Bin nicht da

Gut Minihof
Verfügbare Informationen zu "Bin nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isa - Mila
  • Forum: Gut Minihof
  • Forenbeschreibung: Forum des VRHs Gut Minihof
  • aus dem Unterforum: News/Wichtiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin nicht da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin nicht da"

    Re: Bin nicht da

    Isa - 13.06.2005, 09:09

    Bin nicht da
    Bin vom Samstag bis Mittwoch mit der Schule weg. Wer kümmert sich um Fantastic??
    Isa



    Re: Bin nicht da

    Isa - 13.06.2005, 09:15


    und weil ich die letzten tage nicht geschrieben habe, war der Grund dass ich am Freitag den Hund bekommen habe(siehe Quasselkiste) und dann konnte ich nicht an den Computer. Im Juni werde ich also nicht viele Berichte schreiben, weil ich ja am samstag wieder wegfahre. Hoffentlich verstehst du das, ich werde aber vor Sa einen schreiben
    Isa



    Re: Bin nicht da

    Mila - 13.06.2005, 18:54

    Auch weg!
    Ich bin auch weg: Ich fahre am Freitag, dem 17.6. weg und komme erst am nächsten Freitag, dem 23., glaub ich, wieder. Vielleicht kann ich am Sonntag Abend mal kurz bei Saphir vorbei schauen, aber sehr wahrscheinlich ist es leider nicht. Meine Süße muss also bis zum 24.6. warten, bis ich mich wieder um sie kümmern kann.



    Re: Bin nicht da

    Isa - 14.06.2005, 19:15


    ja,wäre aber echt super wenn du mal nach ihm sehen würdest!
    wenn du Zeit hast: du könntest mit ihm reiten, nur beim ausreiten ein bisschen Vorsicht, manschmal erschrickt er und hat einen kleinen Dickschädel.mein süßer :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Minihof

    Werbung für GMH - gepostet von carolin am Dienstag 05.07.2005
    Justin - gepostet von Isa am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin nicht da"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)