Interview mit Lord Sassafrass

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Lord Sassafrass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hillman - Lion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Artists
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Lord Sassafrass
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Lord Sassafrass"

    Re: Interview mit Lord Sassafrass

    Hillman - 21.01.2008, 22:28

    Interview mit Lord Sassafrass
    Ein Interview mit dem orginal Horseman, der zu seiner Zeit bei Black Scorpio zusammen mit Echo Minott und General Trees am Mic stand findet ihr hier

    Historylesson!!!!



    Re: Interview mit Lord Sassafrass

    Hillman - 22.01.2008, 23:30


    hier der richtige link

    http://www.reggae-town.de/module-pagesetter-viewpub-tid-8-pid-42.html



    Re: Interview mit Lord Sassafrass

    Hillman - 24.01.2008, 22:26


    hat es jemand gelesen?

    mal n kleiner ausschnitt

    Zitat: R-T.de: Wie bist du dann zum Deejaying gekommen?

    Sassafrass: Also, ich habe getanzt bevor ich damit angefangen habe. Wir haben mit etwas angefangen was sich „Chucky Dance“ nannte. Zu dieser Zeit war Big Youth der große DJ und man nannte ihren Tanzstil „Chucky Dance“.
    Ich ging also eines Tages auf einen Dance um zu Tanzen und King Attorney spielte mit U-Roy und „Ranking Shabba“. Wir sollten um Mitternacht tanzen. Nach unserer Performance fing ich an dem Sound richtig zuzuhören und sah den großen U-Roy und dann den kleinen Jungen Ranking Shabba und ich dachte mir „Wow, der Junge ist hart, ich werde das auch versuchen“.



    Re: Interview mit Lord Sassafrass

    Lion - 25.01.2008, 22:15


    hab heute endlich Zeit gefunden, das Interview zu lesen.

    Wirklich lesenswert! Unglaublich viele Detailinformationen, die alle Facetten dieser Musikrichtung behandeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Webalbum von unseren Summerjam Bildern - gepostet von IrieLion am Donnerstag 12.07.2007
    Zurück - gepostet von Rascal am Freitag 24.08.2007
    Peter Miles - gepostet von rootser am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Lord Sassafrass"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)