[MSG] Yeyes - Schulgebäude

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "[MSG] Yeyes - Schulgebäude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ena - Fellknäuel - Redeyes - Ape - Nemthos - Grimbor - Warmonger
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [MSG] Yeyes - Schulgebäude
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[MSG] Yeyes - Schulgebäude"

    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 06.09.2011, 19:57

    [MSG] Yeyes - Schulgebäude
    Die Schüler der Yeye-Akademie am Kaiserstuhl waren zwar mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, die es ihnen erlaubten, die unmöglichsten Dinge mit den vier Elementen anzustellen, doch sobald sie sich im Schulgebäude eingefunden hatten und an ihren Plätzen saßen, waren sie wieder ganz normale Jugendliche, die sich durch die Stunden quälten, Formeln lernten, Probleme analysierten, Vokabeln paukten und in den Sportstunden schwitzten. Der Lehrplan war dert gleiche wie überall sonst im Bundesland, und in regelmäßigen Abständen kamen die Inspektoren des Ministeriums vorbei und prüften, ob auch alles so gelehrt wurde wie es die Politiker wollten. Egal wo sich die Schüler auch befanden, als die Schulglocke das ersehnte Ende der täglichen Pflicht über das Gelände bimmelte, es herrschte freudige Aufbruchstimmung nach einem anstrengenden Tag und einem Kopf voll neugewonnenem Wissens, was danach verlangte, in der Nachbarstadt bei einer ausgiebigen Shoppingtour oder in den Wohnzimmern der Häuser bei einer Runde Videospielen vergessen zu werden - manche allerdings bogen, nachdem sie aus dem Gebäude kamen direkt in die Bibliothek hinein, um den Stoff zu vertiefen und zu wiederholen, freiwillig oder unfreiwillig. Das tägliche Leben der Schüler war ganz normal, man konnte beinahe denken, man wanderte durch ein gewöhnliches Internat ... auf dem ersten Blick. Doch wenn man genauer darauf achtete, fielen viele Dinge auf, die sich von der Masse an Teenagern abhoben. Auf dem Pausenhof jagten sich einige Luftyeye-Fünftklässler in so hoher Geschwindigkeit im Kreis über das Pflaster und erzeugten damit einen solchen Sog, dass die Vorbeigehenden unwillkürlich und unbeeindruckt ihre Taschen näher an sich drückten. Am Brunnen in der Mitte des Bibliothekhofes saßen einige Mädchen und versuchten Wasserblasen in Herzchenform zu den Feueryeyes, die sich auf der Wiese sonnten, zu versenden. Überall war das Yeye, und obwohl die Jugendlichen dazu angehalten waren, damit nicht unbesonnen umzugehen, konnte kein Lehrer und keine Respektperson wirklich verhindern, dass innerhalb der Mauern mit dem Yeye gespielt wurde wie anderso mit Sammelkarten oder Gameboys. Es war ein Teil ihres Lebens, jeder benutzte es, trainierte es so unterbewusst. Aber all diese kleinen Wunder waren unwichtig, wenn man das Größte und Beste von allen betrachtete ... Feierabend!

    Der kommt aber auch keine Sekunde zu spät, ächzte Danny gedanklich, als er vollbepackt mit sämtlichen Schulbüchern die Treppe hinunterwatschelte und sich fragte, wieso sie ihm die alle in der ersten Stunde bringen mussten, so dass er den ganzen Tag mit ihnen durch die Gegend hatte laufen dürfen. Zweimal hatte er sich verlaufen, einmal war er von einer Lehrerin gerügt worden, weil er unter der Stunde Musik hörte (durfte man das echt nicht?) und dann waren da noch seine Mitschüler, die ihn anfangs angestarrt und dann ausgefragt hatten. Er hatte zwar das Gefühl, ganz gut weggekommen zu sein, hatte in den Pausen sogar mit einigen näher gesprochen, aber er würde wohl trotzdem erst einmal bei Gabriel bleiben - den hatte er im Übrigen kein einziges Mal gesehen. Als Freund wartete man auf den anderen, deswegen lehnte er sich an das Treppengeländer und versuchte sich darauf zu konzentrieren, seine Arme zu behalten. Wenn er Glück hatte, traf er sogar noch auf jemand anderen, der aus dem Schulhaus kam. Geistesabwesend richtete er seinen Blick in die Sonne und stöpselte sich einen Kopfhörer ins Ohr, während er grinsend die kleinen Luftyeye beobachtete, die Fangen spielten. Offenbar gab es Kinder, die ihr Yeye so früh entdeckten...sie wuchsen quasi damit auf. Cool. Eh...irrte er sich da oder zeigten die Mädchen am Brunnen da drüben auf ihn und kicherten? Verlegen wandte Danny den Blick ab. Oh Mann, sein erster Tag hier, er war gestresst und anders und schon wurde über ihn gelästert...wo blieb nur jemand anderes...Irgendwer?!



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 06.09.2011, 21:59


    Endlich ging Dannys Wunsch in Erfüllung, als er in seinem Rücken die Stimme seines Tutors vernahm.
    "Na sieh mal an, wer da seinen ersten Schultag als Yeye hinter sich hat..." Max kam lässig die Treppe herunter, seine Schultasche locker über eine Schulter geschlungen. "Alles gut überstanden?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Redeyes - 07.09.2011, 13:53


    Kurz darauf kam auch Mike die Treppe hinunter und entdeckte Mas und Danny. "Hey ihr beiden, schön das die Lehrer euch in einem stück gelassen haben. Ich weis die frage haste heute sicher nicht zum ersten und zum letzten mal gehört, aber trotzdem: wie war dein erster tag Danny?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 09.09.2011, 12:09


    "Ich lebe noch", meinte Danny lächelnd und beantwortete somit die Fragen von Max und Mike auf einmal. Es stimmte. Gefallen hatte er keinen gefunden, aber er hatte es überstanden und würde wohl ein paar Jahre hier durchstehen, bis er seine Fähigkeiten unter Kontrolle hatte oder sie überhaupt einmal einsetzen konnte...Wieder schaute er nach hinten zu den Wasserhexen, die ihn beobachteten wie einen tropischen Vogel. Mit einem Ächzen kippte er die Schulbücher vom Abstellort und fühlte sich sogleich, als würde er in den Boden sinken. "Sagt mal - kennt ihr die Mädchen da am Brunnen? Sie starren mich schon die ganze Zeit so komisch an..."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ape - 09.09.2011, 13:12


    Die Tasche locker über die Schulter geworfen kam Leliana aus ihrem Klassenzimmer. Nunja, ein Klassenzimmer indem sie die letzten vier Stunden lang über das Chi meditiert hatte.
    Es war ein seltsames Gefühl was sich ihrer bemächtigt hatte. Eine Art Rausch, überall sah sie Chi in seinen Farben durch die Gegend schwirren. Mit Daumen und Zeigefinger rieb Leliana sich die Augen, es half nichts. Gewöhnung war da doch eine gute Sache, also ging sie gemütlichen Schrittes durch die Gänge zum Haupteingang und schaute dabei schillernden Yeyespuren nach.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 09.09.2011, 17:38


    Max trat neben Danny und folgte seinem Blick, bis auch er die Mädchen sah, von denen sein Schützling gesprochen hatte. Er betrachtete sie abschätzend und zeigte ein Grinsen. "Hmm... komisch...? Ich würde das eher... interessiert nennen!" Dabei stupste er Danny leicht mit einem Ellenbogen in die Seite.
    "Wer weiß, vielleicht stehen sie ja auf dich?" meinte Kim, der lautlos zu ihnen getreten war, lächelnd. Vermutlich hatte er Dannys letzte Frage noch gehört, als er gerade aus dem Gebäude gekommen war.
    "Tja, wer weiß?" griff Max die These seines Freundes auf und zwinkerte Danny zu. "Soll ja vor kommen, daß jemand auf eine Person steht, die davon überhaupt nichts mit bekommt!"
    Kim zog eine Grimasse. "Wenn du wüßtest..." murmelte er undeutlich, und Max, der die genuschelte Bemerkung nicht verstanden hatte, blickte ihn fragend an.
    "Äh, gar nix," sagte Kim schnell, und Max wandte sich schulterzuckend wieder an Danny.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 09.09.2011, 21:31


    Yan hatte bereits nach früheren Stunde ausgehabt und sich deshalb etwas zum Dösen in die Sonne gelegt. Währenddessen ging er in Gedanken nochmals seine Mathehausaufgabe für morgen durch, bei der er sich noch nicht ganz sicher war, ob er die eleganteste und einfachste Lösung gefunden hatte. Wie in weiter Ferne konnte er die Schulglocke hören, die das endgültige Ende dieses Schultags verkündete. Blinzelnd blickte er auf und konnte, nachdem sich seine Augen wieder an die Helligkeit gewöhnt hatten, Danny und Max am Schultor entdecken. Langsam stand er auf und ging zu ihnen hinüber, wobei sich auch Mike und Kim zu ihnen gesellten.
    "Na, Leute, wie war euer Tag?" meinte er, als er die anderen erreicht hatte.
    "Oh, hi Kim." fügte er hinzu, als ihm einfiel, dass er ihn heute noch nicht gesehen hatte.
    "Hast den ersten Tag lebend überstanden, was, Danny? Wie hat's dir gefallen?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Grimbor - 10.09.2011, 09:58


    Yan gesellte sich zu der kleinen Gruppe am Haupteingang dazu und erkundigte sich nach deren Befinden, doch in eben diesem Moment kam auch Natalie aus dem Gebäude, eben noch die letzten Worte der Unterhaltung der anderen aufschnappend und sich dann - Beherrschung war einfach nicht ihre Stärke - sofort in den Mittelpunkt zu werfen.
    "Uuuhhh, Danny! Du Herzensbrecher!", rief sie in einer Mischung aus Verzückung und ehrlich gemeintem Gelächter und das selbstverständlich in einer Lautstärke, die ihr die Aufmerksamkeit der gesamten Gruppe sicherte, "Soll ich für dich rüber gehen und dir ein Date klar machen? Vertrau mir, ich kann das. Das wäre ja sooo toll, wenn du gleich eine Freundin finden würdest..."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 10.09.2011, 16:19


    "Interessiert? Nicht ernsthaft!" Amüsiert und ungläubig starrte Danny Max an - und Kim, den er nicht kannte, aber direkt mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Meinte er das etwa ernst? Inwiefern sollte er bitte anziehend auf Mädchen wirken? Er stand hier wie eine Vogelscheuche, mit zerzausten Haaren und vollbepackt bis zum Anschlag und war in etwa so muskulös wie eine Bohnenstange. Danny könnte es ja verstehen, wenn er irgendetwas Besonders wäre, aber so? Nein, ganz sicher machten sie sich über ihn lustig...aber einen kurzen, unsicheren Blick über die Schulter riskierte er doch. "Oder meinst du...?" In diesem Moment kamen zum Glück zwei weitere Personen hinzu, Yan, der ihn fragte, wie sein Tag gelaufen war (Schulterzucken für ihn) und Natalie, die das Thema natürlich direkt aufgreifen musste und ihn durch ihre Fragerei vollkommen in Verlegenheit brachte. "Eh...also...Nein. Tu das nicht! Ich bin sicher, die machen sich bloß über mich lustig..." Hätte er gekonnt, hätte er sie mit hektischen Armbewegungen davon abgehalten, aber so blieb ihm nichts anderes übrig, als rot zu werden wie eine Tomate. Hilfe?



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Grimbor - 10.09.2011, 21:28


    "Ach Danny, sei doch nicht so ein Schisser!" So leicht würde Natalie nicht aufgeben. Nicht, wenn sie sich eine Sache einmal in den Kopf gesetzt hatte. Und das geschah bei ihr nunmal recht leicht. Heißblut. Feueryeye eben. "Wieso sollten die sich über die lustig machen? Die stehen auf dich! Du musst das schon ausprobieren, Tiger! Sonst gewinnst du hier nichts. Und ich helf' dir ja, dann kann da gar nichts schief gehen." Die Erfahrung zeigte zwar, dass sie dazu neigte Dinge eher schlimmer als besser zu machen, aber dieser Erkenntnis hatte Natalie sich bisher konsequent verschlossen. Fehler bei ihr selbst zu suchen, das war einfach nicht ihre Art. "Oder gefallen dir die Mädels einfach nicht? Du bist doch nicht schwul, oder?" Es war eigentlich wirklich nur als Frage gemeint gewesen, doch in dem Moment, als Natalie es aussprach ging ihr auf, das Danny das genauso gut als Herausforderung verstehen konnte. Nun, war ihr auch recht. Wenn er sie annahm, dann tat er genau das, wozu sie ihn ermutigen wollte.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 10.09.2011, 21:45


    "Wär auch nicht schlimm, wenn er´s wär, oder?" meinte Max scherzhaft, und sah zu Yannick hinüber. "Dann würdest du beim nächsten Mal vielleicht Danny küssen anstatt mich, oder?"
    Kim warf ihm bei diesen Worten einen erschrockenen Blick zu, den Max jedoch falsch interpretierte. "Äh... ham bissl rum gealbert gestern," sagte er mit einem leicht verlegenen Grinsen. "Dabei kam´s zu einem nicht ganz ernst gemeinten Kuß zwischen Yan und mir."
    Er wurde wieder ernsthaft und sah zu den Mädchen am Brunnen hinüber. "Aber wer weiß, vielleicht sind die Mädels wirklich nicht sein Typ... oder was meinst du, Danny?"
    Einen Moment lang maß Kim Yannick mit einem beinahe mißtrauischen Blick, dann wandte er sich, fast erleichtert wirkend, ab und sah ebenfalls zu den Mädchen hinüber, ohne aber etwas zu sagen.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Redeyes - 11.09.2011, 01:33


    Mike grinste als sie alle Danny überzeugen wollten oder ihm sofort hilfe bei den Mädchen anboten. "hey hey leute nun übertreibts nicht gleich mit unserem neuen Freund, nicht das er gleich am ersten tag auch noch mit gebrochenem Herzen abschliest." Mike glaubte zwar nicht das sich Danny gleich hals über kopf verliebte nur weil ihn eines der Mädchen angelächelt hatte, doch sowas wie liebe auf den ersten blick soll es ja immer wieder geben. "Also leute, man sieht sich, ich muss noch ne sonderschicht einlegen."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 11.09.2011, 09:45


    Yan machte einen Schritt zur Seite und gab Max einen, jedenfalls für einen Erdyeye, leichten Klapps auf den Hinterkopf.
    "Was sollen jetzt die anderen von mir denken, Max? Außerdem..." er versuchte einen traurigen Unterton zu erzeugen, was ihm jedoch etwas misslang. "...dir hat es doch auch gefallen, oder? Oder willst du nur meine Gefühle verletzen?"
    Er wandte den Kopf, um die Mädchen am Brunnen zu betrachten, sodass er Kims misstrauischen Blick nicht mitbekam.
    "Einige von denen werden mal richtig geil...aber Natalie, ich würd Danny noch etwas Zeit geben, bevor er sich auf die Suche nach einer macht, sonst kann er sich leicht die Finger verbrennen, oder schlimmeres."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ape - 15.09.2011, 16:40


    "Tach auch." grüßte Leliana als sie bei der Traube um Danny angekommen war. Alle schauten zu einer Gruppe Mädchen. Stirnrunzelnd sah sie zwischen ihren Freunden hin und her. "Gibts da was besonderes zu sehn?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 15.09.2011, 17:01


    Yan nickte Leliana kurz zu, als sich diese zu ihnen gesellte.
    "Wenn wir noch etwas warten und Danny einige zweideutigen Gesten und Andeutungen macht, dann gibt das nen ziemlich lustigen Zickenkrieg." meinte er lächelnd.
    "Einige der Mädels da am Brunnen interessieren sich für unsern Kleinen hier."
    Er klopfte kurz auf dessen Schulter.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 15.09.2011, 17:20


    "Ich bin kein Schisser, ich bin nur nicht...Ich..."
    Ich bin nur ein so großer Schisser, dass ich nicht einmal zugeben kann, einer zu sein! Wieso hielten sie ihn jetzt für schwul?! Er hatte doch gar nicht...Mit funkelnden Augen schaute er zu Natalie hinüber und langsam verzog sich die Röte aus seinem Gesicht, je mehr sich seine Verlegenheit verabschiedete. Wie kam sie darauf, dass er zu feige war, sich den Mädchen zu nähern? Er war ein Greystone! Sein Vater trat vor hunderten von Leuten auf, nur mit seiner Geige bewaffnet..."Passt mal auf, Freunde. Seht jetzt gut zu!" Mit einem dumpen Aufprall knallte er seine Bücher gegen Yans Brust und würgte so seinen Schulterklopfer ab - vielleicht war die Geste etwas fester, als sie sollte, weil er ihn "Kleiner" genannt hatte - und nickte der neuzugekommenen Leliana kurz zu, ehe er sich einmal durch die Haare fuhr, seinen Atem checkte und dann auf den Brunnen zu marschierte, direkt den erschrocken starrenden Mädchen entgegen, Gabriel nicht bemerkend, der noch etwas von ihm entfernt war. Mit verschränkten Armen stand er vor den hübschen Teenagern und schenkte ihnen ein breites Lächeln. "Hi."
    "Hallo." Eine der Mädchen, rothaarig und schlank, nickte ihm zu, während die anderen sich offenbar dafür schämten, ihn so auffällig angeglotzt zu haben - danach zu schließen, dass sie so schnell sie konnten ihre Sachen einräumten...
    "Ihr müsst nicht gehen. Ich bin auch gleich wieder weg. Wollte nur fragen...lästert ihr über mich, oder findet ihr mich attraktiv?" Mit verschränkten Armen blieb er vor den geschockten Mädchen stehen, fühlte sich plötzlich wieder vollkommen sicher. Wenn er erst einmal auf der Bühne war, bekam er kein Lampenfieber mehr. Nein, das kam entweder davor oder danach...
    "Du bist neu hier...und interessant...weißt du...äh...wir müssen eigentlich auch schon gehen." Mit diesen Worten verkrümelten sich die Mädchen schleunigst, kichernd und flüsternd, während Danny überrascht auf den Brunnensims sank. Interessant? Was hieß das...war er nun 'komisch' oder waren sie 'interessiert'? Mann, Mädchen waren schon komische Geschöpfe. Mit einem Ächzen legte er sich breit hin und lauschte dem Rauschen des Wassers. Vielleicht hatte er wenigstens die anderen beeindruckt...nur ein kleines bisschen. Er wollte nicht der "Kleine" sein.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Grimbor - 15.09.2011, 17:58


    Es war Natalie, die als erste zu Danny aufschloss und sich neben ihm auf dem Brunnenrand nieder ließ. sie war ihm bereits während er noch hinüber gegangen war in einiger Entfernung gefolgt. Nur ein Stück weit. So weit eben, dass sie hören konnte, was gesagt wurde. Das musste sie einfach! Es hätte sie zerrissen, wenn sie das nicht mitbekommen hätte.
    "Gar nicht so schlecht für den Anfang", konstatierte sie nun während sie die Beine übereinander schlug und mit dem Fuß in der Luft hin und her wippte, "Du warst zumindest schön selbstsicher. Aber du darfst nicht ganz so direkt sein, Danny. Ein bisschen Subtilität hätte da sicher mehr gebracht. Du hast sie ja richtig verschreckt. Und du darfst um Gottes Willen nicht die Arme verschränken. Das wirkt ja sowas von abweisend. Wie sollen sie da denn drauf kommen, dass du auch Interesse an ihnen hast. Aber ich würde sagen, noch ist nicht alles verloren. Du kriegst sicher nochmal eine zweite Chance, was?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Warmonger - 15.09.2011, 18:34


    Die Hände in den Hosentaschen ging Gabriel langsam zu Daniel herüber. Hoffentlich würden ihm jetzt nicht alle folgen oder sowieso zu Danny laufen, denn so wie der aussah hatte er gerade etwas ganz anderes nötig. Natalie allerdings war schon vorausgegangen - vielleicht nocht die beste Idee, aber Danny würde es schon überleben. Sie ergriff auch zuerst das Wort, als Danny mindestens gedankenschwer auf dem Brunnenrand saß. Ihre Worte waren nicht eben aufbauend, aber immerhin konstruktiv. Zeit für Gabriel ihr beizuspringen.
    "Hey, Danny, das war cool! Hätte ich mich nicht getraut. Wenn du's nächstes Mal ein bisschen langsamer angehen lässt reden sie bestimmt den ganzen Tag mit dir ..."
    Das aufmunterndste Lächeln das die Welt wohl je gesehen hatte zierte Gabriels Gesicht, als er Danny ansah. Er sollte stolz sein, so schnell ein paar Mädchen ansprechen zu können, stolz, dass die über ihn redeten, und sich nicht schlecht fühlen weil sie ihn nicht sofort abknutschten ...



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 15.09.2011, 18:35


    "Die Frau, das unbekannte Wesen, hm?" meinte Max, der ebenfalls dazu getreten war. "Aber alle Achtung, daß du´s dich getraut hast, sie an zu sprechen! Ich persönlich hätte wohl gewartet, bis ich meine Flamme mal allein an treffe."
    "Das bringt auch nichts bei dir..." murmelte Kim, der ihm gefolgt war, erneut ziemlich undeutlich.
    "Wie war das?" fragte Max, der es auch diesmal nicht richtig verstanden hatte.
    "Ach nix..."
    Max warf seinem Freund einen prüfenden Blick zu. Irgendwie wirkte Kim etwas nervös... irgendwas wollte der doch los werden. Nun gut, er würde schon noch damit heraus rücken.
    "Fürs erste Mal nicht schlecht, würd ich meinen," sagte Max, nun wieder an Danny gerichtet. "Würd mich nicht wundern, wenn du beim nächsten Mal schon eine Verabredung raus schlagen würdest!"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Redeyes - 15.09.2011, 19:13


    Mike grinste während er Dannys Aktion beobachtete. Er kannte das, erst war er nervös und unsicher gewesen, doch dann hatte er wohl das gefühl sich vor seinen mitbewohnern beweisen zu müssen, woran die anderen allerdings auch nicht ganz unschuldig waren. nichts desto trotz war es aus seiner sicht mutig von Danny gewesen die Mädchen so direkt anzusprechen.
    Doch dann machte Mike die Schuhlglocke schmerzlich bewusst das er für heute noch nicht fertig war und sowohl seine Laune und seine Motivation machten sich winkend aus dem Staub. "Also leute man sieht sich später." sichtlich alles andere als gut drauf machte sich Mike auf den weg zur Schul-psychologin, er hasste diese wöchentliche sitzung mit dieser eingebildeten Glucke, hielt sich für was besseres weil sie wie die Rektorin die seltene eigenschaft hatte die Lebensenergie des Chis direkt zu sehen und zu beeinflussen ohne dies über ein Element auszuleben. Ausserdem hatte sie anscheinend nichts besseres zu tun als den Schlimmstten moment in Mike's leben immer und immer wieder durchzugehen, zu analysieren und ihm dann noch zu sugerieren das er etwas verdrängte. Was sollte dieser unsinn? Mike verdrängte den tod seiner Familie nicht, schlieslich erlebte er beinahe jede nacht diesen augenblick aufs neue und hielt diesen ihn in seinem gedächtniss wach... und diese Glucke hatte nichts besseres zu tun als woche für woche auch noch darauf herum zu hacken.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 15.09.2011, 19:36


    Während die anderen Mike hinterher winkten, nutzte Kim die Gelegenheit, stellte sich direkt neben Max und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Der hörte aufmerksam zu und nickte dann zustimmend.
    "Klasse Idee, Kimmie - schwimmen gehen ist bei dem Wetter genau das richtige!" Laut und an die anderen gewandt fügte er hinzu: "Wie sieht´s bei euch aus? Noch jemand Lust auf schwimmen gehen? Oder bleibt ihr lieber hier und schwitzt euch aus?"
    Kim hatte bei Max´ Zustimmung zuerst erfreut gewirkt, doch als er nun abwartend den Rest der kleinen Gruppe betrachtete, wirkte er eher nervös und angespannt, beinahe als hätte er Angst vor den Antworten, die folgen konnten.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 16.09.2011, 07:08


    Mit einem leichten Lächeln im Gesicht ging auch Yan zu Danny an den Brunnen, nachdem er sich von Mike verabschiedet hatte. Anders als die anderen sagte er jedoch nichts zu dessen Gespräch mit den Mädchen, sondern dachte kurz über Max' Frage nach.
    "Kommt drauf an, wollt ihr gleich gehen oder erst etwas später? Ich muss halt noch zum Training und würd dann entweder nach kommen, oder früher wieder gehen."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 17.09.2011, 17:22


    "Ich komme nicht mit." Ein tiefes Grummeln, tief aus Dannys Kehle, der man eine solche Stimmlage eigentlich nicht zugetraut hätte, war sie doch eher durchschnittlich männlich, aber dramatische Momente benötigten dramatische Reaktionen. Wie etwa einen über die Augen gelegten Handrücken, der zugleich auch die zurückkehrende Röte seines Gesichtes bedeckte. Momentan fühlte sich der Herzensbrecher nämlich so schrecklich, dass er gerne im Boden versunken wäre. Oh Mann, was hatte er sich nur dabei gedacht, diese Mädchen so direkt zu fragen, ob sie ihn hübsch fanden? Und wieso musste sich Natalie einmischen und all sein Selbstvertrauen zerstören, indem sie ihn noch weiter kritisierte? Nicht einmal Gabes Aufmunterungsversuche bewirkten, dass er sich besser fühlte. Das Lächeln war wirklich toll, aber er war einfach zu niedergeschlagen...Moment. Nein, das durfte er eigentlich gar nicht sein...Daniel Greystone schämte sich vielleicht für sein idiotisches Verhalten, aber nicht Sunnyboy Danny. Der grinste und zuckte mit den Achseln, denn nichts schaffte es, seine Fröhlichkeit zu trüben! Der Handrücken fiel von seinem Gesicht und in derselben Bewegung, mit der er sich aufrichtete, tauchte er sie in das wundervoll kalte Brunnenwasser und spritzte Natalie damit neckisch ins Gesicht. "Nicht, nachdem mich Mademoiselle Curiosité dermaßen zertrümmert hat. Wieso gehst du eigentlich nicht mit mir aus und zeigst mir, wie ich mich richtig zu verhalten habe, hm?" Er zwinkerte ihr zu, um zu zeigen, dass die Bemerkung nicht ganz ernstgemeint war, räusperte sich noch einmal, um den letzten Rest Missmut ganz weit nach hinten zu befördern und rollte mit den Schultergelenken. "Ich denke, ich werde ins Haus gehen und mich darum kümmern, meine Sachen auszupacken. Und ein bisschen Musik machen...kann ich meine Bücher haben, Yan?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Grimbor - 17.09.2011, 18:12


    Die Wasserspritzer ließen Natalie schrill aufschreien und mit zum Schutz vorgehaltenen Händen zurück weichen. Soweit man eben auf einem Brunnenrand zurück weichen konnte. In der Tat hätte es um ein Haar damit geendet, dass sie das Gleichgewicht verloren und eine wenig elegante Landung auf dem Hosenboden hingelegt hätte. So gelang es ihr durch wenig elegantes Herumrudern mit den Armen und einem kramhaften Griff in die Fugen der Brunnenumrandung, wobei sie ein vermutlich ziemlich dummes Gesicht machte, doch noch oben zu bleiben.
    Dummerweise verpasste sie durch dieses Manöver ihren nächsten Einsatz. Dannys Bemerkung war ganz offensichtlich scherzhaft gemeint, aber nichtsdestotrotz... diese Worte waren eine Herausforderung! Und Natalie nahm derartige Herausforderungen grundsätzlich an. Man selbst und sein Mutterland hatten schließlich einen Ruf zu wahren! So einfach würde dieser kleine Sunnyboy ihr nicht davon kommen.
    Während er sich schon an Yan wandte sprang sie auf, schlang ihm einen Arm um den Hals und zog ihn ganz nah an sich, sodass ihr Körper sich gegen den seinen drückte und sich ihre Lippen ganz nahe waren. "Weißt du, Kleiner...", hauchte sie mit rauchiger Verführerstimme und bewahrte dabei eisern ihre todernste Miene, "... vielleicht tue ich das ja, wenn du dir Mühe gibst!" Und dann, ganz unvermittelt, ließ sie ihn wieder los, tätschelte ihn auf die Wange und wandte sich dann als wäre nichts gewesen wieder den anderen zu. "Wenn es zum Schwimmen geht bin ich immer dabei."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Warmonger - 17.09.2011, 19:02


    "Ich weiß nicht ob ich mitkommen soll ... Ihr wisst ja, ich bin schlecht beim schwimmen - aber hier ist es so heiß ..."
    Eigentlich wusste Gabriel schon, was er am liebsten amchen würde, nämlich mit schwimmen zu gehen. Aber wer wusste schon, ob ihn Danny nicht lieber daheim haben würde? Um ihm beim einräumen des Zimmers zu helfen oder so etwas, oder um nicht alleine zu sein. Daher wollte er ihm lieber die Option offenhalten zu widersprechen und seine eigene Meinung dazu anzugeben. Außerdem traute er Danny am ehesten zu so offen zu sein und frei damit herauszupltzen, was er tun sollte. Er selbst würde sich jedenfalls nach den Wünschen seiner Freunde richten. Was für ein Freund war man schon wenn man nicht auf die anderen hörte? ...
    Die Hände in den Hosentaschen sah Gabriel in die Sonne, die Augen zu Schlitzen verengt. Er liebte den Sommer. Nur der Herbst übertraf ihn noch in seiner Schönheit und mit seinem Licht. Vielleicht würde er auch einfach in der Sonne liegen bleiben, wenn keiner ihn irgendwo haben wollte ... Die Sonne schien zu dieser Zeit noch in sein Fenster, also konnte er noch auf dem Boden liegen. Um seinen Körper draußen auf der Wiese zu zeigen fehlte es ihm an Selbstvertrauen ...



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 17.09.2011, 20:10


    Max sah bei Yannicks Frage Kim an, der den Blick nur achselzuckend erwiderte.
    "Eher später, würd ich sagen," antwortete Max nach kurzem Überlegen. "Möcht schon gern vorher noch was essen. Hab einen Mordshunger...!"
    "Ach was?" gab Kim spöttisch zurück. "Man könnte ja fast meinen, du bist ein Erd-Yeye..."



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ape - 18.09.2011, 09:58


    "Nicht das du noch Bauchschmerzen bekommst." meinte Leliana und gab ihm einen leichten Pieks in den Bauch. "Wir könnten auch was zu Essen mit nehmen." Schwimmen gehen? Bei dem Wetter gar keine Frage, Leliana kam liebend gerne mit.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 19.09.2011, 17:07


    Als Danny ihn danach fragte gab Yan ihm seine Bücher zurück. Bei Max Bemerkung, er habe Hunger, begann sein Magen zu rumoren.
    "Ja, was zu Essen wär jetzt nicht schlecht…Und genug für Max und mich kann man nicht mitnehmen, Leliana." meinte er lächelnd, während er sich in Richtung ihres Hauses drehte.
    "Wie wär's, wenn wir jetzt zu Hause was essen, ihr dann zum schwimmen geht, während ich ins Training maschiere und danach nachkomme? So würd's gehen, oder?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 23.09.2011, 10:12


    "Du kannst schon von Glück reden, wenn überhaupt genug im Kühlschrank ist, daß es für uns beide UND euch reicht!" ergänzte Max auf Yannicks Scherz hin. Auch seinem Vorschlag bezüglich des schwimmen gehens stimmte er zu.
    "Klingt gut. Also, gehen wir, oder?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Grimbor - 23.09.2011, 10:21


    "Wie wäre es, wenn wir uns in der Stadt irgendwas zum Essen suchen?", schlug Natalie vor, "Ganz in der Nähe vom Freibad gibt es einen Pizza Hut. Da könnten wir uns was holen und dann direkt weiter zum schwimmen. Yan kann dann ja immer noch nachkommen..."
    Irgendwie stand ihr der Sinn im Moment so gar nicht danach, selbst etwas zu essen zu machen. Sie hatte schließlich gestern Abend schon für alle gekocht. Und von der Zeit her würde es kaum einen Unterschied machen, ob sie hier etwas kochen würden oder direkt in die Stadt fuhren um sich dort einen Schnellimbiss zu genehmigen.
    "Oder natürlich, ihr bekocht mich, Jungs. Dann würde ich natürlich nicht nein sagen..." Sie verband diese Worte mit einem ganz bezaubernden Lächeln und der vagen, wenn auch wenig wahrscheinlichen Hoffnung, dass die Jungs tatsächlich darauf eingehen würden. Obwohl dann vermutlich nicht arg viel mehr als Nudeln mit Tomatensoße zu erwarten wären. Aber immerhin, wenn sie selbst keinen Finger krumm machen müsste, dann würde Natalie nicht wählerisch sein...



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ape - 23.09.2011, 16:38


    Bei Natalies Worten zog sie ein breites Grinsen über Lelianas Lippen. "Von euch bekocht zu werden klingt am Besten. Aber bitte bald, mir knurrt schon seit Stunden der Magen!"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 24.09.2011, 11:47


    Kurz ging Yan im Kopf die Zutaten für einige Gerichte durch, die er gerne kochte und überlegte, welche davon sie zu Hause hatten. Anschließend schüttelte er seinen Kopf.
    "Jetzt kochen wird etwas schwer, falls ihr was richtiges wollt. Dafür brauch ich noch ein paar Sachen…aber heute Abend könnten Max und ich mal wieder Lasagne kochen, was haltet ihr davon?"
    Er drehte sich zu Max um, um zu sehen ob ihm das etwas ausmachen würde.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 24.09.2011, 14:15


    Wollte man Daniel Greystone schocken, musste man nicht viel tun. Tatsächlich reichte es schon, wenn man eine hübsche Französin war. Und so stieg, als sich plötzlich schlanke Arme um seinen Körper legten, die Röte von seinem Schlüsselbein aufwärts über seinen ganzen Kopf: Zum zweiten Mal an diesem Tag erinnerte er an eine Tomate. Mit großen Augen, die perplexer nicht sein konnten, starrte er auf ihre Lippen, welche den seinen unheimlich nahe waren. Er roch ihren frischen Atem, hörte ihre Stimme...und spürte, wie sie ihn losließ und gegen seine kochende Wange tätschelte - eine Geste, die er wiederholte, als sie von ihm abgewandt war. Es blieb ihm nicht viel Zeit, sich eine ordentliche Erwiderung auszudenken, denn in diesem Moment gab Yan ihm unvermittelt seine Bücher, so dass sich der Luftyeye erst einmal mit einem erschrockenen "Oh-ha!" auf den Hintern setzte und von unten zu Gabe aufblickte, der gerade meinte, er sei nicht gut beim schwimmen. Ernsthaft? War er etwa kein Wasseryeye? "Max, Yan, wieso sind Erdyeye so stark? Ich weiß bisher schon, dass Wasseryeye sanft sind, Feueryeyes schnarchen oder werfen sich an die Hälser von hübschen, blonden Jungen..." Dabei zwinkerte er Natalie zu. "...aber was ist mit den Luftyeyes? Haben wir irgendetwas Besonderes?"Während er noch auf die Antwort der anderen wartete, wandte er sich Gabe zu. "Hey, geh schwimmen, Gabe. Ich würde sogar mitkommen, wenn ich einen Wasseryeye sehen kann, der schlecht darin ist...!"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 24.09.2011, 21:33


    "Stimmt, der Kühlschrank gibt da nicht mehr viel her," pflichtete Max bei. "Erst mal müssen wir noch etwas ein kaufen, sonst wird das ne Lasagne XL - XL für Extra Light!"
    Er drehte sich zu Danny herum, als dieser nach der Besonderheit von Luft-Yeyes fragte, und zog eine Grimasse. "Ja, ihr habt auch eure Eigenheiten," sagte er säuerlich. "Da wäre zum Beispiel eure Art, euch extrem schnell fort zu bewegen. Oder eure Fähigkeit durch die Luft zu gleiten." Er wurde wieder ernst. "Mal ehrlich, ist dir noch nichts aufgefallen, daß du dich irgendwie schneller bewegst als sonst? Zum Beispiel bei... einem Wettlauf?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Warmonger - 25.09.2011, 14:27


    Man könnte ja meinen jeder Wasseryeye sei geborener Schwimmer, so wie manche die Ströme beeinflussen und sich selbst vorantreiben konnten – ganz allgemein, so wie manche mit Wasser umgehen konnten. Nun ja,Gabriel konnte das auch, aber sein Chakra schaffte es nicht viel länger als ein paar Minuten durchzuhalten, und dann ging es nur noch um seine körperlichen Qualitäten. Oder eher Schwächen. Ein besonders guter Schwimmer war er ohne seine Fähigkeiten jedenfalls nicht. Aber er planschte ganz gerne, und gegen die Sonne hatte er auch nichts. Nur schade, dass Danny nicht mitkommen würde.
    "Ich bin wirklich kein guter Schwimmer ... Mit meinem Yeye kann ich das bloß verstecken. Aber ich komm' mit, muss eh mal wiede rmeine Badehose entstauben."
    Die Frage nach den Luftyeyes würde schon jemand anderes beantworten, fand er. Jemand, der mehr Ahnung von Luftyeyes hatte. Denn er selbst war vom typischen Luftyeye so weit entfernt wie man nur sein konnte ...



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Ena - 25.09.2011, 18:40


    "Schneller als sonst? Weiß nicht...Eigentlich nicht, nein." Tatsächlich hatte Danny nur wenige Wettläufe mit Gleichaltrigen gemacht. Er war immer recht gut gewesen, aber es war weder ihm noch den anderen übermenschlich vorgekommen. "Durch die Luft gleiten...ich kann also fliegen? Echt?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Grimbor - 25.09.2011, 19:40


    "Wenn du genügend Übung mit deinem Yeye hast, dann kannst du das irgendwann mal. Als Anfänger wohl noch eher nicht, aber erfahrene Luftyeyes können sich durch die Lüfte tragen lassen", bestätigte Natalie, "Außerdem gibt es noch eine ganze Menge andere Sachen, die man Luftyeyes nachsagt: sie sind flatterhaft und launisch, leicht für Dinge zu begeistern und leicht von den Meinungen anderer zu überzeugen. Sie können ihre Meinung so rasch ändern wie der Wind. Sie sind hibbelig und müssen immer in Bewegung sein. Sie sind ungeduldig und leicht abzulenken..."
    Das war zwar jetzt schon ein wenig übertrieben, aber Dannys Charakterisierung der Feueryeyes konnte sie nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie schnarchte nicht! Und auch wenn Feueryeyes Macken hatten, sie würde sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, ihn auf die Schwächen seinesgleichen hinzuweisen.



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Nemthos - 25.09.2011, 20:58


    Yan lachte kurz, als erst Danny und anschließend Natalie die verschiedenen Yeye-Typen charakterisierte.
    "Die letzten Dinge gelten für dich aber genauso, Natalie."
    Er lächelte sie kurz an, bevor er sich Danny zuwandte.
    "Wenn du so willst kann man eigentlich sagen, dass unser Yeye und unser Charakter in direktem Zusammenhang stehen. Ob eins das andere beeinflusst oder beide zusammen entstehen kann ich dir aber nicht sagen. Das wär eher was für einen deiner Lehrer. Muss noch jemand ins Haus, bevor wir in die Stadt gehen oder habt ihr alles?"



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Fellknäuel - 28.09.2011, 20:42


    "Na meine Schulsachen würd ich schon gern noch verstauen, bevor ich in die Stadt gehe," erwiderte Max lässig Yannicks Frage. "Und vielleicht noch einen kleinen Snack ein nehmen, damit ich unterwegs nicht elendig verhungere..."
    Er drehte sich zu Kim herum, der ein wenig abseits stand.
    "Wie sieht´s aus, Kimmie - kommst du mit in die Stadt?"
    "Nein, ich ess´ bei uns," entgegnete der Junge, plötzlich recht einsilbig. "Wir treffen uns beim Schwimmbad." Er hob matt die Hand zum Abschied und schlurfte dann davon, ohne noch einen Blick zurück zu werfen. Max sah ihm verwundert hinterher.
    "Was ist dem denn auf einmal für ne Laus über die Leber gelaufen?" murmelte er, mehr an sich selbst gerichtet als an irgend jemand anderen. Seltsam. Gerade eben war er noch bester Laune gewesen - und jetzt dieser plötzliche Stimmungsumschwung? Andererseits war das bei Wasser-Yeyes ja nichts allzu ungewöhnliches, weshalb Max sich nicht mehr weiter damit beschäftigte.
    "Ich geh schon mal vor," meinte er und setzte sich in Richtung ihres Hauses in Bewegung, wobei er es sichtbar ab lehnte, sich zu beeilen.


    --> Haus



    Re: [MSG] Yeyes - Schulgebäude

    Warmonger - 29.09.2011, 20:45


    Die meisten, darunter auch Gabriel, entschieden sich wie Max und gingen erst einmal zum Haus zurück. Schließlich trugen sie ihre Schwimmsachen nicht gerade in der Schule mit sich herum. Sie ließen sich Zeit, gingen ein wenig verstreut, um diejenigen die schneller gingen nicht aufzuhalten, also kam keine große Unterhaltung zustande. Gabriel machte das wenig aus, er war's zufrieden Max zu folgen und dabei Löcher in die Gegend zu schauen. In Gedanken war er schon im Schwimmbad, roch das Chlor und fragte sich, was für eine Figur er machen würde. Vermutlich keine glorreiche, aber das war unter Freunden auch nicht so wichtig.

    --> Haus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    [Abgeschlossen] Die Zwerge - gepostet von Grimbor am Samstag 11.09.2010
    Char-Übersicht (Thron des Bösen) - gepostet von Silvanus am Dienstag 04.09.2007
    Psycho Force: Street War - gepostet von Pitchblack am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "[MSG] Yeyes - Schulgebäude"

    neuste erkenntnisse in der genforschung :)) - Willemke (Sonntag 02.09.2007)
    Erkenntnisse - Funbreak (Montag 03.04.2006)
    Erkenntnisse - Eyesonu (Mittwoch 19.09.2007)
    Seminar über aktuelle Erkenntnisse d. VfGH - Harald (Freitag 10.03.2006)
    Neue Erkenntnisse zum Thema "Impfen" - Bekanntmach - kessy (Samstag 20.10.2007)
    Fortgeschrittene Erkenntnisse über Borreliose - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    Erkenntnisse des Tages - zeraphine (Mittwoch 07.06.2006)
    Neue Erkenntnisse durch Tierarztbesuch - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Neue Erkenntnisse, warum Dinosaurier ausgestorben sind! - stromertom (Sonntag 14.10.2007)
    neue erkenntnisse? - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)