XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - kratze.katze - Bratwurst - Anonymous - Fettü - LeO - Der Graf - Starcolm - DasSternchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . lustiges & kurioses
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)"

    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Phil - 01.12.2005, 17:53

    XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)
    http://www.egraphixstudios.com/neowin/xbox360.wmv

    BANG! (mehr verrate ich nicht ^^)



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 01.12.2005, 19:44


    1. sehr geil
    2. sehr geiler typ
    3. erinnert mich an geile typen die auch immer so komische "pistolen-bewegungen" machen:




    mmhhhhh...



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Bratwurst - 02.12.2005, 00:33


    hehe hammer geil!!! War heute im Karstadt und hba mir das ding ma was angesehen das is nen echt krasses teil aber die werbung is noch viel besser^^!!!

    Br



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Anonymous - 02.12.2005, 19:25


    kratze.katze hat folgendes geschrieben: 1. sehr geil
    2. sehr geiler typ
    3. erinnert mich an geile typen die auch immer so komische "pistolen-bewegungen" machen:




    mmhhhhh...

    ah wie kann man nur so geil sein?? mann das is nich gesund für den..soviel in einer person vereint....neeneee!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 03.12.2005, 11:58


    wir sollten hier einen schöne-typen-thread draus machen +gg
    [mal was für die mädels +gg]



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 04.12.2005, 19:46


    unbedingt^^



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Phil - 04.12.2005, 19:48


    hab euch zuliebe den thradtitel geändert ^^



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 04.12.2005, 20:25


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    jetzt kann ich hier mein nahezu unerschöpfliches repertoire (?) an fotos von geieln kerlen^^



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    LeO - 04.12.2005, 20:39


    das is nich etwa ville vallo fetti?

    baaaaahaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 04.12.2005, 20:40


    ey.
    der is GEIL, ja!!! besonders wenn er raucht....*schmacht*



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    LeO - 04.12.2005, 20:42


    seit wann stehen frauen die nicht rauchen auf hässliche kerle die rauchen ????????????? :shock:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 04.12.2005, 23:50


    ...keine ahnugn woher das kommt-ich liebe kerle die rauchen auch wennn ich natürlich weiss dass rauchen viele nachteile hat-aber es sieht einfach geil aus, besonderd wenn der ville racuht..oder johnny depp...



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 04.12.2005, 23:51


    ach: erste band für rock am ring hat zugesagt...trommelwirbel...depeche mode..möp na tol^^ kann ich irgendwie drauf verzichten



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 05.12.2005, 11:38


    ah! jetzt hatte ich hier schon so viele schöne fotos und dann stürzt einfach alles ab, also nochmal:





    darf ja nicht fehlen :




    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 05.12.2005, 17:05


    ihr habt doch nen knall :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Phil - 05.12.2005, 17:43


    *imaginäre pistole zieh*
    *knall*
    *knall*

    ja, ich hab nen knall ;)



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 05.12.2005, 18:27


    wir haben gar keinen knall...
    man darf ja noch mal träumen dürfen



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 06.12.2005, 16:33


    find ich auch^^
    ui das zweite bild fand ich ja toll! naja das veirte is etwas doof getroffen^^ mh ma sehn ob ich noch was beisteuern kann....



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 06.12.2005, 16:35


    ja!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 31.12.2005, 15:52


    wann kommt eigentlich fluch der karibik 2 raus??? der kommt doch noch oder?? kA ich hab das nicht so verfolgt...aber wenn ja dann spielt hoffentlich wieder keira knightley mit :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Phil - 31.12.2005, 15:55


    diese jahr nichmehr.

    aber nächstes ;)



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 31.12.2005, 16:32


    höhöhö ich hätte eigentlich damit gerechnet das der noch dieses jahr kommt *rolf*



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 07.01.2006, 17:46


    uii ich hab den trailer vor enr zeit gesehn der is fein..der johnny alias jack.....jaja....



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 07.01.2006, 18:11


    nene die elizabeth ist viel wichtiger!^^

    aber am wichtigsten ist ja die story :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 08.01.2006, 02:14


    ah ich hasse diese dumme pute...bah! die is kacke!
    lol die story, ja! die war ja schon in teil eins ganmz toll!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 08.01.2006, 03:17


    ich finde an diesem film ist alles geil....



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 08.01.2006, 03:17


    ...aber am geilsten ist einfach die keira!!!!
    und da kann mit keiner erzählen das die ungeil ist!!! :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 08.01.2006, 03:21


    doch: is is ungeil!
    bah die is kaka die hats nich verdient mit orli UND johnny an einem film zu drhen neeeeeeeeeeeeeee



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 09.01.2006, 06:38


    garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ist mir auch egal!dich kann man ehh nicht umstimmen aber ich wollte nur ma fragen: hättest du es denn verdient mit denen zu drehen? gibt es überhaupt jemanden der es verdient hätte? :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 09.01.2006, 10:04


    orli +gg+ ich lach mich gleich kringelich

    mal ehrlich, der ist doch doof, weil der ist immer an allem schuld.
    in jedem film den ich mit dem jesehen hab ist irgendn krieg oder sonst was ausgebrochen, weil der irgendne olle flachlegen wollte.

    unsympatischer kerl.



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Starcolm - 09.01.2006, 15:45


    ja, der is echt ma doof

    und die frau sieht auch nich besonders aus! also wenn du dir zB ma Kick it like beckham anguckst... da sieht die total beschissen aus... kannste nichts gegen sagen!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 09.01.2006, 16:29


    welche isn das bei dem backham-film?



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 09.01.2006, 19:05


    kratze.katze hat folgendes geschrieben: orli +gg+ ich lach mich gleich kringelich

    mal ehrlich, der ist doch doof, weil der ist immer an allem schuld.
    in jedem film den ich mit dem jesehen hab ist irgendn krieg oder sonst was ausgebrochen, weil der irgendne olle flachlegen wollte.

    unsympatischer kerl.

    ich wüsste nicht das der in herr der ringe nen krieg ausgelöst hat! :wink:
    aber vllt. haste den ja noch nicht gesehen :D



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 09.01.2006, 19:06


    Starcolm hat folgendes geschrieben: ja, der is echt ma doof

    und die frau sieht auch nich besonders aus! also wenn du dir zB ma Kick it like beckham anguckst... da sieht die total beschissen aus... kannste nichts gegen sagen!

    ja bei kick it like beckham ist es nicht das wahre aber auch noch besser als viele andere....das ist bei dem film die, die diese eine findet und dann mit zu dem training nimmt :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Starcolm - 10.01.2006, 13:54


    jabb bei dem beckham film is das die mit der riesen stirn, die so schlacksig rüber kommt. einfach eklig!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 10.01.2006, 17:17


    1. klar hab ichs verdient mit den beiden in einem film zu spielen!
    2. ok der orli ist ein..wie ichs gerne nenne: Lulli...aber egal..klar is der johnny besser und noch viele andere aber der orli is halt auch nich von schöechten eltern...der is ja noch am anfang der karriere..blabla und er kapiert sicher irgendwann dass er immer ziemliche..softierollen spielt aber das kann sich ja ändern....lol orli in soner terminator rolle wär doch ma ulkig!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 10.01.2006, 17:37


    @ meike:du schaffst das bestimmt irgendwann mal in nem johnny depp film mit zu spielen :P



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    DasSternchen - 10.01.2006, 19:19


    @Meike: hast du schon elisabethtown gesehen?
    wenn nicht, müßt dus unbedingt machen, der ist toll!!! :)



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 10.01.2006, 20:09


    lass uns ma lieber alle domino gucken!!!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 10.01.2006, 20:42


    mh elizabethtown kommt mir doch seeeeeeeeeeeeeeeeehr schmalzig vor..weiss nich..nee hab dne noch net gesehn!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 10.01.2006, 21:22


    deshalb gucken wir auch besser domino! :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 10.01.2006, 21:53


    mh ok ich muss sagen auf einem foto bei der filmbeschreibeung siet die keira schon ziemlich gut aus....ach die hat bestimmt 5 tonnen schminke drauf^^



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Starcolm - 10.01.2006, 22:26


    was willst du gucken jojo? domino day? biste jetzt scharf auf die linda de Mol oder wie die heißt? :P



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 10.01.2006, 22:55


    ich gebe dir ein tip!@robey
    versuch nicht witzig zu sein!übe noch was und dann kannstes ja nochma versuchen!



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    kratze.katze - 11.01.2006, 10:11


    gegen herr der ringe wehre ich mich mit händen nund füßen. ich hab auch überhaupt mal so gar kein bedürfniss mir das zu geben. gibt bestimmt besseres womit man die zeit totschlagen kann.
    zum beispiel : donnie darko mit hasi mausi. und der kerl sieht auch nicht soo schlecht aus +g



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    DasSternchen - 11.01.2006, 14:42


    Ich bin auf jeden Fall dabei, aber ich hab schon geschaut, zur zeit läuft der nur um 23 uhr im kino und das ist irgendwie nicht so ne tolle zeit! Also falls
    ihr den überhaupt im Kino sehen wollt! Hast du den schon gebrannt, Jojo?
    Oder sonst irgendwer?

    Und Meike, soooo schmalzig ist der gar nicht! :) schon son bißchen,
    aber ich fand den echt gut! Der ist auch lustig und toll! hach ja! :D



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 11.01.2006, 16:52


    nene ich hab den nicht ich will mir den ja im kino anschauen weil so eine frau muss man einfach auf großer leinwand sehen :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 11.01.2006, 19:09


    neenee....also wenn ich den elizabethtown dingsi film ma umsonst inne hände krieg oder also b film ok, aber sonst gibts da andere die auch noch auf der "die will ich sehen" liste sind...^^

    lol ohne jojo hätte ich garnich kapiert dass das von roby en witz war^^ lohol



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 11.01.2006, 19:15


    du bist auch nicht witzig @ meike :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 11.01.2006, 19:18


    aber schlau^^



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 11.01.2006, 19:21


    Fettü hat folgendes geschrieben: aber schlau^^

    darüber könnten wir vllt. nochmal reden...aber bei witzig sein biste eindeutig durchgefallen :wink:



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Fettü - 12.01.2006, 22:29


    naja man(n) kann ja nich alles haben,ne?



    Re: XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)

    Der Graf - 13.01.2006, 06:30


    gut das du ne frau bist :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rheinkultuuuuuuuuuuuuuuuuuuur - gepostet von Anonymous am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "XBOX 360 (oder: Welche Kerle die Damen geil finden)"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)