Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - IM307 - trulla - couch-baer - Rachel - Schlumpfenhexe - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche"

    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    Nakuna - 23.08.2007, 09:45

    Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche
    Ich hab die Tasche in mocca/mousse und ich finde sie einfach traumhaft (auch wenn sie derzeit wegen der Puffy in Cabernet daheim bleiben muss).

    Aber ich frage mich immer noch, ob ich nicht besser fog/gorche genommen hätte. *seufz*

    Zwei Taschen kommen nicht in Frage. ;)

    Was denkt ihr, ihr alljahrestauglicher? (Ich bin vom Typ her ja eher der, der eine Tasche auf Ewigkeit bis zur Vergasung trägt.)

    Bleibt fog/gorche vielleicht sogar bis zu nächsten Saison und kommt dann mit einem neuen Modell... ? *g*



    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    IM307 - 23.08.2007, 09:49


    Also ich finde fog/ gorche ( ist doch das ganz helle,oder??) ziemlich unpraktisch- ne dunkle Tasche sieht viel länger gut aus und wird nicht so schnell dreckig! Du hast die richtige Wahl getroffen! Mocca Mousse ist toll und sicherlich wird meine " Examens Daisy" auch mocca moussig!!
    Ich würd sie behalten und glücklich sein :-)



    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    trulla - 23.08.2007, 10:00


    Für ne Alltagstasche find ich fog/gorche auch viel zu hell. Das ist denk ich ne tolle Farbe für ein bischen was schickeres, so zum Ausgehen oder so.

    Ich denke auch, mit mocca/mousse bist du besser dran, außerdem ist ein schickes braun bei einer Tasche auch einfach zeitlos! :)



    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    couch-baer - 23.08.2007, 10:05


    Also ich finde Fog/gorche schöner und edler als Farbe und es passt auch überall zu aber sie ist wie schon gesagt viel empfindlicher als Mocca Mousse
    aber da ich kein Braun fan bin und wenn ich zwischen beiden entscheiden müßte für mich wäre meine Wahl Fog/gorche.

    Aber da ich die Mos derzeit in 4 Farben habe und die in Fog/gorche war auch hier mußte aber wieder gehen weil ich sie zu empfindlich fand und sie mir dann doch zu farblos erschien.

    Also in deinem Fall dann wohl eher die Mocca Mousse :n182:

    couchi



    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    Rachel - 23.08.2007, 10:08


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Also ich finde Fog/gorche schöner und edler als Farbe und es passt auch überall zu aber sie ist wie schon gesagt viel empfindlicher als Mocca Mousse
    aber da ich kein Braun fan bin und wenn ich zwischen beiden entscheiden müßte für mich wäre meine Wahl Fog/gorche.

    couchi

    :n2:



    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    Schlumpfenhexe - 23.08.2007, 12:56


    Ich wäre auch eher für Mocca/Mousse für den täglichen Gebrauch - es ist einfach unempfindlicher udn alljahrestauglich.. :wink: und wunderschön dazu, ich würde das immer fog/gorche, obwohl ich kein Brauntyp bin, vorziehen :mrgreen:



    Re: Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche

    beverly*boyer - 23.08.2007, 18:52


    Ja mocca/mousse natürlich :mrgreen: Das passt im Winter auch besser zu dunklen Sachen, da gefallen mir solche hellen Accessoires nicht so sehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DSL-Anbieter - gepostet von Mimi am Montag 14.05.2007
    George Gina & Lucy Canvas Taschen - gepostet von Martina 64 am Sonntag 25.03.2007
    über fog/gorche - gepostet von Arianrhod am Freitag 31.08.2007
    Furchtbarer neuer Shop mit Mineral Cosmetic - gepostet von Junikind am Mittwoch 14.03.2007
    Chattanooga, Anything goes oder Daisy Saddie? - gepostet von Leabii am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche"

    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Main The Fog - thoddo (Dienstag 06.03.2007)
    [live] k.fog der spielematz - kf0g (Sonntag 23.04.2006)
    Bündnis mit FOG, meiner Gilde - gatchan (Sonntag 24.09.2006)
    Pierre-Mos heutiger Tanga - rolfseinvater (Dienstag 30.01.2007)
    Mos Cowgirl in mocca/mousse-FRIEDHOF! - Nicky (Mittwoch 05.09.2007)
    mos cowgirl - ekaterina (Mittwoch 18.07.2007)
    Mos Cowgirl in Fog/Gorche -HAB SIE :-) - Nat (Samstag 18.08.2007)
    Mos Cowgirl in victoria/nonsecret ERLEDIGT - Mellini (Montag 20.08.2007)
    MoS / KoD / Via Nostra - Gordal (Freitag 25.01.2008)