was ist eure lieblings crew?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was ist eure lieblings crew?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - floair - dabozz - RMA - 2FAST - b-siTe - senad
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Streetball Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist eure lieblings crew?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist eure lieblings crew?"

    Re: was ist eure lieblings crew?

    Anonymous - 17.07.2005, 15:17

    was ist eure lieblings crew?
    es gibt ja viele berühmte streetball-crews...ich möchte wissen welche ihr am besten findet...ypa, dime oda and1?



    Re: was ist eure lieblings crew?

    floair - 17.07.2005, 15:35


    also meine Lieblingscrew ist das and1-Team!

    hast du vielleicht mixtapes von YPA???



    Re: was ist eure lieblings crew?

    dabozz - 18.07.2005, 11:20


    mixtapes habe ich leider keine. only n paar clips... kannst ja ma auf die site gehen www.ypaworld.com



    Re: was ist eure lieblings crew?

    dabozz - 18.07.2005, 11:25


    also fals ihr die nicht so kennst:

    and1 - www.and1.com (kennt jeder)
    dime - www.dime55.com
    ypa - www.ypaworld.com
    the notic-
    themanic - www.themanic.com



    Re: was ist eure lieblings crew?

    RMA - 25.07.2005, 22:36


    der link zu the manic wir mit sicherheit nicht gehen weil die sich wegen einem streit aufgelöst haben.
    the notic: www.thenotic.ca



    Re: was ist eure lieblings crew?

    2FAST - 11.10.2005, 13:40


    das momentan beste team ist wohl YPA...ich glaub die würden and1 in einem klasse game schlagen! wenn da nämlich solche typen wie EXILE rumlaufen, der mit knapp 1.80m die übelsten dunks hinlegen kann, und ghostrida zum beispiel dann siehts echt schlecht aus für and1. na ja...ich glaub die arbeiten grad an der seite aber wenn die wieder on ist kann man sicher n paar videos runterladen und wenn man die gesehen hat dann is es wohl klar was das beste team ist



    Re: was ist eure lieblings crew?

    b-siTe - 01.02.2006, 17:05


    ich kenn außer AND1 die andern nich so richtig, deswegen ist auch AND1 mien lieblingsteam xD die haben mich und meine kOllegaZ inspiriert Streetball zu daddeln xD :lol:



    Re: was ist eure lieblings crew?

    senad - 02.03.2006, 20:04


    schau dir doch die anderen mixtapes mal an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lieblingsspieler - gepostet von putn am Samstag 16.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was ist eure lieblings crew?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)