wolga heute, dem 07.07.05

Examen 2006
Verfügbare Informationen zu "wolga heute, dem 07.07.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MelCi - albert - rAndy - Anonymous
  • Forum: Examen 2006
  • Forenbeschreibung: Laberecke der KRS 03/3
  • aus dem Unterforum: BEST OF WOLGA
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wolga heute, dem 07.07.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wolga heute, dem 07.07.05"

    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    MelCi - 07.07.2005, 16:04

    wolga heute, dem 07.07.05
    W:"sag mal, hat es euch gestern geschmeckt bei RUPNOW...?"

    mann, ich erstma überlegt, wer oder wat is RUPNOW??
    ach ja, ich hab ja gestern mit jan im schlosser ein päuschen bei so nem verkackten fleischer gemacht und verfettete soße mit faden bohnen und kartoffelpüree ge"schmaust"... ob die dat meint?? RUPNOW? hä?? kann ja sein...

    ich:"ähm... meinst du den fleischer da? ja... also... geschmeckt hattet nich wirklich...wieso? warste auch da??"

    w: "ja, wir haben genau gegenüber der essenausgabe gesessen und euch gesehen..."

    wie WIR?? etwa die und ihr stecher??? sollte ich das verpaßt haben... so n scheiss... den hätt ich zu gern gesehen :-((

    ich:"mit wem warste denn da? nööö...hab dich echt nich gesehen..."

    w: "ich war mit meiner mutter da, wir haben gegessen... hat aber echt nich so doll geschmeckt..."

    ach sooooooo. die alte dagmar z. ... da hab ich nix verpaßt, wobei, zu übersehen is die eigentlich kaum, auch sie zu überhören find ich gelegentlich in der umkleide unmöglich...
    nun ja, was lehrt mich das?

    DER FEIND HÖRT MIT
    IMMER UND ÜBERALL
    SEID AUF DER HUT

    in diesem sinne, lernt schön pps, trainiert das gedächtnis, damit ihr nich endet wie ich...

    ps: wer hatte mich gestern im schlosser noch gleich gesehen? ähm... grübel...



    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    albert - 07.07.2005, 18:32


    Unglaublich!!! Jetzt verfolgt sie dich auch noch in der Stadt.

    Wir müssen wirklich mehr aufpassen. Vielleicht war sie gestern Abend sogar im LARA's (extra Strich für rAndy!!).

    Mel: tut mir sehr, sehr leid das es euch nicht gemundet hat :D . Nordsee ist aber lecker!

    Am besten war es aber gestern, wo sie dich nach deinen Katzen gefragt hat. Ich finde ihr "Schööööööööööööööööööön" immer so geil. So richtig herzlich, einfach süß :wink: Wenn ich ihr mal was erzählen, dann kommt auch immer das "Schöööööööööööööööön...."!

    ----------------------------------------------------------------------
    ZUSATZ ZU WOLGA AM 7.7.05

    Wolga hat ne 2 in der KPF Chir KK u. hat eine mega Flunsch gezogen!!!

    Wolga hatte leckeren Nudelsalat mit. Mel, ich hoffe du überstehst die Nacht!! Nicht das du wieder so doll kacken musst wie in deiner Story :shock: Hoffe du weißt welche ich meine *hihi*

    -------------------------------------------------------------------------

    Mit den besten Grüßen aus dem kalten Neumühle,

    Albert von der Ralbert



    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    MelCi - 07.07.2005, 19:08

    nur zu deiner info
    ich KACKE nicht .... mehr :-)
    schon seit wochen nicht wirklich regelmäßig und wenn, dann schon gar nicht in der gewünschten konsistenz!

    damit würd ich das thema aber dann auch gern beenden, sonst wird hier noch dem einen oder anderen schlecht :-/

    das mit dem SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn is mir auch schon aufgefallen... merchwürdich find ich das.
    überhaupt schleimt sie sich doch einen ab bei mir, warum?? die hasst mich doch eigentlich wie die pest, verdammt!!

    hast du das mit dem nudelsalat für jan mitgekriegt?? damit mein hasi auch mal was zu essen bekommt.... der arme...

    aufgefressen hat er ihn in der tat ganz schnell... aber er meinte, er hätte sie heut morgen ja gesehen "das war doch die mit dem burschi-arsch, oder??" und fänd sie ziemlich gruselig *gg*

    so, nun muß ich mal org/dok weitermachen.
    im übrigen bin ich nach einer halben stunde üben im messi und??? keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da! *empört guck*

    haut rein
    mel



    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    rAndy - 07.07.2005, 20:00

    Wolga heute-die 2.:"CRAZY-DRIVE"
    Also, erst einmal muss ich dir, rAlbert, ein großes Lob aussprechen: Eine wirklich GEILE Idee, eine "Wolga-Kategorie" einzuführen und sie dann noch "Best of.." zu betiteln.... GRANDIOS!!!!! *OVATION!!!!!!* :)

    Donnerstag, 07.07.05
    Heimfahrt, Stop bei der Wohnung v Kaths Cousine (folgend als "M." gekürzt)

    M. steht auf Kath wartend vor der Haustür und W. parkt ihren VAN (besser so, Mel? :)) der gegenüber....
    K. verlässt das Auto und schließt, ich möchte sagen: nicht wirklich LEISE, die Beifahrertür!!!! *PENG, KRACH*
    ....STILLE... A. beobachtet W. und merkt, dass ihr DAS gerade überhaupt net gefallen hat... man sieht in ihrem Gesicht, dass sie leicht vor ner Explosion steht......
    K. diskutiert derweilen mit M. und diskutiert, diskutiert und........ und
    merkt, dass noch WAS fehlt....... sie schickt M. hoch, um Graderwähntes zu holen....
    W., A. und F. verfolgen währenddessen das heitere Schauspiel außerhalb des VANs.... ABER!!! CAVE: W. schon auf 290, weil sie endlich los will......
    ...aber immer noch stillschweigen... man hört hin und wieder ein "ohhhh!" auch A. u F. leicht genervt, aber gut..... W. wird ungeduldig und leichte, hektische aber durchaus GRAZILE und ANOREXIA.... ähmm 'tschuldigung, PSORIASIS ähnliche Bewegung zerstört ihren "Corpus albus.....
    plötzlich... M. übergibt K. den Beutel und.. ja, sie verabschieden sich...
    W. alles genau im Visier....
    K. öffnet kofferraumähnliches Loch im VAN und verstaut ihre Sachen.... während sie das tut, kommt von K.: "Das ja klein hier..... da ist ja meiner größer...!" N Brüller!!! F. und A. lachen sich ins Fäustchen!!!! W. aber verbal gesehen völlig entspannt u unberührt....... DENKSTE....
    K. schließt das "Loch", ich hoffe, jeder weiß, was ich mit "schließen" meine... *RADAU..... KRACH....PENG* und zu..........
    K. betritt den VAN, sitzt u plötzlich steht W. auf..... geht zum Loch... öffnet es..... wühlt rum..... schließt es....... öffnet die Fahrertür, setzt sich, schließt sie und fährt los.........
    K., F. und A. schauen sich an: RATLOSIGKEIT!!!!!!!!!!

    ....ob das Klimakterium schuld ist....???....????... *grübel*.......

    ......to be continued.....

    rAP



    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    albert - 07.07.2005, 20:11


    Wieder eine sehr geile Story. Das haste echt drauf!!!

    Ich werde Wolga morgen genau beobachten u. dann kann ich hoffentlich auch endlich eine Story schreiben.

    Was sie wohl nochmal am "Loch" wollte!?

    Kath ist einfach nur zuuuuuuuuuuuu... geil! KRACH...PENG...

    @Mel:hoffe du hast das nicht falsch verstanden! Ich meinte die Story mit dem Kacker, wo ich erst dachte du schreibst von dir. Also nicht böse sein!

    Schön das ihr alle so fleissig lernt. Ich werde jetzt eine (von mir immer gern gesehene u. über alles geliebte) Teenie-Komödie vom Premiere 2 gucken u. viell. schaffe ich es, nebenbei ein bisschen in den Hefter zu gucken.

    Gehabt euch wohl!



    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    albert - 09.07.2005, 10:06


    Wolga:Ich komme morgen nicht mit zurück - ich gehe noch BUTSCHERN!!!

    Zur Info: Butschern ist laut Wolgas Erklärung:Shoppen :shock:



    Re: wolga heute, dem 07.07.05

    Anonymous - 02.08.2005, 23:57


    Hammer eure geschichten bin hier nur am lachen wie fällt euch sowas bloß immer ein andy du hast das ein kleines bisschen zu überspitzt dargestellt aber extrem lustig naja hoffe auf weitere Beiträge bis bald eure Kath ps: ich vermisse Wolga :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examen 2006



    Ähnliche Beiträge wie "wolga heute, dem 07.07.05"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)