BUG

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "BUG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarzer Adler - Anonymous
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BUG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BUG"

    Re: BUG

    schwarzer Adler - 23.08.2007, 18:00

    BUG
    Stand im Forum:

    ----------------------------------------------------------------

    Der Adelbug

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Ihr Lieben,

    wie ja einige mitbekommen hab gab es nen "kleinen" Bug beim adeln.
    Dieser ist, wie ihr vielleicht auch mitbekommen habt, inzwischen behoben. Nun haben wir uns Folgendes zur Entschädigung einfallen lassen:

    - Es wird beim "Opfer" das größte Dorf als Vorbild genommen, und das "leere" geadelte Dorf entsprechend bestückt (Gebäudestufen aus dem geadelten sind noch bekannt)

    - Dann wird geprüft, gibts Gebäude größer als erlaubt (Bäckerei >5 z.B.) oder gibts Gebäude mehrfach, die es nur einmal geben darf (Residenz). Diese werden gekürzt oder entfernt.

    - Es wird geprüft ob min ein Lager vorhanden ist, wenn nein kommt eines auf ein freies Feld.

    - Felder auf denen nun Gebäude sein sollten, aber keine sind, bekommen Kornspeicher.

    Das ganze wird die nächsten Minuten durch alle betroffenen Welten geprügelt. Sollte jemand also nen 30er Palast haben, oder 2 Eisenschmieden, möge er sich bitte direkt an den Admin seines Vertrauens (admin@travian.de) wenden.
    Und ich meine das ernst, sollten hier Produktionsvorteile, 10 3fach Adler, oder abartige KPProduktion durch Rathaus 40 ausgenutzt werden, werd ich schlecht gelaunt.

    Wir wissen das dies unser Fehler war, und hoffen so eine für alle möglichst gerechte Lösung gefunden zu haben.

    Rohstofffelder bleiben unverändert, da diese nicht betroffen waren.

    Gruß und danke für euer Verständnis
    Agge

    //edit:

    Folgender Vorschlag zur Güte:

    Wer absolut unzufrieden mit seinem Dorf ist (und bitte nur wenns wirklich muss, is schon einiges an Arbeit) möge mir bitte eine eMail schreiben.
    Darin sollten 3 Bauplätze (also z.b. build.php?id=24), nicht Gebäude, benannt werden. Dort ändern wir das Gebäude auf ein Gewünschtes, die Stufen der Felder bleiben erhalten.

    Es gibt keinen Palast oder Resi, denn geadelte Dörfer hätten ja auch keine ;-)

    Ach ja, und natürlich dazu schreiben um welches Dorf genau es sich handelt ;-)

    Also Spielwelt + Usernamen + betroffenes Dorf + drei Bauplätz (ID) Altes -> Neues Gebäude an agge@travian.org



    Re: BUG

    Anonymous - 23.08.2007, 22:59


    Hab's gelesen, versteh aber nur *boak* *boak*
    Was war das denn für ein Bug?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Bonix - gepostet von mushu11 am Freitag 20.07.2007
    Anarchist123 - gepostet von AntonLauner am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BUG"

    aks + bug - eXtremo (Dienstag 17.04.2007)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    hilfe bin ich verrückt oder ist das n bug? - assasin (Donnerstag 10.05.2007)
    BUG? - konf (Montag 21.08.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Bug!? - agenT 0rang3 (Montag 23.07.2007)
    Abyssions Bug! (Fotos dont miss it) - Navid (Samstag 20.05.2006)
    Bug im Kampfscript - Tolluk (Dienstag 28.08.2007)
    blöder bug! - kamikazegnom (Sonntag 01.10.2006)