neues thema

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "neues thema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillluki - basti aka. Seb - Pierre - Dr.Zoidberg
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschialltag
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues thema
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues thema"

    Re: neues thema

    chillluki - 23.08.2007, 18:29

    neues thema
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo flauschiis,
    macht mal nen mucks



    Re: neues thema

    basti aka. Seb - 24.08.2007, 10:53


    mucks!.... schwips...



    Re: neues thema

    chillluki - 24.08.2007, 13:00


    wasn rausch gestern



    Re: neues thema

    Pierre - 24.08.2007, 16:11


    ja ääänd der rausch!

    ich musste heute morgen erstmal 45 min mit meinem wecker kämpfen bis ich aufgestanden bin :-)

    komischer weise habe ich es dann aber geschafft pünktlich zur 1. stunde zu kommen!

    aber das war noch nichtmal das merkwürdigste an diesem tag.
    ich hatte 2 h mathe und weiss nicht wie ich es mit meinem völlig verstrahlten hirn geschafft habe das erste mal seid 3 wochen mathe zu verstehen !

    anscheinend steigert der übermäßige alkoholkonsum die mathematischen fähigkeiten :twisted:

    also wann gibts eine wiederholung?

    immerhin muss ich nächstes jahr abi machen :lol:



    Re: neues thema

    Dr.Zoidberg - 24.08.2007, 19:38


    Ich habe soeben 6 Kubil Kies geschleppt.
    Gleich kommt Manuel vorbei.



    Re: neues thema

    chillluki - 24.08.2007, 23:01


    @ pierre: ja das freut mich. hatte schon ein schlechtes gewissen wegen deiner *kotz*, aber wenn das so ist dann machen wir fleißig weiter. montag?? dienstag? mittwoch??? egal ich bin dabei
    @paul: du hast es verstanden hasi



    Re: neues thema

    Pierre - 25.08.2007, 16:10


    joa mal sehen wann ich nochmal in der auszeit vorbei sehe...
    auf jeden fall muss ich am di arbeiten



    Re: neues thema

    basti aka. Seb - 26.08.2007, 16:03


    tja luki jetzt wissen wir aufjeden was bei deinem abi schiaf gelaufen ist!! du hast einfach zu viel rumgeheult und gesagt aaah ich kann nicht ich muss *kotz*!!... pah...



    Re: neues thema

    chillluki - 26.08.2007, 20:44


    flauschi es kann nicht jeder so intelligent sein wie du und ich hab zwar viel rum geheult aber trotzdem wenig gemacht. confus ich weiß. warscheinlich schreibt man das wort auch anders aber nach meiner meinung kommt das vom spanischen con=mit und dem deutschen fuss. also quasi meine aussage hat hand und fuss oder ist mit hand und fuss. kennst du eigentlich die bläck föss??? außerdem hab ich ja jetzt auch crank aufm pc aber ich muss vorher noch zum pferd. das hatte noch nix heute. in kössen kümmert man sich nicht richtig. genau wie mit diesen beschissenen bratäpfeln.....


    alle äußerungen die den inhalt der obrigen zeilen in irgendeiner weise kritisieren werden als spam gesehen und vom forenadministrator umgehend gelöscht. und zwar nackt



    Re: neues thema

    Dr.Zoidberg - 26.08.2007, 22:27


    Ich würde meine Gefühle gerne in Worte fassen aber ich kann es nicht.
    Meiner einer steht gerade lauthals lachend im Zimmer.
    Was für nen Pferd???
    Ein trojanisches oder eins aus Holz?



    Re: neues thema

    chillluki - 28.08.2007, 17:24


    lieber paul du darfst nicht immer versuchen hinter allem einen tieferen sinn zu suchen. einfach so hinnehmen :-*



    Re: neues thema

    basti aka. Seb - 29.08.2007, 10:30


    Nein der luki meinte das pferd aus kössen das hinten beim kücheneingang angebunden ist und soo gut wie nie was zu essen bekam bis der luki es entdeckt hat!!..



    Re: neues thema

    Dr.Zoidberg - 29.08.2007, 17:08


    meinste das Pferd mit den Streifen?
    Das ist ein Zebra du Depp!



    Re: neues thema

    basti aka. Seb - 29.08.2007, 17:26


    nein selber depp das nennt sich pinguin was du meinst!!...



    Re: neues thema

    chillluki - 29.08.2007, 18:13


    ohh nein ich wollte doch nicht dass das alles so ausartet. keine diskussionen sonst bekomm ich wegen euch noch eines tages den verkehrsverbund rhein- sieg auf den hals. und das geht halt einfach garnicht. ihr müsst auch mal ne sekunde an die kinder denken, die haben alle omas!!!!! kann man sich so vorstellen wie schokolade essen beim tanzen. so ich hoffe wir haben alles geklärt



    Re: neues thema

    Dr.Zoidberg - 29.08.2007, 18:25


    Eine Frage habe ich noch: Wenn Katholiken protestieren, sind es dann Protestanten?



    Re: neues thema

    Pierre - 29.08.2007, 19:47


    nein die nennt man dann verräter ...
    ... aber kann mir mal jemand verraten warum 24h tanken eigentlich ein schloss besitzen?



    Re: neues thema

    chillluki - 29.08.2007, 22:57


    und warum hat ne blindschleiche keinen blindenstock, oder wenigstens ne armbinde?



    Re: neues thema

    Pierre - 30.08.2007, 07:14


    ... weil die fratzen sie dann noch schneller finden und quälen würden !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    wir flauschiis halten zusammen - gepostet von chillluki am Freitag 27.07.2007
    Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten] - gepostet von Pierre am Montag 06.08.2007
    Verabschiedung vom Flauschberg - gepostet von Horst Stiegl am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues thema"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)