Allianztext und verbesserungen

[SthL] Sith Lords
Verfügbare Informationen zu "Allianztext und verbesserungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Hunter - Bl00dL0rd - xlunax - Scarecrow - cupidus
  • Forum: [SthL] Sith Lords
  • Forenbeschreibung: Forum der Sith Lords
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 28.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianztext und verbesserungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianztext und verbesserungen"

    Re: Allianztext und verbesserungen

    Dark Hunter - 05.06.2005, 18:34

    Allianztext und verbesserungen
    So ich hab mich mal an den Allianztext gesetzt und bin immernoch net ganz zufrieden;=) Also postet mal hier kritik und verbesserungsvorschläge!


    mfg Dark Hunter



    Re: Allianztext und verbesserungen

    Bl00dL0rd - 05.06.2005, 18:35


    ja aba den text nicht schwarz

    :violent3:

    da erkennt man ja soviel
    dann kommt die frage für was braucht man den überhaupst wen man ihn nicht lesen kann...also merken! :wink:



    Re: Allianztext und verbesserungen

    xlunax - 05.06.2005, 18:36


    ..stimmt...sondern weiß...

    ad astra :druid:



    Re: Allianztext und verbesserungen

    Dark Hunter - 05.06.2005, 18:52


    muss grad festellen dass dass am Browser liegt, wie dass ganze dargestellt wird. Bei mir kann manns einwandfrei lesen ;=)



    Re: Allianztext und verbesserungen

    xlunax - 05.06.2005, 23:50


    ist mir gerade eingefallen....

    wir sollten noch dazuschreiben...so in dei richtung....

    Natürlich wird den Neulingen ogame so gut wie es geht näher gebracht und wir versuchen sie nach besten und reinsten Gewissen zu unetrstützen, seis mit Rohstoffen oder mit Rat


    ...so ein vorschlag....


    ad astra :druid:



    Re: Allianztext und verbesserungen

    Dark Hunter - 05.06.2005, 23:55


    jep gutee idee, da werd ich mich morgen nach der arbeit mal drübersetzen;=) muss ja auch noch den allyinternen text noch ein bisschen aufmöbeln *g*



    Re: Allianztext und verbesserungen

    Scarecrow - 08.06.2005, 19:01


    jo tu das.



    Re: Allianztext und verbesserungen

    Dark Hunter - 11.06.2005, 00:48


    So ich hab den allytext noch mal etwas aufgemöbelt allerdings gefällt mir das net so ganz. schreibt ma eure meinung ;=)



    Re: Allianztext und verbesserungen

    cupidus - 11.06.2005, 19:56


    Zitat: Wir sind eine perfekt organisiert und legen großen Wert auf die Beachtung der Regeln.

    ^^ das eine gehört weg

    Zitat: Beitretten kann uns jeder, der glaubt ein würdiger Sith zu sein.

    ^^ beitreten nur mit einem t *g*


    ich würd die farben ein bisschen änder...gefällt mir persönlich nich so

    lg, cupidus :drunken:



    Re: Allianztext und verbesserungen

    Dark Hunter - 12.06.2005, 00:01


    ohh bullshit scarecrow hat mal wieder zugeschlagen ;=) :roll: :roll: aber no schlimmer is ja dass ich sleber net mal gemerkt hab :oops: :oops: *gleich ausbesser* am besten pink wa??? :D :D mal schaun wie ich des mach



    Re: Allianztext und verbesserungen

    cupidus - 12.06.2005, 11:28


    :D naja pink muss ned uuuunbedingt sein...aber a paar blümchen wären ned schlecht :D

    na scherz...mir gefällt einfach des gelb ned *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SthL] Sith Lords



    Ähnliche Beiträge wie "Allianztext und verbesserungen"

    Verbesserungen! - Emi (Montag 14.05.2007)
    Verbesserungen - KaJa (Mittwoch 23.05.2007)
    Verbesserungen - stefie (Samstag 06.01.2007)
    Verbesserungen - Black Dover (Mittwoch 30.05.2007)
    Verbesserungen oder Verschlechterungen - Satario (Freitag 11.05.2007)
    Verbesserungen - aartus (Sonntag 01.04.2007)
    Verbesserungen - giddi (Freitag 19.05.2006)
    Verbesserungen - Daezz0r (Sonntag 18.12.2005)
    Verbesserungen und Vorschläge - Anonymous (Freitag 09.06.2006)
    Verbesserungen - Visara (Mittwoch 27.12.2006)