9.9. eine Feier oder was?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "9.9. eine Feier oder was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mama - Fettü - Anonymous - eine.von.millionen - Ping - SimönchenBönchen - LeO - kratze.katze - trofasthet_av_blod/nici
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . party
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 9.9. eine Feier oder was?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "9.9. eine Feier oder was?"

    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Mama - 01.09.2005, 14:30

    9.9. eine Feier oder was?
    Sí Sí...also wie gesagt am 9.9. dieses Jahres soll es geschehen und zwar die verschobene Feier zu meinem 18. geburstag, denn ich werde am Montag dieciocho anos alt.

    Wann?
    Freitag, 9.9. so ab pi mal daumen 19 Uhr

    Wo?
    Rheinaue, Zeckenhügel (da es mir, bzw. meiner Geldbörse nicht zur verfügung stand eine Lokalität zu mieten)

    Was?
    Ja ich halt und ihr, wenn ihr kommt und andere Leute

    Ich versuche die erste Runde Bier zu spendieren, leider hat hier auch wieder die Geldbörse nicht gereicht, deshalb bitte ich euch doch, selber noch was Bier oder andere alkoholische, biologische oder chemische (unpassendes bitte wegstreichen) Drogen mit zu bringen. Damit viele wunderbare Bilder von besoffenen, dennoch munteren Leuten entstehen.

    Ich bin geil auf euch, ich hoffe ihr lasst euch blicken....

    Die mama, auch bekannt unter opfer oder jan



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Fettü - 02.09.2005, 20:56


    :D



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Anonymous - 03.09.2005, 11:49


    jan das is doch mal was deine angekündigte party......ich bin dabei.....soll mer ne arabische wasserpfeife mitbringen? oder haste eine??



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Mama - 03.09.2005, 14:36

    ACHTUNG! Bitte beachten! ÄNDERUNG!
    Also Leute es tut mir leid, aber ihc muss leider den Termin für die Feierlichkeit verschieben und zwar auf

    !!! Samstag, den 10.9. !!!

    und auch nicht auf em Zeckenhügel, sondern auf der beueler Seite in der Rheinaue am

    !!! Haribo-Schiff !!!

    Bei Rückfragen, einfach melden.
    Nochmals sorry



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Fettü - 03.09.2005, 16:06


    oO da is aber ne andere grosse pardy..bei christiane...da werden viele net können deswegen!



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    eine.von.millionen - 03.09.2005, 16:22


    samstag wär wirklich um einiges schlechter.



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Ping - 04.09.2005, 12:12


    sorry mama aber da kann ich net



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Fettü - 04.09.2005, 15:38


    und soooooo viele andere auch net...jaja!



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    SimönchenBönchen - 04.09.2005, 19:46


    ich glaub der sollte den termin ändern :D



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Anonymous - 04.09.2005, 19:57


    Sorry Leute geht aber leider nicht anders...
    Da müsst ihr leider die Qual der Wahl treffen.



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Mama - 04.09.2005, 20:06


    So...ich habe mich durchringen lassen von so einem "behinderten" kleinen Peruaner die Feier doch am Freitag stattfinden zulassen. Ich bräuchte allerdings die Hilfe von ein paar Jungens, die mit mir die Bierkästen zu meinem Vater bringen. Das wäre eine Bedingung, die halt erfüllt werden müsste, damit ich Freitag feiern kann, da mich mein Dad nicht abholen kann, da er nicht da ist.
    Also PARTY ist am FREITAG ab 19.00 Uhr am HARIBO-SCHIFF.

    Sorry, für diese kleine Verwirrung, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.


    MAMA



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    LeO - 04.09.2005, 20:10


    wie weit schleppen?



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Mama - 04.09.2005, 20:28


    die wohnung is 15 min vom hariboschiff entfernt



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Fettü - 04.09.2005, 22:24


    juhu freitag!
    dann danke ich dem " "behinderten" kleinen Peruaner " mal an dieser Stelle!



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Fettü - 05.09.2005, 14:33


    "happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber jaaaaaaan, happy birthday to yoooooou!" *sing*

    (okeoke der simon hats mir verraten.... :oops: )



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    eine.von.millionen - 05.09.2005, 21:14


    da ich dich bisher nich online gesehn hab.. gratulier ich dir dann auch mal hier bevor ich ein 'nachträglich' dran hängen muss :). alles gute wünsch ich dir und dass niemand deinen geb. vergessen hat.



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Anonymous - 05.09.2005, 22:44


    servus und danke an euch



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    kratze.katze - 07.09.2005, 07:18


    oh gott, wieder nichts mitbekommen...

    alles liebe und gute!

    und das du deinen chemie lk kriegst. und dann kommen wir beide ganz groß raus als chemiker und erfinden neue tolle drogen.



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    trofasthet_av_blod/nici - 09.09.2005, 14:53


    kratze.katze hat folgendes geschrieben: oh gott, wieder nichts mitbekommen...

    alles liebe und gute!

    und das du deinen chemie lk kriegst. und dann kommen wir beide ganz groß raus als chemiker und erfinden neue tolle drogen.

    chemie lk? hab ich... und es ist... toll...

    ach ja, jan: alles alles liebe nachträglich!!!!



    Re: 9.9. eine Feier oder was?

    Mama - 10.09.2005, 13:04


    danke leute für die nette party....

    bis zum nächsten trinkgelage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    26.5. - gepostet von kratze.katze am Sonntag 23.04.2006
    starcolm.com - gepostet von Starcolm am Dienstag 28.02.2006
    Wer macht die sinnlosesten Beiträge? - gepostet von LeO am Sonntag 08.01.2006
    AN ALLE - gepostet von Der Graf am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "9.9. eine Feier oder was?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)