Hilfe für masyfu

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für masyfu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulienchen - weissesblut - capra - Yvonnchen - Schwarzes Blut
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für masyfu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für masyfu"

    Re: Hilfe für masyfu

    Paulienchen - 23.08.2007, 10:56

    Hilfe für masyfu
    ich sitte gerade masyfu.

    nun kommt aber PorterPate und will ihr 2. dorf adeln. und da er auf meine wirklich freundliche nachricht mehr als aroganz geantwortrt hat ahbe ich nicht die absicht das dorf kampflos aufzugeben.

    also bitte ich die die un der nähe von ihr sind etwas verstärkung zu schicken, denn auch sie soll bald mitglied unserer alli werden.

    Danke Paulienchen



    Re: Hilfe für masyfu

    weissesblut - 24.08.2007, 18:14


    PorterPate schrieb:

    hallo

    ich wolte euch nur bescheit geben das masymu der spieler der seit heute in eurer allianz ist von mir geadelt wird, es handelt sich dabei nur um ein dorf .

    ich wolte dies nur mitteilen um klar zustellen das dies keine akt gegen eurer allianz ist.

    falls ihr in unterstützen soltet werd ich dies weiterleiten und ein weiteres dorf von masymu adeln, daher bitte ich darum die angriffe passieren zu lassen.

    ich währe auch bereit die kosten für einen stammi für masymu zu übernehmen sowie die hilfe beim kattern einens neuen dorfes.

    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und noch viel spass bei travien erfolg glück etc.

    mfg Porterpate





    so viel dazu ^^



    Re: Hilfe für masyfu

    Paulienchen - 24.08.2007, 21:08


    also dieser typ geht mir sowas von auf den keks! so ein arrogantes A..... ist mir echt noch nicht unter gekommen...



    Re: Hilfe für masyfu

    capra - 25.08.2007, 08:22


    boah das is ja fies....wenn ich unterstützung schicke brauchen se 73 std zu dir...also recht lange. wenn ich s aber dennoch machen soll sag bitte bescheid


    gruß capra



    Re: Hilfe für masyfu

    weissesblut - 25.08.2007, 11:24


    *nick* aroganter gehts kaum...
    aber ich denke man sollte bei solchen sachen sich immer den weg mit den wenigsten verlusten gehen. daher wäre wohl die addelung des dorfs dieser weg.



    Re: Hilfe für masyfu

    Yvonnchen - 25.08.2007, 14:40


    was bedeutet addelung?



    Re: Hilfe für masyfu

    Paulienchen - 26.08.2007, 11:40


    adelung bedeutet dass ein anderer spieler dein dorf übernimmt. dazu braucht er einen senator der die zustimmung in derinem dorf bricht und somit die adelung erst möglich macht.



    ist glaub ist ganz gut dass ich so weit weg bin von diesem typen.. als ich sitter für masyfu war habe ich ihm seinen senator gekillt... ich glaub er ist ziemlich sauer auf mich....



    Re: Hilfe für masyfu

    Yvonnchen - 26.08.2007, 23:34


    aha! :idea: danke. ^^

    uuuhhh..böse böse böse! :lol:



    Re: Hilfe für masyfu

    Schwarzes Blut - 27.08.2007, 19:26


    joar ne adelung is die beste lösung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    Schreibt - gepostet von Schwarzes Blut am Sonntag 25.03.2007
    Wiederholte Angriffe von semilja - gepostet von sirthommy am Samstag 14.07.2007
    Ende von Welt 5 - gepostet von Sauron111 am Mittwoch 29.08.2007
    Einwohnerzahlen - gepostet von LouisCypher am Sonntag 22.07.2007
    Wortketten bilden - gepostet von Pilvi am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für masyfu"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)