Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celine - bounty - minga - Mäcky - *Joydey - Puma - Vanchen - Fuchsi - Annili - Mingo=tha best :) - Jinny* - Lollypop=DD - Marli - Carrot - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?"

    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Celine - 04.11.2007, 18:02

    Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?
    Mich würden eure Meinungen und vermutungen darüber echt interessiern..vielelicht wisst ihr aj auch näheres??!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 04.11.2007, 18:14


    keine ahnung... ich glaub aber, maya hat den noch zu ende geschrieben, ujnd jetzt liegt es irgendwo rum ^^.



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 05.11.2007, 21:12


    weiss nich ob sie ihn zu ende geschcrieben hat... wenn sie so ist wie wir alle hat ihr die geschichte plötzlich nicht mehr gefallen und sie hat das buch einfach zur seite gelegt.
    ich mein, wer von uns schafft es, eine geschichte zu ende zu schreiben? :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 05.11.2007, 21:37


    Vielleicht passiert ihr sowas wie der susanne!! :D

    Findet es i-wann mal wieder und es wird ein super buch!! :D :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    *Joydey - 05.11.2007, 21:44


    hm, den roman hatte ich irgendwie auch voll vergessen...aber vielleicht hat sie ja weitergeschrieben...hoffentlich!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Puma - 06.11.2007, 17:16


    jaaaaa, iwie kam der ja ganich mehr im buch vor! Schade! :( Aber dafür kommt ja vllt was im nächsten Buch! :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 06.11.2007, 21:00


    hoff ich auch...



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Vanchen - 07.11.2007, 19:33


    yep, das würd mich auch mal interessieren..ich hatte das Buch ganz vergessen :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Fuchsi - 07.11.2007, 22:42


    ob mit dem Jungen in der Geschichte auch was schlimmes passier?
    Er heißt ja Domenico...



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 07.11.2007, 22:45


    vielleicht zeichnet domenico ja dann noch die bilder dafür :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 08.11.2007, 19:43


    Wär genial und dann kommt auch noch DAS buch raus :D :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 08.11.2007, 19:52


    äh ja, aber maya gibts ja gar ned :wink:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 08.11.2007, 19:58


    Leider :(



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Vanchen - 09.11.2007, 17:55


    Genau..Leider :(



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 13.11.2007, 22:02


    schade aber auch ^^



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    *Joydey - 14.11.2007, 14:48


    wär doch lustig, wenn susanne das buch von maya schrieben würde und auch rausbringen würde! :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Annili - 14.11.2007, 15:12


    das buch handelt doch von 2 kids die das geheimnisvolle magische licht zusammengeführt hat,oda??!!!?!?!!!?!!!!dann is doch aba das buch wirklichkeit geworden oder etwa nicht?



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 14.11.2007, 19:54


    ich hab keine ahnung, worum es in dem buch geht, aber ich glaub nicht, dass es mit maya und domenico wirklichkeit geworden ist.



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 14.11.2007, 22:09


    Also ich würd mayas tagebuch ja mal echt interessant finden!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 15.11.2007, 17:30


    das stimmt... oder nickis tagebuch, falls der sowas hat...



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 15.11.2007, 20:35


    ich glaub nickis tagebuch besteht eher aus zeichnungen

    mit dem schreiben hat er's ja nich so :wink:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 15.11.2007, 21:59


    Die briefe von nicki waren immer voll süß geschrieben!!! :wink:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 15.11.2007, 22:00


    das stimmt. auch mit dieser rechtschreibung ^^



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 15.11.2007, 22:28


    susanne war da echt kreativ :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 16.11.2007, 16:25


    vielleicht hat sie einfach nen erstklässler gefragt ^^ :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 16.11.2007, 16:27


    Vlt is sie ja einfach mal in ne grundschule und hat jemand gefragt ob sie ihm mal kurz ih´ns heft schauen darf!!! :D :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 16.11.2007, 16:28


    das könnt auch gut sein



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 30.01.2008, 20:27


    ich glaube dass sies in ihren schreibtisch gelegt hat in ne schublade und die is bestimmt unter oder über der mingo&domenico schublade und dann guckt sie da zufällig rein und findets wieder( im4. buch) das wär ja mal hammer wenn dann im 4. band n ausschnitt daraus stehen würde...würd mich mal voll interessieren



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 22:35


    ja stimmt hast recht mich auch...aber ich glaube auch die theorie das die geschichte i.wie wahr gewordn ist...



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 22:39


    mh na ja vielleicht teilweise, aber nicht ganz denke ich...



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 22:45


    ach egal...bei mir geht alles und ist alles logisch :wink:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 22:49


    na dann..hoffentlich erfahren wirs bald..na ja bald...haha..ende 2008 is ja nich so bald aber na ja..meine logik eben.. :)



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 22:57


    die soll bitte bitte schneller scheibn.... :wink: :lol: :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:03


    ja komm lass uns sie anfeuern....susannesusannesusanne :D...hopphopphopp :D oou man sind wir krääänk



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:07


    ein hoch auf die susanne susanne...nur noch 100m bis zum ziel yeah!!!!! :lol: :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:09


    macht mit ihr andern!!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:18


    okay leute langsam wirds echt ein bissl bescheuert....egal

    hopphopphopp!!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:19


    ach wir hatten schon schlimmeres hier.
    haut mich alles nimmer vom hocker 8)
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:22


    okay aber sei gewappnet judith und ich schaffen es immer leute vom hocker zu hauen...sogar uns selber und das is das kranke dadran..jaa wir sin schon en luschtiges paar ne? :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:26


    jajaauch inner klasse un inner stufe sin wir dafür schon bekannt..^^ :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:29


    wir sind in der stufe dafür bekannt??ooouu wusste ich gar nich aber das kann auch an meiner verpeiltheit liegen ;)



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:30


    ja und dank euch weiss wharcheinslich des ganze schulhaus wer mingo is :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:32


    ohh ja..tja mingo wird berühmt..ich mein isser ja schon aber egal



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:32


    ne noch nich..aber was noch nich is kann ja noch werden... :D...gute iddee übrigends



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:35


    ja und dann kommen eure ganzen schulkollegen hier rein und alle wollen mingo. des gibt n gerangel.
    wenn übrigens einer bock hat beim rollenspiel mitzumachen die rolle der carrie is noch frei.
    ich spiel mingo 8)
    aba der is zur zeit in manuela verknallt.
    bloss is momentan pause weil die leutz alle weg sind. ferien oder pc im eimer. hoff mal die kommen bald wieder!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:37


    ich würde schon gerne carrie sein aber wie macht man des mit dem rollenspiel??



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:40


    iiich!! aber ich kann mich doch nich zweimal anmelden das geht doch nich oder??



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:42


    nee die figuren existieren ja schon. man muss susanne ne pm schreiben ob man die figur spielen darf. sie sendet dann das passwort. dann könnt ihr damit einloggen.
    jeder hat eine oder mehrere figuren. ich hab zb mingo, ronny und speedy. und man spielt dann immer mit denen.
    es kommt aba auch oft vor dass man stellvertretung macht für ne figur.
    wie gesagt im moment läuft nich viel aber wartet erst ma bis sugus und like a real(jojo) zurück sind.



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:42


    ich möchte auch!!?



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:43


    hier unter spielregelen könnt ihr lesen wies geht:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-49020493nx60833-268.html



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:44


    @judith: sollen wir uns die figur teieln??also dass jeder das psw weiß??



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:46


    yeah!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:46


    okay und wer fordert von susanne das psw an??



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:47


    du??? oder ich??du????



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:48


    müsst halt mal gucken wer noch frei ist.
    sonst müssen wir halt ma mit den leutz reden. es gibt solche die nämlich kaum noch spielen und das is eigentlich schaade....
    man muss ja ned täglich spielen und man muss auch ned immer viel spielen manchmal reicht ja nur n eintrag pro tag (ich hab ja auch ned immer zeit), aber cool wärs wenn die leute, die spielen, zumindsten regelmässig ma vorbeikommen damti wir in der geschichte vorankommen.
    und nich gleich aufgeben wenns mal nich so rund läuft :cry:
    und nich gleich keinen bock mehr haben nach drei mal......



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:49


    aufgeben?? das wort kenn ich nicht!!! :lol: ich mach weiter egal was



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 03.02.2008, 23:51


    und wenn wir uns die rolle teilen dann können wir ja doppeltsoviel mitspielen :)
    okay aber ich mach das dann morgen mit dem psw heute hab ich kb mehr



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 03.02.2008, 23:51


    des gefällt mir :D
    ich mags ned so wenn leute immer gleich aufgeben.
    aber es soll kein zwang sein und es is keiner sauer wenn man nich jeden tag kann. wichtig wär einfach wenn man mal längere zeit ausfällt, dass man dann bescheid gibt, damit jemand die figuren vertreten kann.



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 03.02.2008, 23:53


    no problem das machn wir !!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 04.02.2008, 00:00


    wir sind die gegenseitige vertretung ^^



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 04.02.2008, 00:02


    des is cool!!! :D wir sin cool <--okay das warn scherz :lol: :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 04.02.2008, 00:06


    wir sind zwar nich cool, aber das durchgeknallteste team im forum,aber nur TEAM...durchgeknallte "einzelgänger" gibbet hier ja auch genug :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 04.02.2008, 00:08


    eben eben..bin jezz weg..baba..ld



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 04.02.2008, 00:10


    wir sagen uns heir jetzt zum 5x mal tschöö, aber okay...: TSCHÖÖÖÖÖÖÖ



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Lollypop=DD - 04.02.2008, 15:15


    Ähmmmm... ich dachte wir diskutieren eigentlich nur üba mayas roman :o



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 04.02.2008, 18:07


    ja EIGENTLICH schon,aber bei uns kanns schon mal öfters vorkommen dass wir ziiemlich vom thema abdriften aber fang ruhig wieder mit mayas roman an,dann hat unser hausmeister nix mehr zu tun.. ;)



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Lollypop=DD - 04.02.2008, 21:55


    Suuupaa... :( imma ich



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 04.02.2008, 22:58


    von wegen!
    ICH bin der hausmeister.
    ohne mich gäbs hier schon lang keine ordnung mehr 8)

    tja also ich würd gern ma wissen ob nic eines tages die bilder zu mayas roman zeichnet



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Lollypop=DD - 04.02.2008, 23:22


    Wär i-wie schon ganz schen^^ :) :) :) :) :D :D :D :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 04.02.2008, 23:28


    er würde das bestimmt gern tun



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 05.02.2008, 00:15


    ich glaube das tut er auch...hab mich voll gefreut als im newsletter drinnestand dass der 4. band im herbst kommt... :) übrigends haben wir ne kleine katze bekommen und die heißt jetzt wahrscheinlich minga..meine andere katze heißt nici, aber da wusste ich noch nichts von maya und domenico..und jetzt passt's ja(fast)!!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 05.02.2008, 11:33


    Hey cool zwei katzen namens nici und minga!!! :D :D :D



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 05.02.2008, 22:36


    sie heißt aber jetzt doch nich minga,sondern lilli, weil deren vorbesitzer sie so genannt haben und sie dadrauf hört...na ja



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Marli - 05.02.2008, 22:40


    kann man sie nicht umgewöhnen? (unsre(nich wirklich unsre :wink: ) hat eig. nich auf ihren namen gehört sondern eher darauf wer ruft)



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 05.02.2008, 22:54


    :D is ja geeil..ne wir wollen die nich umgewöhnen,also meine eltern net und wenn lilli so heißen würde und ich die dann immer minga rufen würde, wär der name mingo für mich ja i-wann nix besonderes mehr und das wär i-wie auch doof....



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 05.02.2008, 23:39


    ja.... sicher doch ich hör auch auf den namen minga :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mingo=tha best :) - 06.02.2008, 21:46


    echt???nennen dich deine freunde manchmal soo??



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 08.02.2008, 21:08


    ja wär doch cool...wenn ja wissn die überhaupt den zusammenhang !!!WARUM!!! du so heißt???



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Mäcky - 10.02.2008, 14:59


    wenn sie einen schon so nenen bestimmt denk ich!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Lollypop=DD - 10.02.2008, 17:31


    joa! wir haben auch ne katze(13)^^ Die kann zwar nich mehr richtig hören un sehen, aber dafür seeeeeeeeehr gut riechen^^ Und die hört immer, wenn meine mutter ihr das weichfutter aufmacht und dann steht sie plötzlich in der küche maunzt^^



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 10.02.2008, 20:03


    ach nee die nennen mich schon ned so aba manchmal denk ich so in gedanken dass ich minga heiss und dann stell ich mir vor dass wenn mich jemand so rufen würde ich wirklich reageiern würde.



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    bounty - 19.02.2008, 22:49


    is doch cool ^^ ich hab leider keinen schönen nickname oda so...



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 20.02.2008, 20:13


    ich ja auch nur hier



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Carrot - 21.02.2008, 16:56


    was ist jetzt eig aus dem roman geworden ?



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    minga - 21.02.2008, 20:13


    das wissen wir ned.....



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    Jinny* - 23.02.2008, 17:37


    gut minga...ich glaube Carrot wollte eig. zum thema zurück un du sagst : wissen wir nich :D !!<--lol warum gibst dann diese gruppe!! :D :lol: :lol: :lol:
    okay ich mach mich nich lustig vllt. hab ich es auch falsch verstanden..
    ich hoffe du bist mir nich böse..sry ihr!!



    Re: Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?

    claudi - 23.09.2008, 18:23


    thema:
    ich hoffe susanne schreibt mal ein buhc nahc der reihe m&d das iwie maya s buc h is... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Aron - gepostet von Becky am Samstag 27.01.2007
    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    schreibwettbewerb - gepostet von regina am Samstag 16.06.2007
    Mein Buch... - gepostet von Violet am Montag 04.06.2007
    Meine Neue Geschichte... - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    BEI DOMENICO UND MINGO ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Wie sieht euer T-shirt gerade aus? - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)