Come MAsutra oder Ascot

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Come MAsutra oder Ascot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buntebeate - OskarundWilli - beverly*boyer - IM307 - SmallWorld - dina - trulla - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Come MAsutra oder Ascot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Come MAsutra oder Ascot"

    Re: Come MAsutra oder Ascot

    buntebeate - 23.08.2007, 20:01

    Come MAsutra oder Ascot
    Hallo liebe Mitsuchtis,

    zwar bin ich immer noch voller Begeisterung für meine neue Daisy, aber ich hab noch ein paar Kaufpläne und da brauch ich euren Rat.

    Ich hab mir bei Cafe con leche eine Come Masutra in superbatik reservieren lassen, die will ich auf alle Fälle aber ich möchte auch unbedingt was in ecobaby. Das ist ne richtig tolle Herbstfarbe.

    Nun weiß ich aber nicht, ob 3 CMs nicht doch zu viel sind, deshalb überlege ich auch ob ich die Ascot Service nicht in eco nehmen soll?! Was meint ihr?? In Nylon fand ich sie immer nicht sooo schön. Bitte abstimmen!

    Danke!



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    OskarundWilli - 23.08.2007, 20:11

    Re: Come MAsutra oder Ascot
    Hm, das sind ja zwei total verschiedene Täschelchen... ich hab für die Ascot gestimmt, weil ich die CM noch nie leiden konnte wegen der kleinen Öffnung oben :oops:



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    beverly*boyer - 23.08.2007, 20:19


    Ich hab für die Ascot gestimmt. Denn wenn du sowieso auch noch die Daisy (ein Traum :wink: ) hast, würde ich lieber noch was kleineres nehmen, sonst hast du ja nur Riesen-Modelle....ausser du gehst nie unter Marschgepäck-Portion aus dem Haus :wink:



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    IM307 - 23.08.2007, 20:22


    Ich bin auch für die Ascot- weil ich es einfach blöd finde so viele gleiche Taschen zu haben! Zweimal ein Modell-okay- aber noch mehr?! Neeee



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    SmallWorld - 23.08.2007, 20:45


    Auch ich habe für die Ascot gestimmt, weil ich die CM gar nicht mag :oops: Sorry.
    Die Ascot finde ich auch alltagstauglicher egal ob in Nylon oder Paisley.



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    dina - 23.08.2007, 20:45


    Definitiv die Ascot, zwei CM reichen doch...



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    trulla - 23.08.2007, 21:06


    Ascot!

    Schon mal grundsätzlich, weil ich die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schöner finde, und nachdem du ja schon zwei CMs hast, bringt das dann ein bischen Abwechslung rein! :mrgreen:



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    buntebeate - 23.08.2007, 21:09


    Okay Mädels, ihr habt mich überzeugt :mrgreen:

    3 CMs sind wirklich viel, mein Freund lässt mich wahrscheinlich einliefern oder so was :wink:

    Ich glaube, dass die Ascot in eco wirklich gut ausschaut...warte noch sehnsüchtig auf das Foto auf der HP.

    Kann ich die Ascot eigentlich bequem über die Schulter tragen???



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    dina - 23.08.2007, 21:10


    Jep die lässt sich super schultern..



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    lilli putania - 24.08.2007, 08:03

    Ascot
    :mrgreen: Ja, lässt sich supergut über der Schulter tragen!!! Eins meiner Lieblingsmodelle... habe sie in mehreren Farben... :mrgreen: Und: Sieht auch mit Schultergurt super aus - sogar mal quer... :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung!



    Re: Come MAsutra oder Ascot

    buntebeate - 27.08.2007, 22:06


    Okay, die Ascot in eco ist jetz beschlossene Sache :mrgreen: , allerdings werd ich mit bestellen noch ein bisschen warten...zwecks geld und so :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    campus (in stuttgart) hat kinderkollektion - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Samstag 09.06.2007
    Kinder - gepostet von MovinMelodies am Dienstag 15.05.2007
    Welche Tasche entspricht am besten meinen Anforderungen? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.03.2007
    bitte FRIEDHOF :) ----- CATCHALL in green/peas - gepostet von e*va am Dienstag 14.08.2007
    pre perfect - gepostet von Paula am Donnerstag 28.06.2007
    Officers Club -----> Friedhof - gepostet von Nane am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Come MAsutra oder Ascot"

    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    ~Come back to me Baby~ - Richie_forever_love (Dienstag 20.06.2006)
    Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come" - Sheitan (Donnerstag 02.11.2006)
    WICHTIG!! Wahrscheinlich alle Ascot pink/punk fehlerhaft!!! - Ingi82 (Donnerstag 04.10.2007)
    Ebay - echte come masutra? - missfits (Montag 25.06.2007)
    Tausch: Ascot Amerimura gegen Free me - dina (Montag 08.10.2007)
    Come Back von Ev!l Agent??? - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    Trucker Babe, Come Titikaka - Rose (Sonntag 06.01.2008)
    Come back to me - crazybifi (Samstag 26.08.2006)
    Come Masutra Tandoori/Bamboo*Freidhof Bitte* - Mausi_21 (Sonntag 28.10.2007)