Was los mit Server?

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Was los mit Server?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OV3RK1LL - LOBO - EmpTy vs Nightmare - JayDee
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was los mit Server?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was los mit Server?"

    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 03.12.2005, 21:00

    Was los mit Server?
    Hi Overkill,

    ich sehe deinen Server als offline. Wartest du gerade daran rum, oder hat es etwas mit dem CS:S Update von gestern zu tun? Wäre ja schade, wenn Steam wieder alles kaputt macht.



    Re: Was los mit Server?

    OV3RK1LL - 04.12.2005, 00:09


    Ja, es ist wegen dem Update... und langsam geht’s mir echt auf den Sack.



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 11.12.2005, 20:14


    Hey Admin! Wie gehts vorran? Meinst du du könntest das server- bzw updateproblem lösen?



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 12.12.2005, 19:21


    Hi zusammen

    Ich hoffe das der Server bald wieder online geht
    Wäre schade denn !!!!!!!!!Es gibt keinen besseren!!!!!!!!!



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 13.12.2005, 14:58


    Zumal bald sind Weihnachtsferien und da hat man ja auch oft ein bissel mehr Zeit zum Zocken. Meine ganzen Klausuren sind durch und ich wollte mal wieder zocken und dann versaut Steam mal wieder alles.



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 16.12.2005, 18:03


    HI ALL

    Ich sehe das es bald wieder losgeht, denn der Server is schon wieder online :D :D :D :D

    Edit von EmpTy vs Nightmare: Wo bitte ist der server online das musst du mir mal zeigen??

    Edit von <|OV3RK1LL|>: Hab was getestet - leider nicht sehr erfolgreich.
    PS: Bitte zu mindest einen Namen eingeben wenn man was postet.



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 26.12.2005, 00:31

    server ?
    also is der server jezze wieder online oder wie ?


    MfG Jackstar


    ps:wäre schade wenn es den chaoszone server nicht mehr gebe =(



    Re: Was los mit Server?

    EmpTy vs Nightmare - 26.12.2005, 19:19


    Ich weiß es ist für einige nicht so schön das der server offline ist, denke am meisten für Overkill und mich. Aber natürlich auch für euch. Nur soweit ich mit bekommen habe liegt es nicht in den händen von overkill sondern unbewußt bei steam. Durch das ganze gepatche usw. Denke rede da für overkill und mich zusammen, wenn ich sage: habt etwas gedult. Ich bzw overkill werden euch auf jeden fall hier im forum bescheid sagen wenn der server wieder on ist. Lieder kann ich keinen termin sagen und ob overkill das kann weiß ich nicht aber er bzw ich werde die ersten sein die bescheid wissen wenn er on ist.. übt euch in geduld mehr kann man im moment leider nicht machen


    Liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr euer EmpTy

    p.s müsst den server ja nicht gleich ganz und gar vergessen und aus eurer favoriten liste löschen.... The show must go on



    Re: Was los mit Server?

    OV3RK1LL - 27.12.2005, 00:57


    Der Server wird wieder online gehen. Steam hat einen Vorteil für Clients:
    Valve kann ständig, ohne große Umstände Bugs fixen, Sachen hinzufügen und so weiter. Die Spieler müssen sich nicht um Updates kümmern, sie werden einfach automatisch runtergeladen. Leider ist genau das auch ein großer Nachteil für die Server. Wenn man Pech hat bringen sie ein Update nach dem anderen raus, die immer wieder alle Mods, Plugins und andere Veränderungen unbrauchbar machen, anstatt ein großes Packet zu schnüren auf das man sich vorbereiten kann. Gerade in letzter Zeit wurden extrem viele solcher Updates rausgebracht und um so spezieller der Server ist, um so schwerer ist so etwas zu verdauen. Der Server wird aber in nächster Zeit wieder da sein. Ich bin bereits dabei gute Custom Maps rauszusuchen und freue mich schon wieder auf muntere Metzeleien auf dem besten Server der Welt ;)



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 04.01.2006, 14:03


    schade immer wenn mir einfällt das da mal ein richtig guter server war (ganz früher *vermiss die zeiten* TFC :cry: und jetzt CSS :? ) und ich auf ihm zocken will und auf deine homepage komme mir die ip kopiere und in die console einfügen gibts den server net. naja da kann man nix machen als warten, aber ich wünsch dir viel erfolg beim fixen der probs.



    Re: Was los mit Server?

    OV3RK1LL - 06.01.2006, 15:13


    Oh, ein CZ-Veteran. Unter welchem Namen hast du denn damals auf der ChaoSzonE gespielt?

    Ich hab bei mir alles gefixt was nicht mehr funktionierte, ich warte aber noch auf die neue Version das Servermods oder ich werde mich nach Alternativen umsehen bzw. selber Hand anlegen.



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 14.01.2006, 11:23


    hatte viele nicks aber bin der bruder von merl!n falls der dir noch was sagt :)



    Re: Was los mit Server?

    OV3RK1LL - 17.01.2006, 20:55


    Achso, klar kenn ich dich noch. Schön mal wieder was von nem "alten Hasen" zu hören. :)



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 18.01.2006, 00:02


    ja das ist ja alles fein... aber was ist denn nun? :lol: gibts nix neues vom server?



    Re: Was los mit Server?

    JayDee - 28.01.2006, 16:11


    yo. würde mich auch freuen wenn der wieder online gehen würde...



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 31.01.2006, 15:39


    ja es wird zeit für euern server mein skill sinkt schon wieder, css ohne chaoszone ist wie trocken brot ohne wasser, bekommt man nicht runter.



    Re: Was los mit Server?

    EmpTy vs Nightmare - 05.02.2006, 14:18


    Wie gesagt... Immer mit der ruhe es wird sich drum gekümmert. Hoffe versteht auch das wir nich nach jedem "was ist mit dem server" antworten können haben es schon mehrmals hier im forum geschrieben und leider geht es im moment nicht so gut vorran. Also es bleibt dabei übt euch in geduld



    Re: Was los mit Server?

    JayDee - 04.03.2006, 15:38


    gibts mal wieder wa neues bzgl. des servers?



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 04.03.2006, 15:39


    da stehts doch!! Geduld!! Es gibt doch noch andere gute Server :-)



    Re: Was los mit Server?

    JayDee - 04.03.2006, 22:10


    LOBO hat folgendes geschrieben: da stehts doch!! Geduld!! Es gibt doch noch andere gute Server :-)

    Dann nenn doch mal ein paar Server die annährend so geil sind wie der Chaos Server.
    Da bin ich aber gespannt...



    Re: Was los mit Server?

    EmpTy vs Nightmare - 05.03.2006, 04:25


    das ding ist das es im moment leider noch keine neuerungen gibt der sevrer wird wieder on kommen aber fraglich ist wann da kann man leider noch nichts zu sagen



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 16.03.2006, 01:12


    So meine Lieben.
    Ich konnte die Folter nicht mehr ertragen der wir hier audgesetzt wurden.
    Ich hab mich also mal umgeschaut was sonst so an chaoszone rankommt und siehe da, ich hab was gefunden was evtl als ersatzdroge taugen könnte.
    Check it: 193.189.107.159:27015



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 19.03.2006, 17:22


    Danke, Lobo. Werde den gleich mal auschecken.

    Hoffe aber immer noch sehr, dass bald Chaoszone wieder online kommt!!!



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 20.03.2006, 22:58


    Der Server gefällt mir sehr sehr gut... macht mal wieder Spaß zu zocken... auch gibt es dort nicht die Respawn-Kill-Problematik.... gefällt mir!

    Werde allerdings Chaoszone treu bleiben... wenn er denn wieder läuft



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 20.03.2006, 23:01


    Das steht ja natürlich ausser frage. Sind ja beide alte chaos-hasen. :lol:



    Re: Was los mit Server?

    JayDee - 25.03.2006, 19:57


    Das wars wohl wieder mit dem Server. Heute lief da wieder "normales" CS...



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 26.03.2006, 21:12

    Schade :-(
    Echt schade, das S.G. Königswasser jetzt auch kein DM Modus mehr hat. Das war so cool!!!



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 26.03.2006, 21:16


    Jap flyer hab wohl gesehe dass es dir spaß macht. da hat man echt probleme dran zu breiben.



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 27.03.2006, 19:29


    Dämlich ist das, habe da auch ab und zu gespielt, wenn ich Zeit gefunden habe. Kann es nicht verstehen, dass die wieder normales CS am laufen haben. Schade.



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 27.03.2006, 19:31


    Ich teste nun den hier mal:

    gs15.gamesnet.pl:27030



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 29.03.2006, 11:29


    LOBO hat folgendes geschrieben: Jap flyer hab wohl gesehe dass es dir spaß macht. da hat man echt probleme dran zu breiben. Ja klar hat der Spaß gemacht. Aber noch besser war der hier (also der ChoasZone Server). Vor allem die "de_aztec" mit dem Luftkissenboot :)



    Re: Was los mit Server?

    JayDee - 03.04.2006, 21:06


    Kennt den jemand noch andere CS:S Deathmatch Server auf denen man in der Abwesenheit des Chaos Servers zocken kann?
    Kenne selber keinen anderen mehr...
    Das normale CS:S rockt einfach nicht mehr. Ist langweilig geworden. ;)
    Vielleicht kennt ja jemand noch andere Mods die es auch wert sind mal getestet zu werden?!

    Gruß
    JayDee


    EDIT: Die Cz besteht aus keiner mod außer einer admin mod ;)



    Re: Was los mit Server?

    EmpTy vs Nightmare - 05.04.2006, 20:49


    Also ich kann euch sagen der server wird wieder on kommen nur wann weiß leider immernoch keiner. Es wird versucht den server in seiner VOLLEN pracht wieder online kommen zu lassen und das macht es so schwer mehr kann ich euch leider im moment nicht sagen



    Re: Was los mit Server?

    Anonymous - 09.04.2006, 15:13


    Dieser Server hier ist echt nett:

    213.202.206.5:27015

    Gut um die Zeit ohne CZ zu überbrücken. Leider ist er oft leer, was ich selber nicht verstehe.... Bissel Werbung dafür machen...



    Re: Was los mit Server?

    LOBO - 09.04.2006, 16:03


    Besten danke Hijacker
    Scheint ja wieder was ähnliches zu sein.
    Wäre nur nett wenn wir ein User dazu kommen könnten.
    Werde das mal im Auge behalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    troubleshooting??? - gepostet von Anonymous am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was los mit Server?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)