Neue Allianz???

WWE-Raw-vs-Smackdown
Verfügbare Informationen zu "Neue Allianz???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterSTFU - Dirnendan - Anonymous - sfs-danny
  • Forum: WWE-Raw-vs-Smackdown
  • Forenbeschreibung: Das ist die Allianzseite der WWE-Raw-vs-Smackdown Allianz
  • aus dem Unterforum: SPAM-Ecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allianz???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allianz???"

    Re: Neue Allianz???

    MasterSTFU - 16.09.2007, 19:50

    Neue Allianz???
    Hi Jungs und Mädels, möchte mal folgendes hier posten und bitte um Rückmeldung

    ch wollte fragen ob ihr vlt eure ally auflöst und in meine wwe ally kommt damit wir mwhr sind und höherre plätze werden wir sind immoment 35 und wenn ihr noch kommt un euer wing dann werden wir biestimmt unter den top200 sein also sag mir beschaied wenn du darauf eingeshst denk dran wir werden sehr gut sein und du kannst auch co leader sein ich würde mich sehr freuen wenn du darrauf eingeen würdest
    mfg micimici



    Re: Neue Allianz???

    Dirnendan - 17.09.2007, 13:59


    mir ist das relativ egal wenn du sagst wir gehn rüber dan geh ich auch rüber



    Re: Neue Allianz???

    MasterSTFU - 17.09.2007, 19:45


    Ok wenigstens eine Meinung, danke!



    Re: Neue Allianz???

    Dirnendan - 18.09.2007, 16:59


    kein problem



    Re: Neue Allianz???

    Anonymous - 18.09.2007, 18:30


    sorry bin dagegen.. bin auch kein mitläufer.. also wenn sich unsere ally wieder auflöst dann ... mach ich meine eigene wieder auf.. :oops: :oops:



    Re: Neue Allianz???

    sfs-danny - 18.09.2007, 18:31


    hehe ich wars sorry



    Re: Neue Allianz???

    Dirnendan - 18.09.2007, 21:02


    jeder kann tun und lassen was er will



    Re: Neue Allianz???

    Anonymous - 19.09.2007, 20:45


    ja ach habe ja auch meine meinung nur gesagt...^^ sorry...
    falls ich das net darf echt.. oh man wie konnte ich auch nur so dumm gewesen sein..^^^daran nicht zu denken.. DU VOLL HORST!!!!
    kein bock mehr steige aus.. lasse mich doch net von irgendeinem deppen dumm anmachen sry.. mir zu doof
    :!: :!: :!: :!:



    Re: Neue Allianz???

    sfs-danny - 19.09.2007, 20:46


    fuck wieder vergessen.. hehe.. hdl masterSTFU



    Re: Neue Allianz???

    Dirnendan - 20.09.2007, 18:40


    sorry war nicht böse gemeint :-(



    Re: Neue Allianz???

    MasterSTFU - 20.09.2007, 23:55


    Ich find das echt toll wegen sowas auszusteigen :-P, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll



    Re: Neue Allianz???

    MasterSTFU - 20.09.2007, 23:56


    hdal danny



    Re: Neue Allianz???

    sfs-danny - 23.09.2007, 22:18


    mhh ne^^ bin eh schon voll gereizt gewesen... ich verlasse auch nicht^^

    keine angst irgendeiner muss ja kochen wa ...^^ hehe xD



    Re: Neue Allianz???

    MasterSTFU - 26.09.2007, 20:33


    Ja gereizt bin ich auch die ganze Zeit, aber man sollte trotzdem aufpassen was man sagt, gerade in so ner Zeit, wo eh gleich jeder die Ally verlässt oder ne bessere beitritt.

    Is nicht böse gemeint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-Raw-vs-Smackdown

    Übernahme - gepostet von talbe am Montag 05.11.2007
    Ist die Technologie in Star Wars auch für uns möglich? - gepostet von dlod-snipe am Dienstag 05.06.2007
    Sonderränge! - gepostet von MasterSTFU am Freitag 10.08.2007
    Frage? - gepostet von Dirnendan am Dienstag 13.11.2007
    ES REICHT MIR LANGSAM! - gepostet von MasterSTFU am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allianz???"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)