Behandlungen von Krabat

Gut Minihof
Verfügbare Informationen zu "Behandlungen von Krabat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris - carolin - Mücke
  • Forum: Gut Minihof
  • Forenbeschreibung: Forum des VRHs Gut Minihof
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behandlungen von Krabat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behandlungen von Krabat"

    Re: Behandlungen von Krabat

    Iris - 10.06.2005, 18:18

    Behandlungen von Krabat
    Auftrag: Alle 4 Hufe raspeln

    Nachdem ich mit Farina trainiert hatte, ging ich in mein kleines Hufschmied Büro. Auf dem PC-Bildschirm blinkte eine Nachricht: neuer Auftrag!
    Ich klickte darauf und las die mail von Mücke. Sie hatte mich gebeten Krabats Hufe zu raspeln. Also schnappte ich mir meine Hufschmiedtasche und ging zu den Paddockboxen. Ich holte den kleinen Shetty Krabat aus seiner Box und führte ihn zur Anbindestelle.
    Während ich meine Tasche öffnete wartete er brav. Zuerst holte ich einen Hufkratzer und kratzte dem Süßen die Hufe aus, dann begann ich mit dem raspeln. Ich zog zuerst eine große, raue Feile aus der Tasche. Dann nahm ich Krabats Bein hoch und raspelte das grobe am Huf ab. Danach nahm ich auch díe anderen Hufe und machte dasselbe.
    Als nächstes nahm ich eine feinere Feile aus der Tasche und ging damit nochmal über jeden Hud drüber.
    Für den letzten Schliff fettete ich Krabats Hufe noch mit Huffett ein.
    "Du bist echt ein braver!", sagte ich und tätschelte Krabats Hals, da er die ganze Zeit über brav stehen geblieben war. Ich packte meine Tasche ein und gab Krabat ein Leckerli, dass er sich genüsslich schmecken ließ. Danach brachte ich ihn zurück in seine Box.

    ___________________________________________________
    Behandlung: Raspeln
    Preis: 20€



    Re: Behandlungen von Krabat

    carolin - 10.06.2005, 18:34


    okay, da muss ich jetzt mal ne kleine Anmerkdung/ ein kleines Lob anbringen...
    SUPER So stell ich mir das vor, das ist echt gut:
    -übersichtlich
    -richtige Länge
    -schön geschrieben

    alles in allem, schönes Beispiel^^

    lg Caro



    Re: Behandlungen von Krabat

    Mücke - 10.06.2005, 18:59


    Dankeschön!



    Re: Behandlungen von Krabat

    Iris - 10.06.2005, 19:04


    hhhui danke!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Minihof

    Justin - gepostet von Isa am Samstag 15.04.2006
    Deckstation eulalia - gepostet von Isa am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Behandlungen von Krabat"

    Shadows Behandlungen - sherry (Sonntag 10.04.2005)
    Behandlungen: - alena14 (Mittwoch 16.02.2005)
    Morning Stars Behandlungen - sherry (Sonntag 10.04.2005)
    behandlungen - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    Aufträge für Amicellis Behandlungen - sherry (Sonntag 10.04.2005)
    Aufträge für Good Choice Behandlungen - sherry (Sonntag 10.04.2005)
    *Krabat* - Krabat (Dienstag 03.04.2007)
    Aufträge für Amicellis Behandlungen - sherry (Donnerstag 21.04.2005)
    Preußler, Otfried - Krabat - Krümel (Dienstag 24.10.2006)
    Aufträge für Morning Stars Behandlungen - sherry (Sonntag 10.04.2005)