unfall mit fahrerflucht :(

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "unfall mit fahrerflucht :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SHK-EC8 - SebastianW - mad-mike - capt.iglo - Hankey - Bully - SpitfireXP - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unfall mit fahrerflucht :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unfall mit fahrerflucht :("

    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    SHK-EC8 - 09.01.2008, 18:45

    unfall mit fahrerflucht :(
    hallo,
    meinen kumpel ist letzte nacht einer in seinen ma8 bj.96 reingefahren und abgehauen.hat auch ganze arbeit geleistet,da der koti richtig eingedrückt ist,die fahrertür an der schanierseite umgebogenist und der aussenspiegel im eimer ist.naja die polizei war da,aber hat nich viel hoffnung gemacht.als andenken interliess der täter immerhin ein stückchen blinker und eine viertel stossstange.vielleicht hat ja einer die passenden teile rumliegen?suche jetzt nämlich dringends danach,aber bin nich fündig geworden.
    bräuchte ne tür,nen koti mit kleinemseitenblinker und nen elektrischen aussenspiegel.das alles wäre für die fahrerseite.farbe am liebsten grünmettalic.aber eigentlich is mir das relativ wurst,solange wie die teile in ordnung sind.

    danke schonma im vorraus
    greets
    mathias



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    SebastianW - 09.01.2008, 19:12


    Kann die Polizei denn nicht über den Lack das Modell und somit vllt. den Fahrer ermitteln? Immerhin ist Fahrerflucht eine Straftat!



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    SHK-EC8 - 09.01.2008, 19:18


    naja die ham uns wenig hoffnung gemacht.vorhin habenwir noch ein bissel größere blinkerstückchen hinterm koti geborgen.die will er noch auf der polizei einreichen.vielleicht kriegt man dadurch noch was raus wegen eventuell typ und so.braucht halt das auto wegen arbeit,und im moment ist er nich unbedingt fahrbar.



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    mad-mike - 09.01.2008, 19:46


    ich hoffe das die polizei den typen findet...

    ich hätte die Seiten blinker in orange da...



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    capt.iglo - 09.01.2008, 20:14


    das ist ja mall richtig besch........
    mir haben sie mal den spiegel abgefahren und der ist auch abgehauen .
    zwei wochen später hatten sie den meister geschnapt, der hatte sich laut ermittlungen damals nen neuen ausenspiegel bei opel bestellt und das war sein fehler, weil er nämlich das glaß verloren hatte von seinem auto

    im normal fall bekommen die das ganz schnell raus wer das war. das ist nämlich ein richtig deftiger straftatbestand.

    lack blinker und die schürze sind doch schon richtig viele hinweise die über das fahrzeug aufschluss geben können.
    die die das vor ort aufnehmen sagen immer das wird aber ganz schwer, aber die bearbeiten das ja nicht weiter, das geht an höhere instanzen.
    und die kontrollieren alles, werkstätten halterlisten usw.
    denn wenn der da so reingekachelt ist dann fällt das auto auch auf sowas läßt sich wahrlich schwer verdecken..
    also last den kopf nicht hängen



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    Hankey - 09.01.2008, 21:10


    Haste vielleicht das Glück, das ne E Nummer auf der Blinkerplaste steht?



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    SHK-EC8 - 09.01.2008, 21:37


    leider steht da kein prüfzeichen drauf :roll: dann wärs wahrlich noch besser gewesen.morgen hängen wir mal ein paar zettel aus.vielleicht hats ja jemand gesehen,ich denk mal laut wars bestimmt.find sowas echt scheisse.wenn man mist verbockt,muss man auch dazu stehen :evil:



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    Bully - 09.01.2008, 21:38


    Vielleicht stand er unter alkohol das er angst hatte zwecks Polizei



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    SpitfireXP - 09.01.2008, 23:19


    Schon heftig was da manchmal passiert....

    Falls du noch eine Tür suchst...
    hebe eine in blau liegen....
    Komplett nackt...
    Einfach per PM melden



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    Jörn - 09.01.2008, 23:45


    Bully hat folgendes geschrieben: Vielleicht stand er unter alkohol das er angst hatte zwecks Polizei

    ...oder er hatte keine Versicherung. Gibts leider auch gelegentlich!
    Drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht!



    Re: unfall mit fahrerflucht :(

    SHK-EC8 - 10.01.2008, 20:16


    na ohne versicherung will ich ma nich hoffen*seuftz*.alkohol wäre auch eine variante.grade hier in jena sind in letzter zeit viele wieder erwischt worden laut den polizeiberichten im videotext.


    noch was anderes,hab heute die passenden teile fürs auto gefunden.nochmal vielen dank an alle die sich bei mir gemeldet haben wegen teilen.find ich echt klasse von euch :X

    mfg
    mathias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    günstige möglickeit 40er fahrwerk oder federn? - gepostet von MB2sport am Samstag 12.05.2007
    Suche Motorswap für meinen MB2 - gepostet von LArell49 am Dienstag 29.05.2007
    OEM Seitenleisten MC2/MB6 - gepostet von chnalio am Sonntag 15.07.2007
    krümmer ma - gepostet von Richta am Dienstag 01.08.2006
    Keilriemen Nachspannen - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    MA8 Bj. 02.1997 Schürzen, Bodykit - gepostet von FloKastl am Sonntag 18.11.2007
    Hondatreffen im MTZ in Sulzbach im Taunus - gepostet von maracer am Montag 22.01.2007
    Type-R Integra Motor umbau - gepostet von maracer am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unfall mit fahrerflucht :("

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    Unfall>_< - Michi (Samstag 25.03.2006)
    Manuels Unfall...einfach nicht in Worte zu fassen... - dennis (Mittwoch 09.05.2007)
    unfall brauche schnell neue schürze - Alex1984 (Freitag 22.07.2005)
    Tödlicher Unfall - vsgbadminton (Sonntag 28.08.2005)