Samstag den 18.6

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Samstag den 18.6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Optik T - (sic) - Anonymous - Cradle - SimönchenBönchen - LeO - Domk - Fettü - Pubääär
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . treffen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag den 18.6
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag den 18.6"

    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 15.06.2005, 15:11

    Samstag den 18.6
    Ich wäre stark dafür das wir uns in die wache gebenen werden...

    nach stressiger woche und dies gleich auch ohne meinen schatz..brauche ich am weekend echt mal ne dicke sauferei... 8)



    Re: Samstag den 18.6

    (sic) - 15.06.2005, 15:48


    Würd sagen,dass man das Wetter doch noch solange nutzen sollte wie es geht.Sprich Derle,Rheinaue oder andere Aktivitäten naturbezogender Art



    Re: Samstag den 18.6

    Anonymous - 15.06.2005, 19:09


    also es soll glaub ich am samstag arsch hiess werden deswegen würde ich sagen wir gehn derle oder grillplatz, da ich denke das uns dieses wetter nicht lange erhalten bleibt!



    Re: Samstag den 18.6

    Anonymous - 15.06.2005, 19:10


    oh geil...sollte meine texte des nächste mal korrekturlesen!



    Re: Samstag den 18.6

    Cradle - 15.06.2005, 21:27


    bin auf ner famielien feier :( :( !!!
    aba da gibs gratis alk :D :D



    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 15.06.2005, 21:29


    ...naa...derle ist so ne sache....abba wenn es tatsächlish so heiss werden soll...wäre ich doch eher für rheinaue..das wäre nochviel bessa...da könnten dann auch meine homies mit kommen...nee...



    Re: Samstag den 18.6

    SimönchenBönchen - 15.06.2005, 21:30


    ich finde wir sollten bei gutem wetter auch ma in die rheinaue gehn, das wäre dann auch besser zu ereichen für benny und seine leute, ausserdem is die rheinaue immer was anderes, weil da viele andere leute sind :D



    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 15.06.2005, 22:13


    SimönchenBönchen hat folgendes geschrieben: ich finde wir sollten bei gutem wetter auch ma in die rheinaue gehn, das wäre dann auch besser zu ereichen für benny und seine leute, ausserdem is die rheinaue immer was anderes, weil da viele andere leute sind :D



    ffrrrat frrat simon...du sagt es....WORD!



    Re: Samstag den 18.6

    LeO - 16.06.2005, 19:45


    rheinaue fänd ich ma richtig fresh und so :D



    Re: Samstag den 18.6

    SimönchenBönchen - 17.06.2005, 11:18


    derle is nicht mehr dasselbe wie früher, obwohl der freitag schon immer der derletag war.



    Re: Samstag den 18.6

    Domk - 17.06.2005, 16:19


    solln wa nich grillplatz gehn?wegen dem wetter und so?



    Re: Samstag den 18.6

    SimönchenBönchen - 17.06.2005, 23:21


    lass doch wieder am gangolf treffen und dann zusammen in die rheinaue fahren, so um 19uhr?



    Re: Samstag den 18.6

    Fettü - 19.06.2005, 01:15

    dumm
    mensch war viel zu kuaz heute :(



    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 19.06.2005, 20:11

    Re: dumm
    Fettü hat folgendes geschrieben: mensch war viel zu kuaz heute :(



    kommt nur daher, wenn man viel zu spät kommt...:)



    Re: Samstag den 18.6

    Fettü - 21.06.2005, 17:47

    nööö
    Optik T hat folgendes geschrieben: Fettü hat folgendes geschrieben: mensch war viel zu kuaz heute :(



    kommt nur daher, wenn man viel zu spät kommt...:)


    na dan konnte ich ja nix für, wenn die herren, also Jojo JP und Felix sich verlauifen-wobei ich Jp schon in Schutz nehmen muss, weil er skeptisch war wie ich!
    Ausserdem mussten wir diese ausserst süsse Puppe^^ ja noch auflesen!



    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 22.06.2005, 15:16

    Re: nööö
    Fettü hat folgendes geschrieben: Optik T hat folgendes geschrieben: Fettü hat folgendes geschrieben: mensch war viel zu kuaz heute :(



    kommt nur daher, wenn man viel zu spät kommt...:)


    na dan konnte ich ja nix für, wenn die herren, also Jojo JP und Felix sich verlauifen-wobei ich Jp schon in Schutz nehmen muss, weil er skeptisch war wie ich!
    Ausserdem mussten wir diese ausserst süsse Puppe^^ ja noch auflesen!


    die puppe war schon sehr gruselig....jedoch habe ich ihr einhalt geboten...abba bessa ist...das nächste mal no puppe, no verlaufen und schön früher da sein...dann klappt es auch mit den saufen....



    Re: Samstag den 18.6

    Fettü - 24.06.2005, 19:50

    !
    ok einverstanden das wär ma ne maßnahme



    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 24.06.2005, 20:52

    Re: !
    [quote="Fettü"]ok einverstanden das wär ma ne maßnahme[/quote



    ne wat verstehen wir uns doch gut...:)))



    Re: Samstag den 18.6

    Pubääär - 25.06.2005, 10:06


    *grummel*



    Re: Samstag den 18.6

    Optik T - 26.06.2005, 20:52


    Pubääär hat folgendes geschrieben: *grummel*


    bären grummel für mein geschmack echt mal viel zu sehr...soll ihr honig essen und ein schönes lächeln an den Tag bringen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kaffee Genuss - gepostet von Ping am Montag 06.03.2006
    .: f 1 |_ /\/\ |< r 1 7 1 |< 3 /\/ :. by -=@|_|_=- - gepostet von Bratwurst am Donnerstag 23.03.2006
    AN ALLE - gepostet von Der Graf am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag den 18.6"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)