Taverne auf dem Provinzhügel

CarpeNoctem
Verfügbare Informationen zu "Taverne auf dem Provinzhügel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Held - ichbins - hannibal - KaKtiK - Haegar - MickDoohan - Kopfnuss - pAnTeRa - hirti - barrabassa - Penates - apulim - punk - Noctor - mr_snowman - devilsue - Hellangel22 - LoL_XD - The Air - Hagbard Celine - p_nemesis - Shatiel - freaky_hero
  • Forum: CarpeNoctem
  • Forenbeschreibung: Forum der Provinz CarpeNoctem und des QSB
  • aus dem Unterforum: Provinzhügel
  • Antworten: 194
  • Forum gestartet am: Freitag 27.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne auf dem Provinzhügel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne auf dem Provinzhügel"

    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Held - 05.06.2005, 22:07

    Taverne auf dem Provinzhügel
    Wo kann ich hier einen Saufen?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    ichbins - 05.06.2005, 22:13


    na hier, prost

    :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Held - 05.06.2005, 22:15


    Find ich gut :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hannibal - 05.06.2005, 22:46


    Aber bitte nicht zu viel,... ihr wisst ja wie das endet im Krieg!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Held - 05.06.2005, 22:51


    Nicht jeder ist im Krieg betrunken *MitDemFingerWegenDesLetztenKampfesAufHannibalZeig*



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hannibal - 05.06.2005, 22:51


    Schande über mich!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    KaKtiK - 06.06.2005, 07:12


    da muss sich doch gleich lieber jeder einen ansaufen *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 06.06.2005, 07:12


    Guten Morgen!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 06.06.2005, 09:28


    Moin!


    Haegar mach das Avatar kleiner!

    Aber zackig...bitte!


    ist ja nciht auszuhalten.


    @ hannibal; avatargrösse begrenzen bitte :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 06.06.2005, 19:07


    Is ja schon erledigt.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Kopfnuss - 08.06.2005, 14:05


    ( Während ich auf euren SO oder Aussenminister warte....)

    Hey ihr, ich bin Kopfnuss, von Barad-dur, weit gereist und hab extremen Brand, also würde wohl jemand was zum löschen bringen^^^^ :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    ichbins - 08.06.2005, 14:06


    prost kollege :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Kopfnuss - 08.06.2005, 14:08


    auf gute gesundheit und dass die lichties die sonne nie wieder sehen mögen^^ :twisted:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.06.2005, 14:44


    richtig richtig...gebt dem weit gereisten nen grossen humpen und was zu kauen...wir wollen doch nicht hungrig und vor allem nicht nüchtern in die verhandlungen gehen...habt bitte noch etwas geduld, bis euer botschaftsgebäude fertiggestellt ist. bis dahin könnt ihr gerne hier in der taverne verweilen :o



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    KaKtiK - 08.06.2005, 16:17


    in dem botschaftsgebäude. was kann man da machen?
    is den kleiner chat oder wie? :)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.06.2005, 16:23


    nein, ist mehr ein darkroom...aber da bist du noch zu jung für :lol:


    es sind einfach räumlichkeiten, in denen ungestört diskutiert werden kann, ohne dass einer dazwischen spamt :wink: oder ungebetene gäste einblick haben.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    KaKtiK - 08.06.2005, 16:30


    denckst du -.-
    bin zu ald dafür :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 09.06.2005, 21:55


    Prost! Ich wollte mal sehen wie es den anderen -Wirten denn so geht.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 12.07.2005, 14:34


    nach langer abstinez will ich doch auch in diese taverne mal einen blick werfen...


    bin ja eh gerade auf dem rückmarsch und kam da hier so vorbei...


    es bedrückt mich allerdings, dass vor unserem tore recht wenig los zu sein scheint...


    wo sind die ganzen fremden, die unser leben amüsanter machen?


    herr....je! gebt mir einen humpen ich verspüre durst..oder muss ich ihn mir selbst aus dem keller holen? Ich möchte aber hirti ungerne stören...es hört sich als würde es sich gerade dort vergnügen :rollen:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 13.07.2005, 22:29


    *pAnTeRa betritt denn raum und rollt ein fass bier rein*

    So leute ich geb einen aus bin der neue oder eher gesagt ich hoffe das ich aufgenommen werde ;-) Aber egal erstmal einen trinken !

    *pRoSt* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 13.07.2005, 22:32


    das sieht nach einem guten einstand aus.

    wirt...stech das fass an und schieb mal einen rüber.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hannibal - 14.07.2005, 07:48


    *Hannibal rollt volltrunken in die Traverne*

    MMMMOOOOOHHHHOOOOOOOOOOOIIIIINNNNN! Isch hab zwaar schon ein bissschen viel - ABER EIIIIIINN KÖNN WER NOCH!

    *Hannibal reißt Mickdohan im Suff zu Boden*



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 09:08


    uah...geh ins bett und schlaf deinen rausch aus...was soll lieselotte sagen, wenn sie dich so antrifft?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 12:04


    So jetzt erstmal ein Frühstücks Bier hier ;-)
    Fals schon wer wach ist *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 12:38


    wach um 12? ma lachen :lol:


    mittag!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 14.07.2005, 12:40


    oh oh neue Gesichter hier. Her mit dem Humpen, und kann mal einer Hannibal vor die Tür legen? He Wirt, wo bleibt mein Humpen?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 12:47


    Das der aber auch immer und überall einzuschlafen pflegt...da bekommt man doch rckenschmerzen bei der haltung.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 13:16


    Sowas könnte ich auch nicht einfach da schlaffen wo mann umkippt *g*
    *mal gegen tritt* lebst du noch ...
    Naja siht nicht so aus *hehe*

    Naja wert ? "*ein bier her*"



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 13:22


    tritt unseren admin lieber nicht zu fest..nicht das der uns wegstirbt und das board brach liegt :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 14.07.2005, 13:24


    Was liegt der hier eigentlich in der Schänke rum? So anstrengend war die Schlacht doch gestern auch nicht, und sich dann so zulaufen zu lassen, man man. haegar bring den Besen das erledige ich wohl am besten selber!
    Ach immer dieser Stress, ich hörtre von einem Volksentscheid, ah da wollen wir mal unsere Stimme kundtun!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 13:32


    Eine gute idee wo bleibt der Besen *g*
    Aber der stress darf nicht die überhand gewinnen also trink dir einen hier geb dir ein Bier aus ;-)
    Lass es dir schmecken und entspann mal einen runde !
    Dann kannste ihn immer noch weg machen vom boden oder er steht in der zeit selbst auf *g*

    *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 14:12


    hebt noch einen in der taverne vor der abstimmung...man möchte ja nicht nüchtern wählen gehen 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    ichbins - 14.07.2005, 14:19


    So, hab meine stimme auch mal abgegeben :vertrag:

    nun trink ich auch einen mit

    WIRT ... EIN BIER

    :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 15:23


    zwei wären mir lieber...das hält ja keine sau nüchtern aus 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 15:42


    Wirt ein Bier !
    Hier gefehlts mir ich hoffe ich kann hier bleiben wenigstens leute die mit einem zusammen trinken und anstosse .


    :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 15:45


    joa...beruht alles auf gegenseitig...die abstimmung sieht zur zeit übrigens sehr zu deinen gunsten aus.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 18:13


    hmm was ist eigendlich mit dem schlaffenden hier am boden wacht der noch ärgendwann nochma auf *auf dem auf dem boden liegenden zeig*
    Holt mal nen eimer wasser ;-)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 19:57


    wenn der sich nicht selber mal rührt...nö...dann bleibt der halt liegen.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hannibal - 14.07.2005, 20:13


    *Hannibal brummt etwas,...*

    Nanu - wo bin ich? ...,und wer hat hier neben die Tür gekotzt - riecht ja ekelig.
    NEULING! MACH DICH GEFÄLLIGST NÜTZLICH UND MACH DAS MAL WEG!

    W I R T ! ! ! EIN BIER - ABER SCHNELL - MIR IS SCHON WIEDER ÜBEL!

    *Hannibal reibt sich die Augen, gerät ins Taumeln und kracht in die Pferdetränke*

    BLUB



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 20:14


    JAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 21:00


    tz ich mach dat bestimmt nicht weg gegen hannibal tritt steh auf du faule sau du :-)
    Mach deine kotze weg da !!!
    *kopf vom hannibal aus dem wasser nehm* bevor er noch ersäuft ^^
    Oh mann erstmal ein bier *wirt ein bier bitte*



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 21:01


    eure einstellung gefällt mir 8)
    +

    hannibal, langsam könntest du aber wirklich mal wieder haltung annehmen.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 14.07.2005, 21:58


    *pAnTeRa schläpt sich in die taverne* oh mann steinmetzen is nicht leicht ! 1024 stein bringe ich mit wenn ich bei euch rein komme . was für arbieten habt ihr zu erledigen die hier in der tarverne rum tormmeln ?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 22:01


    hier findet ihr alles was das herz begehrt...schmiede, staatsmänner wie mich und auch rohstoffproduzenten sind vertreten...man könnte meine es gäbe nicht mehr 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 14.07.2005, 23:25


    Und der eine kotzt die Bude voll, der soll arbeiten!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.07.2005, 23:58


    macht er doch...nach eigenen angaben :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 15.07.2005, 00:22


    Hmm wer noch wach zum anstossen hier ?
    Wenn ja *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 15.07.2005, 01:01


    Hm noch bin ich wach, ach man los noch nen Humpen auf die Schnelle! :prost: :heiter:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 15.07.2005, 08:12


    moin!

    schieb mal zwei beirchen rüber..meine kehle ist trocken!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 15.07.2005, 11:02


    Moin ein Bier her wirt !

    *prost*

    :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 15.07.2005, 11:13


    Könnt ihr nicht einen eurer Sklaven erstmal hier den Boden wischen lassen?

    Für irgendwas müssen diese Tagelöhner doch gut sein :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 15.07.2005, 11:57


    Okay ich holl einen meiner 3 sklaven *tobias hier hin* wisch das weg und sorg dafür das der da am boden liegende in sein bett kommt !

    Und dann kannst wieder abhauen und dich ausruhen morgen is wieder arbeit angesagt !

    So nun erstmal einen trinken *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    barrabassa - 15.07.2005, 12:00


    pAnTeRa hat folgendes geschrieben: *tobias hier hin*



    :lol: :lol: :lol:


    :arrow: insider


    :lol: :lol: :lol:


    Ich grüsse euch edler Krieger! Ich hoffe ihr führt eure Klinge ebenso schnell wie eure Zunge...

    dann können wir euch wahrlich gut gebrauchen!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 15.07.2005, 12:05


    Ja dies tuhe ich mit gewiss aber nicht das schwert is meine waffe sondern der stab !
    Ich bin gewiss ein Kriegs starker kämpfer habe schon viele schlachten geschlagen und viele gewonnen ! Ich hoffe ich werde hier genau so dies tuhen wie in meiner früheren zeit :-)


    Genug vom Krieg last uns trinken auf euren super SO *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 15.07.2005, 12:24


    Höre ich da wen Lobreden auf mich schmettern?

    Wohl an...fahrt fort...ich werde mich mit meinem Bembel in eine ruhige Ecke zurückziehen und geniessen :rollen:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 15.07.2005, 12:55


    naja was ich so bisher mitbekommen hab über euch das war zwar nicht viel aber was ich bisher gehört habe war sehr gut deswegen stoss ich doch gerne mal auf so einen guten SO an aber vieleicht ändert sich die meinung ja noch aber glaube ich nich und hoffe ich mal nicht ;-)

    *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 15.07.2005, 13:00


    hörte ich da gerade was??

    Nein, ich glaube das war nur eine laute Fliege in dieser dreckigen Kaschemme.... 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 16.07.2005, 20:00


    So heute wird gefeiert ich bin drinnen ;-) ich freue mich auf gute zusammen arbeit dafür erhebe ich mein Bier !

    *prost*


    :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 17.07.2005, 02:05


    ein bier? mehr nicht?

    wirt! hol die fässer aus dem keller und schmeiss ne sau mit zwiebeln gespickt auf den rollrost!

    wir haben eine neuaufnahme zu feiern!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 17.07.2005, 11:58


    PaaaaaaRRRRRRRttttttYYYYYYYY :-)

    *prost* :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 17.07.2005, 12:10


    von nun an können wir aber auch in der taverne hinter den stadtmauern plauschen :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 28.07.2005, 20:38


    Das werd ich auch hoffen denn der Laden hier is net so gut wie meiner ! Roahr hahaha!!!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 28.07.2005, 21:53


    na...sag nciht sowas...das hier ncihts los heisst nciht, dass das bier schlecht ist. 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 29.07.2005, 15:25


    Ja ok das Stimmt auch wiedfer! :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 29.07.2005, 15:41


    wo wir gerade so gesellig beisammen sitzen...lösch mal deinen ingame postkasten!

    und guck ins kriegsministerium, da gab es ne änderung.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 29.07.2005, 17:16


    Ach ne einfach ohnemich hier labern das geht doch nicht ;-)
    Last mal ein bierchin trinken ^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 29.07.2005, 17:44


    ein mann, ein wort...





    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 10.08.2005, 23:11


    Ah kaum ist man raus da wird schon über einen hergezogen, naja anscheinend vergessen einige schnell wer hier von Anfang an dabei war! Naja egal Spiel ist vorbei!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 10.08.2005, 23:12


    von hergezogen kann nciht die rede sein!


    alleinig die art und weise des abschieds wirft mir sorgenfalten auf die stirn.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Penates - 23.08.2005, 21:50


    Haaalllooo

    Keiner da?
    Man hab ich einen Durst



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    ichbins - 23.08.2005, 21:54


    klar jemand da

    prost kollege

    :prost: :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 23.08.2005, 22:05


    Prost!! :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 23.08.2005, 22:51


    Ja dann mal schnell ne Runde hier für alle, was ist mit dedly und den anderen aus der Erpentruper Ecke??



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Penates - 24.08.2005, 06:53


    Jau denn mal Prost.
    Danach eine Runde auf meine Kosten.
    Bin ich froh hier zu sein.Aber mein Gepäck steht noch vor den Stadtmauern
    Da will ich mich hier mal vorstellen.
    Also Penates ist eine ganz üble Spammerin :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 24.08.2005, 07:35


    das freut mich zu hören...endlich wieder etwas mehr leben in der gutens tube.....penates vor den stadtmauern....hm..kann deinen namen nicht entdecken...bist du inkoknito unterwegs?


    evtl. c4ss?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Penates - 24.08.2005, 16:43


    Nachdem sich Kabelboy doch als fieser Spion entpuppte wäre ich fast inkognito gereist :D
    Habe wohl auch das Tor verwechselt.Tsz,tsz.tsz.

    Aber wißt ihr was? Eine trocken Luft ist das hier. :lol:
    Was gilt denn als Spezialgetränk hier?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 24.08.2005, 16:48


    heir draussen vor den Toren ist der Wirt recht karg bewandert was die Karte angeht...

    Nun steht euch aber auch die Schänke hinter dem Tor frei, dort werdet ihr fürstlich bewirtet. Auch die Feuerstelle mit dem grossen Spies ist in der Regel täglich frisch befeuert....allerdings ist unser Wirt in der Zubereitung von Römer noch kein Spezialist. :lol:


    Evtl. könnt ihr ihm da ja zur Hand gehen :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 24.08.2005, 21:57


    JOJO als lehrwirt oder so :)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 24.08.2005, 22:00


    oder schnöde bardame....damit du häsllicher vogel in der küche dein unwesen treiben kannst du das bier wieder schmeckt :lol:


    *nimms nicht so ernst...*

    aber frauen gehören hinter den tresen :wink: oder davor....das muss jede selber entscheiden :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 24.08.2005, 22:02


    Ok dann is sie die "Biermaid"



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 24.08.2005, 22:04


    soll sie halt selber entscheiden...vielleicht trachtet es ihr ja auch mehr nach krieg als wirt :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 24.08.2005, 22:06


    Sie könnte es ja auch als teilzeit Job machen.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 24.08.2005, 22:14


    auf 400 denarii basis, oder wie?

    hm..mal überlegen...wie viel zahlst du die stunde? vielleicht mache ich dann die klofrau :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 24.08.2005, 22:16


    :heiter: Ok zahle pro woche 1000 Denari für die Wc's und küche!!

    Haha schön oder? (scheiss angebot oder??) :?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 24.08.2005, 22:18


    hm...mal drüber nachdenk *grübel*....nein :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 24.08.2005, 22:23


    Och schade! Unser Chaf beim "Schei**häschenputz" wäre sicher lustig gewesen :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 25.08.2005, 09:22


    schon klar...aber was sollen meinen aussenpolitischen kontakte dazu sagen?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 25.08.2005, 12:04


    Na gar nichts!!

    Die wären Sprachlos. :lol: :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 25.08.2005, 12:51


    was in der politik nicht von vorteil ist :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 25.08.2005, 17:25


    Genau da haste recht! :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 25.08.2005, 18:02


    und hände schüttel ist dann auch nicht mehr :shock:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 28.08.2005, 09:06


    Ja ich geb hier nen Bierchen aus!! Wer is hier überhaupt der Wirt??? :?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Penates - 28.08.2005, 12:36


    Danke bin immer durstig :lol:

    Wirt?
    Bist du sicher das wir hier ein Bierchen bekommen? :?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    pAnTeRa - 28.08.2005, 13:02


    Will ein bier ^^
    HOP HOP Wirt noch richtig zu sauffen für heute abend *g*



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 28.08.2005, 13:10


    SB-Taverne....wohl nciht die erste bei TA :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 28.08.2005, 13:47


    Ok verstanden :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 28.08.2005, 14:08


    ich gehe mir mal nen bier holen. :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 28.08.2005, 14:50


    Hier ich geb ne runde aus!!! Für heute Abend!!! :guck: :prost:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 28.08.2005, 17:29


    alles klar...thx...PS: da wartet einer im chat :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    apulim - 06.09.2005, 16:16


    Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.


    ::neulach::



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 06.09.2005, 19:14


    Freiheit ist ein Wahnzustand, hervorgerufen durch Gefangenschaft.
    Merlin Arnold (*1988)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    apulim - 07.09.2005, 14:49


    Schaut Her, hier bin ich, der Retter der Nation!!!!

    Kleiner Scherz am Rande!!!!




    Der Osterhas.e,
    der Osterhas.e
    hat hier heut ein Ei versteckt,
    der ders findet,
    darfs behalten
    kann es tauschen,
    eureka!





    Frohe O.stern mit dem Rührei!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 07.09.2005, 14:53


    Ich lach mich schlapp...künstlerisch begabt auch noch...ganz neue Welten eröffnen sich mir :lol:


    d-::



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    apulim - 07.09.2005, 14:56


    SO, SO, Herr Mickdoohan, Chef der ganzen Gemeinschaft, heißt das, dass sie mich jetzt dann aufnehmen????

    Bitte!!!!

    :verbeug: :verbeug: :verbeug:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 07.09.2005, 15:03


    Werte Dame,

    für die Aufnahme in unsere ach so ehrenwerte Allianz ist ein Account bei The-Arena von Nöten.

    unter dem Namen Apulim, so schön er auch ist, kann ich leider keinen registrierten Gladiatoren finden :cry:

    Daher wird das wohl auch mit dem Einlass in unsere heiligen Hallen nichts... :shock:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 07.09.2005, 15:04


    Das ist doch eine Art Familienzusammenführung! Schön ist das nicht schön!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    apulim - 07.09.2005, 15:11


    Ah Ha, so ist das, mir auch noch ins Kreuz fallen, dann wird das auch nichts mehr mit dem Einlass in unsere heiligen Hallen.


    :ninja: :ninja:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 07.09.2005, 15:13


    apulim hat folgendes geschrieben: Ah Ha, so ist das, mir auch noch ins Kreuz fallen, dann wird das auch nichts mehr mit dem Einlass in unsere heiligen Hallen.


    :ninja: :ninja:



    :|



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    apulim - 07.09.2005, 15:22


    und einen account bei The Arena hab ich wohl



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 07.09.2005, 19:56


    stimmt hast scheinbar gerade einen erstellt :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 30.09.2005, 14:55


    Wie steht es denn mit der jungen Dame? Ihre Bewerbung erfreut sich großer Beliebtheit



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 30.09.2005, 15:01


    einige Monde werden wohl noch ins Land ziehen müssen, zumal die junge Dame selbst dem Treiben hinter den toren recht skeptisch gegenüber steht, lediglich die verbale Auseinandersetzung im Zusammenhang mit einer möglichen Sabotage hatte sie gereizt.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 29.10.2005, 18:10


    ich hab gehört dass ihr keine neuen mehr anehmt!? ich bin erst vor nen paar tagen in the arena eingestiegen. also steht dass angebot noch oder nich?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 29.10.2005, 18:16


    Hey ein Punk!
    Punkrock for ever!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 29.10.2005, 18:23


    was hörst du denn schönes?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 29.10.2005, 20:00


    Alles mögliche, aber net nur punk, sondern auch richtigen rock und gothic
    Ärzte, Tote Hosen, Rammstein, Greenday, InExtremo, Oomph! - die hauptsächlich



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 30.10.2005, 00:25


    keine neuen mehr? wer streut denn solche gerüchte?

    platzier ne ordentliche bewerbung und wir sehen weiter!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 30.10.2005, 11:56


    Das halte ich auch für ein Gerücht, also einfach unter Bewerbung sich mal eben vorstellen! 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 30.10.2005, 12:31


    hab ne bewerbung abgeschickt.
    @noctor
    ja die bands sind cool. kennst du abruch? oder vorkriegsjugend(siehe bild)? offspring sind auch noch gut.
    gothik is auch gut. siehe nightwish usw.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 30.10.2005, 13:01


    naja, punk ist in jedem fall besser als pop ::gut::



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 30.10.2005, 14:03


    recht haste
    wusstet ihr, dass Tokyo Hotel als Rock zählt?
    ::kotz::

    @punk: kenn ich schon (bis auf vorkriegsjugend) hab aber nix von denen.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Held - 30.10.2005, 18:13


    Noctor hat folgendes geschrieben: wusstet ihr, dass Tokyo Hotel als Rock zählt?
    ::kotz::

    http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

    echt :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 30.10.2005, 20:40




    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 31.10.2005, 00:18


    Stylischer Smiley



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 31.10.2005, 13:15


    TOKYO HOTEL? ::kotz:: ::kotz:: ::kotz::
    kuschelrock vieleicht. was sind das eigentlich? männlein? weiblein? transen? :?: :?: :?:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 31.10.2005, 13:39


    @held
    das video is ja so abgefahren. ich hau mich weg. ::neulach:: ::neulach:: ::neulach:: :heiter: :heiter: :heiter:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 31.10.2005, 15:36


    *sing* Krüppel und schwul... lalalala...

    echt geil

    auch als kuschelrock würde ich das nicht bezeichnen -höchstens als billiger abklatsch von kuschelrock (vllt. Transenrock?) Aber der Typ ist männlich und heißt Bill...
    Hier überzeug dich selbst:
    http://img4.instantgallery.de/x/xxpolinixx/815104.jpg



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 31.10.2005, 17:20


    aber ES sieht genauso aus wie nen mädchen. aber ich kenn kein mädchen das bill heißt....naja auch egal. wir brauchen ja nich wegen son haufen schwulis diskutieren.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 31.10.2005, 18:34


    Jepp, hast recht...



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Haegar - 31.10.2005, 18:35


    was die sind weiss man wirklich nicht!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 04.11.2005, 13:06


    bin ma für ne weile nich da bin auf ne art klassenfahrt. un unser computer is sowieso im arsch kann nur noch bei uns inner schule ins internet.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 07.11.2005, 16:06


    hi leutz bin wieder da. was gibts neues?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 07.11.2005, 16:09


    einiges...einiges.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 07.11.2005, 16:27


    und das wäre?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 07.11.2005, 16:32


    bsit du eigentlich mittlerweile hier für den internen bereich freigeschaltet?

    immerhin bist du ja allianz mitglied :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 08.11.2005, 15:36


    was is den dass?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.11.2005, 15:38


    na der bereich hier im forum den nur spezielle leute (allianzmitglieder) sehen können...

    siehst du nicht? na dann sollte hirti dich aber schleunigst freischalten! :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 08.11.2005, 15:39


    Also: ein Allianz MItglied ist, wenn du MItglied bei Carpenoctem bist :P

    Und der interne Bereich is hier im Forum überall dort wo du hin kannst wenn du Allianz Mitglied (siehe 1. Erklärung :wink: ) bist.

    mfg
    Noctor

    PS: Gib mir ma nen Bannerauftrag möcht ma meine Fertigkeiten für nen Punkbanner testen ^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.11.2005, 15:48


    wenn du langeweile hast kannst du mal ein banner für die orkkrieger erstellen..schön düster und am besten nen ork drauf :lol:

    größe: wie das oben im header des forums.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 08.11.2005, 16:07


    joa setz mich ma ran, postes dann innen bannershop wenns fertig is... irgendwelche speziellen wünsche?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.11.2005, 16:09


    Düster, Schriftzug "Die Orkkrieger" und nen Ork drauf... :wink:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    mr_snowman - 25.12.2005, 18:20


    hi leutz was geht´n so???



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 26.12.2005, 01:55


    Oh ja was geht? Nun sind halt im Moment die ruhigen Weihnachtstage!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    punk - 05.01.2007, 16:27


    lol hier is ja auch nischt mehr los^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 05.01.2007, 17:03


    Ach, der feine Herr ist auch wieder erschienen... Deserteur! Verräter! Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

    Ok im Ernst, was treibt dich wieder zu uns?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 05.01.2007, 18:03


    hocherfreut ich bin, erzähl uns was du die vergangenen wochen (poder waren es jahre?) erlebt hast-..


    bist du überhaupt noch bei uns in der allianz? *am kopf kratz*


    lass mal was von dir hören! und was soll hier los sein, wenn du plötzlich weg bist... :cry:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 05.01.2007, 21:06


    frohes Neues...

    sehe ich da Lebewesen?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 06.01.2007, 03:32


    ja siehst du und das auch noch ausserhalb unserer stadtfeste :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 08.01.2007, 20:39


    kaum zu glauben *frechgrins...



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.01.2007, 20:52


    es scheint dich ja zu amüsieren. glaube doch kaum das ausserhalb eurer stadtfest sich mehr gesindel rumtreibt :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 10.01.2007, 12:21


    Eigenes Gesindel auf jeden Fall.

    Aber Du hast natürlich recht, das ist Jahreszeitabhängig.
    Und sicherlich gibt es auch bei uns schweigsame Tage.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 10.01.2007, 14:23


    naja, schweigsame tage hat jeder mal, diese taverne ist schon 1,5 Jahre alt und besteht immer noch...da können wir auch ruhige zeiten verkraften :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    hirti - 10.01.2007, 16:29


    Ja 1,5 Jahre, und davon war 1 Jahr kein Gast zu sehen!

    Hm daher würde ich die Speisen mit vorsicht genießen!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 10.01.2007, 17:36


    so alnge? verdammt, es sollte mal jemand die tür ölen...ich geh mal schnell das Ölkännchen holen und schaue nach ob die Tavernenwerbung draussen im Wald überhaupt noch hängt :?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 14.01.2007, 16:40


    wenn nicht dann sag bescheid, bring ich welches mit



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 14.01.2007, 17:45


    wir ahben glück erst kürzlich im letzen krieg haben wir eine leicht beschädigte ölampulle erbeutet, sie ist kaputt aber etwas öl war noch in ihr. für die tür aht es gereicht 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Penates - 17.01.2007, 14:21


    Penates kommt mit Putzzeug

    Los packt mal mit an.Kein Wunder ..hier muß mal ordentlich gesäubert werden.



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 17.01.2007, 14:35


    die jugns fürs grobe sind schon da



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Hellangel22 - 17.01.2007, 17:15


    Wohl eher die hier. ^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 17.01.2007, 23:19


    okay ich helf auch mit....



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 22.01.2007, 23:27


    alle verstummt?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 22.01.2007, 23:45


    hm, stille nacht...heilige nacht...kaum kommt die kälte bin ich endlich in weihnachtsstimmung. 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 23.01.2007, 12:30


    smile...oh..und wenn die fünfte Kerze brennt hast Du Weihnachten verpennt!

    mir ist eher nach frühling..ich mag warm haben....



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 23.01.2007, 19:16


    meine ohren sagen mir...-10° draussern *bibber*bibber*



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    devilsue - 25.01.2007, 13:02


    ja ist gut frisch....und ich muß gleich raus stall sauber machen *seufz



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    LoL_XD - 27.05.2007, 00:54


    gegrü´ßt seit ihr alle ik würde mich gerne bei eueer alli anmelden doch möcht ik wissen ob ihr kriegs aktiv und so seid? (fang wieder neu bei the arena an und habe scho vor 1oda2 jahren the arena laaaaaaaaange gespielt^^ diese ally wurde mir von nem kumpel empfholen hieß punk ingame) wat braucht ihr so für berufe und so?

    na dann
    HAILZ KEEP SIC!!!!!!!! STAY METAL



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 27.05.2007, 11:48


    sei mir gegrüsst,

    sagt mal, hat punk keine lust mehr? und was mich viel mehr interessiert: in welchen allianzen warst du in deiner aktiven zeit?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    LoL_XD - 27.05.2007, 11:58


    ne kp wat mit dem is der hatt jesacht der wollte wohl nich mehr oo kann ihn ja mal fragen! ik war wo ik noch aktiv war bei gallien kp ob einem des was sagt war ja auchn nich so imba bekannt^^
    edit: der hatt mir jestern och die seite jezeigt;)
    HAILZ



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Noctor - 27.05.2007, 13:46


    Gallien sollte einem was sagen^^ zumindest wenn es das gleiche gallien ist in dem du warst^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    LoL_XD - 27.05.2007, 13:47


    naja wie jesacht ik war da zu anfangs zeiten^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    LoL_XD - 27.05.2007, 13:47


    hab ja kp wie die sich entwikcelt haben



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    LoL_XD - 28.05.2007, 17:59


    hmm nix los hier wa?^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 29.05.2007, 19:30


    gallien gibt es mehrere...naja. was solls :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    LoL_XD - 29.05.2007, 22:46


    also meine ally hieß nur gallien



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    The Air - 30.07.2007, 13:55


    Jetzt weht hier ein anderer Wind *g*



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 30.07.2007, 14:06


    aber welcher? :lol: hoffentlich kein falscher 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Hagbard Celine - 30.07.2007, 14:23


    ein turbulenter würd ich sagen....



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 03.08.2007, 23:57


    huh??? niemand hier der/die mit mir einen (oder zwei:D ) hebt???



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 05.08.2007, 13:28


    waren schon zu viele am Wochenende :shock:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Shatiel - 06.09.2007, 21:44


    *vorbeikomm und den Spamania-leuten zuwink*
    ^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 06.09.2007, 22:18


    Shatiel hat folgendes geschrieben: *vorbeikomm und den Spamania-leuten zuwink*
    ^^

    °der könig winkt höflich zurück mit einem siegreichen lächeln auf den lippen° :twisted: :lol:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 06.09.2007, 22:30


    Na dann schmeisse ich doch mal ne Runde Met für alle gloreichen Teilnehmer :!:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 07.09.2007, 17:33


    jau! jetzt wird gefeiert!! prost!! :prost: ::saufen::



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Shatiel - 07.09.2007, 21:09


    hm, für mich ne cola bitte ^o^

    und, wie geht es euch hier so? ^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 07.09.2007, 22:33


    ne cola??

    HEEY WIRT! SCHIEB MAL NEN WODKA LEMON FÜR SHATIEL RÜBER!

    Hier: °shatiel den wodka lemon in di hand drück° :prost:

    also mir geht es gut! und wie stehts mit dir?



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    MickDoohan - 08.09.2007, 18:43


    merkwürdige getränke habt ihr hier im ausschank 8)



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    freaky_hero - 08.09.2007, 19:54


    will ein contardo, bitte!!!!!!!!



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    Shatiel - 08.09.2007, 20:37


    Böh, kranken Leuten dreht man keinen Alkohol an :P

    Aber jetzt gehts mir ja schon was besser ^^



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 09.09.2007, 14:33


    na dann erheben wir doch einen auf die gesundheit! Prost! :D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    freaky_hero - 09.09.2007, 14:34


    ach ihr säufer, reist euch mal zusammen es ist noch nichtmal vier: kein bier vor vier! auser in bayern:D



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 09.09.2007, 14:36


    wir trinken ja auch kein bier... nur cola! :twisted:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 09.09.2007, 16:21


    es war vier... her mit dem Bier!! :twisted:



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    freaky_hero - 10.09.2007, 06:58


    ach schnapsnase



    Re: Taverne auf dem Provinzhügel

    p_nemesis - 10.09.2007, 19:08


    aber auch nur am wochenende :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CarpeNoctem

    Siegerehrung Spamania 2007 - gepostet von MickDoohan am Dienstag 04.09.2007
    Schwarze Ritter hauen - gepostet von hirti am Mittwoch 21.03.2007
    Krieg 08.08.. - gepostet von MickDoohan am Sonntag 06.08.2006
    Fahrenheit - gepostet von hirti am Dienstag 05.09.2006
    Ich war weg... - gepostet von Held am Donnerstag 08.03.2007
    angriff 21.05.07 auf uns - gepostet von drombus am Montag 21.05.2007
    silencer1510 - gepostet von MickDoohan am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne auf dem Provinzhügel"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)