die 1. BiWo

FSJ 16/17
Verfügbare Informationen zu "die 1. BiWo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *liftboy* - ^^Vera^^ - ChristophEE!
  • Forum: FSJ 16/17
  • Forenbeschreibung: Wuhuu Unser eigenes Forum!
  • aus dem Unterforum: Rückblick
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 1. BiWo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 1. BiWo"

    Re: die 1. BiWo

    *liftboy* - 14.09.2007, 19:53

    die 1. BiWo
    boa leuzzz die 1. BiWo wa der hammer!! ....
    wie kann man denn schon an den ersten 5 tagen so en scheiss schwallen??
    naja einfach nua hammer!! beide daumen hoch!!

    heal!!
    Lg liftboy



    Re: die 1. BiWo

    *liftboy* - 14.09.2007, 20:11


    am meisten schwallt ja die verena !! nua am scheisse schwallen :D :lol:



    Re: die 1. BiWo

    ^^Vera^^ - 14.09.2007, 20:19


    hier ich glaub es geht los mein freund :D:D:D wenn dann schwallen wir gleich viel scheiße :D du 3,5 iq haber:D:D:D:D schwing lieber dein lasso :D :D

    wir schreiben..telen..sehen uns schätzchen :D:D:D:D



    Re: die 1. BiWo

    ChristophEE! - 15.09.2007, 13:55


    ja die Vanessa :wink: ist echt schlimm^^ naja die Biwo war echt verdammt geil, die nächste wird wahrscheinlich verdammt radikal^^ und so lang ist es ja gar net mehr hin^^



    Re: die 1. BiWo

    ^^Vera^^ - 15.09.2007, 14:49


    ja hackt ruhig alle auf mir rum :( und was ist mit max :D der schwallt mindestens genauso viel scheiß wie ich...helf mir doch man einer :( ich werd gemobbt :?

    ihr arschies :shock:



    Re: die 1. BiWo

    ChristophEE! - 15.09.2007, 19:38


    Du? ich un die Tanja werden gemobbet!



    Re: die 1. BiWo

    ^^Vera^^ - 16.09.2007, 17:32


    wrm du :shock: ich werd andauernd beschuldigt nur scheioße zu schwallen dabei ist maex genauso scheiße :lol: :lol: :lol:



    Re: die 1. BiWo

    *liftboy* - 16.09.2007, 17:55


    wat ich bin scheisse?? boa krieg!! jetzt gibts mim lasso !! ruth du geile nichte ^^ :D:D: boa man sin wia alle kaputt!



    Re: die 1. BiWo

    ^^Vera^^ - 16.09.2007, 18:04


    ok gibs mir mim lasso..als obs jetzt ne bestrafung ist du perverser sack :D:D:D

    dann geb ich dir mit meinen indiandern :) und das kann äußerst schmerzhaft werden :D:D:D:D:D

    was ich für ein scheiß schon wieder babbel aber hier weiß ich das mich jeder versteht :D



    Re: die 1. BiWo

    *liftboy* - 16.09.2007, 18:10


    achja .... soll ich jetzt pippi in die augen haben oder was?? soll ich was sagen?! ruth willst du echt meine antwört wissen?? okay! ich hab dich gewarnt!!
    GANZ EHRLICH??? .........NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!! :D:D:D:D

    ja jetzt hab ichs dia wohl gegeben !?


    naja lg ...we are family ^^ 4-ever



    Re: die 1. BiWo

    ^^Vera^^ - 16.09.2007, 18:22


    jaja wie es zu erwarten war..kaum wirds mal brenzlig ziehst du dein lasso wieder ein das es nur noch ne kleine schnur ist..war wieder so kla :-D immer das gleiche mit dir du perversling

    NAJA ABER ICH SETH JA DRAUF;-) wann kommst du denn wieder meine indianer vermissen dein lasso(schnur)

    we are the flodder family ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FSJ 16/17

    mhhh - gepostet von *liftboy* am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die 1. BiWo"

    die 1. biwo - sAndrA (Freitag 14.09.2007)
    1.biwo - ^^Vera^^ (Freitag 14.09.2007)
    Sprüche der Biwo`s - ^^Vera^^ (Freitag 14.09.2007)
    2. BiWO - *liftboy* (Sonntag 16.09.2007)