Ammer und Loisachausfahrt 2007

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "Ammer und Loisachausfahrt 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siggi - Tanjerina - Jakob
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ammer und Loisachausfahrt 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ammer und Loisachausfahrt 2007"

    Re: Ammer und Loisachausfahrt 2007

    Siggi - 30.08.2007, 12:09

    Ammer und Loisachausfahrt 2007
    Hier ein paar Eindrücke der Ausfahrt an die Ammer und an die Loisach


    Hier der erste Tag auf der Ammer viel Wasser aber doch gemütlich


    Bei der Besichtigung der Scheibum bei 50 cm über Normalwasserstand


    Juhuu Anna ist zurück und ich hatte schon das Vergnügen mit ihr zu paddeln, sie hat nichts verlernt bei den Schweden. Bild in der Ammerschlucht bei den Schleierfällen.


    Auch Aikio war in der Ammerschlucht dabei. Bild bei den Schleierfällen der Ammerschlucht


    Jochen macht Bekanntschaft mit einer Kuh mitten in Garmisch.


    Fritz hat seinen Unimog gegen sein neues Traumauto eingetauscht, schneller wird der aber bestimmt auch nicht sein.


    Die ganze Meute beim Kickern im Spielzimmer des Campingplatzes


    Anna ist immer zur Stelle wenn man sie braucht. Loisach Griesenschlucht.


    Loisach Griesenschlucht


    Loisach Griesenschlucht


    Loisach Griesenschlucht


    Loisach Griesenschlucht.


    Loisach Griesenschlucht


    Auch Joe hat uns für die Griesenschlucht beehrt. Zwar nur für einen Tag aber er hatte glück, da wir genau an diesem Tag die Loisach gepaddelt sind.


    Tanja im Kampf mit der Walze in Hüningen.


    Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer, wenn ich nicht alle Leute die dabei waren hier aufführen konnte. Wenn jemand Bilder haben möchte muss er sich bei mir melden, ich brenne sie dann auf CD. Falls jemand anders noch Bilder gemacht hat, bitte mir die Bilder zukommen lassen.
    Gruß Siggi



    Re: Ammer und Loisachausfahrt 2007

    Tanjerina - 30.08.2007, 14:05


    Man beachte meinen entspannten Gesichtsausdruck! :lol:

    Der Urlaub war richtig schön! Ich möchte mich im nachhinein nochmal bei allen bedanken die dabei waren! Besonders bei Jochen, unserem neuen Meischter of se Wohnwagen und Meischter of se Küchenchef! Vielen Dank für deine Gastfreundschaft! Bei Anna, weil sie sich als Wetterfee so richtig mühe gegeben hat (ein bißchen mußt du aber noch üben! :wink: ) und bei allen anderen weil es so entspannt und nett mit euch war!
    :tanja:

    P.S. Jakob? Was sagt Hilke nun zu deinen Salatkünsten? :lol:



    Re: Ammer und Loisachausfahrt 2007

    Jakob - 31.08.2007, 14:38


    Um ehrhich zu sein konnte ich diese neuen überaus nützlichen Fertigkeiten noch garnicht anwenden. Wenn dann aber die Zeit(und meine Familie) reif ist, wird der Salat hoffentlich genauso gut gelingen wie die großartigen Salat-Meisterin es mir beigebracht hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Paddlerstammtische - gepostet von Tanjerina am Freitag 07.09.2007
    geburtstag (17.07.07) - gepostet von *kayak's best friend* am Dienstag 17.07.2007
    Kajak fahrn auf dem Breitenauer See - gepostet von Ich am Samstag 26.08.2006
    paddeln - gepostet von Anna am Dienstag 29.05.2007
    Kleines Quizzzzzzzzzzzzz - gepostet von Tanjerina am Dienstag 19.09.2006
    d. wommer ein weiteres mal in lebensgefahr! - gepostet von scheuer am Mittwoch 18.04.2007
    Und, wie gefällts euch? - gepostet von DerBohrer am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ammer und Loisachausfahrt 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)