Bewerbung von Monvarina

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Monvarina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sary - kleeblaettchen - Wieland - Toshider - Xea
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Applications
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Monvarina
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Monvarina"

    Re: Bewerbung von Monvarina

    Anonymous - 22.06.2005, 13:05

    Bewerbung von Monvarina
    Name: Monvarina
    Klasse: Runenmeisterin
    Volk: Frostelfen
    Level: 43 (2L6, Ml0)

    Twinks: Hotaruu (37er Kobolt Schamanin), Rest unbedeutende /level 20 Twinks ^-^

    Ziele mit Stern des Nordens:
    Ich wollte mit euch zusammen Spaß am Spiel haben ;). Also im Ernst, mir macht es Spaß in lustigen Gruppen unterwegs zu sein, unabhängig ob man gerade ein paar Baumkuschler oder Dosen vermöbelt, oder ob man irgendwelche Sachen farmt, einen Dungeon Raid macht oder einfach nur gemütlich levelt.

    Warum gerade zu Stern des Nordnes:
    Nun ich habe von euch von einem RL Bekannten gehört mit dem ich früher schon auf Stonehenge in einer Gilde zusammen spielte, dass ihr ein ganz netter Haufen sein sollt und auch sonst scheinen die Zielrichtungen etwa dem zu entsprechen, wie an ich an solchen Spielen Spaß finden kann.

    Was erwartet ihr von einer bzw unserer Gilde:
    In erster Linie erwarte ich Menschen hinter den Charakteren mit denen man gut auskommt. In der Praxis schafft man das zwar bekanntlich nicht mit allen, aber ich denke der gute Wille zählt.
    Weiterhin denke ich kann man in einer Gilde erwarten, dass man untereinander eine gewisse Hilfsbereitschafft entgegenbringt, ob man nun einem beim Craften einen guten Preis macht, irgendwelche billigen Drops schenkt, einfach mal beim Farmen oder irgendwelchen Quests hilft, ist dabei ja eher irrelevant. Weder erwarte ich alles auf einmal, noch erwarte ich es sofort, ich denke jeder kann auf seine Art hier und da den anderen auf seine Weise unterstützen.

    Craftskills: noch keine

    Etwas über mich:
    Ich wohne in einem Dorf in der sonnigen Vorderpfalz (Raum Südliche Weinstraße) und bin 22 Jahren alt. Zur Zeit mache ich ein Fernstudium (Abitur), was mir relativ flexible Zeiten erlaubt.
    Ich habe früher auf Alb/SH gespielt, aber schon länger aufgehört, nun war etwas Abwechslung angesagt und da besagter Kumpel Mid/Logres etwas höher spielte, habe ich dann auch hier ein Neuanfang gemacht. Irgendwie gibt es doch noch keine echte Alternative zu DAoC (und nein ich war nicht WoW, sondern L2 :P).



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Anonymous - 22.06.2005, 13:34


    Hi, deine Bewerbung ist zur Kenntnis genommen worden, die Offiziere werden am Sonntag Abend über deine Aufnahme abstimmen.



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Sary - 27.06.2005, 11:10


    ...oder am Montag, haben das über die 11h-ML-Raids gestern vergessen :oops:



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Anonymous - 28.06.2005, 00:35


    gut Ding brauch Weile, huh?! :)
    Lasst euch net hetzen ^-^.



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Anonymous - 29.06.2005, 17:41


    Die Offiziere haben einer Aufnahme zugestimmt. Mich dann bitte wegen der Aufnahme im Spiel antellen.



    Re: Bewerbung von Monvarina

    kleeblaettchen - 30.06.2005, 00:17


    fein sag mal stehst du so auf anime / manga? *g*

    sind ja lina inverse aus slayers und momoko aus wedding peach :x

    nuffle caty ^^



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Anonymous - 30.06.2005, 10:49


    Logo! Cool, dass sogar mal wer beide erkennt, meist wird nur Slayers erkannt ^-^.

    Damits nichts ganz off-Topic ist:
    Ingame Aufnahme ist übrigens gestern Abend noch vollzogen, denke kann dann ggf. geschlossen werden :).



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Wieland - 30.06.2005, 11:41


    ach du bist das :D
    hoffe die rundreise in alb hat spaß gemacht :P

    mit catylein kannst dich nun stundenlang über manga und anime unterhalten :D



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Toshider - 30.06.2005, 14:50


    Ich sag Theo bescheid, wenn Tsi nicht wieder fixer ist.

    Axo welkome to the SDN Show.



    Re: Bewerbung von Monvarina

    Xea - 30.06.2005, 17:00


    Tsi hat folgendes geschrieben: Die Offiziere haben einer Aufnahme zugestimmt. Mich dann bitte wegen der Aufnahme im Spiel antellen.

    Stiimt NICHT, ich war dagegen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    Bewerbung Sunnyboy Elfencritter - gepostet von megatron am Dienstag 30.08.2005
    Bewerbung eines Neumidgarder paares:) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.03.2007
    Darkness-Rising - gepostet von Fasti am Mittwoch 15.02.2006
    bewööörbung svg^^ - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    Nolani BD Temp - gepostet von Ärgermeister am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Monvarina"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)