steve nash dwyane wade und shaq

Untitled
Verfügbare Informationen zu "steve nash dwyane wade und shaq"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mani2 - DaBomb
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: NBA
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: steve nash dwyane wade und shaq
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "steve nash dwyane wade und shaq"

    Re: steve nash dwyane wade und shaq

    mani2 - 16.07.2005, 12:39

    steve nash dwyane wade und shaq
    hi leute!

    ich finde das sich steve nash den MVP_titel wohl verdient hat.bei der wertung liegt nash 30 punkte vor shaq obwohl shaq es garnicht verdient hätte.
    dwyane wade hätte den titel um einiges mehr verdient als shaq.wenn shaq auf dem feld steht macht wade nur 24 punkte mit einer wurfquote von 48% doch wenn der kollos mit seinem 150 kg nicht am feld steht hat wade eine punkteausbeute von 25 zahlern und eine hervorragende wurfquote von 54%.



    Re: steve nash dwyane wade und shaq

    DaBomb - 23.07.2005, 23:39


    Nash hat den Titel verdient. Keine Frage. Ihm verdanken ihm die Suns den Erfolg von diesem Jahr. Vorallem rechne ich ihm hoch an, dass er sich so vorbildhaft um Amare kümmert. Aber ich hätte LeBron lieber weiter vorne gesehen. Für sein Alter, solche Stats zu liefern und das Team zu tragen, ist einfach MVP würdig. Seine richtig große Zeit wird schon kommen. Shaq hat sein Pulver verschossen. Er ist auf dem abfallenden Ast, aber immernoch der dominanteste Spieler der Liga. Wer will ihn stoppen? Das kann niemand und Wade profitiert klar von ihm.

    Peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "steve nash dwyane wade und shaq"

    Wade - floair (Montag 18.07.2005)
    The Rock vs. Raven vs. Kevin Nash - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    Wade Mixtape Umfrage - hofnarr (Mittwoch 13.09.2006)
    Kevin „Diesel“ Nash - Yuna Yue (Montag 08.10.2007)
    Nash ( w/Chae) bei McMahon - Mr. McMahon (Sonntag 27.06.2004)
    Kevin Nash hat ein Anliegen - Anonymous (Sonntag 04.07.2004)
    Nash - Nash (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewerbung von D-Wade - Conner (Sonntag 15.07.2007)
    Benny Andersson talks about Russia. - contro (Donnerstag 23.06.2011)
    Kabine von Kevin Nash - Anonymous (Montag 21.06.2004)