Angriffe und Eroberung

VEKTOR
Verfügbare Informationen zu "Angriffe und Eroberung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lucky_Striker[C007]
  • Forum: VEKTOR
  • Forenbeschreibung: nostale.de
  • aus dem Unterforum: Alles über Travian
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe und Eroberung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe und Eroberung"

    Re: Angriffe und Eroberung

    Anonymous - 23.08.2007, 10:34

    Angriffe und Eroberung
    Hallo!
    Ich möchte da mal eine Sache wissen die mir noch nicht ganz klar ist in diesem Spiel!

    Also folgendes:
    Ich habe einen Spieler ausfindig gemacht bei dem ich gut farmen und mir vielleicht ein Dorf zum erobern ausgesucht habe. Dieser Spieler ist in keiner Ally allerdings hat er paar PB´s glaub 4 Leutchens von denen aber auch schon 2 nicht mehr aktiv sind. Unter anderem hat er ein PB mit einem Spieler aus der Ally "K-o-P" mit denen für unsere Ally ein Nap besteht. Jetzt meine Frage darf ich so einen Spieler der keine Ally hat aber verschiedene Bündnisse wo unter anderen einer davon dabei ist wie oben beschrieben, weiter angreifen oder bekomm ich da irgendwann wieder Mecker von unserem Allyschef oder so.

    Wäre schön wenn ihr mir schnell drauf antworten würdet!

    Danke, Gruß und schönen Tag
    die milli



    Re: Angriffe und Eroberung

    Anonymous - 23.08.2007, 10:46


    hau rein,
    da kannst gut adeln^^
    das nap um 3 ecken muss dich in keiner weiße interessiern ... sonst dürftest ja niemand atte^n



    Re: Angriffe und Eroberung

    Anonymous - 23.08.2007, 11:22


    Supi danke für die schnelle Antwort, das war eben auch meine Annahme, das es sonst ganz schön blöd wäre wenn man auch noch aufpassen muß wer um 3 Ecken nochNaps und Bündnisse hat, aber besser ich habs abgeklärt als das ich wieder Schimpfe kriege...heul....lach.. juhu.. ich darf!

    Grüße



    Re: Angriffe und Eroberung

    Anonymous - 23.08.2007, 11:31


    hf ;)



    Re: Angriffe und Eroberung

    Lucky_Striker[C007] - 23.08.2007, 13:12


    nene milli au rein aber vergess nicht du brauchst 5-6 stammis ;) wenn du als mit einem stammi hin und her läufst denn hat er in der zeit deff organisiert und du verlierst deine truppen ;)



    Re: Angriffe und Eroberung

    Anonymous - 23.08.2007, 13:20


    wenn de schnell genug anfragst, kann ich dir noch helfen (falls keine stammis vorhanden sind^^)

    heut bin ich noch da ;)



    Re: Angriffe und Eroberung

    Anonymous - 23.08.2007, 16:59


    und du musst auch drauf achten wenn deff steht ob die nicht von nem nap von uns kommt sonst gibbet mecker in die richtung XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VEKTOR

    BND mit der ~LA~? Schon, oder???!!! - gepostet von allesmeins am Montag 08.01.2007
    126|152 - gepostet von stix am Mittwoch 20.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe und Eroberung"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)