Erkennung der user

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erkennung der user"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeO - Optik T - Domk - Ping - Phil
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . kritik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erkennung der user
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erkennung der user"

    Re: Erkennung der user

    LeO - 11.06.2005, 15:15

    Erkennung der user
    ich hab nie nen plan wer wer ist in diesem forum!

    entweder müsste man im profil den vornamen angeben oder wirklich ein foto von sich als avatar nehmen so wie kev und ich zb :!:



    Re: Erkennung der user

    Optik T - 16.06.2005, 21:33

    Re: Erkennung der user
    ja recht hast du...woher hätte ich wissen sollen das der püüühbär mein schatz ist..ich wäre nie darauf gekommen...abba bei meinen bild..sieht man ja sofort das ich das net bin...abba es kann auch keinen anderen geben der son bild drin hat..darum alles wie geschmiert...



    Re: Erkennung der user

    Domk - 16.06.2005, 23:44


    Doll ich bekomme mein bild nicht kleiner als 6kb........wo habt ihr denn diese kleinen bilder her???



    Re: Erkennung der user

    Domk - 17.06.2005, 16:23


    da! so jetzt hab ich auch eins!



    Re: Erkennung der user

    LeO - 17.06.2005, 16:25


    Domk hat folgendes geschrieben: da! so jetzt hab ich auch eins!

    dank mir 8)



    Re: Erkennung der user

    Optik T - 24.06.2005, 14:27


    LeO hat folgendes geschrieben: Domk hat folgendes geschrieben: da! so jetzt hab ich auch eins!

    dank mir 8)


    mit welchen program habt ihr das denne kleiner gemacht,,.,also die bilder???



    Re: Erkennung der user

    Ping - 26.06.2005, 21:24


    das bringt doch ein bisschen schwung in die bude ,mädels..... achtung dark room!!!!



    Re: Erkennung der user

    Phil - 27.06.2005, 08:15


    @optik: photoshop r0xx0rt (finger weg von cs. 7.0 is die einzig wahre version ;))

    wenns nich 500€ kosten soll und nur vergrößern/verkleinern soll: http://www.xnview.com/

    dark room? *wikipediaguck*
    .
    .
    .
    O_o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Leo's Geburtstagsparty 11.2. - gepostet von LeO am Mittwoch 25.01.2006
    MARIO BARTH - gepostet von Ping am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erkennung der user"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)