Euer Server ist der Hammer

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Euer Server ist der Hammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OV3RK1LL - EmpTy vs Nightmare - Klette333
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Server ist der Hammer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Server ist der Hammer"

    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 09.07.2005, 17:59

    Euer Server ist der Hammer
    Ich glaube der Titel sagt schon alles!!!! :D



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 11.07.2005, 03:59


    Na ja, lustig isses schon, ...
    Bloß mich würde mal interessieren ob das nund nen MOD is oder nich Oo?
    Ich gehöre zum Team von Freakale ( www.freakable.de ) wir sind gerade am erstellen eines Mods. "quake:Source mod. Na ja will nich so lange labern aber würd gerne mal ne antwort hören!



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 11.07.2005, 14:53


    @GP|st4rz*D0P3RITT3R
    Erst mal danke für’s Lob, freut ein immer zu hören das die ganze Arbeit sich auch auszahlt ^^

    @g0dL1kE^
    Sorry, Ich rede grundsätzlich nicht darüber wie ich irgendwas auf dem Server mache. Es ist kein Geheimnis sondern einfach aus Prinzip. Ich will vermeiden dass man mich mit Fragen überhäuft usw. Ich kann dir nur so viel sagen: es ist nicht nur einfach irgendwo was runtergeladen, sondern es steckt viel Arbeit drin.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 14.07.2005, 08:59


    könnte ich den die mod haben? habe garantiert keine fragen kenne mich aus und probiere gerne und viel und habe auch Zeit



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 16.07.2005, 02:52


    Sorry aber mit einer einfachen Mod ist das alles nicht zu realisieren.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 23.07.2005, 05:06


    bitte bitte für solche arbeit verteile ich immer großen lob :lol: leider kann ich nicht mehr so oft bei euch zocken :cry: da ich jetzt einen neuen Clan hab und besser werden muss!!!!^^ :roll: und das geht einfach nicht auf so einem fun server schade!!! :? ich bin ex GP|st4rz*D0P3RITT3R!!! :wink:



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 23.07.2005, 10:04


    Erstmal echt lustig der Server!!
    Gut gemacht !!

    Aber verraten kannst du es trotzdem mal wie du das gemacht hast weil früher oder später weis das sowieso jeder aber warten will ich ned mehr!! ;)

    Wäre nett wenn du dich mal bei mir im ICQ melden würdest!(209887310) es wird sicher ne lösung geben!! ;) wenn du weis was ich meine
    melde dich BITTE mal



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 23.07.2005, 21:07


    Du tust ja so als wollte ich daraus ein Staatsgeheimnis machen. Es ist mir total egal ob jemand weiß wie ich die Sachen auf dem Server mache. Nur werde ich selber nicht drüber reden, weil ich genau weiß, dass ich dann die Fragen nie wieder los werde. Spielt doch einfach auf dem Server, genießt es wie es ist und macht euch keinen Kopf. Immerhin bin ich der Anbieter und ihr die Konsumenten. Mir geht’s darum, dass ihr Spaß habt, dann bin ich auch zufrieden ;)



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 26.07.2005, 22:16


    Es geht ja darum, dass das dann mehr Leute machen würden und man nicht an eure Server gebunden ist, denn die sind meist voll. :(



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 02.08.2005, 15:32

    nur geil!!!!!
    euer server ist der hammer!!!!!! 8)



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 07.08.2005, 04:35

    Joa der server is goil !
    Also euer kleines Map Plugin ( was man schon besitzt wenn man auf dem server gespielt hat) is echt gut geworden dickes lob an euch, ihr habt das spiel echt durchschaut! Ich würde nur sagen das bei dust2 noch einige änderungen nötig wären die map is nicht der hammer aber sonst richtig gut geworden! ich will mich auch ma mit mappen beschäftigen in Source sieht echt vielversprechend aus zu dem alten World editor.

    Nuja eigendlich wollte ich eure Homepage schlecht machen, wenn ihr so gute ProgZ seit warum macht ihr pages in Frontpage mit Flash die scheiße sind :D das Intro hat keinen Preloader ( sowas is herbe leicht und das kann selbst nen 14 jähriger | so alt war ich nämlich als ich das gelernt habe !) aber ihr macht das schon.

    Auf jeden bleib ich eurem Server treu und freu mich schon auf die nächsten maps die ihr editet !!

    Macht Jut
    GeDopTeR FiXeR-DüNnScHiSs



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 08.08.2005, 01:12


    Öhm, da muss ich dich leider bei deinen Kritikpunkten etwas verbessern:
    1. Ich habe Frontpage noch nie benutzt und die Seite komplett mit dem Notepad gemacht.
    2. Die Seiten sind nicht mit Flash, das einzigste was Flash ist, ist das Intro.
    3. Das Intro hat einen Preloader, nur wirst du ihn mit DSL nur extrem kurz sehen wenn überhaupt. Guck dir die Seite über ISDN oder Modem an und du wirst es sehen.

    Trotzdem danke fürs Lob ;)



    Re: Euer Server ist der Hammer

    EmpTy vs Nightmare - 15.08.2005, 19:23


    Ja also wie ich sehe ist auch das forum endlich mal aktiv
    Das ist doch mal schön und wie vermutet an unseren bigboss viele fragen hehe wollte mich nur mal hier melden als 2. ansprechpartner wenn ihr mal fragen..o.ä haben solltet um dem lieben overkill ein wenig arbeit abzunehmen :)

    Gruß Euer EmpTy



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 24.08.2005, 23:13

    mhh ...
    Ja ok ! dann is da haltn preloader am besten noch den punkt einsetzen >>>

    if
    frame is loaded (NR des Frames)
    play (Nr des Frames)

    <<<

    is nurn kleiner tipp.

    Und das mit frontpage tut mir leid ich weiss arbeit im Notepad zu schätzen das is hart. Ausserdem so is alles um euch geil ! spiel gerne mal ein paar runden bei euch bockt sich einfach. In 1.6 Gibbet auch solche server !
    Nuja, die Buttons sind trotzdem Flash Animiert ( wenn auch in JPG format !)

    Viel spass noch bringt ma neue maps raus

    Ihr macht echt sau viel arbeit !

    CyA



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 24.08.2005, 23:16

    Also...
    Ich würde euch an gerne anbieten ein design von mir zu schenken ! könnta mit machen watta wollt komplett gratis und unverbindlich um zu zeigen das ich denke das ihr zukunft habt.
    Verlang auch keine werbung oder so. Und ich könnte euer intro nochma überarbeiten wär das was ?!?!

    Und als I-tüpfelchen schreib ich euch nochn CSS style für eure seite ?!?!??!?!

    JUNGS ICH WILL LUFTSPRÜNGE SEHEN ! :D

    ICQ: 123017063
    E-mail Neils@team-star.net



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 25.08.2005, 00:32


    Also ich finde die original Dateien meines Flashintros gerade nicht, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich den Quelltext, den du da geschrieben hast fast genauso verwändet (und sei nicht zu hart zu mir, ist meine erste und bisher einzigste Arbeit mit Flash);). Und die Buttons sind keine Flashanimationen... damit eine Datei eine Flashanimation sein kann, muss es erst mal eine Flashdatei sein.:D

    Dein Vorschlag ist interessant, ich werde dich demnächst kontaktieren und mir dann mal ansehen was du so basteln kannst.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 04.09.2005, 23:42

    Hi wie gehts? und geiler Server!
    Hi wie gehts? und geiler Server! Hab zwar kein HL2 (nur Bf2 zocken und Cs1.6) aber ich weis das dein Server immernoch der beste ist, ich hab gehört du sollst wieder in TFC unterwegs sein?

    mfg Icewolf , derzeitiger richtiger Nickname: Doomonster



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 05.09.2005, 19:05


    Oh, hört man von dir auch mal wieder ^^
    Du solltest dir HL2 wirklich mal zulegen, das Spiel ist jeden Cent wert.
    Du hast gehört, ich sei wieder in TFC unterwegs? Wer hat denn das erzählt? Also ich spiele schon seit einer Ewigkeit kein TFC mehr. Das ist mir einfach zu verbraucht. Zur zeit wirst du mich wohl nur auf der ChaoSzonE oder auf dem WoW-Server Arthas antreffen.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 20.09.2005, 22:50


    HI
    Nochmal lob an den admin. der server ist mein absoluter favorit.
    aber was ist denn nun mit den neuen maps (zB. Office)?



    Re: Euer Server ist der Hammer

    EmpTy vs Nightmare - 24.09.2005, 00:06


    Es ist gerade in planung neue maps zu bauen hier im forum gab es schon absprachen das sich ein team daran machen wollte maps zu baun ist halt alles etwas doof mit nur 4 maps aber kommt alles noch geduld gedult ...

    so far

    Euer EmpTy



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 24.09.2005, 13:44


    Bei mir ist es meistens so:
    Entweder ich baue eine Zeit lang fast nur am Server oder eine Weile gar nicht. Zur Zeit arbeite ich nicht daran, aber ich werde mich demnächst ranmachen und das nächste Serverupdate rausbringen.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 24.09.2005, 15:16


    Na gut, dann werde ich mich mal in Geduld üben.
    Im Moment scheint es allerdings Schwierigkeiten mit dem Server zu geben. Mehr als ein User nimmt er nicht ohne bei mir abzustürzen.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 25.09.2005, 14:18

    Server
    Hi Leute,

    schade, dass der Server gerade down ist.
    Wasn eigentlich los?

    Gibt es Hoffnung, dass er bald wieder online ist?

    Habe schon Entzugserscheinungen...



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 25.09.2005, 15:09


    Du sagst es! Mir zittern auch schon die Hände.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 25.09.2005, 17:12


    Seit dem letzten Steamupdate häufen sich die Probleme in der ganzen Szene. Mich hat’s dabei auch ziemlich erwischt. Der Server läuft nicht mehr richtig und ich komm nicht mahl mehr ins Spiel rein. Ich hoffe, dass sich da am Montag was tut.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 25.09.2005, 20:02


    Diese Kacke nervt mich auch gerade an. Ein Kumpel von mir kann nun gar nicht mehr spielen. Ich konnte auf eurem Server nicht mehr spielen, weil dass Spiel gecrasht ist.
    Auf anderen Server läuft es bei mir aber bis jetzt. Hoffentlich beheben die Deppen das am Montag. Wie kann man nur ein Update einspielen, was vorher nicht ordentlich getestet wurde. Also meiner Meinung nach darf das nicht sein!!!



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 28.09.2005, 11:36


    Hey, Wie gehts vorran mit meinem lieblingsserver?
    Scheint sich ja noch nicht viel getan zu haben. Immernoch Probleme mit dem Update?
    Haltet eure Fans mal auf dem Laufenden. Ich weiß nichtmehr was ich nach der Arbeit machen soll.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 28.09.2005, 16:04


    @ LOBO
    du armes Würstchen.... gibts kein anderes Spielchen. Oder Sport, gemeinnützige Tätigkeiten... :))

    @ Chaos-Team

    GO ON AND MOVE UR A** !! :))



    Re: Euer Server ist der Hammer

    EmpTy vs Nightmare - 28.09.2005, 18:48


    Keine angst das wird schon noch :) unser kleiner overkill hat bald mehr zeit denke ich :) ich versuche ihn auch soweit wie es geht zu unterstützen zumindest mit dem forum.. kommt alles noch!

    keine bange

    gruß euer EmpTy



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Anonymous - 28.09.2005, 22:54


    Tja Elominat

    Solche Sätze können auch nur von jemanden kommen der nix auf die Reihe kriegt was Kills angeht ;-)
    Mir gehts ja nur darum dir mal wieder einen ordendlich Headshots zu verpassen.
    Aber die Zeit wirds bringen.



    Re: Euer Server ist der Hammer

    Klette333 - 29.11.2005, 23:43

    Hallo
    :D Hallo zusammen. Ich bin der neue und zocke schon einige Zeit auf dem Server. Großes Lob an den/die Macher. Der Server ist echt lustig und vor allem ist es geil, nicht immer auf die neue Runde warten zu müssen wenn man tot ist. Big fat Lob. Wir "sehen" uns im Spiel.
    Gruß, Klette333 :D



    Re: Euer Server ist der Hammer

    OV3RK1LL - 30.11.2005, 17:01


    Danke, ich tu mein Bestes. ^^



    Re: Euer Server ist der Hammer

    EmpTy vs Nightmare - 30.11.2005, 23:38


    Kurze Frage Klette...

    Spielst zu zufällig WOW? HAben bei uns auf dem server wo ich spiele einen mit dem zusammen spielen der heißt auch Klette darum frag ich :)

    gruß Euer EmpTy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    Ahhhhhhhhhhhh Steam AHHHHHHHHHHHHHHH HILFE - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    steam problem ,brauche hilfe =( - gepostet von wHee! am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Server ist der Hammer"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)