Behandlung von Sista

Gut Minihof
Verfügbare Informationen zu "Behandlung von Sista"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Giga
  • Forum: Gut Minihof
  • Forenbeschreibung: Forum des VRHs Gut Minihof
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behandlung von Sista
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behandlung von Sista"

    Re: Behandlung von Sista

    Giga - 01.07.2005, 13:52

    Behandlung von Sista
    Da ich von Katrin den Auftrag bekam, Sista zu machen, wollte ich die Maus aus ihrer Box holen und ihr neue Schuhe verpassen. Ich öffnete ihre Box und streckte ihr meine HAnd endgegen. Am Anfang beaugte sie mich etwas mistrauisch, doch als sie merktee, dass ich iohr nix tat, lies sie sicxh Problem los aufhalftern. ich führte sie hinauf auf den Putzplatz und band sie an. Als erstes löste ich die alten Eisen und begutachtete sie mir. Da sie noch sehr intakt waren, beschloss ich, sie noch einmal zuverwenden. Als ich jedoch an Sista aufsah, und ich ihren dicken Bauch sah, Wurde mir klar, dass die ja bald einFohlen bekam. Also änderte ich meinen Plan, denn Stuten sollten bei der Geburt ihrer Fohlen keine Eisen tragen. Nun fing ich an, sie auszuschneiden. ZUnächst stutzte ich sie auf die richtige Länge zurecht und machte mich nun an das innenlebeng.*g*..Zum schluss raspelte ich ihre Hufe
    Da Sista total gute Hufe hatte, ging es total schnell und ich konnte sie nach einer halben stunde wieder in die Box stellen. Katrin legte ich einen Zettel in den SPint um ihr von meiner Entscheidung tz erzählen.
    ___________________________________

    Behandlung: Rasperln, Ausschneiden, Beschlagen (alle 4 Hufe)
    Preis: 80€



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gut Minihof

    Arm in Gips^^ - gepostet von carolin am Dienstag 26.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Behandlung von Sista"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    THC zur Behandlung von Hirntumoren - hanfhaus (Mittwoch 04.10.2006)
    Mal wieder dolle Behandlung der Fans-dieses Mal die Mainzer - herw (Mittwoch 20.04.2005)
    Behandlung - simonz (Montag 09.07.2007)
    Kein Ersatz für eine medizinische Behandlung! - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Medikamentöse Behandlung von Verwachsungen - phoenix (Freitag 02.06.2006)
    Sista Valsen - Octaviane (Freitag 09.03.2007)
    Behandlung bei Saphira - reiterhofrosee (Donnerstag 31.08.2006)
    Behandlung von Saphir - Mücke (Samstag 02.07.2005)
    Tipps für die richtige Behandlung Ihrer Reifen - günter (Mittwoch 16.03.2005)