KORN neues Album

Untitled
Verfügbare Informationen zu "KORN neues Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ping - Der Graf - Fettü - Pubääär - LeO - Phil - Starcolm - Optik T
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . bands
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KORN neues Album
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KORN neues Album"

    Re: KORN neues Album

    Ping - 07.10.2005, 12:29

    KORN neues Album



    Re: KORN neues Album

    Ping - 07.10.2005, 12:29


    Nun hat Jonathan auf bsc.com offiziell den 6. Dezember als Release Date für das Album bekannt gegeben. Außerdem bestätigt er den Titel "See You On The Other Side".



    Re: KORN neues Album

    Der Graf - 08.10.2005, 05:18


    fein direkt illlegooäääll runnntäääooorrr llloaaden*g*



    Re: KORN neues Album

    Ping - 13.10.2005, 14:17


    Die englische Fanseite kornunleashed.net hat ein Cover gepostet, das zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit das Cover des kommenden Albums "See You On The Other Side" darstellt. Das Design ähnelt dem neuen Layout der offiziellen Website.



    Quelle :kornworld.de



    Re: KORN neues Album

    Ping - 14.10.2005, 14:56


    Infos zum Video "twizted transistor".in dem neuen video sieht man die band auf einem gigg, öde denkt man ,jedoch gibt es einen haken bei der sache ,
    nämlich werden die 4 jungs von ein par anderen leuten gespielt:
    Jonathan:Lil`Jon
    Munky:Snoop Dogg
    Fieldy:Xzibit
    David:David banner

    KoRn Als gheddo hopper ,goil................



    Re: KORN neues Album

    Fettü - 15.10.2005, 00:35


    lol na des stell ich mir ja ma lustig vor, nette idee find ich!



    Re: KORN neues Album

    Ping - 18.10.2005, 15:40


    So siehts aus hier ein paar comments von Leuten (experten) ,die das album einmal(!!!)probehören durften:

    Jeroen Habets(Magazin ROCKEZINE), die 1997 zum ersten Mal die Alben "Korn" und "Life Is Peachy" hörte, schreibt folgendes zum neuen Album:

    -es kommt weniger Bass zum Einsatz
    -mehr Samples werden benutzt
    -es gibt immer noch viele Hip-Hop-Einflüsse, welche aber "mixed und produced" sind
    -die Texte handeln nicht nur von Jonathan's Leben
    -es ist ca. 60 Minuten lang
    -abgesehen von dem Song "Saturated Loneliness", die eine sehr "empfindliche Nummer" und sehr langsam sei, soll es eine Art Konzeptalbum sein

    Quelle: Kornworld.de



    Re: KORN neues Album

    Pubääär - 19.10.2005, 16:26


    muaa döledöö tingedäng PENG


    der ping sagt das passt nicht zum thema und das is voll doof!!!!

    ping



    Re: KORN neues Album

    Der Graf - 24.10.2005, 18:04


    maike is nur am spammen



    Re: KORN neues Album

    Ping - 27.10.2005, 17:09


    meike hat no respect vor diesem heiligen thread,deswegen pust ich sie weg
    mit 20 bars auf die nas jo ich geb gas (sinnloses knarren geballer völlig aus dem zusammenhang......Peng peng weiter geht der rap) nun bist du weg und du kommst nich kla ich rufe ganz laut A A die kuh macht muh wie ein kleiner hund winselst du wegn wieder erlangten respect vor diesem thread.



    Re: KORN neues Album

    Pubääär - 28.10.2005, 12:40


    willst du ein battle?



    Re: KORN neues Album

    LeO - 28.10.2005, 12:55


    YEAAAAAAH BATTLE!



    Re: KORN neues Album

    Phil - 30.10.2005, 18:30


    Ping hat folgendes geschrieben: Infos zum Video "twizted transistor".in dem neuen video sieht man die band auf einem gigg, öde denkt man ,jedoch gibt es einen haken bei der sache ,
    nämlich werden die 4 jungs von ein par anderen leuten gespielt:
    Jonathan:Lil`Jon
    Munky:Snoop Dogg
    Fieldy:Xzibit
    David:David banner

    KoRn Als gheddo hopper ,goil................
    7:16 hohe videokunst.
    selbst überzeugen einfach da oben korn.com eingeben ^^



    Re: KORN neues Album

    Starcolm - 26.11.2005, 17:56


    also ich frag ma so in die runde.. wer hat das neue koRn album?! jaaahaa... :D nur die checker, für alle anderen 5.12. könnt ihrs kaufen :)

    aber für alle neidischen... das album ist richtig geil :D



    Re: KORN neues Album

    Der Graf - 28.11.2005, 07:49


    wow robey!!!...das kann sich jetzt auch keiner runterladen.. :wink:



    Re: KORN neues Album

    Optik T - 28.11.2005, 09:54


    Ich glaube ich will es garnicht runterladen, die neue single find ich echt besonders dämlish und schlecht....begründung...dieses melankolishe lamgsamer meldodien ohne power dahinter machen mich einfach unkornig...



    Re: KORN neues Album

    Starcolm - 28.11.2005, 16:39


    jemand der mich 1ne woche lang nervt das ich ihn doch das deftones album brennen soll schafft es scheinbar nicht sich ein album runterzuladen....

    [Fort Minor hat das wohl beste album dieses jahres rausgebracht, meiner meinung nach. hörts euch ma an!]



    Re: KORN neues Album

    Der Graf - 29.11.2005, 23:54


    ich hatte nur kein bock es runter zu laden.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    15.7 - 22.7.05 die party des jahres!! - gepostet von Ping am Donnerstag 14.07.2005
    Kaffee Genuss - gepostet von Ping am Montag 06.03.2006
    kein kommentar. ANGUCKEN! - gepostet von LeO am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KORN neues Album"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)