Find euren Server nicht mehr

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Find euren Server nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OV3RK1LL - EmpTy vs Nightmare
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Find euren Server nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Find euren Server nicht mehr"

    Re: Find euren Server nicht mehr

    Anonymous - 01.08.2005, 20:53

    Find euren Server nicht mehr
    Hallo

    Zum Anfang erst mal ein dickes lob an euren Server!!!
    Binn zwas CCS Anfänger, aber ich spiele nur auf euren Server!!!
    Ich finde, es gibt kein geileren Server!!! (toll)
    Aber ich finde irgendwie seit jetzt den Server nicht mehr, habe schon alles durch geschaut.
    Auch wenn uch bei Steam auf Favoriten und "Server Hinzufügen" gehe,
    dann muss ma ja die IP des Servers eingeben(193.17.219.33:27720)
    und dann auf Speichern dann kommt IP ist ungültig.
    Was mache ich Falsch??
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das ich wieder auf euern Server zocken kann.



    Re: Find euren Server nicht mehr

    OV3RK1LL - 03.08.2005, 03:42


    Der Server war zwischenzeitlich kurz offline. Geht es denn jetzt wieder?
    PS: Wenns geht bitte anmelden oder wenigstens einen Namen verwänden, sonst haben wir hier nur hundert mal Gast im Forum ^^



    Re: Find euren Server nicht mehr

    Anonymous - 03.08.2005, 13:27


    Hallo

    Gerstern habe ich den Server wieder gefunden. :D
    Aber wie funzt des das man den Server bei CCS bei Favoriten hinzufügen kann?(Eigentlich rechte Maustaste und dann steht da Server zu Fav. hinzufügen) das geht aber net bei mir.
    das kann man doch auch über wenn man die IP eingibt, aber da kommt IP ungültig???



    Re: Find euren Server nicht mehr

    OV3RK1LL - 03.08.2005, 14:04


    Hab's gerade noch mal getestet. Also bei mir geht's. Hast du auch alles richtig gemacht? Im Steam Menü auf "Server" dann auf "Favorites" dann "Add Server" und 193.17.219.33:27720 eingeben. Müsste eigentlich funktionieren.



    Re: Find euren Server nicht mehr

    Anonymous - 03.08.2005, 14:19


    Hi

    Also das Menü auf "Server" dann auf "Favorites" hab ich, aber des "Add Server" find ich bei mir net.
    Bei mir steht dann als beispiel:
    tfc.valvesoftware.com
    counterstrike.speakeasy.net:27016
    205.158.143.200:27016

    Und dann steht da noch bitte geben sie die IP des Servers ein den sie hinzufügen möchten
    Ich kann bei mir auch keine anderen Sever zu Favoriten hinzufügen.



    Re: Find euren Server nicht mehr

    OV3RK1LL - 08.08.2005, 01:17


    Ich empfehle dir in diesem Fall mal spezielle Foren zu besuchen und Google zu benutzen, weil mir das Problem leider nicht bekannt ist. Wenn du eine Lösung gefunden hast poste es aber bitte hier rein, könnte für andere Interessant sein.



    Re: Find euren Server nicht mehr

    Anonymous - 09.08.2005, 09:24


    Hi

    Also ich habe gute Neuigkeiten!
    Ich habe Steam mal neu aufgesetzt und jetzt kann ich auch wieder alles wie gewohnt nutzen.
    Kann es sein das da ein Virus drauf war??



    Re: Find euren Server nicht mehr

    OV3RK1LL - 09.08.2005, 17:03


    Muss ja nicht immer gleich ein Virus sein, sind meistens einfach Laufzeitfehler. Irgendeine Datei sieht dann nicht mehr ganz so aus wie sie eigentlich sollte und dann kommt sowas zu Stande. Neu Installieren ist in so einem Fall dann oft auch einfacher als den Fehler zu suchen, weil dann ja sowieso alle Dateien auf ihren ursprünglichen Stand gebracht werden.



    Re: Find euren Server nicht mehr

    EmpTy vs Nightmare - 15.08.2005, 19:43


    Naja also wenn es beim nächsten mal nicht geht über HL:SW geht es auch wunderbar logge mich nur damit ein ist einfach leichter denke mal das kennt mittlerweile schon jeder 3. das program :)

    Gruß EmpTy



    Re: Find euren Server nicht mehr

    Anonymous - 28.09.2005, 17:51


    also ich habe dasselbe/ein ähnliches problem

    wenn ich den server zu meinen favoriten hinzufügen will, gebe ich die ip wie gewohnt ein
    dann warte ich darauf, dass wie üblich der geaddete server erscheint, aber nichts tut sich :shock:
    woran kann das liegen? an meinem steam liegts nicht, bei nem kumpel geht es auch nicht, selbes problem...
    kann es sein, dass der server, wie oben beschrieben, off ist?
    bitte um hilfe, ich will nach einmonatiger css-abstinenz endlich wieder CZ rocken 8) :wink:

    gruß
    lalala



    Re: Find euren Server nicht mehr

    Anonymous - 01.10.2005, 15:24


    Hi

    Ja das Problem haben wir wohl alle. Liegt an dem neuen Steamupdate.
    Ist aber wohl in Arbeit. Ich hoffe auch dass das bald wieder läuft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    Ahhhhhhhhhhhh Steam AHHHHHHHHHHHHHHH HILFE - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.04.2006
    mein steam startet nicht mehr :( - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Find euren Server nicht mehr"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)