samstag 6.august-hoch die tassen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "samstag 6.august-hoch die tassen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fettü - Pubääär - trofasthet_av_blod/nici
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . treffen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: samstag 6.august-hoch die tassen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "samstag 6.august-hoch die tassen!"

    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Fettü - 01.08.2005, 00:12

    samstag 6.august-hoch die tassen!
    sooo samstag der 6.august...das muss mal echt gut werden sag ich mal...auch wenns manchen schnuppe is..ich fahr am nächsten tag weg also brauch ich spässchen zum schluss...irgendwelche vorschläge(man brücksichtige das wetter an dem tag...)???
    immer her damit...
    EIN GUTER PLAN IST JA MEIST DIE HALBE MIETE NICHT WAHR KUMPANEN UND KUMPANINNEN????



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Pubääär - 01.08.2005, 12:20


    ich schlage vor: wir beide trinken ein bisl was... machen drahteseling und loveparading, dnach gehen wir alle zusammen weg, also mit n paar leuten, z.B. in die Rheinaue (je nach wetter) oder Derle oder in die Stadt, vielleicht auch CASTELLO!!!!!!!!!!!!!!!
    Ähem... Naja und dann gehen wir beide wieder zu mir und vollenden den Triathlon!!!! NA?



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Fettü - 01.08.2005, 15:11


    eins a idee aber wie gesagt lass uns des lieber am freitag machen, denn sonst geht das mit dem bei dir pennen nicht! dann wird halt freitag der erste sahne tole abend und nicht samstag...dann kann ich samstag abend dann auch in aller ruhe packen..ausserdem wäre ein kater am sonntag auf der fahrt ja auch nicht unbedingt von vorteil....



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Pubääär - 02.08.2005, 15:17


    freitag geht nicht... donnerstag aba



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    trofasthet_av_blod/nici - 02.08.2005, 15:52


    meike, imaginär bin ich bei euch und feiere mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde gern was mit euch machen, bin aber zu dem zeitpunkt in wacken. also: tschö ihr hübschen



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Fettü - 02.08.2005, 16:01


    boah nici hast dus gut das is bestimmt der himmerl auf erden für dich!



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Fettü - 02.08.2005, 16:03


    Pubääär hat folgendes geschrieben: freitag geht nicht... donnerstag aba
    mhhhhh...muss ma überlegn grade



    Re: samstag 6.august-hoch die tassen!

    Fettü - 02.08.2005, 17:14


    ok donnerstag is gebongt! hab auch schon alexa bescheid gesagt die is einverstanden...und das wetter wird wohl auch trocken! also rheinaue??????? nur 25% regenrisiko!! juhu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AN ALLE - gepostet von Der Graf am Donnerstag 25.05.2006
    Distinct und Days in grief - gepostet von kratze.katze am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "samstag 6.august-hoch die tassen!"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)