ihr einen pieper an euerm rechner der dann immer laut aufschriet wenn einer was ins forum geschrieben hat?

    bist doch mein häschen hat wieland geschrieben :wink: -verdammt hätte aus findel eine frau machen sollen, keine ahnung wie der maus zeiger auf männlich gegangen ist! :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 13:09


    Miroth hat folgendes geschrieben: oh man da kommt man ja kaum noch nach bei euch!

    wie macht ihr das nur? habt ihr einen pieper an euerm rechner der dann immer laut aufschriet wenn einer was ins forum geschrieben hat?

    bist doch mein häschen hat wieland geschrieben :wink: -verdammt hätte aus findel eine frau machen sollen, keine ahnung wie der maus zeiger auf männlich gegangen ist! :cry:

    jo skandal !

    mach dir ne schöne nordbabe :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 13:18


    Miroth hat folgendes geschrieben: wie macht ihr das nur? habt ihr einen pieper an euerm rechner der dann immer laut aufschriet wenn einer was ins forum geschrieben hat?

    Nö, bin sonntags immer vormittags hier, weil Zocken bis zum Mittag nicht lohnt. Der mit dem eingebauten Pieper ist dann Wieland :roll: Außerdem heult er täglich im GU, dass einer was ins Forum schreiben soll *durft ich das nu verraten?* Und heut Nacht warst halt zufällig on, als ich off gehen wollte :wink: Wieland hatte mich in Albland allein gelassen und Bimmi war seit ner Stunde afk, allein als Heiler macht das keinen Spaß :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 13:25


    hab dich nicht allein gelassen :( hab dich zum keep gebrachten und artig gute nacht gesagt !

    wieso sind deine texte immer so negativ :( du hasst mich :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 13:28


    Nein :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 13:32


    Sary hat folgendes geschrieben: Nein :!:


    das hat mir mein piepser gemeldet :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 13:34


    Dacht ich mir fast :twisted: Ich sag ja immer, du verfolgst einen überall hin :shock:

    *sucht sich vorsichtshalber mal ein Versteck*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 14.08.2005, 13:43


    Sary hat folgendes geschrieben: Dacht ich mir fast :twisted: Ich sag ja immer, du verfolgst einen überall hin :shock:

    *sucht sich vorsichtshalber mal ein Versteck*

    och ne :(

    ist nur ein glücklicher zufall :P bin ab und an im forum wenn ich chatte bzw im i-net surfe.
    bin gleich weg :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 14.08.2005, 13:49


    Kenn ich irgendwoher :oops: Aber jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee, sich in zwei Foren gleichzeitig auszutoben und dabei die Sprache zu switchen is anstrengend :roll:

    Bin ja auch immer glücklich, wenn du hier mit mir spammst :P *siehst, kann auch mal was Nettes schreiben 8) *



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 15.08.2005, 09:17


    hehe ihr beiden spamer,


    was haltet ihr davon,statt sdn forum solls lieber sary&wieland spam forum ? :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 15.08.2005, 10:32


    Pffff :( Haben uns nur gelangweilt, weil keiner on war, den Rest des Abends haben wir nur im GU gespamt :wink:

    Außerdem steht hier ganz machmal auch was Wichtiges, z. B. HAPPY BIRTHDAY, ALFI :!: :!: :!: Hoffe, du hast nen schönen Tag :)

    LG Sary



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 15.08.2005, 14:58


    Sary hat folgendes geschrieben: Pffff :( Haben uns nur gelangweilt, weil keiner on war, den Rest des Abends haben wir nur im GU gespamt :wink:

    Außerdem steht hier ganz machmal auch was Wichtiges, z. B. HAPPY BIRTHDAY, ALFI :!: :!: :!: Hoffe, du hast nen schönen Tag :)

    LG Sary

    danke werd ich haben :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 15.08.2005, 15:31


    stimmt ja :) hase hat geburtstag ...herzlichen glückwunsch auch von mir 8) und feier schon!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 16.08.2005, 16:37


    so...

    muss jetzt die hasen füttern,hund ausführen und nen teich säubern :roll:

    ist das leben nicht schön ?

    :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 16.08.2005, 16:39


    naja, kommt drauf an...zur zeit finde ich das leben eher hm...nicht so toll, aber hoffe es ändert sich wieder!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 16.08.2005, 16:42


    Miroth hat folgendes geschrieben: naja, kommt drauf an...zur zeit finde ich das leben eher hm...nicht so toll, aber hoffe es ändert sich wieder!

    och was ist mit dir ? :(

    ok,jeder hat seine problemchen ..



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 16.08.2005, 17:59


    Wieland hat folgendes geschrieben: so...

    muss jetzt die hasen füttern,hund ausführen und nen teich säubern :roll:

    ist das leben nicht schön ?

    :wink:

    Das geheime Tagebuch des Alfi? :shock: Und wehe, du hast Headset zu kaufen vergessen :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 16.08.2005, 20:36


    ich weiß auch nicht, habe irgendwie so eine null bock phase!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 16.08.2005, 21:04


    Miroth hat folgendes geschrieben: ich weiß auch nicht, habe irgendwie so eine null bock phase!

    dachte schwangere frauen sind besonders glücklich :(

    mist bin jetzt erst re :( sch.... arbeit



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 16.08.2005, 22:16


    keine ahnung woran das liegt alfi, hoffe nur das geht so schnell wie möglich wieder vorbei....diese heulphasen dazwischen machen mich noch ganz verrückt...habe euch aber lieb...dich auch ganz doll!

    ich schlaß mal aus und laß mich von meinem freund etwas verwöhnen hoffe dann gehts wieder, bis morgen ihr süßen!



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 16.08.2005, 22:37


    Och Süße, nicht traurig sein, das kommt vor. Lass dich halt nicht stressen und entspann dich, solche Phasen kennt doch jeder :) Tip: Ölmassagen helfen gut dagegen 8)

    LG Sary



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 17.08.2005, 00:41


    danke für den tip sary :) ich werd es gleich morgen mal ausprobieren mal schaun obs bei mir auh hilft, aber so wie ich meinen freund kenn will er zuerst ^^



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 17.08.2005, 14:41


    ölmassage..wie erotisch .an sowas hab ich noch nie gedacht :)

    sary is ne fachfrau :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 17.08.2005, 23:55


    habe zwar keine ölmassage bekommen aber eine ohne öl tut es auch..hmm...sollte er öfter mal machen..<schwärm>



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 20.08.2005, 17:10


    Ich will Felix wieder hier haben :( :( :( :( :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 20.08.2005, 17:38


    bin ich dir nicht gut genug ? :(

    achja,der olle felix is wieder da !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 20.08.2005, 18:47


    Nein, du magst ja nimmer spammen :(

    ...und außerdem hast ja Miroth lieb und meine Tips sind immer falsch und spröde bin ich auch noch und sowas halt :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 21.08.2005, 10:20


    ich hab euch alle lieb...naja,fast alle :)

    deine tips funzen nur wenn bestimmte personen auch charakter zeigen ( siehe felix/kabba) eigene fehler sieht er nie und dabei hat er in den lerzten 2,5 jahre genug scheisse gebaut .entschuldigt hat er sich nie!!

    ups nu kommt der frust weder raus ^^ egal,er hat eh schiss und macht die f.... nicht auf 8)

    nen schönen sonntag euch :)

    das war spammen! :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 22.08.2005, 20:49


    My hopes are so high,
    that your kiss might kill me.
    So won't you kill me,
    so I die happy.
    My heart is yours to fill or burst,
    to break or bury,
    or wear as jewelery,
    which ever you prefer.

    wies im moment ausschaut verabschiede ich mich bald auf nimmerwiedersehn von daoc :oops:

    bitte lieber gott lass es diesmal funktionieren :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 23.08.2005, 08:36


    Derra hat folgendes geschrieben: My hopes are so high,
    that your kiss might kill me.
    So won't you kill me,
    so I die happy.
    My heart is yours to fill or burst,
    to break or bury,
    or wear as jewelery,
    which ever you prefer.

    wies im moment ausschaut verabschiede ich mich bald auf nimmerwiedersehn von daoc :oops:

    bitte lieber gott lass es diesmal funktionieren :cry:


    wird nicht passieren :)

    die sucht in dir wird siegen !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 23.08.2005, 09:46


    *schmollt noch immer*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 23.08.2005, 10:04


    Sary hat folgendes geschrieben: *schmollt noch immer*

    warum ? :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 23.08.2005, 14:42


    Aus Versehen mal nicht wegen dir :wink: Sondern wegen

    Derra hat folgendes geschrieben: auf nimmerwiedersehn

    :( :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 23.08.2005, 15:10


    Sary hat folgendes geschrieben: Aus Versehen mal nicht wegen dir :wink: Sondern wegen

    Derra hat folgendes geschrieben: auf nimmerwiedersehn

    :( :(

    stichwort : frauen :D

    er sucht und sucht...und sucht...findet er sie ? nur deshalb steht hier auf nimmerwiedersehen :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 23.08.2005, 17:24


    im ernstfall findet mich der ICE schon :P
    viele ausweichmöglichkeiten hat er auf den schienen eh nicht :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 23.08.2005, 18:39


    Hmm.... is unser Vorrat an Depressiven hier noch nicht groß genug? :oops: Ich ahne, worum's geht...

    Aber ich wollt mich ja nimmer äußern, weil *schmoll* :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 23.08.2005, 21:56


    schmoll halt nich süße ; )



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 23.08.2005, 22:02


    Doch, willst mich ja mit dem Verrückten allein lassen :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 23.08.2005, 22:57


    im forum bleib ich dir doch erhalten : P zmd vorerst :D



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 24.08.2005, 00:32


    *knuddel*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Toshider - 24.08.2005, 08:21


    brrr,

    So viel depressieve Stimmung hier.....

    Hm, müßt ich allerdings grad anderst aufgelegt sein um hier mitmachen zu können, leider oder zum Glück bin ich das grad nicht....

    *auf seiner rosa Wolke weiterschweb*

    P.S. Wie zur Hölle hatt Tsi das erraten? hab ich neuerdings ne webcam?
    *macht sich auf ne Inspektion des Rechners*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.08.2005, 09:13


    Sary hat folgendes geschrieben: Doch, willst mich ja mit dem Verrückten allein lassen :cry:

    verrückter ? du bist echt fies :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.08.2005, 09:14


    Toshider hat folgendes geschrieben: brrr,

    So viel depressieve Stimmung hier.....

    Hm, müßt ich allerdings grad anderst aufgelegt sein um hier mitmachen zu können, leider oder zum Glück bin ich das grad nicht....

    *auf seiner rosa Wolke weiterschweb*

    P.S. Wie zur Hölle hatt Tsi das erraten? hab ich neuerdings ne webcam?
    *macht sich auf ne Inspektion des Rechners*

    rosa wolken sind hier nicht willkommen :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 24.08.2005, 10:39


    Wieland hat folgendes geschrieben: verrückter ? du bist echt fies :(

    Wie war das gestern? Wie du mir, so ich dir :twisted: Außerdem bist IG zum Chatten da und Felix nicht :(

    Toshider hat folgendes geschrieben: *auf seiner rosa Wolke weiterschweb*

    Schade, dass ich noch nie so das typische Girly war, sonst würd hier jetzt sowas stehn wie awwwwwwwwwww *kreisch* *freu* :oops:

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgendwas vor uns geheim bleibt, dreht sich doch bei allen um das selbe Thema (anscheinend beim Rest weniger erfolgreich :( , aber mit dem Satz hab ich nu gleich wieder Schuld an der Stimmung hier... *wartet auf Antwort von Alfi*)

    LG Sary



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.08.2005, 11:03


    ich war doch gestern voll lieb,oder etwa nicht ? :(

    das zweite: du willst mit felix chatten ? hm besorg dir halt icq ! :twisted:

    meine stimmung ist grad neutral ^^mal sehen ob das bis heute abend so bleibt :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 24.08.2005, 11:27


    Wieland hat folgendes geschrieben: ich war doch gestern voll lieb,oder etwa nicht ? :(

    Hmm... Ja, doch... Obwohl... Das is ne Fangfrage, oder? :wink:

    Wieland hat folgendes geschrieben: das zweite: du willst mit felix chatten ? hm besorg dir halt icq ! :twisted:

    Nix da, hab schon zu viel Zeugs auf dem Rechner *Notiz: Rechner entrümpeln*, zumal das mit AOL auch geht, aber das sag ich dir ja auch schon seit... hm... 3 Tagen? 8)

    Wieland hat folgendes geschrieben: meine stimmung ist grad neutral ^^mal sehen ob das bis heute abend so bleibt :P

    Das hat noch besser zu werden bis heut Abend :!: Geh halt raus und setz dich in die Sonne, lass dich von Toshis rosa Wölkchen anstecken, was weiß ich... Und musst auch gar nicht mehr mit Jule questen, hab das gestern noch 2 Mal mit ihr gemacht, nu sinds endlich neutral *puuuhhh* Nu fehlt nur noch die eigentliche Quest :twisted:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.08.2005, 11:44


    Sary hat folgendes geschrieben: Wieland hat folgendes geschrieben: ich war doch gestern voll lieb,oder etwa nicht ? :(

    Hmm... Ja, doch... Obwohl... Das is ne Fangfrage, oder? :wink:

    Wieland hat folgendes geschrieben: das zweite: du willst mit felix chatten ? hm besorg dir halt icq ! :twisted:

    Nix da, hab schon zu viel Zeugs auf dem Rechner *Notiz: Rechner entrümpeln*, zumal das mit AOL auch geht, aber das sag ich dir ja auch schon seit... hm... 3 Tagen? 8)

    Wieland hat folgendes geschrieben: meine stimmung ist grad neutral ^^mal sehen ob das bis heute abend so bleibt :P

    Das hat noch besser zu werden bis heut Abend :!: Geh halt raus und setz dich in die Sonne, lass dich von Toshis rosa Wölkchen anstecken, was weiß ich... Und musst auch gar nicht mehr mit Jule questen, hab das gestern noch 2 Mal mit ihr gemacht, nu sinds endlich neutral *puuuhhh* Nu fehlt nur noch die eigentliche Quest :twisted:

    1. nein keine fangfrage :twisted:

    2.schlechte ausrede ! du hast halt nicht das richtige zeugs auf der platte :wink:

    3.ich seh hier keine sonne :( hier ises nebelig und ab und zu kommt der regen vorbei und macht mich nass.
    das ich nicht mehr questen muss freut mich aber :P bin ich jetzt entlassen ? :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 24.08.2005, 12:33


    Wieland hat folgendes geschrieben: 1. nein keine fangfrage :twisted:

    2.schlechte ausrede ! du hast halt nicht das richtige zeugs auf der platte :wink:

    3.ich seh hier keine sonne :( hier ises nebelig und ab und zu kommt der regen vorbei und macht mich nass.
    das ich nicht mehr questen muss freut mich aber :P bin ich jetzt entlassen ? :wink:

    Du bist ja wieder richtig übersichtlich heute :roll:

    Was bitte ist hieran auszusetzen? :(



    Und zu 3.: Dann solltest halt umziehen, hier is strahlender Sonnenschein, werd auch gleich meiner Schwiegermama noch nen Besuch abstatten. Und nein, entlassen bist nicht, aber vielleicht hast Glück, dass Jule und ich uns mal nach dir richten :wink: Also so irgendwann mal :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.08.2005, 12:49


    wow musst du noch deinstallieren :wink: das spielt kein normaler mensch....^^

    irgendwann mal lass ich nicht gelten ! ihr missbraucht mich tag für tag :( so langsam bin ich mal an der reihe bzw ich schwing mal die peitsche..äh das zepter..oder.. öhm... ach keine ahnung was ich schwingen soll :P


    p.s. nettes hintergrundbild :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 24.08.2005, 18:10


    *stellt sich Alfi heut ganz zur Verfügung und freut sich auf nen interessanten Abend im GU*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 24.08.2005, 18:36


    Sary hat folgendes geschrieben: *stellt sich Alfi heut ganz zur Verfügung und freut sich auf nen interessanten Abend im GU*

    du machst mir angst :o



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 24.08.2005, 20:06


    Pfffff, dann halt nicht, ordne mich NIE wieder freiwillig unter :roll:

    Und dabei bin ich gar nicht Angst einflößend :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 25.08.2005, 02:48


    Sary hat folgendes geschrieben: Pfffff, dann halt nicht, ordne mich NIE wieder freiwillig unter :roll:

    Und dabei bin ich gar nicht Angst einflößend :cry:

    klar!!

    im ts machst du mich sicher putt :(


    wobei...ich schau trotzdem mal rein :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 25.08.2005, 13:40


    Wusste gar nicht, dass ich so überzeugend sein kann... 8)

    Btw, 02:48 Uhr? Und letztens nachts um 2 rumheulen, du wärst müde?!? :roll: :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 25.08.2005, 15:57


    Sary hat folgendes geschrieben: Wusste gar nicht, dass ich so überzeugend sein kann... 8)

    Btw, 02:48 Uhr? Und letztens nachts um 2 rumheulen, du wärst müde?!? :roll: :wink:

    naja,hab noch zwei dvd's bis 3 uhr geguckt 8) zu viel kaffee im bauch bzw war nicht müde :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 26.08.2005, 01:34


    Hmm... ich kann mich nicht durchringen, irgendwas Sinnvolles zu schreiben, liegt entweder an dir oder daran, dass ich müde bin :wink: Und außerdem wollt ich mich im Nettsein üben, beschwerst dich ja täglich vor allen anderen im GU :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.08.2005, 10:11


    hmmm keine ahnung was ich schreiben soll :( sind wir am ende ? :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 26.08.2005, 11:07


    Wieland hat folgendes geschrieben: sind wir am ende ? :shock:

    So weit isses nu schon :roll: Da toben wir uns auf 18 Seiten aus und nu das... Naja, so trauen sich alle anderen vielleicht auch mal wieder ins Forum, obwohl ich uns loben muss, nur noch im Off-Topic gespammt :P Aber wenn wir uns nu im GU ausbreiten, verbannen sie uns sicher demnächst von da :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.08.2005, 11:28


    ...es führt kein weg zurück! dreh dein kreuz in den sturm :wink:

    alles hat ein ende :!:

    :(



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 26.08.2005, 11:43


    Sturm?!? In deiner Nähe is aber auch immer schlechtes Wetter :roll: Will Sonnenschein :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.08.2005, 11:50


    nö kein sturm ! sonnenschein hier bei mir und die temperatur is auch ok :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 26.08.2005, 11:55


    Hier auch noch, soll aber gaanz schlecht werden heut Nachmittag :( Werd dann mal jetzt fix noch zu meinen Eltern, die fahren schließlich morgen an den Bodensee und meinten, sie müssten mein Bücherregal vorher plündern :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.08.2005, 12:02


    der bodensee ist ein nettes ziel :) du hast kluge eltern !
    naja, ich fahr jetzt in die stadt und kauf mir was 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 26.08.2005, 15:35


    Wieland hat folgendes geschrieben: naja, ich fahr jetzt in die stadt und kauf mir was 8)

    Was hast denn Schönes für mich gekauft? 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.08.2005, 16:55


    Sary hat folgendes geschrieben: Wieland hat folgendes geschrieben: naja, ich fahr jetzt in die stadt und kauf mir was 8)

    Was hast denn Schönes für mich gekauft? 8)

    friends-die komplette staffel 01 auf dvd 8)

    wuhahahahaha



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 26.08.2005, 17:48


    Die habsch doch schon :roll: So hörst mir also zu...

    Kannst dich also doch für Jennifer Aniston begeistern? :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 26.08.2005, 18:04


    Sary hat folgendes geschrieben: Die habsch doch schon :roll: So hörst mir also zu...

    Kannst dich also doch für Jennifer Aniston begeistern? :wink:

    so hörst du mir also zu...

    klar mag ich jennifer. fand sie schon immer ziemlich niedlich :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 27.08.2005, 01:41


    Ich hör dir immer zu :!: Also zumindest meistens, hab vorhin immerhin irgendwas von ner Entschuldigung mitbekommen, warum auch immer :wink:

    Und nu darfst dir Jennifer anschauen, is doch erst viertel vor 2 :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.08.2005, 09:26


    Sary hat folgendes geschrieben: Ich hör dir immer zu :!: Also zumindest meistens, hab vorhin immerhin irgendwas von ner Entschuldigung mitbekommen, warum auch immer :wink:

    Und nu darfst dir Jennifer anschauen, is doch erst viertel vor 2 :P

    entschuldigt ? hmmh kann mich an nix erinnern :shock:

    jennifer hab ich mir nimmer angeschaut :wink: für ne tv-frau bleib ich doch nicht wach :!:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 27.08.2005, 10:54


    Na gut, dann hab ich halt irgendwas wieder nicht mitbekommen :? Hab Kopfweh heute, ich geh nie wieder PoC :!: Also lass dir was anderes einfallen für später, ich geh mir jetzt erstmal ein Café suchen und dann shoppen 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.08.2005, 11:16


    Sary hat folgendes geschrieben: ich geh nie wieder PoC :!:

    spitze ! mein leiden hat ein ende :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 27.08.2005, 14:49


    Öhm... wie kommst denn auf die dumme Idee? Hier kann doch ned jeder machen was er will...

    edit: Grad Bewerbungsforum gelesen, muss mich korrigieren *hust*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.08.2005, 15:02


    Sary hat folgendes geschrieben: Öhm... wie kommst denn auf die dumme Idee? Hier kann doch ned jeder machen was er will...

    edit: Grad Bewerbungsforum gelesen, muss mich korrigieren *hust*

    nix kapiert :arrow: deinen satz verstehe ich irgendwie nicht :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 27.08.2005, 15:19


    Brauchst auch nicht, muss doch abwarten, was Felix wieder Dummes vor hat im Bewerbungsforum :twisted: Kämpf mich eh grad durch all die blöden Instant Messenger Programme, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich irgendwann IG bin :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 27.08.2005, 15:33


    Sary hat folgendes geschrieben: Brauchst auch nicht, muss doch abwarten, was Felix wieder Dummes vor hat im Bewerbungsforum :twisted: Kämpf mich eh grad durch all die blöden Instant Messenger Programme, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich irgendwann IG bin :shock:

    lass dir zeit :wink:

    so..ich putz jetzt mein flammrotes vehiekel 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 27.08.2005, 15:53


    Wieland hat folgendes geschrieben: flammrotes vehiekel

    Dreirad? :twisted:

    *konnt nicht widerstehen :oops: *



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 11:31


    Sary hat folgendes geschrieben: Wieland hat folgendes geschrieben: flammrotes vehiekel

    Dreirad? :twisted:

    *konnt nicht widerstehen :oops: *

    ne das teil hat vier räder :evil:

    achja..gestern waren die keepschlachten wieder sehr unterhaltsam :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 28.08.2005, 11:53


    hmmm rot... vier Räder ... Bobbycar? *g*



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 12:17


    http://www.renault.de/RenaultSITe/puma/DE/PROD_DE/MEL_PROD/de/Megane_II_Coupe_C84/p1.jsp


    :wink: nix bobbycar

    nen schönen sonntag wünsch ich euch :)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 13:47


    Wieland hat folgendes geschrieben: achja..gestern waren die keepschlachten wieder sehr unterhaltsam :roll:

    Kann ja auch nix dafür, wenn alle außer dir im TS sind und du zu wenig Unterhaltung hattest :wink: Außerdem hast du dir doch aussuchen dürfen, wohin wir fahren... und dein Ziel hieß Hurb mit Zerg des Nordens :roll:

    Wieland hat folgendes geschrieben: nen schönen sonntag wünsch ich euch :)

    Traust dich heut etwa nicht on? :twisted: Dir sonst auch nen schönen Sonntag, meiner is zur Abwechslung mal family-frei 8)



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 14:44


    Sary hat folgendes geschrieben: Traust dich heut etwa nicht on? :twisted: Dir sonst auch nen schönen Sonntag, meiner is zur Abwechslung mal family-frei 8) [/color]

    hmm mal gucken :wink: bin grad bissl mit lesen beschäftigt -> forgotten realms - die saga vom dunkelelf drizzt do'urden



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 16:55


    Lesen? TS installieren :!: :!: :!:

    Klingt übrigens fast so spannend wie das, was ich grad lese - Joseph Hellers Catch 22 :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 17:12


    ein antikriegsroman ? nene ich steh mehr auf fantasy/horror bzw sience fiction . wobei...abenteuerromane mag ich auch :wink:

    ts ? mal gucken ob ich zeit hab :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 17:19


    Catch 22 is eines der schlimmsten Bücher, die ich je gelesen hab, war auch nicht meine Idee, musste mich unterordnen :roll:

    Was TS angeht: Feigling! :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 17:25


    das wort feigling hör ich zu oft :(

    naja,sobald bimmi und jule wieder da sind..... :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 17:28


    Soso, hast also Angst vor mir? :cry: So schlimm bin ich gar nicht, haben alle überlebt gestern :wink:

    Und wenn Bimmi und Jule wieder da sind, fällt dir doch bestimmt ne neue Ausrede ein, dann fehlt dir Derra oder Caty oder Kabba oder was weiß ich... :shock:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 17:31


    Sary hat folgendes geschrieben: Catch 22 is eines der schlimmsten Bücher, die ich je gelesen hab

    schlimm = schlechtes buch oder schlimm = brutale handlung ?



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 17:34


    Du weichst mir aus :(

    Schlechtes Buch, emotionslos und nervig, weil Dauerrückblenden und zudem blödes Thema :oops:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 17:36


    Sary hat folgendes geschrieben: Soso, hast also Angst vor mir? :cry: So schlimm bin ich gar nicht, haben alle überlebt gestern :wink:

    Und wenn Bimmi und Jule wieder da sind, fällt dir doch bestimmt ne neue Ausrede ein, dann fehlt dir Derra oder Caty oder Kabba oder was weiß ich... :shock:

    möglich :) ich lass dich halt gerne zappeln :wink:

    ach kennst du den spruch eile mit weile ? :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 17:43


    Ach, so heißt das also? *schmoll-Macro baut* Weiß ja nichtmal, ob sich das Warten lohnen würde, Tsi hat mich ja schon gewarnt, was da auf mich zukäme :lol:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 17:48


    Sary hat folgendes geschrieben: Ach, so heißt das also? *schmoll-Macro baut* Weiß ja nichtmal, ob sich das Warten lohnen würde, Tsi hat mich ja schon gewarnt, was da auf mich zukäme :lol:

    was hat er denn gesagt ? :shock: naja,keine ahnung ob sich das warten lohnt :(

    auserdem war ich noch nie mit tsi im ts !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 17:52


    Da hat er aber was anderes gesagt :wink: Aber im Moment is Gjaril da sicher grad ganz alleine, ich muss nämlich nachher erst noch mal weg, Katze versorgen bei meinen Eltern. Das heißt, in der Zwischenzeit könntest es downloaden, testen und wieder verschwinden, bis ich wieder re bin dann :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 20:27


    Sary hat folgendes geschrieben: Da hat er aber was anderes gesagt :wink: Aber im Moment is Gjaril da sicher grad ganz alleine, ich muss nämlich nachher erst noch mal weg, Katze versorgen bei meinen Eltern. Das heißt, in der Zwischenzeit könntest es downloaden, testen und wieder verschwinden, bis ich wieder re bin dann :roll:

    soeben passiert wuhahahahaha :lol:

    achja..spruch des tages : wenn man schöne beine behalten will,muss man sie von den blicken der männer massieren lassen !

    spruch des tages von derra: weiße rosen auf mein brautkleid ...

    nix kapiert ? :wink: egal :P



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 28.08.2005, 20:59


    Wieland hat folgendes geschrieben: soeben passiert wuhahahahaha :lol:

    Hätte dir den Link mal doch erst jetzt schicken bzw dir den Tip gar nicht erst geben sollen :roll: Aber was wundert's mich...

    Wieland hat folgendes geschrieben: spruch des tages von derra: weiße rosen auf mein brautkleid ...

    Derra im Brautkleid? :shock: Was hab ich verpasst? Da kann man also keine 2h afk gehen :roll:

    Wieland hat folgendes geschrieben: achja..spruch des tages : wenn man schöne beine behalten will,muss man sie von den blicken der männer massieren lassen !

    Du schaust definitiv zu viel fern :roll: Oder lässt dich von den falschen Menschen beraten...



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 28.08.2005, 21:09


    was wundert dich ? hey das war ein kurzer test und ka ob das ganze wirklich funzt :wink: ohne dich mach ich sowas nicht !!

    fern gucken ? neee ich schau selten tv. dieser spruch stand im p.m. is ne wissenschaftliche zeitschrift :P

    hmm in daoc is nix los bzw keine sau on :( jule hat sich auch schon lange nimmer blicken lassen und bimmi is eh dauerafk . naja,sonntag halt...



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.08.2005, 03:11


    huhu hasilein :)

    nicht raurig sein, aber ich mußte mal was mit meinem mann unternehmen, der fühlte sich etwas vernachläßigt :cry:

    aber bin ja wieder da :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 29.08.2005, 16:33


    wieland das war rosen auf mein weißes kleid :roll:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 29.08.2005, 17:29


    Wieland is schlecht gelaunt heute :( Oder aber - er redet nur mit mir nicht :evil:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 29.08.2005, 17:40


    ich hab auch meine ruhigen momente... :roll:

    @derra sry

    @jule /kiss schön das du da bist

    @sary hmmm..nein ich rede auch mit dir ^^ bisch doch a schätzle !



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 30.08.2005, 01:23


    danke sehr /blush

    versuche mal 49 zu werden mal schaun ob ich das noch hinbekomme..



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 30.08.2005, 01:32


    test 1 2 habe mal mein profile geändert



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 30.08.2005, 01:33


    hmmm steht immer noch miroth da :cry:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 01.09.2005, 12:56


    doch :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Sary - 01.09.2005, 13:51


    Findel hat folgendes geschrieben: hmmm steht immer noch miroth da :cry:
    Wieland hat folgendes geschrieben: doch :wink:

    Hmm... was passt da wohl nicht zusammen? :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Wieland - 01.09.2005, 14:14


    Sary hat folgendes geschrieben: Findel hat folgendes geschrieben: hmmm steht immer noch miroth da :cry:
    Wieland hat folgendes geschrieben: doch :wink:

    Hmm... was passt da wohl nicht zusammen? :wink:


    aaahrg ups sry :( bin noch nicht ganz wach :wink:



    Re: Online zocken ist gefährlich!

    Anonymous - 04.09.2005, 02:29


    juhu, es hat doch geklappt <freu>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    Skalden RAs - gepostet von Scarina am Samstag 01.07.2006
    laaliiluuu - gepostet von Ceo am Freitag 19.05.2006
    Ebenfalls Abschied - gepostet von Ärgermeister am Mittwoch 06.09.2006
    Bewerbung eines Neumidgarder paares:) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Alex am Montag 12.06.2006
    gugu - gepostet von Gräfin Bienchen am Samstag 30.12.2006
    Gilde verlassen :-( - gepostet von Kilya am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Online zocken ist gefährlich!"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    wer lüftet das geheimnis??? - gaby (Samstag 17.05.2008)