26.8. KoRn im Palladium Köln

Untitled
Verfügbare Informationen zu "26.8. KoRn im Palladium Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeO - Optik T - SimönchenBönchen - Anonymous - Pubääär - Ping - Fettü - (sic) - Bratwurst - trofasthet_av_blod/nici
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: . konzerte
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.8. KoRn im Palladium Köln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.8. KoRn im Palladium Köln"

    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    LeO - 11.06.2005, 14:26

    26.8. KoRn im Palladium Köln
    jemand bock? 8)



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Optik T - 15.06.2005, 21:21

    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln
    LeO hat folgendes geschrieben: jemand bock? 8)


    KoRn sind dead...



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    SimönchenBönchen - 16.06.2005, 12:05


    seit head weg is sind sie nicht mehr die selben



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Anonymous - 16.06.2005, 14:38


    ich kannse kaum mehr hören...die warn mal der burner aber die zeiten ändern sich!



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    LeO - 16.06.2005, 18:46


    SimönchenBönchen hat folgendes geschrieben: seit head weg is sind sie nicht mehr die selben

    seit head weg is haben die noch nix veröffentlicht du pfeife



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Optik T - 16.06.2005, 20:30


    LeO hat folgendes geschrieben: SimönchenBönchen hat folgendes geschrieben: seit head weg is sind sie nicht mehr die selben

    seit head weg is haben die noch nix veröffentlicht du pfeife


    naja simon weiss das doch...doch wenn man überlegt..das man damit aufgwachsen ist...2 gittz zu hören wenn man korn hört...dann sind korn einfach nicht mehr das gleiche wenn es nur noch ein gittz gibt...ob sie nun bessa oder noch anderes werden...spielt ja auch keine rolle...sie haben ihre besten zeiten lang hinter sich...ihre zeit hörte dann auf...als sie sich weiter entwickelt wollten...den fans gefallen wollten und nun nur noch wieda real werden wollen weil sie alle verraten haben...ein trauerspiel...



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    SimönchenBönchen - 17.06.2005, 10:23


    ja lol, seit head weg is haben die sowieso nix mehr veröffentlicht aba ohne ein mitglied verändert sich die ganze band, egal ob man ihn gegen einen anderen austauscht. die sind nicht mehr korn



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    LeO - 17.06.2005, 13:31


    17.06.2005: Wohltätig
    Gottes neue rechte Hand Brian 'Head' Welch (Ex-KORN) plant als neuestes Projekt in Indien ein Haus für Leprakranke Kinder aufzumachen.



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Optik T - 17.06.2005, 14:38


    LeO hat folgendes geschrieben: 17.06.2005: Wohltätig
    Gottes neue rechte Hand Brian 'Head' Welch (Ex-KORN) plant als neuestes Projekt in Indien ein Haus für Leprakranke Kinder aufzumachen.


    naja das mit dem shit von head und 50 cent fand ich schon oberpeinlich..und nun das....head ist irgendwann mal auf irgendeiner droge hängen geblieben...armes drogenopfer...trauer trauer



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Pubääär - 25.06.2005, 09:17


    *nix mehr zu benny sag*
    und
    *einfach nur den kopf schüttel*
    ....
    und mir vorwerfen intolerant zu sein?



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Ping - 25.06.2005, 12:30


    -leute ihr habt doch den arsch offen !!! " oh nein korn is mir jetz zu komerzig und wenn was komerzig is ,dann is das uncool so ne mukke zu hörn " das stinkt.
    -ja head is weg ,stimmt das is schit aba neues hamm wir noch net gesehn oda gehört ,oda ???
    -wenn ihr wirklich alle so tolle erinnerungen an korn habt dann steht doch auch zu der band wie sie jetzt is ihr habt euch doch auch alle verändert!!
    -das sind auch nur menschen ihr könnt net verlangen das die immer weiter n album wie korn korn oder life is peachy etc rausbringen . die entwickeln sich halt auch mal in die schlecte richtung (für die meisten untouchables , kann ich net verstehn)aba dann take a look in the mirror (der hammer)
    hackt ma nich so auf den bands rum nur weil sich menschenn ändan
    PS meine meinung ist nicht zu ändern,versuchts erst ga nich
    @leo ich würd gern kommen aba 40eur ,nein danke (in dem punkt is der komerz schon scheisse , einmal muss ich nachgeben.



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Optik T - 26.06.2005, 20:24


    Pubääär hat folgendes geschrieben: *nix mehr zu benny sag*
    und
    *einfach nur den kopf schüttel*
    ....
    und mir vorwerfen intolerant zu sein?


    ich darf so lange wie ich will auf head rumhacken wie ich will...hab ihn auch oft genug früher hochgelobt...er war der einzige der so schön bier trinken konnte..das ich ihn als beispiel genommen habe....ach ja...



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Pubääär - 26.06.2005, 20:43


    ICh bin vollkommen und ganz Jps meinung... Wir können genauso auf dienen musikgeschmack arrogant herabgucken wie du auf unseren, ok? optikT?



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Optik T - 26.06.2005, 20:44


    Pubääär hat folgendes geschrieben: ICh bin vollkommen und ganz Jps meinung... Wir können genauso auf dienen musikgeschmack arrogant herabgucken wie du auf unseren, ok? optikT?


    nur mein musikgeschmack umfasst zuviel das ihr euczh das recht nehmen könnt rumzuhaten...



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Fettü - 27.06.2005, 18:28


    Optik T hat folgendes geschrieben: Pubääär hat folgendes geschrieben: ICh bin vollkommen und ganz Jps meinung... Wir können genauso auf dienen musikgeschmack arrogant herabgucken wie du auf unseren, ok? optikT?


    nur mein musikgeschmack umfasst zuviel das ihr euczh das recht nehmen könnt rumzuhaten...

    :?: :?



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    SimönchenBönchen - 27.06.2005, 18:46


    och mensch, man merkt echt manchmal das du arrogant versucht in jedem thema über uns herab zugucken, dabei entwicklen sich manche menschen, manche bleiben woanders vllt. sogar bei den roots, aba im mom stört mich das, dass sich alle wegen musik bekriegen, wer mehr ahnung hat, wer das bessere hört usw. mittlerweile hört ja echt jeder was anderes, was vor 2 jahren ja total anders war. innerhalb der musik is jeder von uns seinen weg gegangen..

    musik ist zwar was wichtiges, aber es hat nicht so hohe priroität das man sich deswegen streiten sollte



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Fettü - 27.06.2005, 18:57

    endlich
    SimönchenBönchen hat folgendes geschrieben: och mensch, man merkt echt manchmal das du arrogant versucht in jedem thema über uns herab zugucken, dabei entwicklen sich manche menschen, manche bleiben woanders vllt. sogar bei den roots, aba im mom stört mich das, dass sich alle wegen musik bekriegen, wer mehr ahnung hat, wer das bessere hört usw. mittlerweile hört ja echt jeder was anderes, was vor 2 jahren ja total anders war. innerhalb der musik is jeder von uns seinen weg gegangen..

    musik ist zwar was wichtiges, aber es hat nicht so hohe priroität das man sich deswegen streiten sollte

    Simon is echt ma der Held des Tages. Klasse formuliert! :lol:



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Pubääär - 27.06.2005, 19:38


    Arroganter Mistsack! Siehe auch: Lästerecke



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    (sic) - 28.06.2005, 23:51


    Meine Meinung zu:

    1.Kommerzieller Musik:
    ich finde ebenfalls,dass Kommerz kein Grund sein kann eine Band nicht mehr zu mögen.Es ist mehr als menschlich,dass man a)mit seiner Musik/seinem Beruf (mehr) Geld machen will und b) seine Musik durch Fernsehn etc. an mehr Leute bringen will.Ich finde nicht, dass mit dem Kommerz auch die Qualität der Band abnimmt.Mir kommts auf Erinnerungen und Inahlte der Musik:Z.B mag ich immernoch einige Limp Bizkit und Linkin Park Lieder,obwohl ich die Bands nicht mehr höre.

    2.Musikgeschmäcke.
    Jedem das Seine.Man kann nicht einfach sagen,dass Musikrichtungen,welche anders sind als die die man hört,schlecht sind.Es wär doch viel zu langweilig wenns nur eine gäbe.Was ich auch schade finde ist,wenn ein Mensch nur eine Richtung hört,z.B nur Metal.Find ich auch gut an Benny,dass er mehrere Geschmäcke hat.Ich beziehe sowas auf den Charakter der Person.


    So genug zu gemüllt :lol:



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Bratwurst - 29.06.2005, 00:22


    SimönchenBönchen hat folgendes geschrieben: och mensch, man merkt echt manchmal das du arrogant versucht in jedem thema über uns herab zugucken, dabei entwicklen sich manche menschen, manche bleiben woanders vllt. sogar bei den roots, aba im mom stört mich das, dass sich alle wegen musik bekriegen, wer mehr ahnung hat, wer das bessere hört usw. mittlerweile hört ja echt jeder was anderes, was vor 2 jahren ja total anders war. innerhalb der musik is jeder von uns seinen weg gegangen..

    musik ist zwar was wichtiges, aber es hat nicht so hohe priroität das man sich deswegen streiten sollte


    SRY aber LOL !!! Das von deinen Fingern???



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    SimönchenBönchen - 29.06.2005, 16:13


    ja genau das kevin, es is auf dauer einseitig sich nur auf eine bestimmte musikrichtung zu beziehen, weil es ja in sovielen musikrichtungen tolle musiker gibt die einfach nur darauf warten entdeckt zu werden.



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    trofasthet_av_blod/nici - 29.06.2005, 17:20


    ich sehe die ganze sache so:
    soll doch jeder hören, was ihm am besten gefällt. nun gut, ich höre bevorzugt metal (naja..eigentlich ausschließlich), aber deswegen muss ich andere leute ja nicht blöd vollmachen.
    im gegenzug erwarte ich aber auch, dass andere menschen meinen musikgeschmack respektieren, denn wenn ich eines abgrundtief hasse, dann sind es sinnlose argumente über ein thema (und das kann man aufs ganze leben beziehen). wenn man den ursprung einer gewissen sache nicht kennt, oder ihren sinn einfach nur nicht versteht, sollte man entweder die fresse halten, oder sich darüber schlau machen, und dann mitreden.

    ich bin dann tolerant, wenn mir diese toleranz aber im gegenzug ebenfalls widerfährt.
    aslo streitet euch mal nicht über korn, denn eines muss man über die herren definitiv sagen: mitte der neunziger haben die einen musikstil "erfunden" (ja, new metal ist damit gemeint), den es damals in de form noch nicht gab. (und auch jetzt noch sind sie immernoch die einzigen soliden veteranen dieser zeit geblieben.)
    dass das life is peachy oder issues (meine faves) level (oder sagen wir mal, alles was vor untouchables war, denn das war ja wohl mal ein absolutes scheiß album.. sagen die jungs ja selbst) für immer bestehen würde, war utopisch, von daher ist der ganze korn prozess vorhersehbar.
    in spätestens den nächsten 5 jahren wird es korn nicht mehr geben, da jeder genug geld hat, um sein eigenes soloding durchzuziehen. head fängt ja schon an damit...
    nach 2010 wird es dann eine reunion geben und die jungs werden nen vorschlaghammer liefern, so schauts aus.
    also: noch fragen?



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Optik T - 29.06.2005, 21:54


    jetzt lasst mal das ganze gehate, davon bekomme ich nur migräne...

    ich denke ich muss jetzt hier und jetzt was klarstellen...

    ich hater nicht und bin auch nicht intolerant...ich habe nur zu einem thema was gesagt...über das ich bescheid was...einfach nur meine meinung...und dir wäre..so wie jetzt korn sind...sind es für mich keine echte korns mehr...und dies liegt nicht daran das sie kommerz sind...weil schaut...ich höre hip hop...musik für die massen...ich höre mehr hip hop der in den chartz ist als underground hip hop...damit wäre auch das thema geklärt das ich korn hasse...weil sie kommerz geworden sind...ich trenne diese dinge....jede band...jeder künstler darf kommerz werden...doch eins muss stimmen die musik die er macht...ich habe mit 16 korn angefangen zu hören...mittlerweile 5 jahre her....nicht lange abba es geht...ich liebte korn...ich lebte den kornstyle voll aus...warum ich fühlte mich verstanden von jon und seinen texte...die musik war neu...krank und verrückt und einfach nur sehr depri..ich fühlte mich zu dieser zeit genau so..wie jon es in seinen texten erklärte...die erste korn habe ich geliebt die life is peachy habe ich geliebt...follow the leader habe ich nicht ganz so geliebt..war mir zuviel hip hop drin...und die issues fand ich auch sehr gelungen...und dann kam der kommerz...soviele hater kamen an und meinte untouchables wäre kommerz..korn sind ruhig geworden und haben sich verkauft...sind melodisher geworden...weil sie nun geld machen wollen..ich empfand es nicht so..ich liebte untouchables..ich glaube ich habe diese cd so oft gehört wie keine davor und keine danach......darum kann man bei mir net sagen das ich korn nicht mehr gehört habe weil sie kommerz geworden sind...nur das take alook in to the mirror...ist einfach..naja das ist jetzt worüber ich mich aufrege...das ist korn..das ich net mehr kenne...ich finde das kein nu metal mehr denne sie erfunden haben...nicht mehr das wofür ich sie geliebt habe...abba anders gesehen haben sie sich weiterentwickelt...abba warum? um sich selbst und ihr cash zu retten...haben sie etwa gemerkt das man mit nu metal kein geld mehr machen kann in amiland...das amis jetzt wieda härter sachen hören...und guck...korn sind wieda hörter geworden...weil ihre fanz danach geschrieen haben...doch diese metal sache ist nicht mehr mein ding...und wie ich gehört haben..hat jon diesmal bei next album vor...noch mehr in die death metal schiene zu rutschen...und wenn ich das höre denke ich halt...das korn was ich liebte ist gegangen...dazu kommt der verlusst von head...korn waren 5 leute..jeder diese 5 leute hat ein stück begetragen das sie das geworden sind...was sie jetzt sind..eine der beste bandz der welt...doch ohne head..fehlt ein stück des ganzen..sowas bringt veränderungen...was für welche werden wir sehen..ich weiss nur eins..ich werde sie nicht mehr hören...doch habe ich noch respekt vor ihnen...

    und wisst ihr was...ich bin nicht intolerant zu musik..ganz im gegenteil..ich höre hip hop...rock techno und pop....nicht alles von jeden szene...sondern das was mir am besten gefällt...so wie es jeder tut...wisst ihr..ihr könnt leute als intolerant beschimpfen..die auf ihren rock shit odder hip hop shit hängen bleiben...und die andere musikrichtung dann zu hasse..weil sie ja scheisse ist...und sich darüber lustig zu machen..und über die leute die es hören lustig zu machen...abba nicht mich anpöbeln das ich ja so kommerzhater bin...odda rockhater...odda so musikfachistish..ganz im gegenteil...ich liebe musik...mir ist sie wichtig...und ich supporte sie...und genau so wie ihr habe ich auch das recht meine meinung zusagen...und wenn sie primitv odda böse rüberkommt....ich habe nur eben den vorteil...das ich in beiden szene zeit verbracht habe...und eins steht ausserfrage..beide szene ähneln sich so...abba nun gut...ich musste das einfach klar stellen...weil mir es auf den sack ging...das ich hier so dumm angemacht werde...obwohl keine ahnung hat wie ich es wirklish gemeint habe...

    u can hate me now....



    Re: 26.8. KoRn im Palladium Köln

    Ping - 30.06.2005, 12:59


    da jetzt jeder sienen kommentar abgegeben hat und wir uns relativ einig sind und ich eigentlich keine lust mehr habe wird ich die sparte gerne locken

    accept and respect@benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bolzer oder Kreuzberg? - gepostet von Anonymous am Freitag 30.12.2005
    SUPER kranker shit, auf jeden fall durchlesen!!! - gepostet von LeO am Sonntag 19.03.2006
    Derle am Freitag? - gepostet von Ping am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "26.8. KoRn im Palladium Köln"

    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    1.FC Köln - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Köln - chrisgirl15 (Samstag 19.08.2006)
    Köln-Treffen am 6.10. - Lena (Montag 01.10.2007)
    Pauli gegen Köln - Hemmes (Freitag 06.07.2007)