Was is mit dem Server?

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Was is mit dem Server?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OV3RK1LL - EmpTy vs Nightmare
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is mit dem Server?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is mit dem Server?"

    Re: Was is mit dem Server?

    Anonymous - 02.10.2005, 10:14

    Was is mit dem Server?
    Hallo All

    Ich war jetzt lange zeit weg (beruflich) aber jetzt bin ich wieder da :D
    Ich wollte mal wissen was mit dem Server jetzt los is, is der off?
    Habe zwar schon alles im Forum durchgelesen aber weiß auch net so wirklich mehr.

    MfG
    AS



    Re: Was is mit dem Server?

    OV3RK1LL - 02.10.2005, 12:50


    Seit dem letzten Steamupdate funzt so gut wie nix mehr was ich auf dem Server habe. Das währe ja nicht das große Problem, ich würde die Sachen schon irgendwie wieder zum laufen bekommen. Das echte Problem ist, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Solange Valve das Problem nicht fixt und ich auch keine Lösung finde, sehe ich keine Möglichkeit den Server wieder online zu stellen. Also wenn ihr wollt, dass der Server wieder online ist, wändet euch an Valve.

    http://www.valvesoftware.com/contact.html

    http://forums.steampowered.com/forums/



    Re: Was is mit dem Server?

    Anonymous - 10.10.2005, 13:27


    Die bei Valve sollen da mal Gas geben!
    Ich bekomm so langsam richtige Entzugserscheinungen:
    Zitternder Zeigefinger, schnell zuckende Hand, schelchte Träume... usw
    Ich denke ihr kennt das ;)



    Re: Was is mit dem Server?

    EmpTy vs Nightmare - 11.10.2005, 03:14


    Hehe ja ich kenne den aktuellsten stand auch nicht overkill ist für eine woche nicht da ma schaun was uns danach valve und die zeit bringt hoffe der server geht schnell vorran

    gruß Euer EmpTy



    Re: Was is mit dem Server?

    Anonymous - 20.10.2005, 20:56


    Hallo nochmal.

    Wie sieht den nun der aktuelle Stand aus?
    Sagt mir bitte nicht daß der Server nie wieder laufen wird.
    Bitte!!
    Das würde ich wohl kaum überleben.



    Re: Was is mit dem Server?

    OV3RK1LL - 30.10.2005, 22:52


    Die Selbstmordgedanken sind absolut berechtigt, da ich immer noch nicht in’s Spiel komme und den Server immer noch weiterfinanzieren muss. Hoffen wir, dass alles wieder gut wird oder ich schlage einen sektenartigen Massenselbstmord vor.



    Re: Was is mit dem Server?

    Anonymous - 04.11.2005, 19:34


    Du machst einem ja mal echt Hoffnung!



    Re: Was is mit dem Server?

    EmpTy vs Nightmare - 27.11.2005, 05:20


    Naja das thema hat sich ja jetzt erledigt server wieder on und alles schön :D HF GL beim Daddeln

    ICH SCHLIE?E MAL DEN THREAD!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.04.2006
    wann geht der server wieder online - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was is mit dem Server?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)