Darten die dritte

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Darten die dritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hohepriester - Spaghetti - Ollen - Der alte Mann - The Body
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Terminübersicht
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darten die dritte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darten die dritte"

    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 13.09.2008, 18:22

    Darten die dritte
    Pille zum Gruße, Jünger des Alkohols,

    schon mal zur Kenntnisnahme an alle mit großem Vorlauf:

    Der Rückkampf gegen die Fighting Opfer...eh Fighting Dragons, soll am 15.11.2008 um 19:00 Uhr (Treffen um 17:00 Uhr) stattfinden. Dann haben wir Heimrecht und spielen in unserer Kapelle.

    Zusagen bis dato:

    :arrow: Kammerwart
    :arrow: Hohepriester
    :arrow: BMW
    :arrow: Da Chromman
    :arrow: Düne
    :arrow: Ralfderwirt
    :arrow: Specialguest (The original JoJo)
    :arrow: Patrick

    Offen (TB):

    :arrow: Don Spaghetti (abgesagt)
    :arrow: Metti (abgesagt - von Wand umgehauen)
    :arrow: Model (abgesagt - Maik kommt zwar, will aber nicht darten - mal abwarten)
    :arrow: Björn (abgesagtl)


    Offen (Gäste)
    keine mehr



    Re: Darten die dritte

    Spaghetti - 14.09.2008, 08:15


    ich kann nicht



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 14.09.2008, 13:24


    Hallo Don, du weißt jetzt schon, dass du am 15.11. nicht kannst, also 2 Monate vorher? Respekt.



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 12.10.2008, 21:09


    Aktualisiert, sieht bis dato gut aus.



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 21.10.2008, 21:43


    Aktualisiert, Roland könnte eventuell ausfallen, Arbeit!

    Könnte der Kammerwart sich eventuelle um DSSB bemühen, ihn anrufen und seine Teilnahme abfragen?!?

    Könnte der Medienwart/ Model sich eventuelle um Metti bemühen, ihn anrufen und seine Teilnahme abfragen?!?

    Könnte der Chromman sich eventuelle um Björn bemühen, ihn anrufen und seine Teilnahme abfragen?!?

    Danke an die Bemüher!



    Re: Darten die dritte

    Ollen - 26.10.2008, 18:05

    Zusage
    Habe Björn gefragt ! Bis dato Wird dieser mitmachen ! Genauso wie ich !



    Re: Darten die dritte

    Der alte Mann - 26.10.2008, 22:10

    Der Matrose MA
    wechselt nach bestandener GA am 03.11. in eine andere Einheit und kann
    darum noch keinerlei Aussagen zur Anwesenheit tätigen.

    Er hat mir aber angedeutet, sollte er keinerlei Verpflichtungen haben, gerne
    am Vernichtungsfeldzug gegen die Flying Opfer teilzunehmen.
    Für den ASi sieht es allerdings nicht ganz so gut aus.

    Des Weiteren ist er über seinen aktuellen Rückstand informiert worden.



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 26.10.2008, 22:14


    Aktualisiert.

    Danke an Roland und Rudi für euer Kümmern, wenn jetzt noch der Hübi aus'm Quark kommt, wäre es nahezu perfekt.



    Re: Darten die dritte

    Der alte Mann - 29.10.2008, 21:23

    Ja gut, ääääh!
    Ich habe heute erfahren das unser Mathias leider nicht am Darten teilnehmen kann.

    Er wurde am WE in leicht angesäuseltem Zustand, völlig ohne Grund und hinterhältiger Weise, von einer Steinformation in Form einer Wand angegriffen.


    :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock:



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 29.10.2008, 23:45


    Aktualisiert - Metti ist ein Ausfall, ob nur beim darten, oder im Leben, das kann und will ich nicht beurteilen.

    Jagut äh, ich bin sicher, die Wand hat zuerst mit aggressiven Kampfhandlungen begonnen.

    Wobei sich mir jetzt nicht ganz erschließt, was das heißt, hat er wieder nen Gips, ne Beule am Kopf, sich nen Nagel abgebrochen?

    Ich weiß, er wird es nicht machen, aber selbst wenn er dartunfähig wäre, also unfähiger als sonst, ist er trotzdem herzlich eingeladen, reicht auch wenn er NUR trinkt, so wie immer.

    Die Wand heißt aber nicht Nadine, oder so?


    ------------------------

    Bliebe der Kammerwart...immernoch....



    Re: Darten die dritte

    Der alte Mann - 30.10.2008, 17:46

    NEIN,
    die Wand heißt nicht "Nadja" und soweit ich informiert bin wurde seine rechte
    Hand operiert und liegt damit zu 99,95% in Gips.

    Ich werde deine Trinkeinladung aber trotzdem mal zustellen.



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 01.11.2008, 16:09


    Aktualisiert - so, nach nur 6 Wochen haben wir es geschafft, dass sich alle irgendwie äußern. Ergebnis, wenn jetzt keiner mehr abspringt, sind 11 da, wovon 10 darten werden, was ne gute Quote ist. Alles organisatorische wird dann am Asi nächsten Freitag besprochen.



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 07.11.2008, 20:07


    So Freunde, große Freude. Ich betone, dass ich niemanden persönlich angreife, oder mir erlauben will über finanzielle Situationen ein Urteil abzugeben.

    Nach Spaghetti (kann nicht), Metti (kann nicht), Model (will nicht) ist es jetzt auch noch sehr wahrscheinlich, dass der Rudi ausfällt.

    Wir können daher nun mit Bestimmtheit sagen, dass der Ralf nicht für die Opfer darten darf, sondern für uns.

    Die Korrenspondez untereinander läßt hier stark zu wünschen übrig, wenn wir uns wochenlang nicht sehen, ist das kein Thema, aber mal nen Eintrag hier, ein Telefonat, dass muss doch drin sein.

    Im übrigen istr dies ein weiterer Beleg dafür, dass wir im kommenden Jahr Termine runterfahren werden.



    Re: Darten die dritte

    Hohepriester - 09.11.2008, 12:33


    Aktualisiert. Ich habe eine SMS von der Düne bekommen, der habe mit Roland telefoniert und dieser habe ihm mitgeteilt, dass Björn absagen muss, weil er im Krankenhaus liege, aufgrund eines Autounfalls.



    Re: Darten die dritte

    The Body - 14.11.2008, 10:48

    Utensilien
    Hallo Sascha (Tanja),

    dennkst Du bitte noch dran, die Utensilien zum Ralf zu bringen.
    Brauchen sie spätestens am Samstag um 17:00 Uhr.

    Danke !!!



    Re: Darten die dritte

    Spaghetti - 14.11.2008, 16:54


    oh sorry

    bringe sie vorbei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Angesetzte Herausforderungen und Ergebnisse - gepostet von Hohepriester am Sonntag 11.02.2007
    Thema "11er Regelung auf der original Tour" - gepostet von Hohepriester am Mittwoch 24.01.2007
    Desktophintergrund - gepostet von Der alte Mann am Sonntag 23.09.2007
    Das ultimative und hochheilige TOUR-Strafconvent - gepostet von Hohepriester am Sonntag 13.05.2007
    Fragen zur Satzung - gepostet von Der alte Mann am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Darten die dritte"

    ~~Lady Dream~~ - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    Golden Sun 1&2 - Felix the Anime Freak (Samstag 24.06.2006)
    the dream (vid) - Phreak (Mittwoch 24.05.2006)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    Golden Flame - Ddancing Shadow (Dienstag 01.03.2005)
    Golden, Arthur - Die Geisha - Pippilotta (Sonntag 04.06.2006)
    Heute nacht hatte ich einen "Flying Dream" - blauflausch (Samstag 16.12.2006)
    dream - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    Romantik Dream - Rico - Romantik Dream (Sonntag 25.02.2007)