wie soll mingos kind heissen?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "wie soll mingos kind heissen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Celine - Puma - girli - bounty - Jacky - *Joydey - Mäcky - nudel1408 - KaTüÜü - smili - mäischel - tabea - //*Sony:) - Ruth - Mayamaus - desi - Vivi - rike - KleeneSunny - g!Rl - fina - sali - eugenius - Jinny* - Nica - susanne - BAmBi - Becky - Maya_Domenico_fan - ....little....dream... - faithful - Luchia - LaDuchessa - madbird - laui - turbohaas - Annili - claudi - gänseblümchen - nessa - Tabby - Schakkeline - Vanchen - big mac - super-salatschale - Ticktackgirl - Lili - engel - *Bella* - Lion - Teddybärchen
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 621
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie soll mingos kind heissen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie soll mingos kind heissen?"

    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 04.11.2007, 15:43

    wie soll mingos kind heissen?
    wir brauchen einen naaaaaaaaaaaamen für mingos kind! :D :D :D :D
    okay susanne weiss ihn sicher schon aba ich hab grad voll bock da n bisschen rumzuspekulieren.

    meine meinung ist klar:

    junge: MINGO
    mädchen: MINGA

    noch fragen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    nee quatsch, also, aber ich fänds süss wenn mingos kind nach dem vater benannt werden würde



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Celine - 04.11.2007, 16:06


    ich auch! total x3 leider kriegt carrie ja in unserm rollenspiel kein kind von ihm



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Puma - 04.11.2007, 16:24


    ääähm, namen für Mingos kind???!! schwierig, naja ich muss noch überlegen, bestimmt fällt mia iiiiiiiiiiiiwann mal was ein, dann sag ichs euch :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    girli - 04.11.2007, 16:27


    auf jedenfall einen italienischen nich?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 04.11.2007, 18:26


    ich wäre für michele oder michaela



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 09.11.2007, 21:01


    für mingo oder domenica



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    *Joydey - 10.11.2007, 12:27


    deine meinung jacky! aber michele find ich auch nicht schlecht.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 10.11.2007, 14:06


    also es sollte etwas sein was an mingo erinnert



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 10.11.2007, 20:09


    Also minga! :D :D und als junge.....ähm ...keine ahnung!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    nudel1408 - 11.11.2007, 19:51


    guckt ma.. bei google... die beliebtesten frauen und männernamen 2007

    männliche Namen:
    Andrea
    Lorenzo
    Simone
    Tommaso
    Mattia
    Paolo
    Samuele
    Francesco
    Edoardo
    Federico



    weibliche Namen
    Alessia
    Alice
    Giulia
    Gaia
    Ilaria
    Allegra
    Claudia
    Rebecca
    Beatrice
    Ginevra



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    nudel1408 - 11.11.2007, 19:51


    aber keiner von denen is so toll wie michele domingo oder domenico manuel



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 11.11.2007, 21:31


    Stimmt, dass sind die besten!! Aber sonst bin ich für Federico oder Rebecca! :)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 12.11.2007, 00:23


    Federico??? neee... so hiess doch dieser krähentyp auf der polizeiwache in sizilien :shock: :shock: :shock:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    *Joydey - 12.11.2007, 18:23


    ja stimmt, so ähnlich hieß der... :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 12.11.2007, 19:41


    Oh nein, dann lieber nich! :)
    Da kriegt nicki ja noch ein Trauma! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 13.11.2007, 21:31


    ich find, dass kind soll nicht mingo heißen, es soll ja auch nen eigenen charakter haben und so. es soll ja keine kopie sein.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 09.12.2007, 21:40


    Ich finde auch dass es nach seinem Vater benannt werden soll. Ich hab auch schon darüber nachgedacht meine eigenen Kinder Mingo oder Domenico zu taufen... Nee Scherz, obwol es nicht schlecht wäre!! :D :D :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 10.12.2007, 22:29


    na ja... meine meinung dazu steht ja oben... außerdem bin ich dafür dass es zwillinge werden.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    smili - 10.12.2007, 23:19


    michele domenico wär noch geil iwie!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 11.12.2007, 19:04


    klingt gut, aber dann würd das kind glaub ich zu stark mit dem vater verglichen werden. weiß eigentlich jemand was domenico heißt? is ja ein italienischer name. und domingo ist derselbe name auf spanisch...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 11.12.2007, 20:02


    es kokmmt von lat. "domenicus" und heisst "dem herrn zugehörig".
    deutsche variante ist dominik



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 11.12.2007, 20:05


    ah cool.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    mäischel - 12.12.2007, 13:39


    meega schöne bedeutung haben diese namen!!! :D :) :P



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    tabea - 12.12.2007, 19:34

    h
    heeeeey ,war schon lang nicht mehr hier...die bedeutung von domenico is echt schön...UND ich find ja dass das kind nicht gleich heißen soll, n italienischen namen auf jeden fall!!
    Aber wiederum bennent carri das kind ja und dann denkt die bestimmt nicht an nen italienischen namen...ok vllt doch!!!°°
    aber ich muss noch genau drüber nach denken den namen kann ich mir nicht so aus dem ärmel schütteln!!aber macht mal weiter vllt is ja ein suuuuper schöner dabei...:)
    cucu lg TABEA



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 12.12.2007, 22:55


    ein italienischer name wär schon toll ... *schwärm*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    //*Sony:) - 13.12.2007, 18:35


    Find ich auch :D Er, oder sie soll find ich nicht Mingo heißen. Eben weil es dann eine Kopie wäre... :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 13.12.2007, 20:54


    das find ich jetzt gar nicht, dass es ne kopie wär!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 13.12.2007, 22:41


    Ich denk carrie wird dem kind sicher einen italienischen namen geben dann hat sie ein bissle ne erinerung an mingo...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    mäischel - 19.12.2007, 14:04


    jaaaa unbedingt nen italienischer name !!!! unbedingt !! ich liebe italienische namen !!!bidde bidde !! aba selber weiss ich jetzt immoment keinen !!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 19.12.2007, 18:16


    Is schwer weils ja auch immer irgendjemanden gibt der den nich schön findet....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 19.12.2007, 19:21


    das stimmt.... aber nochma dazu dass ja manche meinen sie würden das kind gern mingo nennen... wie fändet ihr es denn wenn ihr den gleichen namen hättet wie eure mutter oder euer vater? ich fänd das ziemlich bekloppt.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 19.12.2007, 19:37


    ich fänds schön wenns ein name wäre der an mingo erinnert.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 19.12.2007, 19:38


    an ihn erinnern schon aber nicht ihn kopieren.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 19.12.2007, 20:21


    ich fänds schon bekloppt, aber mingo lebt ja nicht mehr, dann finde ich ist es ein zeichen das Carrie mingo wirklich geliebt hat .... find ich



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 19.12.2007, 23:11


    trotzdem würd das kind dann immer unter den druck geraten dass andere denken es ist genauso wie sein vater



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 20.12.2007, 13:46


    ich finde nicht, nur weil der name gleich ist muss alles andere nicht gleich sein
    ich heiss ja auch katrin und bin kein hurricane... naja is nich ganz das selbe :D:D:D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 20.12.2007, 19:00


    *grins* Super Beispiel maischel!! :D
    Aber ich find auch wie minga der name sollte halt ähnlich sein...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 20.12.2007, 20:47


    naja maischel nich grad :D:D:D
    eigentlich katüüü aber maischel wär ich gern mal... für nen tag oder so :D:D:D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 21.12.2007, 20:59


    sorry KatüÜü!!! :oops: :D
    Manchmal würd ich echt auch mal gern mit jemande, tauschen um auch i-wie zu wissen was der denkt oder so........



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 21.12.2007, 21:47


    wär noch lustig... :D:D:D
    dann wär ich maischel für einen tag und dann stell ich ihr ganzes haus auf den kopf :D:D:D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 21.12.2007, 21:49


    Au ja und dann denkt jeder was isn mit der los!?! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 27.12.2007, 00:39


    bloß nich ^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 27.12.2007, 19:25


    also weiter namen ausdenken für mingos kind
    wie wärs mit manuel? wie nickis zweiter vorname



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Ruth - 27.12.2007, 19:58


    ja das wär cool! mingo würd ich jetzt auch nich unbedingt, könnte auch noch verwirrend sein, welchen man jetzt meint....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mayamaus - 27.12.2007, 20:23


    Ich find Mingo scho gut aber als zweiter Name, dann wers net so verwirend und als richtiger Name vieleicht Michael. So wie Mayas kleiner Bruder his.
    Aber wer sagt eigentlich das es ein Junge wird? ein Mädle were au voll süß! Wie fändet ihr des, un wie sollte sie dann heißen?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 28.12.2007, 01:05


    ich telefonier grad mit einem der sagt das kind soll luigi heißen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    desi - 28.12.2007, 16:44


    ich hab nen kumpel, der aus sizilien kommt. der meint, der erstgeborene sohn wird da nach dem großvater benannt und die erstgeborene tochter nach der großmutter aber das wär dann eine erinnerung an die traurige vergangenheit der zwillinge. z.b. wurde jemand piero nach dem opa pietro genannt. is halt nur schade das die beiden ihren vater nicht gekannt haben. aber piero klingt gut find ich



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Vivi - 28.12.2007, 17:55


    ^^ also ich fänd auch voll cool, wenner nach dem papa benannt wird wenns n junge wird.. und bei nem mädchen.... hmm... da muss ich noch überlegen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 28.12.2007, 17:59


    ich würde den jungen gerne mingo nennen und wenn nen mädchen domenica



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 28.12.2007, 20:20


    oder MINGA!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Vivi - 28.12.2007, 20:44


    xDD wie wärs mit.. VIVI !!! ^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    smili - 28.12.2007, 22:54


    ich fänd aber trotzdemm besser wens ein junge wär :D
    manuel würd ich schön finden
    mingo hiess doch eigentlich gar nich mingo das war ja sein spitzname!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 29.12.2007, 17:03


    Vlt i-einen mix aus den namen oder so...manuel find ich aber auch schön!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 01.01.2008, 23:58


    das is doch der zweitname von nicki



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 02.01.2008, 00:50


    ja.
    domenico manuel di loreno!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 02.01.2008, 00:52


    voll schöner name...
    und Michele Domingo di Loreno



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 02.01.2008, 00:52


    der von mingo ists chöner



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 02.01.2008, 00:53


    hm... dazu fällt mir grad ein: hat bianca eigentlich nen zweitnamen? ich glaub zwar eher nich kann aber doch sein...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 03.01.2008, 19:45


    Nich das ich wüssste glaub ich auch i-wie nich die zweitnamen hat ihnen ja die nonne ausgesucht und bianca is ja von maria di loreno und ihrem vater...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 03.01.2008, 23:31


    na ja steht ja nirgends oder? kann also sein oder auch ned sein.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 04.01.2008, 20:02


    Ja schon möglich....ich glaub aber i-wie net!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 12.01.2008, 14:31


    ich glaub auch eher nich... die namen von nicki und mingo hat ihnen ja die nonne gegeben...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    rike - 12.01.2008, 18:43


    ich würd das kind nich mingo oder minga nennen des isch zu naja....weis net
    :)
    Als Junge:
    vielleicht Petro ???
    oder is des spanisch ??
    und als mädel:
    villeicht suleika oder gina



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    rike - 12.01.2008, 20:13


    hey ich glaub schon dass die nonne domenico und seinem bruder mingo die namen gegeben hat weil domenico übersetzt heißt:
    dem herrn gehörend
    und ich glaube dass maria diesen namen nie ihren kindern gegeben hätte!!!!!
    des isch meine Meinung kann aber au anders sein



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 12.01.2008, 21:08


    Glau ich auch!! Da wär die nie draufgekommen...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    bounty - 23.01.2008, 21:12


    ne, nicki und mingo ham die ndaman von der nonne...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 23.01.2008, 22:42


    aber wer hat wohl bianca den namen gegeben???



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 24.01.2008, 18:59


    Also ich schätz mal schon die mutter und der stiefvater...eher nur einer von denen....kann mir i-iwe vorstellen das sie den nicht zusammen beschlossen haben!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KleeneSunny - 19.02.2008, 16:50


    ey leute wo wir bei thema namen sind..wisst ihr eigentlich das domingo (ist ja spanisch) eigentlich sonntag heißt?????? ich lerne spanisch...und bei den wochentagen ist mir das aufgefallen...und ach domenico ist de mänlliche version von domenica...und das ist italienisch fü sonntag...kann doch sein das sie an nem sonntag geboren sind und sonntag ist der ruhetag gottes....ach fürs kind von mingo wie wärs mit manuel domingo??????



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 19.02.2008, 17:49


    jaa ich hab das gewusst, das dominga und domenica sonntag heisst!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    g!Rl - 22.02.2008, 17:40


    is ja cool vllt sind sie ja wirklich am Sonntag, den 14. September 1990 geboren un die Nonne hats halt als Feiertag gesehen un die Jungs dann Sonntag genannt^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 22.02.2008, 18:02


    klingt lustig :D
    denkst du das wenn die nonne sie zb am donnerstag gefunden hätte, hätte sie sie dann giovedì(das italienische für donnerstag) oder so genannt?^^
    das klingt aber iwie zu blöd...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 22.02.2008, 18:23


    nee der 14. September 1990 war n freitag



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 22.02.2008, 18:39


    noch besser...
    dann hätten die ja Venero( oder wie auch immer die männlich form von Venere ist...) heißen...total blöd^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 22.02.2008, 22:48


    aber vielleicht hat die nonne sie ja echt am sonntag gefunden????



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    sali - 23.02.2008, 00:06


    ich weiß nich aber theorie gefällt mir :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    eugenius - 23.02.2008, 01:11


    kann sein... vielleicht hat die nonne sie ja erst ein paar tage nach der geburt gefunden...

    ich kann mir die szene gut vortstellen:
    in einem stickigen zimmer kommen die zwillinge zur welt, die junge mutter ist verzweifelt und stürzt sich auf sie, irgendjemand (ein mädchen?) hört etwas seltsames und schaut im haus nach (oder sie war schon da und hat maria bei der geburt geholfen), auf jeden fall schafft sie es der müden frau die babys zu entreißen und nimmt sie kurzerhand mit, damit ihnen nicht noch mal was passieren kann sagt sie der mutter dass die babys nicht überlebt haben, aber dann merkt sie dass sie nicht einfach zwei kinder aufziehen kann, also geht sie morgens in aller frühe zur kirche (damit niemand sie sieht) und lässt die zwillinge dort, in der hoffnung dass eine gute seele sich ihrer annimmt, die alte nonne kommt als erste und findet die beiden...

    ich weiß, ich hab ein bissl zu sehr rumfantasiert... aber es ist lustig rätsel zu lösen.... naja, könnte ja wirklich so gewesen sein.... oder auch nicht!

    ausserdem weiß man ja nicht wirklich an welchem tag nicki und mingo gebohren sind... kann ja auch sein dass sie zwei tage später an einem sonntag gebohren sind!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 25.02.2008, 14:53


    die geschichte oder szene is cool! :!: :D
    ich glaube auch das die sich schon etwas dabei gedacht hat vllt erfahren wirs im 4.teil!!
    ..naja zurück zu den namen ich würde einen jungen : domingo manuel oder manuel domingo nennen un n mädel: feliciti oder felicitas...nee ich glaub der is zu ausgfallen für carrie darauf wird sie ned kommen.. :lol: :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    eugenius - 25.02.2008, 15:49


    carrie ist ein einfaches mädchen, sie wird einen einfachen namen nehmen... ausser natürlich domenico mischt sich mit ein und gibt dem kind den namen!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 25.02.2008, 19:08


    dann wird das bestimmt ein fantasievoller name...(denk ich mir auf jeden fall...)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 25.02.2008, 19:16


    ja der wird ihm wahrscheinlich etwa zehn namen geben



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    eugenius - 26.02.2008, 01:07


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    da würd ich gern carrie's gesicht sehen wenn er ihr alle 10 namen aufsagt!!!


    :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 26.02.2008, 14:05


    aber ich glaube alleine machen es beide nich die sprechen sich bestimmt ab...und ich glaube nicki wird nich so einen langweiligen namen zu lassen und carrie bestimmt nich son langen (wenn die scih den merken kann...also ich nicht :oops: )



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 26.02.2008, 14:06


    lol... aber ioch würds nicki nich zutrauen. er wird keinen einfachen langen namen nehmen sondern einen kurzen dafür wird der bestimmt ein ganz besonderer sein und selten



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 26.02.2008, 14:30


    ohh ja das würde passen un der wär bestimmt voll schööööön...!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 26.02.2008, 21:22


    jaaaaaaaa :D *träum*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 27.02.2008, 15:09


    über welchen namen quatschen wir grade eig.? oder warum sagst du : jaaa *träum* ?..an welchen namen denkst du?? ich check grad i.wei gar nichts mehr.. :lol: :lol: :D


    stimmt ich hab ja angefangen!! :oops:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 15:10


    wahrscheinlich hab ich da grad an mingo gedacht.... *träum* ich träume n ur bei dem



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 27.02.2008, 15:34


    ich auch...*seufzz...und in M+D+M-welt abdrifting*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 17:34


    heyheyhey....nicht alle abdriften!!!!!!!
    wer bleibt den dann noch hier im forum um mit mir zu reden???
    ihr könnt mich doch nicht alleine lassen!! :embarrassed:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:21


    also um 0 uhr kommt imer mingos geist udn besucht die die dann noch hier sind. frag eugenius . die hats selbst erlebt



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:26


    stimmt gar nich...um 0 uhr war ich am computer...
    aber dann muss ich ja immer bis 0 uhr warten!!! :cry: :tear: :nein:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:28


    oh.... *finatröst* ok dann um o.21 uhr. da hat eugenius egschrieben das mingos geist erwacht ist. steht hier i-wo



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:29


    juchu!!!
    dann kann ich ganz alleine mit mingo sein*auch schonträum*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:30


    neeeeeeeeeee. dann komm ich jetz auch immer udn kick dich ausm forum psst ein geheimnis: ICH KANN VOLL GUT SCHIEßEN!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:33


    nananana, mi stai sfidando???
    ha, dann reden wir halt in italienisch und du verstehst nichts :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:38


    aber ich kick dich weg :zunge: :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:40


    und ich kick zurück :zunge: :zunge: :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:40


    das kannst du gar nicht :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:48


    hey...wollmer ma probieren :?: :twisted:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:49


    ich mach zuerts weil dann fliegste bis nach griechenland udn dann duaersts erstmal bis du weider bei mir bist. udn in der zeit lern ich dann karate :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:52


    ha...das würde dir wohl so passen. ich fliege gar nicht,auch weil ich das nich kann, nich ma mit hilfe: bin ganz fest im boden eingewurtzelt :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 18:53


    danns chneid ich dir eben die wurzeln ab.... schnipp schnapp wurzeln ab so :zunge: :zunge: :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 18:59


    und ich schlage sofort neue wurzeln



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:00


    udn was istw enn ich das nich will?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:02


    dann hast du eben pech gehabt :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:04


    :stupid: ok :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:07


    ich spinne nicht!!!
    *jacky beleidigt die schulter zeig*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:12


    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:17


    *jacky gar nicht seh*
    ph...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:18


    :zunge: hihi das ist jetz mein lieblingssmiley



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:22


    ich habs auch gleich auf anhieb entdeckt^^ :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:23


    :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge::zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge::zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge::zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge::zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge::zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:29


    ok...von was müssen wir in diesem topic eigentlich reden??? :?:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:30


    "wie soll mingos kind heißen?" also ich würd mal sagen wie der avter



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:36


    tsk, war logisch das du so antwortest...
    obwohl, der vater heisst ja eigentlich michele, wenn das kind dann mingo heisst is doch alles perfekt!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:36


    ja ich meinte eigentlich mingo.... ehrlich egsagt domingo ist nicht so schon wie domenico aberd a für ist mingo schöner als nicki nic oder nico



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:41


    lol...stimmt... :D
    aber ich find domingo auch schön...
    (bevor ich die bücher gelesen hab hab ich den namen domenico immer mit einem dicken alten mann verbunden, ich kenn da nähmlich einen der so heißt)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:42


    lol weißt du was mein lieblingstier ist? seit neuestem? flamingo.... coll ne?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:46


    lol...jetzt muss ich lachen :lol: :lol:
    das hätte ich wissen müssen... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:46


    ja nee???? ok hab zwar vergessen wie die aussehen... aber der name ist toll :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:50


    :D ja,ne?
    ich weiss aber leider noch wie die aussehen, also können die unmöglich meine lieblingstiere werden: ich hasse rosa!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 19:51


    ich auch... stimmt ja. ach ich färb mir die andres



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 19:54


    juchu!!!!
    dann fliegt ein lilaner flaMINGO in meinem zimmer rum...
    *seufz*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 20:03


    ok schwarz würd eigentlich besser passen oder?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 27.02.2008, 20:26


    flamingo... hehe der is gut!!!!
    is mir auch schon ma aufgefallen!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 20:34


    Jacky hat folgendes geschrieben: ok schwarz würd eigentlich besser passen oder?
    ok, machn wir ma dunkellila mit schwarzen streifen...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 20:36


    oder dunkelschwarz ( :lol: ) mit lila



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 20:38


    nee [-(
    das geht nicht...
    is aber eigentlich auf jeden fall besser als rosa!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 20:39


    hundertpro



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 27.02.2008, 20:42


    ich muss jetzt leider gehen... :( ciaociao e buona notte!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 27.02.2008, 20:43


    ciao muss auch mal i-wann gehen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    eugenius - 28.02.2008, 02:03


    ich vertret mal schnell fräulein hausmeister




    WIE SOLL MINGOS KIND HEISSEN???

    (sicher nicht Flamingo, oder???)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 28.02.2008, 13:36


    das wär doch auch mal nen toller name... udn der spitzname *flüster* mingo :D hihiiiiiiiii



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 28.02.2008, 15:35


    das kind soll flamingo heißen...nenene [-X
    das arme kind..das ist doch kein vogel und wird in der klasse gehänselt *empört,sauerundbesorgtsei* :willnicht:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 28.02.2008, 15:42


    villeicht flamingo nur als 2. namen^^
    und mingo als ersten :wink:
    war nurn scherz...
    mingo flamingo :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :P :lol: :P :P :D :lol: hahahahahahahahahahahahahaha....
    das klingt zu komisch...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 28.02.2008, 15:43


    stimmt...des is lustig.. :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.02.2008, 17:52


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 28.02.2008, 20:46


    okay jetzt mal wieder ernst..
    wir suchen namen..oder ist das ein anderes topic un ich bin so verpeilt und schmeiß grad irgendwelche topics durcheinander!! :lol: :lol: und weiß nicht wo ich bin!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 29.02.2008, 16:33


    aba irgendwie sin wir uns wohl einige dass der name an mingo erinnern muss :roll: :roll:
    oder wie seh ich des??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 29.02.2008, 16:56


    mm...ja...wahrscheinlich! :D
    mingo darf halt nich so einfach vergessen werden!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 29.02.2008, 19:37


    Nee echt nich! I-wie muss er schon an mingo erinnern...aber nich sowas wie nochmal mingo...nich so was offensichtliches!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 29.02.2008, 22:12


    wenn es ein junge wird kann es ja einen namen von einem bandmitglied von metallica bekommen...das war ja seine lieblingsband!!

    :musik:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    g!Rl - 01.03.2008, 17:19


    Ey suuuper Idee! Jetzt sollte man "nur" noch wissen wie die Mitglieder heißen :lol: :wink: :D :P :n182:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 01.03.2008, 17:33



    Ja, des is ne super idee!
    Aber die namen zu wissen, wär net schlecht! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    sali - 01.03.2008, 17:36


    ja des kann man ja rauskriegen irgendwie



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    sali - 01.03.2008, 17:43


    ohje hab mal recherchiert des is ma voll kompliziert und die namen sind irgendwie au nich des wahre...

    da wären zum einen die gründermitglieder:
    james hetfiel
    lars ulrich

    dann die aktuelle besetzung:
    james hetfield
    kirk hammett
    lars ulrich
    robert trujillo

    und noch en paar ehemalige mitglieder:
    ron mcgovney
    cliff burton
    jason newstead
    jeff warner
    lloyd grant
    dave mustain

    also ich wär ja eher für nen italienischen namen ich find die so toll :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    g!Rl - 01.03.2008, 17:46


    Naja da geb ich sali recht ich find italienische Namen auch schön aba jeff oda jason is auch nich schlecht^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 01.03.2008, 17:55



    Ja.
    Aber es muss au noch dazu ein name sein, der nich so oft vorkommt!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    sali - 01.03.2008, 17:59


    ja hab grad gedacht man könnte ja auch nach nem wochentag nennen...aber die klingen als namen alle scheißee hab grad auf mein kalender geuckt :wink: ...des sonntag hat einfach so gut gepasst als namen...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 01.03.2008, 18:00



    :lol:
    Naja, dann eben doch vielleicht wieder die metallica bandmitglieder!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 01.03.2008, 19:24


    ich find den namen jason oder dave eig. ganz cool.. 8) könnt ich mir ganz gugt vorstellen. das sind so coole namen un der junge wird ja n cooler junge, wie der vater den fand ich auch cool!! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 01.03.2008, 20:27


    jason is am besten. die andren passen i-wie gar nich so da rein



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 01.03.2008, 20:34


    yeah wir haben einen namen gefunden..


    aber jetzt komm tbestimmt jmd und sagt das der name doof ist un dann grübeln wir weiter..wei immer :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 01.03.2008, 20:34


    naja aber mingo kommt noch vor jason



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 01.03.2008, 20:38


    dann heißt der halt jason mingo oder mingo jason.. :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 01.03.2008, 20:39


    das zweite klingt besser



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jinny* - 01.03.2008, 20:41


    ja find ich acuh.. :lol:
    mal guckn was andere sagen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.03.2008, 14:06


    sry aber jason gefällt mir irgendwie gar ned...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 02.03.2008, 14:33


    naja die andren warns chlimmer



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    g!Rl - 02.03.2008, 15:58


    Hey Leuz wenn wir so weiter machen heißt er i-wann noch
    Michele Domingo Domenico Manuel Jason Jeff Mingo Nic Nicki :wink: :n182:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 02.03.2008, 16:29



    DES is die idee! :wink: :lol:
    Nene, so en langen namen is blöd...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 03.03.2008, 18:53


    ausserdem is 9 keine gute namens zahl...wenn schon 10!
    und wie willst du den dann rufen???
    nee...zu schwierig...(da komm ich mit meinem armen kopf nich mit!!)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 03.03.2008, 19:35


    na mingo natürlich



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 03.03.2008, 19:56



    Ne, aba nur mingo oder als erster name find ich blöd, weil wir ja dann zwei mingos hätten un mingo hat kein doppelgänger verdient, schon gar net sein kind. Ich würd sagen mingo is der zweitname und als name bekommt des kind en eigenen.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 03.03.2008, 19:59


    vllt flamingo domingo mingo?????



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 03.03.2008, 20:09



    :lol: *lol*
    wie kommst du denn auf flamingo?! des is doch en tier! :lol:
    Ne, also en kind nach nem tier benennen is net so toll, oder? :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 03.03.2008, 22:36


    Wer weiß vlt wirds mal mode...!!! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 04.03.2008, 13:55


    ich werd der erste seind er flamingo heißt.... oder erdmännchen... aber bitte nich hängebauchschwein



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    g!Rl - 04.03.2008, 18:54


    lol^^ :lol: Flamingo^^ Aba wenn des Kind n Junge wird un Mingo heißt erinnert er den Nicki doch an den 1. Mingo... Des wär bschdimmt ned gut :(



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 05.03.2008, 00:05


    hey...hängebauchschwein is gut!! :D :lol: :lol: *vorlachenvomstuhlkipp*
    aua... :|



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 05.03.2008, 13:31


    tja selbst schuld *auslach* :wink: naja ich glaube das baby wird ihn so oder so an mingo errinnern



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.03.2008, 20:05



    Denk au dass des mingo ähnlich wird, aba mingo darf's net heißen...un en tiernamen kann der arme ja au net kriegen, denn dann passiert des, was mingo leider au passiert is, undzwar dass ihn viele auslachen werden, mit so nem namen. Un des woll mer ja nich, oder? Das unser mingokind unglücklich is un wegen dem namen noch drogen nimmt...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 05.03.2008, 20:07


    er wurde wgen seinem namen ausgelacht??? [-X [-( :shock: :n186: die sind doof



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.03.2008, 20:29



    Nee, mingo wurde net wegen seinem namen ausgelacht, sondern weil er nich lesen un schreiben konnte, oder?
    Mist jetzt habich wieder so doof vormuliert, dass keiner den vorigen text gepeilt hat! :lol: :oops: *sorry*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 06.03.2008, 15:10


    und auch weil er rote haare hatte*wissendguck*
    da ham die die beiden zwillinge die kinder des teufels genannt...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 06.03.2008, 16:55


    ...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 06.03.2008, 17:15


    aber katüÜü...was is denn das für ein beitrag!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 06.03.2008, 17:26


    mir is grad nicht mehr eingefallen was ich schreiben wollte.... dann hab ich einfach ... geschrieben.... hehe
    ich weiss ich bin manchmal unmöglich :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    fina - 06.03.2008, 17:34


    jaja....gaaanz unmöglich^^war nurn scherz...
    du hättest mich ja ermahnen können beim thema zu bleiben^^
    das is immer klug und du hättest was zu schreiben gehabt!! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 06.03.2008, 18:05


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 06.03.2008, 19:41



    Ja stimmt wegen den haaren au...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 07.03.2008, 14:04


    das bayb wird mingo heißen. ob junge oder mädchen!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 07.03.2008, 21:57



    Au als mädchen?! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 07.03.2008, 22:21


    wenns n mädchen is kanns ja minga heissen :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 07.03.2008, 22:27



    Ja, des wär was! Fänd ich schon gut, der name.
    -Jetzt mach mer schleichwebung für minga! :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 07.03.2008, 22:27


    klar :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 07.03.2008, 22:32



    Naja, minga hat bestimmt nix dagegen! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 08.03.2008, 12:20


    das kann ich mir denken



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 08.03.2008, 15:07


    nenene auch das mädchen muss auch mingo heißen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 08.03.2008, 15:09


    das is aber nicht so passend oder??
    wie wird es sich denn fühlen wenn es mingo heisst??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 08.03.2008, 15:10


    ich würd mich supiiiii fühlen :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 08.03.2008, 15:11


    ja ich eigentlich auch... aber nur weil ich mingo anders sehe als das kind...
    ich wieder und meine logik....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 08.03.2008, 15:12


    ach wir ham alle unsre logik



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 08.03.2008, 15:14


    ja.. is auch gut so :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 08.03.2008, 17:55


    mingo-logik 8)
    wenn des kind minga heissen würd und ich des so lesen würd im buch ich glaub ich würd voll durchdrehen :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 08.03.2008, 19:18


    lol....ahja....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 08.03.2008, 20:09


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 09.03.2008, 00:34



    Des würd ich au, wenn mein name im buch steht. Wer will des net?! Aba minga hat auf jeden fall bessere chancen als nica. :(



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 09.03.2008, 00:36


    hmmm... das stimmt.... aber mein name hat auch ne kleine chance



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 09.03.2008, 00:56



    :lol: Ja, stimmt, des is au gering. :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 09.03.2008, 00:56


    ja also eigentlich heiss ich katrin... auch gering... aber das sind die meisten namen hier drin



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 10.03.2008, 18:10



    Tja, dann wär mer alle neidisch auf denjenigen!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 10.03.2008, 19:42


    aba wenns minga heissen würd müsst es doch in echt dominga heissen???



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 10.03.2008, 20:52



    Ja, eig schon...naja, mal sehen, ich bin schon gespannt, wie es heißt!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 10.03.2008, 21:32


    also domenica schöner als dominga muss ich leider zugeben :cry:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 10.03.2008, 21:35



    Ha, da fühl ich mich jetzt geert! *jubeljubeljubel*
    Vielleicht hab ich ja doch ne chance! \:D/



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 10.03.2008, 21:37


    lol :lol: sehr positiv



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 10.03.2008, 21:39



    Klar!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 10.03.2008, 21:47


    jaaaaaa domenico... das bin ich :D
    naja is ne lange geschichte...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 10.03.2008, 21:48


    upps domenica meinte ich sry sry sry



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 11.03.2008, 20:06


    hä??? peil ich ned weiso heisst du domenica in wahrheit?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 11.03.2008, 20:11


    nee schon ned
    is ne lange geschichte



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 12.03.2008, 17:20


    muss ich ned versteheh ioder?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 12.03.2008, 21:13



    Also....ich bin die kurzform von domenica *stlzkug*
    un was is mit dir? Vielleicht in kurzform die story erzählen? Oder willsch net? ich bin AUF JEDEN FALL domenica! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 12.03.2008, 21:15


    erklärs mir lieber... sonst check ichs nich



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 12.03.2008, 21:29



    ja, erklärs, ich will doch au wissen, warum es außer mir noch ne domenica gibt. :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Mäcky - 12.03.2008, 22:17


    Hä??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.03.2008, 08:12



    Was hä???
    KatüÜü soll erzählen, warum sie au domenica is.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 13.03.2008, 17:26


    also... meine freundin und ich haben beide das buch gelesen und haben uns darüber unterhalten.
    wir haben uns manchmal als zwillinge bezeichnet...
    und dann hab ich plötzlich gesagt du bist minga und ich bin domenica... ja und jetzt nennen wir und minga und domenica...

    das wars jetzt in kurzform



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 13.03.2008, 18:49


    asooooooooooo *versteh*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    susanne - 13.03.2008, 23:38


    Das haben meine Cousine und ich als Teenies auch gemacht. Ich war Domenica, und sie war Dominga ...
    Ich hab ihr natürlich voll meine Ideen aufgebrummt :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 14.03.2008, 19:24


    HEY DA IS NAMENKLAU!!!!!!

    ich bin minga!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.03.2008, 15:46



    un ich nica (domenica)!
    Aba ich finds witzig, sich als zwillinge sich zu bezeichnen mit der freundin zusammen :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 15.03.2008, 19:03


    ja wenn man ne freundin hat die des auch gut findet^^

    aber wir suchen ja nun immer noch n namen für mingos kind
    ob der schon feststeht? also ob susanne den schon weiss?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.03.2008, 22:24



    Hm...naja, im herbst kommt der raus und die brauchen nicht nur zeit zum schreiben, sondern auch fürs cover und zum drucken uns so weiter...
    also...vielleicht, aber es ist ja schon noch zeit bis herbst...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 16.03.2008, 21:45


    ich fände nicola schön,das kann man als mädchen und als junge nehmen,ist dann auch ein bisschen ähnlich wie nico.....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Becky - 17.03.2008, 15:46


    ich finde, dass wenns n junge wird, der 2. name auf jeden fall auch mingo sein soll!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    *Joydey - 17.03.2008, 18:48


    ja, das find ich auch...einfach schon allein wegen der erinnerung...oh man das arme kind...später erzählt ihm seine mutter, dass sein vater an drogen gestorben ist und zwar mit 16 jahren! :(



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    //*Sony:) - 17.03.2008, 18:59


    ich find er/sie sollte einen Sizilianischen namen bekommen.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    *Joydey - 17.03.2008, 19:02


    hm, das wär gut, also einen italienischen...ne, echt, ein deutscher wäre echt primitiv... :roll:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 17.03.2008, 21:26



    ich kenn nur leider keine italienischen namen...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Maya_Domenico_fan - 12.04.2008, 18:57


    hey ich hab ne idee : Susanne könnte doch son Wettbewerb machen, bei dem die Gewinner den Band 4 kostenlos bekommen. Der Wettbewerb besteht darin, den Namen von mingos kind zu eraten.^^ was meint ihr? :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 12.04.2008, 18:59


    mit 17 oder....???net mit 16.....oder kann ich net richtig rechen... :?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    faithful - 12.04.2008, 22:08


    Ich fänd Luca Daniele cool!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 12.04.2008, 22:22


    hm........luca daniele....nich schlecht.....
    ich bin aber für Nicola Mingo.....wenns ein junge is
    für n mädchen fände ich Nicola Laila irgendwie schöön



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.04.2008, 11:27



    naja... :? find ich net so passend. schließlich ham nico un mingo ja au net so gewöhnliche namen...also ich währ für en ungewöhnlicheren auf deutsch oder auf italienisch.des würd dann passen, denk ich
    un ich bin ja eh für en junge :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 13.04.2008, 12:26


    ich bin für n mädchen........



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.04.2008, 12:51



    neee,ich net, weil es gibt ja schon bianca un zwei kleine mädchen fänd ich jetzt net so toll, außerdem is ja mingo= junge gestorben un dann fin ich sollte es en junge sein, der mingo ähnlich sieht :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 13.04.2008, 13:04


    okayy damit wiir uns einig sind:
    zwillinge:
    mädchen nd junge
    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Maya_Domenico_fan - 13.04.2008, 13:09


    also ich wär auch für zwillinge am besten n junge nd n mädchen!!! ich kenn nur leider auch keine ausergewöhnlichen namen... :?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 13.04.2008, 13:12


    ich schon....gaaaaanz aussergewöhnlich aber nicht zu gebrauchen!
    :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.04.2008, 14:12



    sag mal welche, nur zum spaß!
    Biiiitte! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    faithful - 13.04.2008, 15:52


    Also ich denk nich, dass Susanne noch mal Zwillinge gibt. Des wär dann zu unrealistisch. Es soll ja au net zu arg unreal sein. Ich gölaub dass es en Junge is. Und er hat sicher einen ungewöhnlichen namen und sicher kein name, der i-wie mit Nico oder Mingo zu tun hat. Des wär zu langweilig. Ich glaub sie gint nen ganz coolen, von dem wir dann letztendlich alle begeistert sein werden ;)

    Also Amy hat mir mal ne Liste von so en ppar Italienischen namen geschickkt. Da gibts dumme, aber au gantz gute mitdabei.

    Also alles Jungenamen ;)

    Andrea, Marco, Alessandro, Francesco, Matteo, Stefano, Luca, Paolo, Daniele, Fabio, Michele, Simone, Alberto, Massimo, Roberto, Giuseppe, Carlo, Christian, Dario, Filippo, Giovanni, Lorenzo, Massimiliano, Nicola, Salvatore, Fabrizio, Federico, Riccardo, Angelo, Davide, Diego, Emiliano, Giacomo, Giorgio, Leonardo, Luigi, Mattia, Valerio, Anthony, Antonio, Bruno, Cristian, David, Emanuele, Gianluca, Loris, Marcello, Maurizio, Aldo, Alessio, Arnaldo, Cesare, Damiano, Daniel, Edoardo, Enrico, Enzo, Eugenio, Franco, Gaetano, Gianni, Igor, Manuel, Mario, Michael, Niccolo, Piergiorgio, Pierpaolo, Raffaello, Robert, Rolando



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 13.04.2008, 16:01


    Nica hat folgendes geschrieben:
    sag mal welche, nur zum spaß!
    Biiiitte! :D

    öhm........Bregaglia.......PLaPLa........Hueschte-Tääfi......
    wie gesagt;zu nix zu gebrauchen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.04.2008, 18:55



    :lol: aber witzig, BamBi! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.04.2008, 18:56


    faithful hat folgendes geschrieben: Also ich denk nich, dass Susanne noch mal Zwillinge gibt. Des wär dann zu unrealistisch. Es soll ja au net zu arg unreal sein. Ich gölaub dass es en Junge is. Und er hat sicher einen ungewöhnlichen namen und sicher kein name, der i-wie mit Nico oder Mingo zu tun hat. Des wär zu langweilig. Ich glaub sie gint nen ganz coolen, von dem wir dann letztendlich alle begeistert sein werden ;)

    Also Amy hat mir mal ne Liste von so en ppar Italienischen namen geschickkt. Da gibts dumme, aber au gantz gute mitdabei.

    Also alles Jungenamen ;)

    Andrea, Marco, Alessandro, Francesco, Matteo, Stefano, Luca, Paolo, Daniele, Fabio, Michele, Simone, Alberto, Massimo, Roberto, Giuseppe, Carlo, Christian, Dario, Filippo, Giovanni, Lorenzo, Massimiliano, Nicola, Salvatore, Fabrizio, Federico, Riccardo, Angelo, Davide, Diego, Emiliano, Giacomo, Giorgio, Leonardo, Luigi, Mattia, Valerio, Anthony, Antonio, Bruno, Cristian, David, Emanuele, Gianluca, Loris, Marcello, Maurizio, Aldo, Alessio, Arnaldo, Cesare, Damiano, Daniel, Edoardo, Enrico, Enzo, Eugenio, Franco, Gaetano, Gianni, Igor, Manuel, Mario, Michael, Niccolo, Piergiorgio, Pierpaolo, Raffaello, Robert, Rolando


    naja, also Raffaello, wie die Süßigkeit glaub ich z.B. nich grad... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 13.04.2008, 20:00


    Diego fände ich gut!
    aber fürn mädchen fände ich laila gut.....is gllaub nicht italienisch aber kack drauf!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    faithful - 13.04.2008, 20:23


    ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    BAmBi - 14.04.2008, 11:37


    :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    g!Rl - 14.04.2008, 15:09


    Ich find Luca voll schön! Der Name erinnert mich imma an den Fußballer vom FC Bayern :lol: Der is voll hübsch^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 14.04.2008, 17:09



    na, luca is mein großcousin, un der is coll blöd. so darf er net heißn :lol: :wink:
    aba diego is au en fußballer un des passt find ich eher rein.
    Ich find diego gut. :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 14.04.2008, 17:36


    wahrscheinlich gibts keinen namen der allen gefällt^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 14.04.2008, 18:00



    ja
    deshalb bin ich so gespannt wie susanne des kind nennt :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Luchia - 30.04.2008, 16:15


    also ich wär auch für Luca, ist ja ein beliebter italienischer name



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 01.05.2008, 11:52



    luca...also ich weiß net so ganz...passt des zu domenico, mingo un carrie? :?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 01.05.2008, 19:07


    ich find der passt net zu
    domenico und mingo...kA...der klingt schon gut, aber naja.....
    aber dennoch passt luca besser, als hansi oder so :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 02.05.2008, 17:58


    nee ich denk ned dass susanne mingos kind hansi nennen würde!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    des würd nicki auch ned mitmachen, glaub ich^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 02.05.2008, 20:37


    neeeeeeeeeeeeeeee glaub auch net.....weil ich mein, schau mal von wo domenico herkommt....da würd ich mir eher einen atilla oder so vostellen können, aber nicht hansi mit hut und stock.... 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 02.05.2008, 20:48



    ne, der wird en guten außergewöhnlicheren namen haben, da bin ich mir eig fast sicher :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 02.05.2008, 20:50


    der??

    was isn wenn es ne die wird.... (:


    aber die namen sind echt soooo cool...ich weiß ja net,.....aber warum domenico domenico heißt wissen wir ja,,,....aber bei mingo und bianca????



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 02.05.2008, 20:53



    viellciht kommts im nächsten raus
    un ich denk schon das es en junge wird... :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 02.05.2008, 21:04


    wenn er nach dem vater und dem onkel kommt....wird das einer der süßesten jungen!!!! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    LaDuchessa - 03.05.2008, 08:42


    Also weil ich ja denke, dass das Kind ein Junge wird, würde ich sagen, das er ja zwei Namen bekommen könnte. Den ersten müsste dann Carrie entscheiden und vllt der zweite Mingo? Denn wenn er Mingo heißen würde, würde ja der Mingo irgendwie trotzdem leben!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 03.05.2008, 11:35



    joa...
    ich denk au das es an junge wird. zwillinge denk ich eher net,weil wenns zwillinge werden, dann haben nic un carrie en bisschen zu viel zu tun für ihr alter, oder...ich mein halt...die müdden die ja au att bekommen un bianca wird schon schrein, wenn se bei nic zu kurz kommt... :lol: :wink: :roll:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 03.05.2008, 13:04


    jooo....booah dieses arme mädchen....die is soo arm dran....deren vergangenheit is auch soo schlimm..... :cry:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    LaDuchessa - 03.05.2008, 14:18


    Jaja, die arme! :cry:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 03.05.2008, 21:18


    und dieser schei* kerl.....aAAAAAAAAAAa....ich hasse den!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 04.05.2008, 16:23



    ja, wie der vater von der die ganze family behandelt hat!
    wegen dem hat mingo schon früher nach 'drogen' (diesem gas da usw.) gekugt, dass er wieder fröhlich is und so... :cry:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.05.2008, 16:45


    der hat so ne meise!!!!!!!!!!!!

    aber irgendwie war domenico schon immer der stärkere auch damals.....er hat ja dann gesagt, dass dieses lachgas von den sprühdose flaschen voll gefährlich is für das herz und so...und dass er es dann auch gelassen hat...und dann auch später wo janet.....AAAAAA.... :twisted: ...blöde janet!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 04.05.2008, 16:48



    ja, diese janet! *erwürg* un den vater gleich mit*erwürg*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.05.2008, 16:49


    GENAU!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 04.05.2008, 16:56



    ja, mach mer zu zweit, okay?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.05.2008, 17:00


    jep! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 04.05.2008, 17:10



    gut :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.05.2008, 17:10


    ole ole ole ole!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    LaDuchessa - 04.05.2008, 17:11


    hihi



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    susanne - 04.05.2008, 23:49


    Ja, aber lasst mir noch ein paar Figuren übrig, also bitte nicht alle erwürgen, ja?
    Ich brauch noch ein paar ... :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    LaDuchessa - 05.05.2008, 07:09


    Ok, aber alle die wir nicht mögen dürfen wir erwürgen! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.05.2008, 16:05



    unzwar mit dem größten fvergnügen! :wink: :lol:
    außerdem susanne hast du jetzt zb den süßen kleinen 'mingo'(ich stell mich einfach mal auf nen jungen ein :wink: :lol: ) den wir sicher nix zu leide tun!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 05.05.2008, 19:52


    neeeee...nicnht allle :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    sali - 05.05.2008, 19:54


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: jooo....booah dieses arme mädchen....die is soo arm dran....deren vergangenheit is auch soo schlimm..... :cry:

    sie isch schon arm dran...aber irgendwie mag ich sie nich weiß au nich wieso
    vielleicht weil sie so zwischen maya und Domenico steht



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.05.2008, 20:24



    sie is hlt find ich en bisschen arg...kanns net beschreiben, aba ich mein halt, dass se zb zu nem mädchen wie maya schon was sagen kann au wenn se von ihrem vater so grausam behandelt wurde..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    madbird - 10.05.2008, 19:47


    jetzt noch nmal wegen den namen: mir würde mattia oder matteo sehr gfallen.

    und teresa rilana oder joya wens ein mädchen ist



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 19:51


    ES WIRD KEIN MÄDCHEN!!!! hoff ich doch. wär i-wie blöd. glaub au, dass es en junge wird...
    is matteo oder was du vorgeschlagen hast italienisch???



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:24


    ju matteo is en italienischer name mei Grossvater heisst so



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 21:25


    cool, kommt der aus italien?? Matteo is schön un des andre, mattio glaub, auch!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:26


    ja der is Italiener



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 21:28


    wow cool!! dann hast du ja italienische vorfahren!!! kannst du auch ein bisschen italienisch??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:30


    nee aber ich nehms ab nächstem Schuljahr.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 21:40


    oh mann, ich würd au so gern italienisch machen. gibts bei uns abba leider net als schulfach!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:44


    Also bei uns ises freiwillig wir ham einfach französisch und englisch dann können wir wählen ob wir noch italienisch oder latein nehmen wolln.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 21:47


    wir konnten aussuchen ob wir franz oder latein wollen und dann später nochmal zwischen spanisch und naturwissenschaft wählen. ich glaube, es gibt ne italienisch ag, abba in so ags will ich net gehe, weil ich glaub, des bringts net, wenn mer ein mal in de woche ein jahr lang italienisch hat... schaaade!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:48


    jo wir hams dann einfach 2 Jahre lang 3 oder 4 Lektionen in der woche. Kannst ja auf meine Schule wechseln :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 21:51


    oh ja, gern. unsre ist sowieso nur schrott!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:57


    unsere is auch nich gerade toll!!!! Vorallem mein Mathelehrer :evil:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 21:58


    ich könnte dir auch ne ganze menge bescheuerter lehrer aufzählen...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    turbohaas - 10.05.2008, 21:59


    also ich hab zeit



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 10.05.2008, 22:02


    ^^, ich eig nich, aber ich fang trotzdem mal an: unser geschcihtslehrer is aus der rente geholt worden un sooooooo ein arsch. der redet so langsam, voll des naturtalent. joa un dann isser uns mal den französischen marsch vorgelaufen. und behauptete immer, einer hätte ne strafarbeit un er kann sich das am gesicht merken, was natürlich nicht der fall ist!!! naja, hab jetzt echt net so viel zeit, aber kannst ja mal ins leontopic gehen, da haben wir ziemlich dämliche geschichten hin geschrieben, au von lehrern un so...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 12.05.2008, 11:08



    ihr seid net die einzigen mit miesen lehrern... :(



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.05.2008, 11:34


    jap... wir habn auch n paar echt doofe lehrer



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 12.05.2008, 11:52



    ich glaub des hat jeder, obwohl ich manchmal echt denk, dass es mich immer besonders erwischt, denn ich hatte noch kein jahr in dem alle lehrer gut warn... :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.05.2008, 12:07


    wir haben eigentlich noch glück mit den lehrern im gegensatz zu andern hab ich sos gefühl



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Annili - 12.05.2008, 12:36


    iwelche lehrer sin immer scheiße



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.05.2008, 12:39


    jap... das is so.. es sind einfach n paar lehrer scheissiger als andre



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Annili - 12.05.2008, 12:42


    ja und paar lehrer sindn am scheissigsten!!!

    aber es gibt auch ein paar gute die sind cool......nur bei denen hab ich kein unterricht....*suaer werd*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.05.2008, 12:43


    hmm.. doch bei uns hats auch n paar gute lehrer.. :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 12.05.2008, 13:15


    ja, wir haben auchn paar ganz gute lehrer, aber eben auch voll viele scheißige :wink: leherer!!!!!!!! abba dann hab ich wenigstens was, wo ich mein ärger rauslassen kann... den ich ohne die gar net hätte :wink:
    ne abba zum lästern sin die echt genial!!!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.05.2008, 13:24


    ja da hast du ganz recht



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 12.05.2008, 21:54


    soll mingos kind jetzt ++++ige lehrer und nette leher heißen :lol: :lol: :lol:
    sry leute aber das is nun total thema verfehlt.ne? :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 12.05.2008, 22:23


    ja hast recht :wink:
    aber kommt vor... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.05.2008, 14:24



    :lol: jaja, man trifftet leicht ab.(ich au...)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 13.05.2008, 14:31


    :wink: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.05.2008, 16:34



    naja, noch jemand en besseren vorschlag als 'scheißerich' :lol: oder so? *vorlachenaufbodenlieg*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 13.05.2008, 17:04


    kakkerich.. :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.05.2008, 17:09



    also der arme...
    dann noch lieber glückspilz oder lacherrich



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 13.05.2008, 20:29


    jap is schon noch schöner... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 14.05.2008, 09:59



    ja, wenn dann en fröhlicheren namen :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 14.05.2008, 11:17


    hehe :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 14.05.2008, 19:17


    mein liebling wer

    christiano luca di loreno

    ej wer heißt eigentlich di loreno...maria oder?

    *schmacht schmacht*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 14.05.2008, 19:24


    luca find ich net gut... christiano.... okay!!!

    ja, maria heist di loreno. maria di loreno!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 14.05.2008, 19:45


    tja luca und christiano...is halt ansichtssache....ich ag beide namen voll gern...is halt unterschiedlich.........

    dario is auch sooo schön, find ich halt....hehe---passt aber net so zum buch :wink:

    ne christiano mag ich wegen dem fußballer----uff der is echt der hammer :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 14.05.2008, 21:16


    find ich ned so gut....
    i-wie find ich der name muss was mit nic oder mingo zu tun haben... abe nich genau gleich sein



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 14.05.2008, 21:20


    also meine meinung is ja imma noch, dass der erste name italienisch sein sollte, un der zweite entweder michele oder domingo...
    den fußballer mag ich au. christiano is au gut. aber ich kenn en luca un den mag ich gar net. un i-wie erinnert mich der name imma an den. un en bissle au an leon. i-wie an nen streber mit blonden haaren un der sehr sehr langweilig is...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.05.2008, 12:32



    bitte net luca oder michele! *stöhn*
    ich fänd en italienischer un dann en deutscher gut, oder andersrum aber au dass er en name kriegt(außer luca un michelle9 un dann mit zweitem mingo oder domingo



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 15.05.2008, 13:04


    gibts den name eig?? also nur mingo??? is doch en spitzname, oder net?? also ich find michele einfach schön!!!!!! abba luca bitte net. oh mann, wenn des kind luca heist.... hiiiiiiilfe, bitte net!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.05.2008, 13:05



    un michelle bitte au net!
    ja, mingo is nur en spitzname, aber macht des was aus?!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 15.05.2008, 13:13


    naja, dann heist des kind halt domingo un wird ebe mingo genannt, abba ne, des will ich net. ich will net, dass ma des mingo nennt. mingo is einzigartig un so... also als zweitname schon ok, da isses gut. aba ma soll net mingo zu ihm sage!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.05.2008, 13:17



    wenns en zweitname is, würd ich en eh net so nennen, weil der name gehört ja mingo, seinem vater



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 15.05.2008, 13:18


    also als zweitname halt mingo, abba net so nenne, genau!!!
    weil mingo kann und darf un soll durch nix un niemand ersetzt werdn!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.05.2008, 13:21



    eben :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 15.05.2008, 20:01


    [quote="laui"]also meine meinung is ja imma noch, dass der erste name italienisch sein sollte, un der zweite entweder michele oder domingo...
    den fußballer mag ich au. christiano is au gut. aber ich kenn en luca un den mag ich gar net. un i-wie erinnert mich der name imma an den. un en bissle au an leon. i-wie an nen streber mit blonden haaren un der sehr sehr langweilig is...[/quote]

    am ende heißt das kind hansiello... :lol: :lol:
    hansiello!!! essen is fertig!! :wink: sry is mir grad nur so eingefallen.. :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 15.05.2008, 20:02


    [quote="minga"]find ich ned so gut....
    i-wie find ich der name muss was mit nic oder mingo zu tun haben... abe nich genau gleich sein[/quote]

    findest du den christiano ronaldo net ehm.....hot? :oops: :wink: :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 15.05.2008, 20:29


    ^^
    wie kommstn du auf hansiello???? :lol:
    un zu den namen, ich find auch dass der zweitname einfach was mit den zwillingen zu tun ham sollte, aber des sag ich ja schon die ganze zeit...hehe :lol:
    naja, ronaldo is scho cool... :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 15.05.2008, 20:59


    wenn ich an einen typisch-irgnediwe deutsch denk...denk ich glaich an hansi...naja und das mit nello war irgendwie damits italienischer klingt^^....looL ein wenig missglückt...looL
    aber ok....

    naja...auf jeden fall, denk ich, dass suanne sich einen spitze namen aausgesucht hat, weil ich mein domnigo und domenico sind ja auch net von schlechten eltern,wa?!

    also
    ja christiano ronaldo...das is für mich die twins halt nur in echt...also vom suppppppppppppppppppppppeeeer aussehen..aber so von der art is der ja eher domenico...voll der aufreißer, ne?! :wink:
    tja, er weiß halt dass er x-tra is... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 15.05.2008, 22:04


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: minga hat folgendes geschrieben: find ich ned so gut....
    i-wie find ich der name muss was mit nic oder mingo zu tun haben... abe nich genau gleich sein

    findest du den christiano ronaldo net ehm.....hot? :oops: :wink: :D

    nööö mag ich ned so^^
    aba is halt geschamcksache :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 15.05.2008, 22:29


    hehe... ja, i-wie en bissle domenico, von der art, aber vom aussehen erinnert der mich gar net an die zwillinge... :lol:

    ich vertrau da au ganz auf susanne. die macht des bestimmt wieda super!!! ja du hast recht, domingo und domenico sin super namen un MICHELE au un manuel au. find übrigens, das manuel voll zu nicki passt... also zu ihm als typ, mein ich. un michele passt zu mingo... :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 16.05.2008, 10:52


    hmm ich find manuel passt vol nich weil ich einen kenn der so heisst und der is voll doooooof... und voll das gegenteil von nicki.. aber das spielt ja keine rolle :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 10:54



    ich denk au das susanne des mit dem namen so klasse hinbekommen hat wie bei domenico un domingo :D
    aba wär schön, wenn er was mit den zwillingen(besonders mit mingo) was zu tun hätte, ja.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 10:55


    so gehts mir halt mit luca.... ich kenn zwar den namen manuel abba niemand der so heißt, un mir gefällt der name voll!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 11:12



    manuel is okay, nur michelle net, damit kann ich mich einfach net anfreunden, aba naja, die geschmäcker... :lol: :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 11:13


    ach des kind wird bestimmt en supi schönen namen haben, da bin ich mir gaaaaaaanz sicha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 11:15



    denk ich au...wills aba langsam echt wissen!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 11:15


    ich will langsam des buch lesn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 11:29



    ja, ich au, schon seit monaten möcht ichs endlich in den händen halten!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 12:10


    un des dauert trotzdem noch sooooooooo ewig, bis es endlich war wird :cry:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 12:11



    ja, viel zu lang!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 12:14


    abba hauptsache es kommt nochn 4. teil. man ich hab mich gfreut wie schnitzel als ich des gehört hab :wink: :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 12:19


    gut, dann mus ich dich gleich ma panieren! :lol: nene :wink:
    ich aba au, denn des war ja net sooo klar, ob se noch einen schreibt..aba zum glück hat se sich doch noch für einen 4 entschieden*puh**schweißabwisch*
    ein hoch auf susanne!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 12:20


    yeah, susanne is the best!!!!!!!!!!!! wir lieben deine bücher susanne!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 12:22



    ja, sie sind der h-a-doppel m-er, hamma yeah! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 12:24


    :lol: jo ganz genau!!! muss dir wieder mal zustimmn :wink: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 12:28



    jaja, wir verstehen uns*aufschultervonlauiklopf* :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 12:31


    haja, wir sin ja au mingos fanclub, muss doch so sein :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    LaDuchessa - 16.05.2008, 12:32


    Mingo forever and longer



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 12:34


    mingovermisserundliebfürimmerundewigclub!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    LaDuchessa - 16.05.2008, 12:38


    laui hat folgendes geschrieben: mingovermisserundliebfürimmerundewigclub!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Dir ganz zustimm! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 12:43



    ja, der beste mingofanclub der welt!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 14:13


    bessa gehts nemme!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 15:05



    ne, wo denkst du hin? ne steigernung von uns? Pah, humbuck, gibt's net! :lol: :lol: :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 16.05.2008, 15:25


    genau, sag ich doch!!!!!!!!!! mir könne nemme übertroffe werde!!!!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 16.05.2008, 15:28



    ja, genau.
    eig sagt man ja:selbstlob stinkt, aba bei uns gibt's da ne ausnahme! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 22.09.2008, 15:39


    mingos kind soll mingo oder minga heißen!! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 22.09.2008, 17:38


    würd dagen, der heißt als erstname anders un als zweitname UNBEDINGT MINGO!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 22.09.2008, 18:06


    mienentwegen....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 23.09.2008, 17:56


    :D weil mingo MUSS sein!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.09.2008, 18:17


    und was is wenns n mädel is?? :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 23.09.2008, 18:37


    :lol: ....öh...ka...davon geh mer jetzt mal net aus! :wink: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 23.09.2008, 18:42


    hehe dann nehmen wir halt minga :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 23.09.2008, 18:45


    andererseitz, gibt, oder gab es zumindest früher mädchen, die en jungenzweitname(ihren vatername)hatten un jungen, die en mädschenzweitnamen hatten(muttername)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.09.2008, 19:40


    schon....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 24.09.2008, 18:34


    wie ich des so les, findsch des net so toll! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    gänseblümchen - 24.09.2008, 19:00


    hihi ich weiß wie's kind heisst. :D :D :D :D :D :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 24.09.2008, 19:31


    echt? woher, hasch des buch schon?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    gänseblümchen - 24.09.2008, 19:31


    ja, seit montag.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 24.09.2008, 19:36


    :shock: ich bin soooooooo glücklich, wennichs morgen holen kann-was aba noch net sicher is :(



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    gänseblümchen - 24.09.2008, 19:37


    isch auf jeden fall der hamma des buch!!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 24.09.2008, 19:40


    du hasch schon, durch, wie ich daraus hör?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    gänseblümchen - 24.09.2008, 19:44


    ja ich habs fast auf einmal gelesen ich konnt net anders :D :D :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 24.09.2008, 19:45


    hehe, so wirds mir dann au gehen :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    gänseblümchen - 24.09.2008, 19:47


    ja ich habs abends bis um 10 vor 12 gelesn und dann hat ich noch 20 seiten die hab ich dann glei am nächsten morgen gelesen.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 24.09.2008, 20:29


    hehe
    also würd ich auch so machen!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 24.09.2008, 20:43


    ja ja und wir warten immer noch drauf :roll:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 24.09.2008, 21:14


    jaaaa... langsam werd ich echt wütend.. ich dreh noch durch.. alle lesen das buch und ich sitz mir meine stunden ab, renn dann nach hause und das buch is immer noch ned im briefkasten... *heul*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 25.09.2008, 14:20


    supersalatschale aht mir gesagt das sies in einer nacht gelesen hat!
    so werd ich s wahrscheinlich auch machen--- abh cih dann gesagt und sie so: jaaa wir wissens dann wegen den augenringen :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 25.09.2008, 18:00


    hehe also wenn meins morgen kommt (ich habs immer noch nicht, so eine schande) werd ichs vielleicht in der nacht von freitag auf samstag lesen.. wenn ich dann nicht an ne party gehe



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 26.09.2008, 13:32


    mit deinem freudn ne??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 27.09.2008, 11:46


    hasch en freund?
    also ich habs schon seit donnerstag nachmittag un habs am freitag gelesen, weil am do geburtstag war



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 27.09.2008, 18:39


    ich nich aber katüüü!


    hastes nica ? cool



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 27.09.2008, 19:38


    heeyy leute.. endlich hab ich das buch.. seit gestern :D
    bin auf seite 141 :D
    @claudi.. ne nich mit meinem freund.. is zu weit weg... aber die party war trotzdem voll funny :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 28.09.2008, 11:14


    achsoo dien freund wohnt weit weg.. deswegen is es teuer dich mti ihm zu treffen... wiee habt irh euch den kennengelernt?? internet?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 15:31


    ja leider is er sooooo weit weg...
    nee das war in den ferien auf sardinien... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.09.2008, 17:47


    wo wohnt er denn?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 17:49


    thurgau...
    aber bevor wir weiterdiskutieren...
    es is aus... vorbei.. er hat mich betrogen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.09.2008, 17:54


    WAS!?
    seit wann?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 18:06


    seit etwa 3 stunden... da habs ich rausbekommen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.09.2008, 18:11


    ach du schei*e!
    so en ****!sch****!
    un wie weisch des?
    warum?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 18:27


    zuerst hat er mir ja nie zurückgeschrieben und so.. dann is er heut ins msn gekommen, ich wollt ihm grad schreiben aber er war schon wieder off.. dann hatte ich den verdacht er hat mich geblockt.. wollte dann im netlog schauen ob er on ist.. aber da hat er mich auch geblockt, also ich konnt nich auf seine page und so...
    dann hab ich mich nochmal registriert damit ich auf seine page kann.. und dann steht da das er seine grosse liebe wieder hat und so.. aber stand ein anderer name... nicht katrin...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.09.2008, 18:32


    !!!
    was isn des für en feitling!? also des is ja des letzte, find ich!voll hinterlistig...! hasch ihn drauf angesprochen?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 18:52


    ja hab ich aber er schreibt nich zurück und nimmt auch nich ab...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.09.2008, 19:00


    gar nich gut...so en blöder trottel! vllt ahnt er scho was...so en feigling!
    mach dir wegen dem net den tag kaputt :D :wink: :love:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 19:04


    zu spät mein tag is schon kaputt



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.09.2008, 19:07


    hab ich mir gedacht... :( so en idiot, echt ey!
    i-wann kriegsch ihn dran!
    was fällt dem schnösel eig ein?!
    Männer!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 28.09.2008, 19:39


    jaa echt.. männer.. ich hab gedacht endlich hab ich einen gefunden der mich respektiert und micih WIRKLICH liebt...
    aber ich hab mich wieder geirrt



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 29.09.2008, 15:05


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: thurgau...
    aber bevor wir weiterdiskutieren...
    es is aus... vorbei.. er hat mich betrogen



    ooooohneinnnn katüüü! es tut mir ja sooooo leid echt! man ... echt ... männer auf die soll man sich verlassen :?: typisch mal wieder



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 29.09.2008, 20:52


    ja, sag ich doch!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 30.09.2008, 13:53


    :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 30.09.2008, 18:51


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    nessa - 30.09.2008, 21:24


    Hallo ich bin neu hier seid heute =)
    Hat Mingo's Kind denn im Buch jetzt schon einen Namen.
    Also ich wüsste italienische Vornamen aber auch welche die in Italien benutzt werden:
    Weiblich:
    Romina (die liebende, die nette)
    Stella (derStern)(heute grösste Verbreitung in Sizilien)

    Männlich:
    Luca (der Lukanier (aus d. Landschaft Lucania Stammende)das bedeutet die leuchtende),
    Camilo (er ist präsent in gott),
    Samuele

    Was sagt ihr zu den Namen? Ich finde die alle toll, weil es seltene Namen sind. Ich habe selbst den Namen Romina(aus dem Italienischen). Und Stella passt ja gut wenn die größte verbreitung in Sizilien ist.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 01.10.2008, 14:24


    also er heißt doch manuel domingo,... also is alles schon lääängst vestgelegt :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 01.10.2008, 15:44


    domingo auch, echt??? das hab ich gar ne gweusst....ich dachte nur manuel??? wann wird denn das erwähnt? :?:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 02.10.2008, 10:19


    kurz nach dem das baby geborn is... da stieht doch an dem babybett im krankenhaus: manuel domingo... jaaaa :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.10.2008, 18:42


    hihi jaa diese szene find ich voll toooll
    übrigens @ claudi... jaa männer wieder mal.. unmöglich...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 03.10.2008, 10:40


    frauenn sind nieee so un möglich!!! :D :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 03.10.2008, 14:35


    genau.. da geb ich dir recht xD



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 03.10.2008, 18:57


    genau wie beim kartenspielen... die würden nieee so viel geld verschei*en



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 03.10.2008, 21:24


    hmm jaa.. obwohl ich auch frauen kenne die sowas machen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 04.10.2008, 09:19


    klar aber bestimmt ncih so viele wie menner ey!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    laui - 04.10.2008, 10:31


    carrie sagt doch au, dass sie ihn manuel DOMINGO nennen will...
    claudi, woher weistn du des eig? du hast des buch doch noch gar net gelesn oder??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 04.10.2008, 12:07


    sss hats mir alles gesagt... hehe.. aber is shcon sheiße... wills schließlich selbst alles erfahrn... tja nächstes mal bestell ich s echt!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.10.2008, 17:03


    [quote="KaTüÜü"]hihi jaa diese szene find ich voll toooll
    übrigens @ claudi... jaa männer wieder mal.. unmöglich...[/quote]


    @Claudi...Ajaa...genau...thx

    @KatüÜü .....was habn männer gemacht???



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 04.10.2008, 17:11


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: KaTüÜü hat folgendes geschrieben: hihi jaa diese szene find ich voll toooll
    übrigens @ claudi... jaa männer wieder mal.. unmöglich...


    @Claudi...Ajaa...genau...thx

    @KatüÜü .....was habn männer gemacht???

    männer sind manchmal einfach unmöglich.. natürlich nicht alle.. aber einige



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.10.2008, 17:14


    najaaa-----einige ist leicht untertrieben^^ 8)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 04.10.2008, 17:51


    hihi okay... viele männer :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    ....little....dream... - 04.10.2008, 20:30


    :) :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Tabby - 04.10.2008, 21:05


    Männer ohne sie gehts nicht und mit ihnen auch nicht :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 05.10.2008, 13:13


    doooch mti ihnen gehts seeehr gut... ohne sie nich stimmt ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 05.10.2008, 14:30


    hihi ohne sie gehts nich... mit ihnen auch nich...
    das is lustig xD



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.10.2008, 16:27


    ja, stimmt aba i-wie, find ich...hehe



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 05.10.2008, 16:48


    :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.10.2008, 16:53


    :wink: ich mein, dann gäb net mehr so viel zum aufregen,... :D aber au net mehr so viel zum lachen :( ...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 05.10.2008, 17:00


    hihi und nich mehr so viel zum traurig sein :cry:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 05.10.2008, 17:34


    ja, da hasch vollkommen recht...so en depp



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 05.10.2008, 17:42


    jap genau.. depp



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 06.10.2008, 10:08


    ihr beide seid deppen....

    nene scherz ich mag euch echt!! :-*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 06.10.2008, 21:49


    claudi mag dich auch... *claudi umarm*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 07.10.2008, 10:20


    genauuuuuu ;)

    *katüüü knuddeln*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 07.10.2008, 19:23


    jaaaa!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 08.10.2008, 12:29


    :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 09.10.2008, 14:29


    hehe :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 10.10.2008, 09:22


    okay was war nochmal das thema??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 10.10.2008, 19:02


    hehe, wie soll mingos kind heißen
    des hätt mer ja geklärt



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 10.10.2008, 22:34


    jap das wär echt geklärt.. :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 11.10.2008, 15:57


    bisch damit zufrieden?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 11.10.2008, 17:57


    jojo am anfang noch nicht so, aber jetzt schon :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 11.10.2008, 20:04


    find ich auch nich sooo toll den namen



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 12.10.2008, 10:44


    komisch in einem topic schreiben alle sie finden den namen schön und hier schreiben alle sie mögen den namen ned....

    da soll noch einer schlau werden^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 12.10.2008, 11:20


    klar.. der name is cool.. aber ich find s doof bissi, weil sie nennen ihn ja manuel... udn so hießt doch jetz sein "ziehvater" sozs. und das find ich bissi doof... aber der nam eis der hamma ganz klar



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.10.2008, 18:14


    ja aber is ja nur der zweitname von nicki...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 13.10.2008, 12:16


    *nick*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 13.10.2008, 18:10


    ja, deshalb find ich den voll gut un passend.
    ich mein, mingo un nic gehören zusammen. un mit den namen sin die au i-wie in dem kind verient. also klingt jetzt beschissen, ich weiß, aba ich hoff ihr versteht was ich mein... :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 13.10.2008, 20:02


    jap ich verstehs und bin genau deiner meinung :D:D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 13.10.2008, 20:40


    ich versteh das auch nica



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.10.2008, 17:06


    da hab ich ja meine zwei gefunden,die mich verstehen :wink: :lol: danke :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 16.10.2008, 11:34


    hehe bidde^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 16.10.2008, 19:53


    bitte bitte :D:D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 17.10.2008, 20:04


    :roll:

    also mingos kind heißt: manuel domingo de la fourtue... doer wie die carrie heißte! ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:34


    fuerte glaub ich oder??



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 19.10.2008, 13:27


    ja kann sien ! ;)

    MANUEL DOMINGO DE LA FUERTE



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Schakkeline - 19.10.2008, 17:33


    I ♥ the name
    und Nica ich weiß auch was du meinst ;) und es stimmt auch was du geschrieben hast =)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 19.10.2008, 19:19


    ja der name is doch echt toll



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 19.10.2008, 21:02


    der name ist hamma



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 20.10.2008, 13:52


    einfach nur :arrow: :top: top ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:10


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3<3<3



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 21.10.2008, 14:02


    hehe ♥♥♥



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 22.10.2008, 21:12


    danke schakkline! :wink:
    ja, ich mag den namen au voll!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.10.2008, 17:48


    japp!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Vanchen - 23.10.2008, 18:31


    der name ist echt sooo toll. :D mein bruder heißt auch so. :pleased



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.10.2008, 19:18


    wie manuel???



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Vanchen - 23.10.2008, 19:20


    jepp Manuel.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.10.2008, 19:28


    wie cool! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Vanchen - 23.10.2008, 19:29


    jaa, hab ich mir auch gedacht. :)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.10.2008, 19:34


    :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 23.10.2008, 20:38


    hihi yeah cool :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 24.10.2008, 12:53


    so wieder mal so zum thema!
    wie habt ihr euch denn gedacht hwird er heißen?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 24.10.2008, 22:54


    hmm.. ich wollte, dass er irgendeinen namen von mingo oder nicki hat... hat er ja auch :D:D andere wünsche hatte ich gar nicht..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 25.10.2008, 11:40


    japp dsa stimmt!
    aber ich wollte eher domingo manuel... fänd ich iwie besser



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:29


    hmm... wär auch gut gewesen...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 26.10.2008, 14:21


    *nick*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 26.10.2008, 15:06


    hehe... ich fand am anfang manuel ja auch nich okay, aber jetzt find ichs super :D:D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    gänseblümchen - 26.10.2008, 15:39


    :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 26.10.2008, 16:07


    hehe :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 27.10.2008, 15:06


    okay ;) ;) ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 28.10.2008, 09:29


    ich wollt eig au domingo manuel aba so is au okay



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 28.10.2008, 14:28


    Nica hat folgendes geschrieben: ich wollt eig au domingo manuel aba so is au okay

    echt?
    cool ich nämlich auch! aber so ises auch gut!! stimmt



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 30.10.2008, 19:12


    ja, wir zwei, hm? :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 30.10.2008, 21:05


    genau d...as perfekte team! ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 01.11.2008, 12:57


    hmm domingo manuel wär schon noch cool gewesen.. hab auch gedacht, er soll den namen vom vater haben..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 01.11.2008, 18:35


    japp das eh auf jeden fall!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:19


    hmm... aber manuel is ja auch okay :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    big mac - 02.11.2008, 11:20


    find ich au :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 11:36


    hehe
    eigentlich war ich zuerst gar nicht zufrieden damit... weil ich kenn einen der so heisst, und den mag ich nicht... is irgendwie noch schlimm, wie sehr man namen mit personen in verbindung setzt...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    big mac - 02.11.2008, 11:40


    stimmt... man mag dan manchma i-wie den namen au net wen ma die person net mag...



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 11:46


    jap genau... is manchmal voll dooof..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    big mac - 02.11.2008, 11:49


    jaa... also bevor ich m&d gelesen hab fand ich den namen leon cool nd jetzt mag ich den namen net mehr..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 11:55


    hehe ja stimmt :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    big mac - 02.11.2008, 11:59


    :lol:
    aba jemand der manuel heisst nd den ich net mag, kenn ich net



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 12:38


    doch ich leider schon... :roll:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 02.11.2008, 14:40


    ich zg auch nich!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:06


    :roll:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 02.11.2008, 15:42


    zg=zuim glük ne is klar°!! ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:52


    jap das weiss ich..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 03.11.2008, 14:43


    das si gut!
    dann schreib ich das ab jetz immer! ;) hehe zg :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 04.11.2008, 18:15


    ja, des stimmt, is bei mir au so.
    kenn au jemanden, en blöder perversling, der manuel heißt, deshalb mochte ich den ganz am anfang au net, aba jetzt hat sich des gedreht, jetzt mag ich ihn, weil so mingo heißt :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 06.11.2008, 18:48


    hehe bei mir genauso



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 07.11.2008, 19:08


    geht mir auch imma so wenn ich jemand kenn der mir unsympathisch is mag ich den namen ned. aber bei manuel is des ned der fall zum glck :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 07.11.2008, 20:43


    japp bei mir echt zg auch nci.... *freu* und mit den andren namen aus dem buch acuh ncih zg



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 08.11.2008, 18:30


    hehe ja bei mir auch bei den meisten... ausser eben manuel, aber ich denk jetzt immer anders: der namen sagt nichts über die person aus... darum mag ich eben manchmal die namen, aber die person nich..



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 08.11.2008, 19:29


    das is ne gute einstellung ü!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    KaTüÜü - 12.11.2008, 11:58


    hihi jaa... is besser so :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 12.11.2008, 15:00


    :wink: :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.11.2008, 16:21


    ja, mach ich au so, naja, versuchs halt :wink:
    is ja au blöd, fäänd des au net gut, wenn nur weil ne andere meinen namen au hat, glei jemand als blöd abstempelt, des is ja voll die voreinstellung, obwohl man die person net mal kennt



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 15.11.2008, 19:22


    *nick*
    stimtm genau nica



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.11.2008, 20:47


    jap :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 15.11.2008, 21:03


    :knuddel:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 22.11.2008, 18:41


    *bussy*
    dann simmer uns da ja einig :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 24.11.2008, 14:52


    jappi!
    :bussi:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 29.11.2008, 22:16


    hdl
    :knuddel:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 30.11.2008, 14:37


    jaa ♥♥♥



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    super-salatschale - 01.12.2008, 16:17


    schön zu sehen, wie gerne ihr euch habt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 02.12.2008, 15:28


    jaaa wir lieben usn gelle? :knuddel: :bussi:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 15.01.2009, 17:10


    un wie!
    hab claudi 100% lieb!
    :bussi: :knuddel:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 16.01.2009, 13:40


    und ich nica 1000000%^^ :bussi:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 24.02.2009, 21:36


    ah ich wär fast ausgeflippt das es ein junge ist und das er domingo heißt und das er die gleichen augen wie mingo hat das heißt er wird genauso süß aussehen wie mingo und... *totumfall*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 24.02.2009, 21:54


    hi jacky immer noch mingo-fan? :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 25.02.2009, 13:39


    hehe klar. :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 25.02.2009, 18:33


    minga hat folgendes geschrieben: hi jacky immer noch mingo-fan? :D

    na klar. aber seid dem 4. buch mag ich auch nicki. den fand ich ja vorher nen bisschen doof aber jetzt ist er doch ganz ok... aber mingo ist besser



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 25.02.2009, 19:24


    jaja ist klar wir wissens :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 23:01


    ich find beide cool



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 26.02.2009, 14:41


    *nick*^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    minga - 27.02.2009, 00:05


    ich hab mich noch nie entscheiden können zwischen den beiden....



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 27.02.2009, 13:55


    ich schon MINGO 1.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 28.02.2009, 19:12


    aujedenfall



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 28.02.2009, 20:09


    Also bei mir Nicki=1
    Aber Mingo is auch ganz ok!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 01.03.2009, 14:05


    nein ich mein wer ist 1.geborener! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 05.03.2009, 23:15


    Hää claudi? Das heisst du finest doch nicht mingo besser???



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 06.03.2009, 13:32


    nein nicki ist 2.geborener.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 06.03.2009, 21:18


    ey mein wunsch ist sogar in erfüllung gegangen. es sollte unbedingt ein junge werden (damit er später genauso gut aussieht wie sein vater und das er mingo heißen kann. das ist der schönste name(meine 5 söhne nenn ich später auch alle mingo =)))



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 07.03.2009, 11:26


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hahahahaaha man jacky :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 07.03.2009, 13:36


    :lol: Jacky :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 08.03.2009, 15:15


    ma zum thema

    ich ifnde der sohn soll manuel domingo heißen :wink:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 08.03.2009, 21:51


    naja ich glaube kaum das susanne das macht ;)



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 09.03.2009, 12:48


    Glaub ich au! :bindafür:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 09.03.2009, 15:14


    ne glaubste ncih jacky.. mmmm stimmt die nimmt bestimmt n ganz neuen namen :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 09.03.2009, 18:30


    Würd ich au an ihrer stelle! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 09.03.2009, 20:54


    schade



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 10.03.2009, 13:44


    hmmmmm..Also ich fiind au cool wen mal neues dazu kommt.. :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 10.03.2009, 14:36


    Jacky hat folgendes geschrieben: schade


    wieos auf einmal schade?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 10.03.2009, 17:59


    glaub das susanne andere Namen wählt oder?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 10.03.2009, 18:50


    :lol: :lol: :lol:
    hehe jezt is ma gut letuz^^ genug vom spaß.. ma back zum thema



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    engel - 10.03.2009, 21:31


    genau!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 10.03.2009, 21:48


    was ist das thema? i-was mit dem baby oder?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 11.03.2009, 13:55


    ja wie soll mingnos kind heißen.. is ja aber eig scon .. gelaufen^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 11.03.2009, 16:02


    ja gelle... :( :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 11.03.2009, 19:21


    ok tschüss :n138:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 12.03.2009, 13:54


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 12.03.2009, 15:28


    tschpüüüssi jacky :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 12.03.2009, 16:07


    ey ihr müsst aber auch gehen :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 12.03.2009, 18:05


    nee ich bleib no e bitzli! :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 14.03.2009, 12:50


    ja lil ist süchtig... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 14.03.2009, 19:17


    hey stimmt net! Find nur cool hier mit euch! *beleidigt*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 14.03.2009, 19:37


    ja aber wenn alle gehen udn du hier bleibts machts auch keinen sinn :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    engel - 15.03.2009, 16:32


    ja schon i-wie

    aber uzurück zum thema!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 15.03.2009, 18:22


    dann dürft ihr halt au net gehn! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    engel - 15.03.2009, 18:26


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 16.03.2009, 14:48


    das thema is eig gegessen :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 14:51


    ja... :?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 14:52


    solln wirs vllt verlassen? :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 14:53


    vielleicht schon! :wink: :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 14:53


    ok :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 14:56


    Ciao! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 14:57


    byebye!!!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 15:00


    Tschüs! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 15:01


    :bussi:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 15:14


    :knuddel:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 15:16


    TSCHÜSSSSSSII!!!

    *das letzte wort hab*!!! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 15:17


    nicht ganz! also zum schluss TSCHÜÜÜÜÜÜÜS! :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 15:20


    und zum allerletzen abschied
    bye bye lieb euch!^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 15:22


    irgendwie schaff ich es net hier nicht mehr zu schreiben! :oops: :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 15:25


    :lol: :lol: tha... ich auch nciht°!^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 15:35


    hehe :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 15:35


    *sauer auf lil sei* :evil: :evil: :evil:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 15:35


    :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 15:50


    Phu! *schweiss abwisch*



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.03.2009, 18:57


    :evil:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 18.03.2009, 21:26


    Hey was soln das den jetzt wieder? Hab ja nur schweis abgewischt weil de nicht wirklich sauer bis!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 19.03.2009, 14:42


    :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 21.03.2009, 12:16


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 21.03.2009, 14:27


    ok.. zum überflüssigen teham^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 21.03.2009, 20:31


    gut gesagt clau! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 22.03.2009, 13:57


    :lol: :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 22.03.2009, 20:03


    also wie hättest du das kind gennant? :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Jacky - 22.03.2009, 20:41


    ich hätts einfach nur mingo genannt. das hätte mir gereicht



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.03.2009, 14:40


    ja domingo halt!



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 23.03.2009, 19:03


    ne das ist unkreativ! :roll: und es würde mich persönlich immer an mingo erinnern das könnte ich echt nicht ausstehn! is halt meine meinung! :D :wink: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 24.03.2009, 14:49


    och man!^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 25.03.2009, 14:42


    :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 25.03.2009, 15:20


    ok zurück zum thema



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 26.03.2009, 18:43


    zum überflüssigen Thema! :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 27.03.2009, 14:18


    ja ngeau^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 18.04.2009, 12:30


    na, ihr seid ja so welche! :lol: :wink:
    nene, scherz, bin ja genauso :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 18.04.2009, 14:14


    ja das sitmmt
    *nick*^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 19.04.2009, 13:03


    das ich so eine bin, oder ihr?^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 20.04.2009, 13:30


    :lol: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 20.04.2009, 20:50


    was lachst du? :lol:
    ich glaub wir sin alle so :wink: :lol:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 21.04.2009, 13:46


    ja stimmt^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 22.04.2009, 18:18


    na dann muss ishc keiner blöd fühln^^ :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 23.04.2009, 15:18


    *nick*
    genau :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 26.04.2009, 17:07


    :wink:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 27.04.2009, 13:34


    okay mal zum thmea.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 27.04.2009, 17:42


    jap
    also, wie hättet ihr mingos kind genannt? seid ihrmit dem namen einverstanden?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 28.04.2009, 14:04


    nee ncih so ganz. ich hätte domingo manuel besser gefunden.



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    *Bella* - 28.04.2009, 19:04


    claudi hat folgendes geschrieben: nee ncih so ganz. ich hätte domingo manuel besser gefunden.
    Aber so heißt er doch?? Oder meintest du das du zuerst Domingo und dann Manuel, nicht wie Carrie gesagt hat: Erst Manuel und dann Domingo?? :gruebel: :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 29.04.2009, 13:31


    ja ganz genau belal. er heißt ja MANUEL domingo udn ich fänd DOMINGO manuel besser.^^



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 02.05.2009, 11:02


    ich bin damit zufrieden, allerdings mag ich den namen manuel net un deshalb fänd ich au domingo besser. ich hoff ja, dass nic zu ihm immer mingo sagt... :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lili - 02.05.2009, 19:03


    das glaub ich eher nicht den das würde ihn nur an seinen Bruder erinnern oder nicht?



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    claudi - 03.05.2009, 21:37


    mhmmm.. ja das istmmt schon aber .



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 01.09.2009, 17:13


    ja, schon. der name gehört au eig ihm. also mingo. aber so was in der art, so en name, der was mit mingo zu tun hat, dann wenigstens



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Lion - 01.09.2009, 19:22


    äh... das versteh ich nich ganz..... :oops: :oops: :oops: Was soll man sagen... es ist abend..... :oops:



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:20


    was wär denn ein name der mit mingo zu tun hat?? :D :D



    Re: wie soll mingos kind heissen?

    Nica - 02.09.2009, 11:38


    keine ahnung, de muss nic wissen, aber so en name, net mingo, un net totenschödet oder skeletton, aber so was wie bei bianca piuma, oder en name, mitdem mingo mal bezeichnet wurde...verstanden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    mehr.... - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    HIiii - gepostet von samantha am Montag 16.04.2007
    Notruf SOS - gepostet von smili am Montag 21.05.2007
    Das Buch: BISs ZUM MORGENGRAUEN -> Gefühlschaos????? - gepostet von merci am Freitag 05.10.2007
    lieblingsboy - gepostet von Punkgirl am Mittwoch 12.09.2007
    Lieblings-Videoclips - gepostet von *Joydey am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie soll mingos kind heissen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)