Wo ist JoeT3

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Wo ist JoeT3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vwbulli.ch - hofi - JoeT3 - Legio - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist JoeT3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist JoeT3"

    Re: Wo ist JoeT3

    vwbulli.ch - 19.04.2008, 10:08

    Wo ist JoeT3
    Habe schon seit längerer Zeit nichts mehr von ihm gehört, haben wir ihn verloren seit der Zügelei von Olten???????

    Hallo JoeT3



    Re: Wo ist JoeT3

    hofi - 19.04.2008, 12:44

    Re: Wo ist JoeT3
    vwbulli.ch hat folgendes geschrieben: Habe schon seit längerer Zeit nichts mehr von ihm gehört, haben wir ihn verloren seit der Zügelei von Olten???????

    Hallo JoeT3

    nein JoeT3 ist im WK! ich soll allen hier im Forum Grüsse ausrichten!

    also Gruss von JoeT3 :wink:



    Re: Wo ist JoeT3

    vwbulli.ch - 22.04.2008, 00:39


    Danke für die Info, muss auch bald gehen vom 26.5.-20.6. nach Bern Sicherheit für die EM. Wie ich da etwas sichern kann weiss ich auch noch nicht.......



    Re: Wo ist JoeT3

    vwbulli.ch - 23.04.2008, 19:43


    Er ist wieder da, habe ein Eintrag von ihm gefunden



    Re: Wo ist JoeT3

    JoeT3 - 06.05.2008, 14:20


    Ich bin wirklich wieder hier
    in meinem Revier.
    War nie wirklich weg
    hab mich nur getarnt.

    Lustigerweise habe ich letzthin einen T2 Fahrer mit einem StGW 90 gesehen. Sah komisch aus :wink:
    Und der T2 sah auch irgendwie anders aus :wink:

    Spam-Masta back inda House



    Re: Wo ist JoeT3

    Legio - 06.05.2008, 19:26


    wurde auch zeit!!!! ;)



    Re: Wo ist JoeT3

    tigerenterich - 06.05.2008, 20:17


    Yäh! Auch von mir hochoffiziell herzliches Zurückkomm-Willkomm!!
    Nie wieder feldgrün! :elefant: :456 :h010
    Manu



    Re: Wo ist JoeT3

    vwbulli.ch - 07.05.2008, 18:56


    Ja ich war auch ganz erstaunt, wusste nicht, dass T3 Fahrer an einem Samstag mit Sturmgewehren rumrennen, dachte die sind doch alle am Schrauben.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Rammschutz - gepostet von Rafael am Dienstag 19.06.2007
    suche Beckengurte - gepostet von fabio031 am Sonntag 02.12.2007
    T1 - gepostet von luckymushroom am Dienstag 04.03.2008
    Einbau Schiebefenster - gepostet von syncrojojo am Sonntag 07.01.2007
    VW T3 TDI-Motor AAT 2,5l 115PS original Südafrika Bus - gepostet von bully am Samstag 27.01.2007
    Büssli-Bildschirmschoner - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 23.11.2006
    Rost in Karosseriefugen - gepostet von Einer am Montag 03.04.2006
    winterquartier für eure BUSchen!!!! - gepostet von 8-Ball am Sonntag 29.10.2006
    Airbrush - gepostet von bully am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist JoeT3"