Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GerrysMama - BekeeLi - Vanny1979 - Knutschkugel - Nightdevil
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue"

    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    GerrysMama - 08.09.2011, 14:23

    Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue
    Puh wie fange ich nur an.
    Von meiner Halbcousine der Mann ist vor ca. 2 Wochen auf der Arbeit (Feuerwehr) tödlich verunglückt.
    Zurück bleiben sie, ein fast 2jähriges Kind und Mops Rocky.

    Ich möchte nicht näher auf die Umstände eingehen, doch ihr könnt euch sicher denken wie furchtbar das alles ist.
    Sie hatten erst 2 Wochen vor uns geheiratet.
    Aufgrund der derzeitigen Situation die schnellstmöglichst geklärt werden muss, wie neue Wohnung suchen, Arbeit und Kindergartenplatz, kann Rocky leider nicht bei Ihnen bleiben.
    Es gibt hier im Ort derzeit leider keinen hundefreundlichen Vermieter und da sie bald wieder arbeiten gehen muss, würde sie für Rocky nicht genügend Zeit haben.

    Stellvertretend für sie, suche ich ein neues zu Hause für Rocky.

    Hier einiges über Rocky:
    - beiger Mopsrüde
    - geboren am 11.8.2010
    - mit Papieren
    - komplett geimpft
    - gechippt
    - kastriert

    Hier ein älteres Bild


    Weiteres gerne per Nachricht über mich.
    Ich weiss nicht ob ich noch was vergessen habe ?!?
    Schön wäre es wenn er in der Nähe ein zu Hause finden würde, wenn nicht sollte aber weiterhin Kontakt zwischen ihr und dem neuen Besitzer ab und an stattfinden.

    Bitte hört euch um und helft uns.
    Sabrina



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    BekeeLi - 08.09.2011, 14:33


    ich drück dem Schnuckelchen die Daumen 22daumendrück22



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    GerrysMama - 08.09.2011, 14:49


    Danke es ist echt sehr wichtig und einfach nur traurig alles



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    BekeeLi - 08.09.2011, 14:58


    ja die Umstände sind sehr traurig - soll ich ihn noch in einem anderen Forum posten ?

    dafür brauch dich deine Kontaktdaten - am besten ne Email - sonst rufen dich tausend Leute an.



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    Vanny1979 - 08.09.2011, 15:45


    Das tut mir so sehr leid..... ;(
    Ich hoffe das der süße schnell ein schönes neues zu Hause findet!!
    Drück DICH mal lieb! $$



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    GerrysMama - 08.09.2011, 18:19


    Wir schauen uns heute ein mögliches neues zu Hause direkt hier an.
    Unser Hochzeitsfotograph hat ja auch einen Mops und eine gute Freundin von ihm hundeerfahren mit einem Shitzu hat Interesse habe bereits mit ihr telefoniert und bisher war es sehr positiv .

    Fahre um halb8 mit meiner Halbcousine und Rocky mal hin das war perfekt sie kann ihn jederzeit besuchen ist nur 10Minuten entfernt drückt uns die Daumen das wäre so schön wenn das so schnell klappen würde.

    Aber auch sehr schmerzvoll bestimmt



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    Knutschkugel - 08.09.2011, 20:14


    Wie schrecklich das alles. ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich drücke ganz dolle, dass es klappt. 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    Nightdevil - 08.09.2011, 20:59


    Hier wird auch alles gedrückt 22daumendrück22



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    GerrysMama - 08.09.2011, 22:34


    Es gibt eine gute Nachricht zugleich auch traurig.

    Unser Fotogrpah von der Hochzeit der auch Gerrys Shooting damals gemacht hat hat ja auch einen Mops. Der hat sich direkt umgehört und ich konnte es kaum glauben.
    Seine Bekannte wohnt hier im Nebenort hatte 2Hunde einer ist gestorben und hat nun noch einen Shitzu der seinen Freund dolle vermisst und sie findet Möpse auch so toll.
    Haben mit ihr heut Nachmittag lange telefoniert , viel gefragt usw und heute Abend sind wir mit Rocky dort mal hingefahren.
    Eine sehr nette Familie 2 Kinder 12 und 14 ein kleiner Wuschel Shitzu und Rocky fühlte sich direkt wohl bei Mensch und Hund.

    Meine Halbcousine hatte sich vorab schon mit dem Gedanken befasst das Rocky eventuell heut ein zu Hause findet und nach langen Gespräch gegenseitigem Austausch , ich fand auch alles passend. Und als er eingekuschelt zwischen den Füßen der Dame lag meinte sie das Rocky es wohl hier sehr gut haben wird und es für sie selber und auch den Hund sicher einfacher wäre das der Abschied nicht noch lange rausgezögert wird auch wenns schmerzt.
    Wir haben einen Schutzvertrag ausgefüllt mit Schutzgebühr usw sobald sie sich in der Lage fühlt kann sie jderzeit vorbeikommen ihn besuchen oder ihn zum spazieren abholen, solange sie das noch nicht kann gehe ich mit der Familie mal zusammen spazieren.

    Es tat mir als Hundemama selbst sehr weh zusehen wie sie sich verbaschiedet hat und geweint aber für den Hund ist es leider besser so wir sind weinend nach Hause gefahren.

    Bin nur froh das wir ihn immer in der Nähe haben



    Ich hoffe das sie und der kleine Sohn irgendwann den Schmerz Mann und Papa verloren zu haben irgendwie verkraften.
    Es war ein Schock im Juni haben wir alle erst unsere Hochzeiten gefeiert und dann ??? Wer lässt nur sowas zu ? Gott ?
    Nur weil er als Feuerwehrmann ein Haus löschen will und auf dem Weg dorthin mit dem Feuerwehrwagen verunglückt und an der Unfallstelle noch stirbt . Warum ??? Weil irgendwelche dummen Jugendlichen aus Langeweile oder sonst was ein leerstehendes Haus angezündet haben. Wieso ich weiss es einfach nicht



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    GerrysMama - 08.09.2011, 22:34


    Huch war 2mal drin



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    Knutschkugel - 08.09.2011, 23:09


    Für Rocky so bestimmt das Beste, aber in der Haut Deiner Cousine möcht ich nicht stecken, das tut mir alles so leid. ;( ;( ;( ;( ;(



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    BekeeLi - 09.09.2011, 07:25


    es freut mich zu lesen das ihr Rocky so schnell und gut vermittelt habt und kann mir gut vorstellen wie sich deine Cousine fühlt :big_cry .

    Das Leben ist manchmal sehr ungerecht.

    Ich hoffe das deine Cousine bald wieder ein wenig glücklich sein kann und drück sie mal in Gedanken $$



    Re: Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue

    Vanny1979 - 09.09.2011, 15:23


    Fühl DICH mal ganz lieb gedrückt..... $$ $$
    Die Frage warum stellt man sich immer wenn so etwas unbegreifliches tragisches passiert... leider wird einem die Frage NIE beantwortet werden... was bleibt ist der Schmerz, die Trauer...... ;(
    Ich hoffe für die Angehörigen, dass sie irgendwann mit dem Schmerz umgehen können..... tut mir alles so leid!!!

    Für Rocky freue ich mich sehr das er eine so liebe Familie gefunden hat!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Strickpullover - wieder zurück geschickt - - gepostet von Anja am Mittwoch 14.11.2007
    Halsketten und Leinen - gepostet von Angel 4904 am Samstag 21.06.2008
    Wasserbett - verkauft - - gepostet von Mine am Freitag 09.05.2008
    American Bulldog Bubble - vermittelt - - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007
    halsbänder einzelstücke-beide verkauft- - gepostet von ranga am Donnerstag 18.10.2007
    werner seit 9 jahren im tierheim - gepostet von ranga am Freitag 19.06.2009
    Endlich K9 Geschirr - gepostet von Palümmel am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mops Rocky sucht wegen tragischen Umständen schnell ein neue"

    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Beliebte Serien und Mehrteiler - Tina (Donnerstag 13.09.2007)
    *VOTE* Serien - Rote_Milch (Donnerstag 30.06.2005)
    Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten? - Gecko (Dienstag 17.04.2007)
    Filme und Serien - bauerken (Samstag 21.07.2007)