Geschichten aus dem Middiwald

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Geschichten aus dem Middiwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: megatron - Anonymous - Toshider
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten aus dem Middiwald
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten aus dem Middiwald"

    Re: Geschichten aus dem Middiwald

    megatron - 31.05.2005, 08:49

    Geschichten aus dem Middiwald
    Es war schon tief dunkle Nacht als Eric aus seinem Traum gerissen wurde,wie so oft hatte er den Tag einfach verschlafen.
    Aber der weil hatte er sich daran gewöhnt.
    Grossen Jungs wie er es war wollte man zwar lieber am Tag als in der Nacht begegnen aber das kam ihm nur zu Gute.
    Ein Wilder wie er, vom Kaliber eines Trolls ,hatte sich vor nichts zu fürchten und das zeigte er auch.
    Aber diese Nacht war anders als die letzten Nächte.
    Eine bedrohliche Stille lag in der Finsternis der Nacht, wie ein dunkler Schleier umhüllte es sie.
    Die Frage war nur welchen Ursprungs diese bedrohliche Stille war... .
    Um dies herraus zu finden blieb Eric nicht anderes übrig als sich ein wenig um zuschauen und nach dem Rechten zu sehen.
    Eric packte sich noch ein wenig von der Hirschkeule ein,ein stolzes starkes Tier war es einst gewesen bevor dem Troll der Hunger überkam...,und marschierte los.
    Desto weiter er in den Wald kam um so ruhier wurde es,nicht ei Tier war zu hören,kein rascheln in den Bäumen nichts.
    Nach einem endlosen Marsch durch die Tiefen des Waldes wurde ihm klar warum es so Still in seinem Wäldchen war,er lebte nun schon so lange hier und da Trolle bekanntlich eien sehr grossen apetit haben das hätte es ihm eigentlich klar seien müssen.
    Er hatte alle Tiere des Waldes im Laufe der Zeit gefressen und das schneller als diese für Nachwuchs sorgen konnten.
    Ein Ungutes Gefühl überkam ihm und zum ersten mal in seinem Leben fühlte er sich einsam und verlassen...


    mfg Theo demnächst was neues :)



    Re: Geschichten aus dem Middiwald

    Anonymous - 31.05.2005, 11:33


    tja ich sagte dir ja schon das du ganz schön dick geworden bist :twisted:

    naja nun musst ja zwangsweise ein neues zuhause finden (aber bitte nicht in meiner nähe) oder hungern :)



    Re: Geschichten aus dem Middiwald

    Toshider - 15.06.2005, 08:51


    Vor allem will ich ihm nicht mit meinem Kobi begegnen, der frißt den sonst noch. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    gb auf solo ausgelegt - gepostet von Aeana am Samstag 08.04.2006
    Ei der Jugend/ Zeremonienarmschiene/ Zo´Arkat - gepostet von Scarina am Sonntag 16.07.2006
    gugu - gepostet von Ceo am Samstag 10.02.2007
    Forumumbau? - gepostet von Wieland am Dienstag 23.05.2006
    Thane temp - gepostet von DuSk am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten aus dem Middiwald"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)