weg mit kevin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "weg mit kevin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kratze.katze - eine.von.millionen - Phil - Der Graf - LeO - Anonymous - Fettü - Ping - DasSternchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . lustiges & kurioses
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weg mit kevin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weg mit kevin"

    Re: weg mit kevin

    kratze.katze - 09.12.2005, 11:59

    weg mit kevin
    http://www.weg-mit-kevin.de/

    haha!
    nee, aber mal ernsthaft, so geht das ja nun nicht weiter hier.



    Re: weg mit kevin

    eine.von.millionen - 11.12.2005, 20:44


    geil +lol+ :D
    ... ach macht den kevin nich immer so fertig. er ist halt faul wie scheiße +g+



    Re: weg mit kevin

    kratze.katze - 12.12.2005, 13:14


    ach...



    Re: weg mit kevin

    Phil - 12.12.2005, 15:29


    an die leute, die da mitmachen und an unseren kevin:
    wer rastet, der rostet ;)



    Re: weg mit kevin

    kratze.katze - 12.12.2005, 18:02


    hä??
    was hat das denn mit den schokoladen-menschen (moment, ich muss mir grad schokoladen-menschen vorstellen) zu tun?



    Re: weg mit kevin

    Phil - 12.12.2005, 19:51


    appell, doch mal nicht so engstrinig zu sein, sondern offen für neues



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 12.12.2005, 23:17


    ihr seid doch alle total durchgeknallt mit dem kopf gegen die wand gelaufen penner in mülltonnen kinder die essen was ich weg werfe bescheuert^^



    Re: weg mit kevin

    kratze.katze - 13.12.2005, 09:06


    jaja...

    nee, dass alte kind muss da wieder rauf, das hat nix mit engstirnigkeit zu tun. der kerl is einfach hässlich. ok, das alte kind ist auch hässlich, aber damit konnte man halt leben weils tradition war, irgendwie.

    ich und engstirnig, püh!



    Re: weg mit kevin

    LeO - 14.12.2005, 19:06


    das FAQ von der seite is der kracher :D



    Re: weg mit kevin

    Anonymous - 18.12.2005, 11:01


    OK GANZ GANZ GANZ WICHTIG:
    WO IS MEINE DIGICAM???
    AUF KATHIS PARTY HATTE ICH SIE NOCH; DOCH HEUTE MORGEN IS SIE WEG AUF EINMAL^HILFE WO IST SIE?? SIE IST EINE SILBERNE VON OLYMPUS BITTE LIEBE LEUTE WENN IHR SIE GEFUNDEN HABT GEBT SIE MIR WIEDER ICH WILL SIE HABEN AHHHHHHHHHH DA SIND AUCH GANZ FEINE FOTOS DRAUF DIE WILL ICH AUCH HABEN; ALSO HER DAMIT!
    WER HAT DENN DIE KAMERA GESEHN? ICH BIN VERZWEIFELT.



    Re: weg mit kevin

    LeO - 18.12.2005, 14:32


    fetti die lag auf der bank! als ich gegangen bin sag ich noch so fetti vergiss nich deine kamera. du nur "ahja danke". und die lag da als flix und ich abgehauen sind also die letzten!



    Re: weg mit kevin

    Anonymous - 18.12.2005, 17:46


    ok löl danke..als ich vorhin um 4 uhr am nachmittags aufgewacht bin da war se da, war vorher unfähig richtig zu suchen wie es scheint...
    soll ich dir ma die fotos geben für deone seite?



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 18.12.2005, 18:03


    meike hat folgendes geschrieben: ok löl danke..als ich vorhin um 4 uhr am nachmittags aufgewacht bin da war se da, war vorher unfähig richtig zu suchen wie es scheint...
    soll ich dir ma die fotos geben für deone seite?


    JAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAA :D
    ICH WILL FOTOS SEHEN



    Re: weg mit kevin

    Fettü - 19.12.2005, 00:09


    sind schon online... http://community.webshots.com/user/LeoTheDevil


    :arrow: AUFRUF: :!: wer hat noch fotos gemacht??? bitte leo geben damit der sie online stellen kann! :!:



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 19.12.2005, 07:35


    fein fein wie ihr das hier so regelt....die danai hat noch welche gemacht aber die is ja nicht so der pc typ :D :D



    Re: weg mit kevin

    Ping - 19.12.2005, 17:09


    du meinst du hast welche gemacht



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 19.12.2005, 17:24


    ohhh lol stimmt ja und alle guten dinge sind 3: du bist mein maaan *habelt habelt habelt*



    Re: weg mit kevin

    DasSternchen - 19.12.2005, 18:11


    Der Graf hat folgendes geschrieben: fein fein wie ihr das hier so regelt....die danai hat noch welche gemacht aber die is ja nicht so der pc typ :D :D

    Was soll das denn bitte heißen?? :shock:
    Kann dem natürlich die Fotos geben, sind halt nur knapp 230 Bilder! :D
    Wenn der spaß dran hat, die alle online zustellen...
    Hab die vorhin schon auf CD gebrannt, bring die dann
    morgen mit in die Schule!



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 19.12.2005, 18:21


    sry danai?? (falls du´s bist) ich hätte halt nicht gedacht das du so am pc sachen machst oder so :D



    Re: weg mit kevin

    DasSternchen - 20.12.2005, 17:56


    Jaa, eigentlich weiß ich auch gar nicht was ein Pc ist... :D
    Ich hab übrigens dem Jp heut die Cd gegeben, kannst dir ja
    dann von dem die Fotos holen!



    Re: weg mit kevin

    Fettü - 20.12.2005, 18:59


    1. ccccccccccccccccccooooooouuuuuuuuueeeeeeeeeeeeel hallo danaichen!
    2. *zick* *zick*



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 20.12.2005, 21:10


    Fettü hat folgendes geschrieben: 1. ccccccccccccccccccooooooouuuuuuuuueeeeeeeeeeeeel hallo danaichen!
    2. *zick* *zick*

    jaja so is unsere danai :D


    also das 2. meine ich^^



    Re: weg mit kevin

    Fettü - 20.12.2005, 23:49


    du bist auch 5 mal am tag im forum ,ne jojo?



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 21.12.2005, 00:10


    ja ich muss ja immer antworten ausserdem bin ich auf dem weg zur #1 aber bis ich dich eingeholt habe muss ich wohl noch ca. 100 einträge machen :D



    Re: weg mit kevin

    Fettü - 21.12.2005, 10:26


    ja das it den 100 einträgen kmm hin aber die no 1 reachst du nie im leben harrharr (du siehts, ich bin sogar in der sscule bei s1c^lol)



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 21.12.2005, 16:44


    dafür bin ich vor der schule schon im forum :wink:



    Re: weg mit kevin

    Fettü - 21.12.2005, 18:18


    mh..stimmt das hatten wir ja schonmal....



    Re: weg mit kevin

    DasSternchen - 22.12.2005, 18:12


    Der Graf hat folgendes geschrieben:
    jaja so is unsere danai :D


    also das 2. meine ich^^ #

    Höhöhöö.... :D



    Re: weg mit kevin

    Der Graf - 23.12.2005, 17:02


    DasSternchen hat folgendes geschrieben: Der Graf hat folgendes geschrieben:
    jaja so is unsere danai :D


    also das 2. meine ich^^ #

    Höhöhöö.... :D

    ich wollte auhc ma witzig sein :cry:



    Re: weg mit kevin

    Fettü - 08.01.2006, 03:13


    haha (sorry)
    --------------------->robert: "scheiss spammer"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hurricane - gepostet von DasSternchen am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "weg mit kevin"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)