Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeO - Phil - Starcolm - SimönchenBönchen - eine.von.millionen - Fettü - Der Graf - Pubääär - ChaCha - kratze.katze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . bands
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage"

    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    LeO - 04.12.2005, 18:52

    Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage
    so, ich muss nun mein Projekt benennen und hab paar ideen, kann mich aber nicht entscheiden, stimmt mal bitte ab!

    vorm abstimmen bitte zu jeden namen die hintergrundidee lesen:

    1. My Insomniac Diaries:

    imnsomnia = schlaflosigkeit (für die nicht-anglizisten)

    ich konnte vor nem halben jahr wegen ganz vielen persönlichen probs nachts nie richtig schlafen und hab dann immer relativ viele texte geschrieben

    2. Thoughts From The Past:

    naja, in songs gehts ja immer um gedanken aus der vergangenheit

    3. Tears Own Lies:

    keine ahnung wie drauf gekommen aber is eigentlich ziemlich cool. klingt nur nich so schön wie ich finde

    4. My Suicide Denial

    öhm joa... sehr eindeutig, klingt gut


    so, bitte abstimmen und helfen!

    Ansonsten bei neuvorschlägen bescheid sagen ;)



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Phil - 04.12.2005, 19:04


    [eigene, subjektive meinung]
    die letzten beiden hören sich ziemlich oberflächlich, depri-clichéhaft an
    das 2. erinnert mich stark an den albumtitel "lessons form the past" von days in grief.
    der erste hört sich am ehrlichsten an, also hab ich mal für den abgestimmt
    [/eigene, subjektive meinung]



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    LeO - 04.12.2005, 19:06


    naja die mucke is auch nich unbedingt zum party machen gedacht :roll:



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Starcolm - 04.12.2005, 19:10


    oha, der leo :D

    joa ich hab mal für das gestimmt was ich irgendwie am coolsten fand.
    besondere beziehungen zu irgendwelchen metal/gothic whatever bands kann ich ja leider eher nich ziehen :P

    aber ich bin ma gespannt was du so hervorbringst...



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    LeO - 04.12.2005, 19:12


    Starcolm hat folgendes geschrieben: oha, der leo :D

    joa ich hab mal für das gestimmt was ich irgendwie am coolsten fand.
    besondere beziehungen zu irgendwelchen metal/gothic whatever bands kann ich ja leider eher nich ziehen :P

    aber ich bin ma gespannt was du so hervorbringst...

    naja mit ner akustischen gitarre und gesang allein werd ich wohl kaum serh ahrte musik hervorbringen ;) ich glaub das würdest du dir auch noch anhören



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    SimönchenBönchen - 04.12.2005, 19:13


    hab für das 1. abgestimmt, passt einfach wenn du singst und dabei schöne melodische lieder spielst :D



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    eine.von.millionen - 04.12.2005, 19:17


    Find auch den ersten Titel am kreativsten und schönsten irgendwie.



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Fettü - 04.12.2005, 19:21


    ich finmd ddas este am besten weil es einfach am persönlichsten ist und die stärkste bedeutung hat. so.



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Der Graf - 04.12.2005, 19:35


    ich hab keine eigene meinnung :D ne ich denke auch das das erste am besten klingt und am meisten sinn ergibt obwohl der name ja kein sinn ergeben muss.. 8)



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Pubääär - 04.12.2005, 19:38


    Hab für das erste abgestimmt, aus dem selben grund wie phil.
    das andere klingt als hättest du das in nem automatischen genarator für traurig klingende bands gesucht ^^
    Also das este ist toll und die band wird auch toll. BÄND wird es jedoch nie übertreffen,ne meike?



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Fettü - 04.12.2005, 19:40


    juppi



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Der Graf - 04.12.2005, 19:52


    heute is ja was los im forum^^



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Phil - 04.12.2005, 20:23


    hab auch ned schlecht geguckt...
    geht ja zu, wie auffm ku'damm :shock:



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Fettü - 04.12.2005, 20:26


    man muss heutzutage eben up to date sein, wa? ^^



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    ChaCha - 04.12.2005, 22:16


    Schließe mich meinen Vorrednern an: hab für Nr.1 abgestimmt. Der Titel sticht irgendwie hervor.
    Bin dann ja auch mal gespannt :-)
    Nach dem was ich bisher so von dir gehört hab, große Erwartungen ;-)



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    kratze.katze - 05.12.2005, 11:23


    Zitat: das andere klingt als hättest du das in nem automatischen genarator für traurig klingende bands gesucht ^^


    http://memegen.net/viewmeme.pl?meme=1062188455



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    LeO - 05.12.2005, 11:57


    wusstet ihr dass HIM keinen ihrer texte selber geschrieben haben? ville vallo hat die alle aus dem internet, das sagt er selber in interviews und findet das total toll. nur so nebenbei... ;)



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Fettü - 06.12.2005, 16:23


    ach der is schon so mit rauchen und geilsein beschäftigt, da hat der eben kene zeit mehr zum texte schriebn, ich vergönns ihm nich! versuch du das ma alles zusammen hinzukriegen..neenee ein bisschen verständniss bitte für den armen ville <3



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    LeO - 07.12.2005, 16:18


    hab gestern mein elvis micro bekommen =D

    sausausausaugeil!

    kann jetz endlich vernünftig aufnehmen :twisted:



    Re: Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage

    Der Graf - 07.12.2005, 18:37


    ja dann stell ma was online damit wir ma hören können was de so machst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Leo's Geburtstag UPDATE! - gepostet von LeO am Dienstag 31.01.2006
    kein kommentar. ANGUCKEN! - gepostet von LeO am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Name für Solo/Acoustic Projekt Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)