"Point me" Weise mir den Weg"

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu ""Point me" Weise mir den Weg""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Angenommene Partnerforen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Point me" Weise mir den Weg"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Point me" Weise mir den Weg""

    Re: "Point me" Weise mir den Weg"

    Anonymous - 23.08.2007, 17:48

    "Point me" Weise mir den Weg"
    Die Straßen sind leer, nirgends sind Menschen zu sehen. Weit und breit kein Licht zu sehen, außer …… Mitten in London unter dem Normalen Lebensraum brannten die Lichter im Zaubereiministerium. Es wurde gearbeitet wie noch nie, hastig stampften und stolperten alle durch die Gegend, alle paar Sekunden erleuchtete ein grünes stechendes Licht in den Kaminen des Ministeriums, und kurz darauf traten eine Menge Leute hinein. Es war schon lange nicht mehr so ein Trubel im Ministerium, ganz ungewöhnlich. Doch für dieses Jahr würde man sich wohl daran gewöhnen müssen. Ja, dieses Jahr war anders als die Jahre davor. Dieses Jahr war grausam für alle die, die sich nicht einiger Maßen gut zu wehren wissen. Auch in der Zauberschule für Hexerei und Zauberei (Hogwarts) ging es dieses Jahr Rund.
    Der Schulleiter Albus Dumbledore wurde durch einen tragischen Unfall letztes Jahr ermordet. Die neue Schulleiterin Minerva McGonagall hat deshalb für dass folgende Jahr ein Paar Änderungen vorgenommen. Der damalige Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste (Severus Snape) wurde entlassen, die Schule sucht dazu einen neuen Lehrer. Auch der Schüler (Draco Malfoy) wurde der Schule verwiesen, und verkehrt nun als jüngstes Mitglied in den Kreisen der Todesser. Auch Voldemort ist nach allem wieder zu Kräften gekommen und scharrt nun sein ganzes Heer wieder um sich. Askaban ist weiterhin das Gefängnis für Zauberer und Hexen, es wird nun jedoch von Mitarbeitern des Ministeriums bewacht, da die Dementoren nun zu Voldemort stehen. Harry Hermine und Ron sind ebenfalls unterwegs mit dem Orden, sie sind nicht in der Schule, sondern darauf aus Voldemort zu suchen und zu töten, wie seine Gefolgsleute auch. Der Orden hat seinen Anführer verloren, der neue Anführer des Ordens ist daher Harry Potter!!. Harry Hermine und Ron wurden nun vollständig in den Orden aufgenommen, und in alles und allem Vorhaben eingeweiht.




    Stichpunkte:

    *-Es spielt im Jahre 1998

    *- Harry und seine Freunde (wehren) im 7. Schuljahr

    *- Draco Malfoy und Severus Snape worden der Schule verwiesen.

    *- Harry Ron und Hermine gehen ebenfalls ihren weg, außerhalb der Schule

    *- Voldemort hat seine Heer wieder um sich gescharrt

    *- Die Todesser wurden ohne Ausnahme alle aus Askaban befreit

    *- Der Orden des Phönix wird nun von Harry Potter geleitet

    *- Momentan herrscht die Ruhe vor dem Sturm


    Momentane Liste der Todesser und des Ordens:



    Todesser:
    Avery Senjor
    Avery Junjor
    Bagman, Ludovic
    Carrow, Alecto
    Carrow, Amycus
    Crabbe
    Crouch, Barty (jun.)
    Dolohow, Antonin
    Gibbon
    Goyle
    Greyback, Fenrir
    Jugson
    Karkaroff, Igor
    Lestrange, Bellatrix (geb. Black)
    Lestrange, Rabastan
    Lestrange, Rodolphus
    Macnair, Walden
    Malfoy, Draco
    Malfoy, Lucius
    Mulciber
    Nott
    Peter Pettigrew
    Rookwood, Augustus
    Rosier, Evan
    Snape, Severus
    Travers
    Wilkes
    Yaxley


    Orden:
    Elphias Doge
    Dädalus Diggel
    Rubeus Hagrid
    Remus Lupin
    Alastor Moody
    Sturgis Podmore
    Emmeline Vance
    Mundungus Fletcher
    Hestia Jones
    Minerva McGonagall
    Kingsley Shacklebolt
    Nymphadora Tonks
    Arthur Weasley
    Bill Weasley
    Charlie Weasley
    Molly Weasley
    Harry Potter
    Hermine Granger
    Ron Weasley
    Fred Weasley
    George Weasley
    Ginny Weasley


    >>>>> http://pointme.siteboard.de/ <<<<<<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Star Wars Rebellion - gepostet von Alastor Moody am Dienstag 23.10.2007
    Frühling - gepostet von Ginny Weasley am Freitag 20.07.2007
    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    Time for the Marauders - Änderungen - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007
    Ab auf den Bahnsteig und in die Kutschen!!!!!!! - gepostet von Ginny Weasley am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Point me" Weise mir den Weg""

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)