der Zeichenstil

Gästebuch
Verfügbare Informationen zu "der Zeichenstil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marokan - demon - Arano - Sephiroth's Angel
  • Forum: Gästebuch
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Zeichenstil
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Zeichenstil"

    Re: der Zeichenstil

    Marokan - 23.08.2007, 17:14

    der Zeichenstil
    So, denn.
    Nicht nur über die Mangas von ihr kann man plaudern ;)

    Joah, der Zeichenstil.
    Ich liebe ihn *___* - wie sie die Männer zeichnet ^///^ einfach göttlich.
    Was meint ihr?
    Frauen hingegen kann sie nicht so gut zeichnen.
    Mein aber nicht damit - das sie grotig aussehen oder so.

    Ich weiß nicht wie ich es erklären kann, aber ich liebe ihre Zeichnungen *___* richtig verrückt bin ich danach ^^"

    Und jetzt ihr ^^
    Plaudert mit mir drüber!! XD



    Re: der Zeichenstil

    demon - 27.08.2007, 15:02


    im grunde mag ich ihre zeichnung sehr gerne aber was mir nicht gut gefällt sind zb die Hände, ich finde sie sehen etwas krüppelig aus, ich mag es mehr wenn sie nicht ganz so klobig gezeichnet sind. Was wiederrum extrem gut ist, ist sind zb die klamotten. absolut ein a, auch das sie so viel wert auf vernünfige hintergründe legt ist ein absoluter pluspunkt.
    Ich glaube sehr viel mehr kann ich so nicht zu ihr sagen. ^^



    Re: der Zeichenstil

    Marokan - 27.08.2007, 22:30


    Jedem das seine halt ^^
    Joah, die Hände. Irgendwie . . . keine Ahnung siehts für mich nicht schlimm aus - eher im Gegenteil .___.
    Ja, Ihre Klamoten *___* - Echt Hammer. Da geb ich dir recht ^^

    Ich mag es einfach total, wie sie ihre Mangas zeichnet. Weiß gar nicht mal so recht wie ich das erklären soll, das ich so vernarrt danach bin o__O!!



    Re: der Zeichenstil

    Arano - 28.08.2007, 10:25


    Also ich bin ja Kazuya Minekura-mäßig total ahnungslos, aber ich hab schon ein paar Bilder gesehen die Tana mir gezeigt hat also sag ich dazu einfach was. Also die Colorierten Bilder die ich gesehen habe fand ich wiklich gut, aber der Zeichenstil ist glaube ich sonst nicht so mein Fall. Eine ganze Mangareihe würde ich mir nicht kaufen. Aber die Bilder die ich manchmal so gezeigt bekomme sind wirklich schön da kann man nichts gegen sagen.



    Re: der Zeichenstil

    Sephiroth's Angel - 25.06.2008, 21:07

    der Zeichenstil
    Ich musste mich an den Zeichenstil wirklich erst gewöhnen, aber mittlerweile mag ich ihn ganz gern. Was mir nur nicht gefällt ist, wie sie nackte Körper zeichnet. Omg, die Typen sehen so total abgemagert aus, das ist manchmal schon furchteinflößend. ;_;



    Re: der Zeichenstil

    Marokan - 27.06.2008, 21:38

    der Zeichenstil
    Joah, diese nackten Körper . . . wo siehst du denn wieder hin Ò.Ó
    XD - ne Scherz ^^
    Ja, das stört mich auch ein bissl. Aber ich hab da so eine tolle Gabe - sie heißt: halb ignorieren *lol*
    keine Ahnung.

    Ja, der Anfang.
    Das erste war ja Saiyuki Band 1 und da hab ich mal so skeptisch angefangen zu lesen. Und später . . . gefiels mir dann total ^^
    Wie immer kann ich es nicht wirklich erklären, warum ich den Zeichenstil jetzt total gern mag.
    Ist eben voll mein Ding ^^"



    Re: der Zeichenstil

    Sephiroth's Angel - 29.06.2008, 22:03

    der Zeichenstil
    Also ein paar Pics sind imo richtig schlimm.

    Das z.B. *klick*

    Dünne Kerle sind ja nett, aber so??? Nee, danke.

    *Hakkai mit Liebe ein paar Pommes rüberwirft* ;_;



    Re: der Zeichenstil

    Marokan - 30.06.2008, 19:48

    der Zeichenstil
    *blöd aus der Wäsche guck*

    Also das hab ich wirklich noch nie gesehen o_O
    Das sieht wirklich nicht grade doll aus >.> - Kazuya! Was tust du deinen Lieblingen an!! T_T



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gästebuch

    Langweiligster Film - gepostet von MasterCloud am Mittwoch 25.07.2007
    ALI Project - gepostet von Rin am Sonntag 03.06.2007
    Verbesserung - gepostet von Chrono am Samstag 03.02.2007
    Ancient Worlds - gepostet von Shuichi am Sonntag 20.05.2007
    Naruto Ultimate Ninja - gepostet von Arano am Samstag 07.04.2007
    Geziehlte Verführung - gepostet von Sargatanas am Donnerstag 15.11.2007
    Lieblings J-Solo Sänger/in - gepostet von Sargatanas am Montag 25.06.2007
    (PS2) Suikoden Tactics - gepostet von Sargatanas am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Zeichenstil"

    Yuu Watase: Zeichenstil ? - Sakuya (Donnerstag 27.01.2005)
    Wie findet ihr den Zeichenstil von Eichiro Oda? - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 06.02.2008)
    bester Zeichenstil - Chococo (Freitag 14.07.2006)
    Was haltet ihr von Rumikos Zeichenstil? - Sakura (Montag 17.07.2006)
    Zeichenstil? - Trepe Fan Nr.2 (Samstag 16.09.2006)
    Der Zeichenstil? - Sakura (Donnerstag 28.09.2006)
    Der Zeichenstil von Chrno Crusade - Sakura (Samstag 15.07.2006)